Suche nach Beiträgen von Dzonni
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:
Re: Infos zum Vertragsarztrecht
von Dzonni am 19.11.2024 17:01Wenn du einen Experten im Vertragsarztrecht suchst, kann ich dir die Kanzlei Mereba wärmstens empfehlen. Sie sind auf Rechtsfragen im Gesundheitswesen spezialisiert und verfügen über tiefgehende Kenntnisse im Vertragsarztrecht.
Hier findest du mehr Infos
Egal, ob es um Zulassungsfragen, Praxisübernahmen, Kooperationen oder Konflikte mit der Kassenärztlichen Vereinigung geht – die Anwälte von Mereba haben Erfahrung in all diesen Bereichen und können dir rechtssicher weiterhelfen. Gerade in diesem komplexen Rechtsgebiet ist es wichtig, einen kompetenten Fachmann an seiner Seite zu haben, der nicht nur die rechtlichen Grundlagen, sondern auch die branchenspezifischen Anforderungen versteht.
Ein Beratungsgespräch bei Mereba könnte dir helfen, alle offenen Fragen zu klären und eine passende Lösung für dein Anliegen zu finden. Viel Erfolg! 😊
Location für Weihnachtsfeier
von Dzonni am 08.11.2024 14:44Guten Tag zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach einer Location für die Weihnachtsfeier?
Re: Rat zur Woocommerce Agentur
von Dzonni am 05.11.2024 21:54Ciao!
Wenn du nach einer professionellen Woocommerce Agentur suchst, kann ich dir Beyond Web ans Herz legen. Sie bieten spezialisierte Dienstleistungen rund um Woocommerce an, vom Aufbau bis zur Optimierung deines Onlineshops. Mit ihrer Erfahrung im E-Commerce-Bereich können sie dich dabei unterstützen, deinen Shop perfekt auf deine Zielgruppe abzustimmen und so deine Umsätze zu steigern.
Hier findest du weitere Infos: woocommerce agentur
Viel Erfolg bei deinem Projekt!
erotische Massagen
von Dzonni am 30.10.2024 16:58Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich sinnliche Massagen finden kann? Ich möchte mich einfach mal entspannen.
Re: Urlaub am Waldsee
von Dzonni am 10.10.2024 21:41Servus,
ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
Es ist so, dass man sich am Waldsee schon eine super schöne Zeit machen kann.
Natürlich muss man nur schauen, dass man einen passenden Ort gefunden hat, wo man sich auch entspannen kann.
Als ich mich im Web umgeschaut habe, habe ich echt sehr gute Anhaltspunkte finden können.
Gefunden habe ich zum Beispiel hier eine sehr gute Seite, wo man sich dann auch die Burg Eltz anschauen kann. Es gibt Führungen unter anderem.
Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Auch tolle Unterkünfte kann man sich da anschauen.
Da wird also sicherlich auch was für dich dabei sein.
Arzthaftungsrecht Beratung
von Dzonni am 22.08.2024 17:15Hallo ihr Lieben!
Ich suche nach einem Fachmann, welcher mich im Bereich Arzthaftungsrecht beraten kann.
Was sind eure Tipps an mich?
Re: Verhalten von Führungskräften
von Dzonni am 10.08.2024 18:21Na ja, so richtig kann man das wirklich nicht sagen.
Es kommt immer auf die Position an und den Bereich.
Aber auf jeden Fall muss eine Führungskraft autoritär sein. Immerhin müssen sie ihre Mitarbeiter leiten und auch eine Unterstützung sein.
Zu dem Thema kann man sich sehr gut im Internet umschauen, sich informieren.
Bei https://starke-jobs.com/duerfen-fuehrungskraefte-empathisch-sein/ habe ich auch einen wirklich interessanten Beitrag gefunden. Da kann man sich durchlesen, ob Führungskräfte empathisch sein sollten. Finde ich wirklich sehr interessant.
Auch noch viele andere Informationen kann man sich dort anschauen.
Mache dir einfach mal einen eigenen Überblick.
Sicherlich wird es dir gut kommen :)
Re: Suche Digital Adoption Lösung für mein Unternehmen
von Dzonni am 05.02.2024 15:35Hey! Wenn du nach einer erstklassigen Digital Adoption Plattform suchst, kann ich dir die Lösung von TTS wärmstens empfehlen. Ihre Plattform bietet nicht nur eine benutzerfreundliche Oberfläche, sondern auch effektive Tools zur Einführung neuer Software.
TTS hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen dabei, die digitale Transformation reibungslos zu gestalten.
Das Unternehmen digital auf das nächste Level bringen durch digital Adoption und diese Plattform bietet interaktive Guides, Schulungen und Analysen, um sicherzustellen, dass deine Mitarbeitenden schnell und effizient mit neuen Technologien arbeiten können.
CBD-Öl Produkte?
von Dzonni am 30.09.2023 22:48Hey Leute! Ich habe vor, CBD-Öl auszuprobieren, bin aber besorgt über mögliche Nebenwirkungen. Habt ihr Nebenwirkungen erlebt, als ihr CBD-Öl verwendet habt? Wenn ja, wie habt ihr damit umgegangen und habt ihr Tipps, wie man sie minimieren kann?
Re: Online Vape Shop gesucht
von Dzonni am 11.09.2023 18:10Klar, ich kann dir da ein bisschen was erzählen. Wenn du dich für Vaping-Veranstaltungen und Messen interessierst, könnte die Seite "vapeshop-online.ch" interessant für dich sein. Dort findest du nicht nur Vape Zubehör, sondern sie bieten möglicherweise auch Informationen über Vaping.
Viele Online-Vape-Shops haben Community-Bereiche oder Blogs, in denen sie über anstehende Veranstaltungen berichten und sogar Rabatte für Teilnehmer anbieten könnten. Es lohnt sich also, auf solchen Seiten nach Event-Informationen zu suchen, wenn du mehr über die Vaping-Community erfahren möchtest.
Vaping-Veranstaltungen können eine großartige Gelegenheit sein, Gleichgesinnte zu treffen und mehr über neue Produkte und Entwicklungen in der Vape-Welt zu erfahren. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!