Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2849 | 2850 | 2851 | 2852 | 2853 ... 2877 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28766 Ergebnisse:
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Xentor am 30.07.2008 16:40Also ich halte das für Propaganda und Fantasie.
Wenn DE damals wirklich eine solche Technologie entwickelt hätte. Hätten wir nie dne Krieg verloren. Dann hätten wir uns doch nicht mit der popligen V2 abgegeben. Und Hitler hätte das fett als Propaganda rausposaunt, und naja die Welt mit Weltraum gestützten Waffen erobert, oder wäre mindestens selbst mit geflohen. ausserdem waren die Nazis damals nicht sooooooo Technologisch weitsichtig. die haben ja sogar Conrad Zuse rausgeschmissen ( Computererfinder).
PAO (Planet Activation Group)
von Xentor am 30.07.2008 16:34Letztes Jahr bin ich auf einen komischen Verein gestoßen.
Genannt: Planet Activation Group
diese Weltweite (ja Weltweit) Gruppe erwuchs aus einer Person namens Sheldan Nidle (sorry für Falschschreibung), und bezieht sich unter anderem auf den Maya Kalender und die alte Geschichte um die Annunaki.
Danach heißt es:
Das vor ewig langer Zeit diese Annunaki hier her kamen und in unser Menschliches Genom eingegriffen haben, dmait wir für sie arbeiten. Das ging dann recht lange, bis sie eine Superwaffe benutzt haben, die sie naja geähctet hat dann (die Annunaki).
Na jedenfalls sie selbst sind dann hier verschwunden, haben aber kontrollgrmien und Wesen zurück gelassen, die nun über Schaltstellen die Politik beeinflussen.
Naja die PAO Gruppe sagt nun, das die sogenannte Galactische Föderation des Lichts sozusagen davon die Nase voll hat und intervenieren wird, nächstes Jahr oder so. Jedenfalls vor 2012 wenn der Maya Kalender endet. die GFL ist sowas wie die Föderation in Star Trek, letzteres soll davon inspiriert sein.
Ich hab das einige Zeit verfolgt und finde die Idee garnicht sooo schlecht, aber das ist nur ein subjektiver Eindruck. Deshalb eröffne ich mal hier ne Dikussion dazu.
Links:
Deutsche PAO Seite:
http://www.paoweb.org/de/pages/pao4.html
Annunaki Geschichte:
http://www.paoweb.org/de/annunaki/index.html
Ich will hier keine Werbung für die machen, will nur darüber diskutieren. Falls da irgendwer was gegen hat, kann der Admin den Post gerne löschen. Ich persönlich habe nicht wenig Zweifel das das jemals passieren wird, aber es wäre toll.
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Xentor am 30.07.2008 16:21Tja, rein theoretisch (Ich bin kein Wissenschafftler, befasse ich nur schon seit ewigkeiten mit sowas, hab auch einen eigenen Gravitatinsgenerator gebaut).
Wenn man wirklich kontrollierbare Kerne von Schwarzen Löchern bekommen könnte, wär das quasie eine Eierlegene Wollmilchsau.
Gute Anwendungen:
1.: wenn man auf dne Kern, das sogenannte Relict, Materie wirft, wird diese komplett in Energie umgewandelt, in form von Hitze (sagt die Theorie). Man könnte damit dann quasie aus Dreck Energie erzeugen.
2.: die Gravitationseffekte von künstlichen Schwarzen Löchern, kann man (mit einigem an forschung) sicher als Antriebsmethode verwenden. Eventuell auch als Hyperraumantriebsmethode. (Indem man das Gravitationsfeld vor das Schiff projeziert, würde das Schiff naja quasie immer schneller Fallen.)
Schlecht:
Man kann diese Sache auch als ultimative Waffe verwenden. Man baut einen Container dafür den man an und aus schalten kann. Läd sie im Ziel ab und schaltet das eindämmungsfeld aus. Der Kern würde alles vernichten bis er sich überläd und naja verpufft.
Wenn man wirklich die HIGGs Teilchen findet und "fangen" kann, könnte man damit rein technisch Energie aus dem Quantenvakuum ziehen. Es wäre eine beinahe unerschöpfliche Energiequelle. Obwohl ich mir nicht über die Fiolgen klar bin, wenn man kpnstlich auf diese Energiereserve des Universums einwirkt.
Was man mit Wurmlöchern machen kann ist ja jedem klar.
Man könnte ruick zuck überall hin gelangen. Sei es zum Besuch bei der Freundin in New York, oder um ne Armee in 0 Zeit zum Feind zu schicken
Zeitreisen.
Ist auch ein optional ziel des LHC Projekts. Naja jeder kennt die Montauk Geschichten.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Nex am 30.07.2008 16:12Xentor!
Da Du offensichtlich gut in diese, mir vielfach völlig unverständliche "Materie" eingearbeitet ist, würde mich für mein Gebiet daran Folgendes interessieren:
Es ist ja wohl so, dass in solcher Art Forschungsprojekte eine Menge (öffentliches) Geld gepumpt wird. Ist das wirklich nur physikalische Grundlagenforschung, die mit solchen saugefährlichen (so viel habe ich verstanden) Experimenten betrieben wird? Oder beeinhaltet es auch vielleicht sogar ganz praktische (anwendbare) Komponeten? Zum Beispiel beruhend auf Alientechnologie (oder auch Alienwissen) im Sinne von neuen Antriebsmöglichkeiten oder gar Waffen???
Kannst Du dazu etwas sagen oder hast eine Meinung, Einschätzung, vielleicht auch nur irgendeinen Verdacht in diese Richtung?
Nex
Deya
Gelöschter Benutzer
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von Deya am 30.07.2008 16:11In_Tyrannos schrieb:
Aber das ist ja alles nur eine NASA-Verschwoerung!
Das war uebrigens Sarkasmus!
Alter, was bist Du denn für einer? Ich habe niemanden als Lügner bezeichnet, sondern nur darauf hingewiesen, das diese Zahlen für uns nicht nachprüfbar sind. Mal abgesehen davon ist noch kein Russe oder eine andere "kommende Raumfahrtnation" durch den van Allen-Gürtel geflogen, lediglich deren Sonden haben diese Zone passiert, deren Messungen jedoch stark variieren.
Deinen Sarkasmus kannst du dir sparen, vielleicht kommst du dann nicht so überheblich rüber.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Nex am 30.07.2008 15:42@ BlackMesa
Du bist in einem Alter, in dem Du dass was ich über die Spaßgesellschaft gesagt habe, bitte nicht all zu radikal sehen solltest. Gehe ruhig raus, amüsiere Dich, vor allem auch mit dem anderen Geschlecht (die mir hier im Forum z.B. verdammt fehlen!), spiele Deine Spiele. Das gehört zu einer gesunden Entwicklung dazu und ich selbst habe es seinerzeit sogar auch bis zum Exzess getrieben. Und auch heute gehe ich aus, besuche Partys und habe meinen Spaß in vielerlei Richtungen. Ohne ginge es nicht, weil es auch ein gesunder Ausgleich für eine mentale Stabilität ist.
Spaß ist also völlig okay. NUR - wie überall macht natürlich die Dosis das Gift. Wenn einem diese ständige Ablenkung zur wichtigsten Priorotät im Leben wird und gar keine anderen lebenswichtigen Lebensinhalte mehr Eingang in die tägliche Realität finden, dann müssen wir uns natürlich nicht wundern, wenn wir fröhlich manipuliert werden, von jenen, die ein mächtiges Interesse daran haben.
Ihr Teenager sollt bitte euren Spaß haben und auch eure Grenzen austesten (von mir aus auch mit Alkohol, wenn es denn unbedingt sein muss). Nur treibt das in dieser extremen Form bitte nicht solange, bis ihr dreissig oder gar vierzig seid und nur noch Löcher im Kopf habt, wie ein Schweizer Käse. Das ist es, was mich beunruhigt, dass anscheinend viele Leute einfach nicht mehr so richtig ernsthaft erwachsen werden wollen.
