Suche nach Beiträgen von masterx

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:

masterx

42, Männlich

Re: NASA Pressekonferenz zum Thema "ET"

von masterx am 02.12.2010 20:34

ist noch der Stream Aktive? bei mir bleibt es nur weiß :(

Was haben die alles bis jetzt erzählt?

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von masterx am 28.11.2010 12:17

da bin ich mal gespannt. Aber jedes mal diese Ankündigungen, von wegen , wir bringen es dann und dann raus. Statt allen vor zu warnen, sollten die einfach unangekündigt es veröffentlichen.

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: Willkommen im modernen Faschismus

von masterx am 24.11.2010 11:12

So etwas müsste man irgendwie in die Zeitungen bringen ;)
Leider kenne auch ich viele Leute die einfach ums verrecken nicht glauben das 9/11 ein Theater, ein Spiel war. Das schlimme kommt dann noch, dass die sich nicht belehren lassen! Man möchte den Videos oder Artikel ausdrucken/übergeben, jedoch möchten die das nicht und bleiben der Meinung, dass das was passiert einfach real ist und das einfach so ist!

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von masterx am 17.11.2010 13:44

denke das es auch nur gespielt ist, wie schon gesagt, die komplette Aufnahme (Stimmen von beide Personen) wirken zu Perfekt für eine Aufnahme von einem anderen Gerät. Was für ein Aufnahmegerät haben die genutzt das deren Stimme und die Aufzeichnung vom Handy nahezu Perfekt aufgenommen wurde.

Wie schon gesagt, die Störung habe ich auch bei meinem Handy (HTC Desire) ab und zu. Sollte das noch mal vorkommen und ich zufällig ein Aufnahmegerät habe, nehme ich das mal auf und Laber auch mal, sprich langsamer, was willst du und bla :D

Der Typ der sagte das er zuvor auch jemanden bei sich hatte der genau so redet ist, wie ich finde, total gelogen.

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: "Exocall" aus Knittelfeld

von masterx am 15.11.2010 18:43

hmmmm, was soll man davon halten... Also als ich die langsamen "Stimmen" bzw. "töne" gehört habe, dachte ich mir nicht schlecht, ABER, zum schluss, als es schneller ging dachte ich sofort an meine Telefonate. Also ich lebe in Berlin und habe das O2 Netz, manchmal, passiert echt selten aber ja, irgendwie doch schon öfters, dass genau die gleichen, jedoch genau die schnellen "töne" zuhören sind, ich lege da meist auf und ruf noch mal an und dann klappt es. Wenn ich demnächst wieder so ein Anruf bekomme, nehme ich das mal auf. Ich habe jetzt nicht darauf geachtet, ob der die das dann nach paar Sekunden auflegt oder mich doch zuhören lässt. Normalerweise, wenn man ein Kumpel/Bekannte/Familie anruft und man nicht Antwortet, legen die ja meistens auf. Ich hoffe das ich bald genau die gleichen töne zu hören bekomme. Wie schon gesagt, in Monat bekomme ich das ca 3-4 mal.

Meine bislang Persönliche Meinung: Es ist ein Verbindungsfehler ins nirgendwo :)

Was mich noch wundert: Die Aufnahme ist einfach zu gut, ich meine, nimmt man mit einem Handy ein Gespräch von sich selbst auf, es hört sich immer etwas anders an, sprich schlechter. Und im Studio war die Qualität soweit eigentlich gleich wie auf der Aufnahme selbst.

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: Gab es sie wirklich?

von masterx am 15.08.2010 23:27

hmm naja man kann sich drehen wie man möchte. Einer gibt Argumente der andere wieder gegen Argumente.

Ich sag mal so ... auch ich habe mit der Mondlandung bezweifelt. Vieles Spricht dagegen, vieles es auch dafür. Auch die typen von Mythbuster bewiesen alle Argumente die gegen eine Mondlandung sprechen, als falsch an. Selbst das seltsame Laufen auf dem Mond wurde von den bestätigt das man so am besten in der Schwerelosigkeit laufen kann.

Jetzt kommt gleich jemand und sagt "Ja Aber Die Mythbuster.... Ja Die Wurden Von Der NASA Bezahlt!"

Die Russen würden doch sofort sagen HEY das stimmt nicht, die Faken. Allein schon weil die USA und die Russen sich gegenseitig ausspielen wollten, sprich die ersten sein wollten.

A never ending story :D

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 11.08.2010 12:41

trotzdem muss jemand die Spiegel auf dem Mond genau Positioniert haben! Einfach etwas hoch schießen und landen lassen, ist nicht!

Antworten

masterx

42, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von masterx am 06.08.2010 20:19

oder ein Mega Chemtrail, da China ja überbevölkert ist ... ;)

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 01.08.2010 18:58

Sorry das ich das Thema wieder hoch hole :)
Es gab mal ein Spezial Sendung von Mythbusters. Sie befassten sich um die Mythen bzw. Verschwörungen.

finde ich ziemlich sehr Interessant, dachte ich schreibe hier mal alles was die da Machen, aber ich bin der Meinung das wenn man es auch Bildlich sieht, es anders rüber kommt :D

Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt1 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt2 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt3 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt4 of 5)
Mythbusters "Die Mondlandungsente" (pt5 of 5)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2010 19:02.

masterx

42, Männlich

Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!

von masterx am 24.07.2010 14:16

Ey man das kann doch nicht wahr sein ? was bitte ist los mit den ? Man sollte jede Pipeline kontrollieren, ich meine wirklich kontrollieren ohne Korrupte Kontrolleure! Und alle Pipelines die Alt sind, sofort Schließen lassen und befehlen erteilen es komplett zu Warten!

Das ist doch Mutwillig!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite