Search for posts by ericertzaz

1  |  2  |  »  |  Last Search found 20 matches:

ericertzaz

37, male

Re: Ich möchte mir in Dortmund ein Wunschkennzeichen sichern – wie geht das?

from ericertzaz on 03/19/2026 11:31 AM

Und wenn die Kombination bereits vergeben ist, lohnt es sich dann, darauf zu warten, dass sie frei wird, oder sollte man besser gleich nach einer Alternative suchen?

Reply

ericertzaz

37, male

Ich möchte mir in Dortmund ein Wunschkennzeichen sichern – wie geht das?

from ericertzaz on 03/19/2026 11:25 AM

Ich plane, in Kürze ein Auto in Dortmund anzumelden, und möchte mir schon im Voraus eine passende Nummernkombination aussuchen. Ich habe gehört, dass man Wunschkennzeichen reservieren kann, verstehe aber nicht ganz, wie der Ablauf ist und für welchen Zeitraum das möglich ist. Kann mir jemand, der das schon einmal gemacht hat, sagen, ob man einen Antrag im Voraus stellen muss oder ob alles problemlos online erledigt werden kann?

Reply

ericertzaz

37, male

Re: Ich suche eine seriöse Immobilienagentur in Spanien – wie soll ich mich entscheiden?

from ericertzaz on 03/19/2026 08:34 AM

Und wenn man mehrere Agenturen gleichzeitig in Betracht zieht: Ist es sinnvoll, bei jeder sofort eine Auswahl an Objekten anzufordern, oder sollte man sich lieber erst einmal austauschen und erst danach die Auswahl eingrenzen?

Reply

ericertzaz

37, male

Ich suche eine seriöse Immobilienagentur in Spanien – wie soll ich mich entscheiden?

from ericertzaz on 03/19/2026 08:23 AM

Ich plane den Kauf einer Wohnung in Spanien und schaue mir gerade verschiedene Agenturen an, aber die Bandbreite ist zu groß und es ist schwer zu verstehen, wem man vertrauen kann. Ich schwanke zwischen großen Unternehmen und kleinen lokalen Anbietern, habe aber das Gefühl, dass jeder seinen eigenen Ansatz hat. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit: Wie haben Sie Ihre Entscheidung getroffen und wo haben Sie mit der Suche angefangen?

Reply

ericertzaz

37, male

Re: Wo kann ich eine Lizenz für Office 2024 Standard zu einem normalen Preis kaufen?

from ericertzaz on 01/16/2026 09:59 AM

Ich habe mich noch nicht entschieden. Hatten Sie nach dem Kauf Probleme mit Updates oder Ähnlichem?

Reply

ericertzaz

37, male

Wo kann ich eine Lizenz für Office 2024 Standard zu einem normalen Preis kaufen?

from ericertzaz on 01/16/2026 09:44 AM

Ich muss mein Office-Paket aktualisieren, da das alte einige wichtige Funktionen nicht mehr unterstützt. Ich habe mich für Office 2024 Standard entschieden, aber die Preise für Lizenzen bei offiziellen Händlern verwirren mich ein wenig. Ich suche nach einer Möglichkeit, eine legale Lizenz zu kaufen, ohne zu viel zu bezahlen, da mein Budget begrenzt ist.

Reply

ericertzaz

37, male

Re: Reinigungsansatz bei unterschiedlichen Bodenbelägen

from ericertzaz on 09/19/2025 01:44 PM

Sie kommen mit verschiedenen Bodenbelägen gut zurecht, nicht nur mit Fußböden, sondern auch mit Teppichen, sofern diese nicht zu dickflorig sind. Die Reinigung nach dem Gebrauch ist unkompliziert, Filter und Behälter lassen sich leicht abnehmen und unter Wasser reinigen

Reply

ericertzaz

37, male

Reinigungsansatz bei unterschiedlichen Bodenbelägen

from ericertzaz on 09/19/2025 01:38 PM

In unserem Haus gibt es Fliesen, Teppichboden und normales Laminat, und jedes Mal wird das Putzen zu einem Marathon. Erst staubsaugen, dann mit einem anderen Gerät die Böden wischen - das kostet viel Zeit. Ich habe nach einer Lösung gesucht, die verschiedene Oberflächen in einem Durchgang bewältigt, und bin auf den Katalog Nass Trockensauger gestoßen, in dem man solche Modelle finden kann: https://de-store.tineco.com/collections/nassreiniger

Reply

ericertzaz

37, male

Re: Kann ich ein Wunschkennzeichen für mein neues Auto im Voraus auswählen und reservieren?

from ericertzaz on 06/23/2025 10:58 PM

Vielen Dank für den Tipp! Können Sie mir sagen, wie lange so eine Reservierung normalerweise dauert und ob man sie verlängern kann? Und muss man die Nummernschilder gleich nach der Buchung bestellen oder kann man das auch später machen?

Reply

ericertzaz

37, male

Kann ich ein Wunschkennzeichen für mein neues Auto im Voraus auswählen und reservieren?

from ericertzaz on 06/23/2025 10:51 PM

Ich bin dabei, mir ein neues Auto zu kaufen, und möchte, dass es mein Lieblingskennzeichen hat und nicht eine zufällige Zusammenstellung von Zahlen und Buchstaben. Ich habe gehört, dass man Wunschkennzeichen im Voraus online reservieren kann, aber wie das in der Praxis funktioniert, ist nicht ganz klar. Hat jemand eine solche Online-Buchung vorgenommen und wie lange dauert sie?

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page