Suche nach Beiträgen von Babyalien
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:
Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band
von Babyalien am 21.11.2008 15:42Naja, vielleicht kommts ja dann endlich bald.
Hoffentlich noch vorher,bevor wir ins Gras beißen müssen ;)
Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band
von Babyalien am 21.11.2008 14:51Wow, der Darkdragon ist auch wieder an Bord;)
Dieser Text ist sehr interessant.
Kann man denn nicht endlich mal die Wahrheit erfahren? Es wird immer alles verschwiegen, oder belogen oder auf Top Secret gemacht. Es ist doch nur gut für uns, wenn es anderes Leben gibt, oder nicht??
Mensch,das nervt ;)
liebe grüße
euer Babyalien :)
übrigens,den Beitrag finde ich gut und ich möchte noch mehr erfahren, Darkdragon :)
Re: Der Geheime Z-Plan
von Babyalien am 16.08.2008 21:16Hi!
Das ist ja interessant!
Gut gemacht,Darkdragon :)
L.G.
Babyalien
Re: AREA51
von Babyalien am 07.08.2008 18:47Oh,entschuldige
Ich dachte,du meintest mich!
ja,ich bin Schütze und wehre mich immer gleich :)
Re: Sekten
von Babyalien am 07.08.2008 18:42So,ich habe mal in meiner Zeitschrift weitergelesen und da drin stand:
Wie erkennt man eine Sekte?
- Die Gruppe lehnt das rationale Denen als negativ,unerleuchtet oder satanisch ab.
- Kritik und Ablehnung durch Außenstehende sind der Beweis,dass die Gruppe recht hat.
- Die Gruppe will,dass man alle alten Freundschaften und Familienbeziehungen abbricht,weil die ihre Entwicklung behindern.
- Die Gruppe grenzt sich von der übrign Welt ab durch besondere Kleidung,Ernährungsvorschriften oder eine Gruppensprache.
- Die Gruppe verlangt strikte Disziplin.
- Die Gruppe schreibt das Sexualleben vor.
- Man ist keine Minute mehr allein.
- Der Terminkalender ist angefüllt mit Kursen,Mitgliederwerbung oder Meditation.
- Zweifelt man oder wird nicht geheilt,ist man selber schuld,weil man nicht genug glaubt.
Also ,bis man das alles durschaut,was da oben steht,ist man ja schon längst drin
von Babyalien am 05.08.2008 21:01ja ist so Papa:)
Ist genau meine rede.
Da kann man so viel aufpassen wie man will.Du kommst da so schnell nicht mehr rauß!!!
Re: AREA51
von Babyalien am 05.08.2008 20:39STÖHN?
Ich habe eine Quellenangabe gemacht,mein Freundchen.
von Babyalien am 05.08.2008 20:30@blackmesa:
Soll ich dir mal was sagen?Das behaupten viele."da pass ich schon auf".
Die machen das so geschickt und spielen mit dir,dass du das dann gar nicht mehr merkst.
von Babyalien am 05.08.2008 18:08hehehe,das war gut,die Babyaliensekte
Ja,das hatten die Mal im Fernsehen gezeigt.
Scientologie ist wirklich gefährlich.
Wer war da noch mal drin?......
Achja, Tom Cruise... Der spinnt doch!
Das habe ich schon oft gehört,dass die in deinem Leben rumwühlen und so einiges mehr machen.
Aber auch,dass in der Überzahl jung,männlich und finanzkräftig für die Sekte interessant sind.
Weil die single Männer es schließlich sind,die am schnellsten aus den etablierten Kirchen abwandern.
Oder die Cyber space Surfer,die zur späten Stunde allein vor dem Computer sitzen.Einer Person,doe der Computer zum Partner geworden sind.
Aber wie soll das denn gehen?Woher wollen die das denn wissen,dass derjenige jetzt,jung,männlich und finanzkräftig ist?
gehen die da selber auf solche seiten?