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.07.2008 14:52Ja, das ist in der Tat erschreckend. Wegen der Präsidenten habe ich auch mal ein Interview gelesen. Da gabs auch zwei Kandidaten, von denen einer dann (logischerweise) gewonnen hat. Am Ende sagte der "Verlierer" sowas wie "Nein, das stört mich nicht, wir haben beide gewonnen." Hier finden wir dann wieder die Parallele zu den Geheimorden, die ja nun nicht mehr wirklich geheim sind.
Meine Rede! Das hab' ich schon so vielen Erwachsenen gesagt mit denen ich mich unterhalten habe. Was kümmerts mich, wenn andere sagen, dass ich nicht gerne auf Partys gehe. Ich weiß es besser. Internet bietet so viel mehr. Obwohl ich zugeben muss, dass ich leidenschaftlicher Zocker bin (im Sinne von Computer, nicht Glücksspiel). Solange ich meine Computer habe, ist für mich alles im Lot. Habe ja immoment Ferien, noch bis zum 11.8., das einzige was ich immoment mache, ist spieen, lesen (Bücher über eben solche von Nex genannten Themen und mir dann dieses wunderbare Forum zu gemüte führen. Etwas besseres kann ich mir momentan in meinem Leben nicht vorstellen. Werde aufjedenfall damit weiter machen, weil es mir und sogar Menschen um micht herum helfen kann.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 30.07.2008 14:30Ihr dürft bitte in diesen Zusammenhängen nicht in Kategorien der Science-Fiction-Filme, oder der Computerspiele, die ihr kennt denken ... sondern in hochpolitischen, wissenschaftlichen und auch wirtschafltlichen Kategorien.
Echsenwesen (wenn es sie denn gibt und ihr einen sensibilisierten Sinn dafür hättet), werdet ihr nicht in den Fussgängerzonen unser Städte zu sehen bekommen. Ebenso wie andere Aliens gleich welcher Rasse.
Wir haben es hier mit anderen Dimensions- und somit auch anderen Bewusstseinsschichten zu tun, in denen extrem hoch entwickelte Tarnungsmuster- und ausgefeilte "geistige Technologien" wirken. Die Technologie dieser Rassen beruht daher auf ganz anderen Prämissen, als wir sie kennen. Unsere Wissenschaftler entdecken gerade erst die ungeheuren Möglichkeiten auf der Quantenebene und bewegen sich dabei kurioserweise auf Dimensionen zu, die bisher immer eine verlachte und verspottete Domäne der Esoteriker war. Bestimmte Techniken, die man früher Magie, Alchemie, die schwarzen Künste und Geheimlehren nannte, die bis heute in diversen Geheimgesellschaften wie z.B. den Templern, Rosenkreuzern, Freimauerern usw. gelehrt werden, beruhen seit jeher auf Gesetzen eben dieser Quantenphysik. Die Techniken, die aus der Quantenphysik heraus entwickelt werden könnten - das sagen unsere heutigen Wissenschaftler - sind daher keine mechanischen oder elektronischen mehr, sondern sind Bewusstseinstechniken, die ein erweitertes Bewusstsein (nicht Gehirn) nötig machen, will man sie denn effektiv anwenden können. In dieser Hinsicht steht die Menschheit in der Tat auf der Schwelle zu einer neuen Evolutionsstufe. Die Schulen von Morgen werden daher ganz andere Lehrinhalte haben als heute. Der Unterricht wird auf eben diese Bewusstseinserweiterung abzielen.
Macht euch bitte klar, dass die Menschen, die in solchen oben erwähnten, so genannten "Geheimgesellschaften" agieren, solche Techniken beherrschen oder lernen sie zu beherrschen. Was ihnen schon deshalb eine, aus einem mentalen Vorsprung resultierende, gewisse Machtfülle verleiht, die sie eifersüchtig zu verteidigen suchen.
