Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2850  |  2851  |  2852  |  2853  |  2854  ...  2877  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28766 Ergebnisse:

cool-lemon

34, Männlich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von cool-lemon am 30.07.2008 13:56

was ich mich auch noch frage ist: die wissenschaftler sagen ja immer "leben so wir es kennen"
was ist aber, wenn die anderen mit co2 leben oder ähnlichem.

Antworten

blix

46, Männlich

Europa nicht vergessen.

von blix am 30.07.2008 11:24

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa_(Mond)
auf diesem planeten soll es unter einer eisschicht sehr viel flüssiges wasser geben.

Antworten

Xentor

46, Männlich

Re: Das LHC Projekt in CERN

von Xentor am 30.07.2008 07:46

Naja, teuflisch sind Schwarze Löcher nicht.
Im Universum selbst sind sie sogar existenznotwenig.
beispielsweise, würde unsere Galaxie ohne das gewaltige zentrale Schwarze Loch garnicht existieren. Denn es dient als Gravitationsanker für die Sternensysteme.
Desweiteren sind Schwarze Löcher perfekte Masse Energie Konverter. Ein Teil der am Ereignishorizont vernichteten Masse, wird als Energie und Plasma wieder abgegeben. Energie hat die Angewohnheit mit der Zeit (naja dieser Vorgang erzeugt die Zeit ansich) zu Masse und dann zu etwas naja total toten zu degenerieren. Man kann das mit Agregatzuständen vergleichen. Wobei Energie das dynamischste ist, und das Endprodukt, eben das nieder dynamischste.
Schwarze Löcher konvertieren diesen Müll wieder zu Energie und verlangsamen so das energetische Altern des Univerums.

Aber es ist definitiv eine dumme Idee diese Dinger hier auf der Erde zu erzeugen. Dazu wissen wir zuwenig praktisch über sie. Und falls es schief geht, können wir es nicht aufhalten, weil wir nicht wissen wie man SL`s neutralisieren kann. (Bisher)

Antworten

Yankee

32, Männlich

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Yankee am 30.07.2008 03:13

Naja,
wenn man solche Reptilien dann auspüren wollte, müsste man jeden Menschen (äußerlich betrachtet)
filmen, fotographieren. Allein mit unseren Gedanken werden wir wohl nicht viel erreichen können.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:16.

Yankee

32, Männlich

von Yankee am 30.07.2008 03:10

Naja, wir Menschen wollen nun mal Macht und Wissen, wobei meistens Wissen=Macht ist und umgekehrt.
Dabei gehen wir nunmal auch gerne über unsere Grenzen ;-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 29.07.2008 23:18

Yankee muss ich zustimmen. Habe auch einen Freund der mir nicht glaubt wenn ich ihm sage das wir garnicht soweit von den Aliens entfernt sind. An UFOs glaubt er glaube ich nur zum Teil. Was gut ist: er ist um die politischen Desinformationen aufgeklärt, zb. dass der Grund für den Vietnamkrieg eine Lüge war. Und dann die Sache mit dem 11. September.

Das Leute bis jetzt noch nicht an die Aliens glauben liegt einfach daran, dass man nirgendwo Anzeichen findet. Glauben nur das, was sie sehen, anfassen können. Da liegt das Problem. Rennte man durch die Straßen mit dem Gedanken das dort vielleicht ein getarntes Reptilwesen unter den Menschen rumläuft, und dann sogar eins sieht, sähe die Sache anders aus.
Nur frage ich mich ob durch bloßes "daran denken" deren Tarnung auffliegen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:15.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 29.07.2008 23:05

Wie gesagt, und wie Seiko auch gesagt hat; die einen glauben dies, die anderen glauben das. Alles nur Theorie die Menschen entsprungen ist. Und Theorie ist bei so einem Thema sehr Heikel. 10 % !!!! Hallo!? Kann ja wohl nicht angehen.
Wie die Büchse der Pandora; verspricht Erkenntnis aber kann uns alle ins Verderben führen. Auf die Barrikaden! :)

Bei diesem Thema ich meine Meinung unumstößlich. Das kann doch nicht angehen, dass man hier auf so drastische Weise mit dem Feuer spielt. Man sollte irgendwo seine Grenzen finden. Nicht mit der Natur spielen. Die Zeit hat gezeigt was uns das brachte.