Ihr selbst werdet kaum Gelegenheiten dazu haben, aber ich hatte im Zuge eigener Recherchen, eine Zeitlang die Möglichkeit, intensive Einblicke in die Freimaurerei zu bekommen. Ohne mich jetzt intensiv darüber auszulassen, wird jedoch JEDEM, der solch ein Logenhaus betritt, sofort eines deutlich ins Auge fallen. In dem Logenhaus, in dem ich mich eine Zeitlang aufhalten durfte, hingen z.B. die Porträts sämtlicher Bürgermeister der Stadt an den Wänden, sowie das Porträt eines ehemaligen Kanzlers, der aus dieser Stadt kam. Das alles von der heutigen Zeit bis zurück, weit ins 19. Jahrhundert hinein, egal dabei, welcher Partei oder politischen Richtung sie angehörten oder angehören. Einige von ihnen sind heute einflussreiche Politiker in ihren Parteien. Allein deswegen sollten einem wachen Menschen schon die Alarmglocken klingeln. Denn man fragt sich dann natürlich unwillkürlich, wo wird eigentlich die wahre Politik gemacht? In den Rathäusern oder in den Logenhäusern?
Der Freimauerei kann man nicht mal eben so locker flockig beitreten, wie z.B. einem Fussballverein. Man kommt nur auf Empfehlung in solche Strukturen herein. Darum wird man dort in den einzelnen Logen i.d.R. auch nur Leute antreffen, die zur Elite in unseren Gesellschaften gehören. In den Logen ist daher ein Macht-Klüngel versammelt, deren Bedeutung und Einfluss man nicht zu gering einschätzen darf.
Die USA und ihre politische Führung wurden nachweislich von Freimaurern gegründet. Die großen Eliteuniversitäten wie Harvard, Yale und ähnliche, stellen den Sprösslingen der Machtelite geschlossene Studentenverbindungen zur Verfügung, in denen die Abkömmlinge von Otto Normalverbraucher gar nicht hineingelangen. Die berühmte "Sculls and Bones" dessen Prominentes Mitglied der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten (damit der mächtigste Mann der Welt) war, ist eine solche Verbindung (von der Struktur her, quasi eine Art vorbereitender "Kindergarten" für die Freimaurerei). Ihr könnt also getroßt davon ausgehen, das auch George W. Bush selbstverständlich (nachweislich) ein "Maurer" ist, wie übrigens auch John Kerry, der demokratischer Herausforderer, bei der letzten US-Wahl, der ebenfalls früher der "Sculls and Bones" angehörte.
Fragt euch doch einmal selbst, welche Wahl hat das Volk denn tatsächlich, wenn quer durch alle Parteien in der Regel nur Logenbrüder zur Wahl stehen, die sich regelmäßig in den Logenhäusern zu ultragheimen Treffen und Unterrichtsstunden versammeln und sich gegenseitigen Beistand für "ihre Sache" geschworen haben?
Wir berühren hier den hochsensiblen Bereich der "Geheimpolitik", die ganz andere Ziele verfolgt, als die "offizielle Politik", die wir aus unseren Parlamenten kennen. Die USA haben die Demokratie in Wahrheit längst schon abgeschafft, bei uns in Europa, sieht es nicht mehr viel anders aus. Wenn ich sehe, welche restriktiven Maßnahmen unser Innenminister Schäuble durchsetzen will (Beschneidung unser Freiheit, mit der albernen Begründung der Terrorabwehr) wird mir Angst und Bange.
Die Vorfälle vom 11. September müssen doch endlich auch noch den letzten begriffsstutzigen Ignoranten gezeigt haben, wie sehr wir von unseren Mächtigen (Maurern) mittlerweile für Dumm verkauft und wie Idioten (Sklaven) an der Nase herumgeführt werden. Diese immer offensichtlichere werdende Versklavungspolitik ist ein Pfleiler der ominösen "Neuen Weltordnung". Ein anderer ist die vielleicht noch mächtigere Wirtschaftspolitik, die rücksichtslos die so genannte "Globalisierung" vorantreibt. Bitte informiert euch darüber, was sie tatsächlich will, die Globalisierung. Wir als Volksmasse (überall auf der Welt) müssen doch verdammt nochmal endlich merken, dass wir keineswegs zu den Gewinnern der Globalisierung gehören, sondern tatsächlich nur einige wenige, in den abgehobenen Schichten der Machtelite, die nichts anderes will, als sämtliche Stricke in den eigenen Händen zu halten. Fäden, mit denen sie uns wie Marionetten tanzen lassen wird.
So, was hat das alles aber jetzt mit den Ausserirdischen zu tun?
Bitte denkt nach!
Informiert Euch!
Recherchiert!
Bildet euch eine Meinung!
Verknüpft eue Informationen zu einem schlüssigen Gesamtbild!
Denn es nützt euch für euer eigenes Bewusstein und für das Kolektiv-Bewusstsein der Menschheit gar nichts, wenn ihr Informationen lediglich nur lesend einfach konsumiert. Dazu müsst ihr aktiv werden und selbst tief in diese höchst komplizierte Materie, die angefüllt ist mit Desinformation, Lüge, Tarnung und Täuschung, eindringen. Prüft alle Informatinen mit höchster Skepsis, traut nicht allem Berichten in der Presse (auch Chefredakteure sind oftmals Logenbrüder) - unsere Presse ist längst nicht mehr so frei, wie sie sein sollte. Seid politisch, aber blickt hinter die "offizielle" Politik. Glaubt nicht den irreführenden Versprechungen der Wirtschaft. Seid misstrauisch und lasst euch vor allen Dingen nicht von der Spaßgesellschaft einfangen (diese ist schon verloren). Nicht falsch verstehen bitte. Ich habe nichts gegen Spaß - im Gegenteil. Was ich damit sagen will ist aber: Es gibt zur Zeit einfach verdammt Wichtigeres zu tun, als sich sich am jeden Wochendende die Birne dichtzusaufen und dass dann Party zu nennen. Es gibt verdammt Wichtigers im Internet zu entdecken und zu tun, als sinnlose Spiele zu spielen. Es ist genau dies die Absicht, des "Schwarzen Reiches", euch mit all diesen spaßigen Dingen so weit abzulenken, bis ihr euch überhaupt nicht mehr für Politik und Wirtschaft und sonstige gesellschaftlcihe Zusammenhänge interssiert. Wahrhaft paradiesische Zustände für Verschwörer und "Invasoren" ...!!!
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 30.07.2008 14:20Das sehe ich anders. Nach dem Ende des 2.Weltkrieges haben beide, die USA und die Sowjetunion Wissenschaftler, Gerät, Technologie in ihr Land gebracht. Bei den amerikanern hieß dies übrigens "Operation Paperclip".
Ebenso wird man Einrichtungen genau inspiziert haben, um den Forschungen des Nazi-Regimes auf den Grund zu gehen. Hier ein brauchbares Video dazu http://www.youtube.com/watch?v=sABpGFzxebQ .
Und da die Verlagerung der Wissenschaftler und der Technologie in großem Ausmaße stattfand, denke ich schon, weil beide Seiten sehr gründlich waren, dass sie einiges, um nicht zu sagen alles erfahren haben.
Ein Beispiel eines Wissenschaftlers, der durch seine Erkenntnisse später unter der Administrative des 3. Reich arbeiten MUSSTE ist Viktor Schauberger. Er hatte zum Beispiel andere Wissenschaftler mit seinen Holzschwemmanlagen fasziniert, die sie nicht nachzubauen vermochten. Nachdem Schauberger dann nach dem Krieg wegen "Operation Paperclip" nach Amerika verschifft wurde, musste er dort lange arbeiten. Und jetzt der Knaller:
„Alles haben sie mir genommen, ich besitze nicht einmal mich selber!“
– V. Schauberger
Als gebrochener Mann kehrte Schauberger mit seinem Sohn nach Hause. Fünf Tage nach seiner Ankunft verstarb Viktor Schauberger.
-- Total ausgenutzt --
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von BlackMesa am 30.07.2008 14:00Ebenso ist es mit dem Energieerhaltungssatz. Energie kann nur in eine andere Energieform umgewandelt werden. Aber nicht verbraucht oder erzeugt werden. Das ist kein Gesetzt sondern ist Beobachtung der vorhergegangenen Experimente.
Deswegen wird man auch alles rund um "freie Energie" verneinen, da das der gängigen Wissenschaft widerspricht und sie auf den Kopf stellen würde.

Antworten