Hier sieht man doch wieder, wie arrogant unsere derzeitige Wissenschaft ist. Halten sich für so groß, als könnten sie hier wer weiß was tun. Das sind SCHWARZE LÖCHER egal ob sie nun klein sind oder einen Ereignishorizont von drei Kilometern haben. Ich habe genug über Schwarze Löcher gelernt / gelesen um 100% dazu zu stehen, das die teuflisch sind. Zumindest was unsere Existenz anbelangt.

Ihr könnt ja mal die Folge von Stargate gucken in der es um sowas geht. Das zeigt ziemlich gut, was das heißt. Obwohl warscheinlichjetzt manche sagen werden, dass man bei so einem Thema nicht auf das gezeigte von "Stargate" setzen kann.
Ich sage, doch kann man. Wenn ihr sehen würdet welch berechtigte Angst dahinter steht...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2008 23:10.

Yankee

32, Männlich

von Yankee am 29.07.2008 21:35

Das Problem ist nur mal eben das Unwissen...
Wenn ich meinem Freund fragen würde ob er an Aliens etc. glaubt, lacht er mich aus und verneint ohne überhaupt nachzudenken. Die Medien sind für Aufklärungen (nicht nur für Aufklärungen...) am besten, da die meisten Menschen es einfach glauben.
''Diese Menschen die, diese Sendung produziert haben, müssen ja erstklassige Informationen bekommen haben!''
Doch leider werden diese Aliengeschichten sehr geheimgehalten und viele Menschen lachen darüber...
...leider... :#:
Also was dies betrifft, können meistens nur Machtpersonen (Präsidenten, Politiker etc.) was anrichten.
Wie Nex schon erwähnt hat:
Die Wahrheit muss ans Tageslicht kommen, sonst wird diese ach so schöne Erde nicht mehr so friedlich.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 29.07.2008 19:49

@ Seiko!

Ja, es ist erschreckend. Da es aber tausende andere, zum Teil auch aus völlig anderen Themenbereichen, Aussagen, Berichte gibt, die diese Thesen bestätigen (hätte noch viele davon auf Lager), sollten wir allmählich aufwachen und diesen Tatsachen ins Auge sehen. Wenn wir kollektiv erkennen, dass diese Bedrohung in der Tat existiert, dann ist dies die beste Verteidigung für uns. Wissen ist Macht! Die Stragtegie jener feindlicher Ausserirdischer, ist auf Unwissen, Tarnung und Täuschung aufgebaut. Durchblicken wir dieses perfide Spiel, werden sie kaum noch Einfluss auf uns haben können (das ist eine komplizierte Frage des Bewusstseins und ich müsste ein mehrstündiges Referat darüber halten, was nicht geht)

Darum unterstützt so gut es geht die Auklärungsprojekte (Disclosure), damit wir vielleicht noch mit einem blauen Augen davonkommen. Die Invasion und damit unsere Versklavung ist längst im Gange. Wir müssen uns wehren - JETZT! Und zwar nicht mit Kampf (welche Mittel hätten wir schon?), sondern mit Aufklärung.

Mut macht mir, der intuitiv sehr deutlich spürbare Drang immer mehr Menschen, sich aufgeschlossener gegenüber der UFO-Geschichte zu zeigen. Es ist wirklich schon beinahe atmosphärisch spürbar. Ausserdem ist es immer besser, ganz natürlich von der bestmöglichsten Lösung eines jeden Problems auszugehen ... denn Gedanken, Bewusstsein, erschafft die Realität!!!

Nex, durchaus optimistisch ...

Seiko

-, Männlich

von Seiko am 29.07.2008 19:33

Ich hoffe einfach mal das dieses Lacerta Interview ein Fake ist , weil mir vorzustellen das die ganzen außerirdischen Wesen mit uns rumspielen wie mit Marionetten ist wirklich erschreckend. oder nicht??

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2850  |  2851  |  2852  |  2853  |  2854  ...  2877  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite