Latest posts
First Page | « | 1 ... 2847 | 2848 | 2849 | 2850 | 2851 ... 2878 | » | Last
Search found 28771 matches:
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
from Headwaltz on 07/31/2008 07:37 PMwäre es nicht einfach, mit einem sehr sehr guten teleskop die oberfläche nach der amerikanischen flagge abzusuchen... man weiß doch auch, wo die amis gelandet sind...
dann bräuchten wir uns nicht mit den zahlen rumschlagen...
ach so... ich bin bestimmt nicht der erste normalsterbliche, der auf solch eine idee gekommen ist... hat das mal jemand ausprobiert... (das alles könnte im ersten moment etwas naiv klingen, aber ich versuche eine lösung immer auf einen leichten pfad zu erreichen, und schaue mir dann die komplizierten wege an.)
Edit: ok, die selbe frage wurde schon im anderen thread gestellt... danke.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
from Headwaltz on 07/31/2008 07:23 PMalles sehr interessant....
aber ich finde es schade, dass gary mckinnon die bilder nicht veröffentlicht hat.... oder keine möglichkeit dazu hatte... was ich dann doch aber etwas seltsam finde, wenn er speziell danach gesucht hat, wieso zeigt er sie uns nicht... sollte doch kein problem für solch ein hacker sein, die bilder zu kopieren.
die geschichte ist natürlich ein zweischneidiges schwert, er könnte wirklich militärsachen gelöscht und verändert haben... aber wären die amis da nicht brutaler (es sind schon wegen kleineren sachen amerikanische staatsbürger umgebracht wurden).
ich durchschaue die sache noch nicht wirklich, aber anscheinend wollen die amerkanischen machthaber damit auch ein statement gegen die hacker im allgemeinen richten: bist du ein hacker, bist du ein terrorist... ob sie dann nach guantanamo kommen, oder in ein anderes finsteres loch geworfen werden, ist hierbei egal... die hohe haftzeit soll alleine schon abschreckend wirken.
und nun benutzen die amis mckinnon als abschreckungssymbol... ich denke mal, der arme wird nie mehr freie luft atmen können.
@ nex: hast du mal ein link bezüglich zigarrenufos und reptilienrasse... was diese verbindet, bzw. grundwissen. danke!
BlackMesa
from BlackMesa on 07/31/2008 06:57 PMIch könnte mich natürlich auch informieren aber um dem gemeinen Volk einen Gefallen zu tun, kannst du sie (mich) ja mal ein bisschen aufklären. Wie alt ist eigentlich dieser Gary McKinnon?
Glaubst du nebenbei, dass diese Website irgendwas zur Nicht-Inhaftierung oder zur Freilassung McKinnon aus Guantanamo bewirken/ beisteuern kann?
Nex
from Nex on 07/31/2008 04:40 PMRichtig Black Mesa!
Update:
Das House of Lords hat die Berufung endgültig abgewiesen. Gary McKinnon wird an die USA ausgeliefert, wenn der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte in den nächsten 20 Tagen nicht noch anders entscheidet!
Wie es aussieht, beruft sich McKinnon auf das "Disclosure-Project" als Motivation für seine Handlungen!
Mehr Hintergründe über den "Hacker-Star" - auch wie er es gemacht hatte - gibt´s auf exopolitik.org. Da mittlerweile ein großer Rummel um den Mann herrscht, existiert auch eine eigene Website zu seiner Rettung: freegary.org !
Trotzdem dies so ist, schweigen unsere (deutschen) Medien symptomatisch auch zu diesem Fall!
Übrigens: Gary hat in den Computern unter anderem auch eine Menge Fotos von zigarrenförmigen UFO´s entdeckt. Wenn wir dem "Lacerta-Interview" glauben schenken, gehören diese dann wohl zu der irdischen Echsenrasse!
Nun, wer weiß, vielleicht wird Mr. McKinnon ja doch noch ein Held in der Sache der Aufklärung. Ein Märtyrer ist er eh schon für die weltweite UFO-Gemeinde.
Bemerkenswert ist auch die Tatsache, dass Großbritannien den eigenen Staatsbürger ausliefert - zumal er ja auch entsprechende Straftaten in England selbst begangen haben soll.
Ich werde an dem Fall dran bleiben, weil es mich brennend interessiert, wie die USA nach seiner Auslieferung mit ihm umgehen werden, weil es eventuell auch Auswirkungen für das "Disclosure-Projekt" haben könnte. Zumindestens wird Dr. Greer´s großartige Enthüllungskampagne neue Aufmerksamkeit erlangen. So viel ist sicher.
Nex
Nex
Sammlung von themenbezogenden Computerspielen
from Headwaltz on 07/31/2008 03:51 PMfahrenheit ist ein wahnsinns spiel, aber ich hatte damlas nur die demo angetestet und bin viel zu planlos vorgegangen.... aber ich werde es sicherlich bald nochmal antesten...
ein anderes game, was ich euch ans herz legen möchte ist assasins creed... ihr geratet mit hilfe neuester technik in die vergangenheit einer alten reinkarnation.... letztendlich stößt ihr auf eine unglaubliche verschwörung, die viel mit den freimauerern und 2012 zu tun hat... das spiel endet etwas aprubt, aber es sollen noch zwei weitere teile folgen... ich bin unglaublich gespannt.
Re: Alien in Tv News
from Xentor on 07/31/2008 03:37 PMSchlechter CGI Effekt.
sieht man an dem schon erwähnten Schrittfehler.
Ist ein typischer Animationstimingrfehler.
Ich mache selbse 3D Computersachen, und kenn den Effekt nur zugut.
Hanswuast
Re: Alien in Tv News
from Hanswuast on 07/31/2008 02:58 PMHallo,
korrekt! Ich stimme dir zu. Dazu möchte ich noch schreiben, dass die "Grauen" (Außerirdische) sich nach Berichten seit ca. 1950 mit der amerikanischen Führung zusammengetan haben und nicht wirkklich friedlich erscheinen. Von denen aus sollen diese Entführungen stattgefunden haben, die oft nach Zeugenaussagen nicht sehr angenehm gewesen sein sollen. Wenn man/frau zudem Infos zu Praktiken der Führung von Staaten besitzt, ist es leicht zu erkennen, dass die ebenso nicht zimperlich mit dem Volk umgehen. Deswegen können die Kulturen der Grauen und der Amerikanischen Führung wohl ganz nett zusammenarbeiten. Dies alles setzt natürlich eine gewisse Wahrheit der Infos insgesamt voraus.
Zu weitergehenden Infos oder "Beweisen" möchte ich schreiben, dass es auf der esoterischen Ebene Erfahrungen gibt, die verschiedene Rassen der außerirdischen Besucher zulassen. Da jene auf fast jedem Planeten leben, wir diese unter unseren langsamen Sinnen nicht erfassen können, sind angeblich sehr viele verschiedene Rassen am warten und beobachten. Durch eine Menge Aussagen der Art von verschiedenen Mitstreitern an verschiedenen Stellen getätigt wurden und werden, ist es wohl anzunehmen. Das kann ich momentan dazu berichten.
Schöne Grüsse =:-D
BlackMesa
from BlackMesa on 07/31/2008 02:47 PMMeinst du es wird zu dieser Seuche kommen? Oder war das auf die Abschreckung bezogen. Ich vermute aber mal eher auf die Seuche 
AREA51
from Darkdragon on 07/31/2008 12:02 PMAREA51 IST TROTZ ALLER GERÃCHTE AKTIV
UNTERIRDISCHE ANLAGE IN NEVADA HANDELT ES SICH BEI DEN SCHWARZEN LÃCHERN UM VERSORGUNGSSCHÃCHTE EINES TUNNELSYSTEMS.???
DAS GEHEIMGEBIET VON NEVADA IST NACH WIE VOR AKTIV UND DIE FOTOS ZEIGEN,WIE groß AREA51 WIRKLICH IST.
BISHER LÃUFT DAS NETZWERK GUT,Informationen über die Geheimbasen dringen kaum nachAUßEN.
Experten sind sich sicher, dass die gesamte Region mit einem Unterirdischen Tunnelsystem verbunden ist.
Die Hauptanlage dient wohlmöglich nur als Testgelände.Es sind ca 50 Stockwerke unter der Erde.
Die Area 51 wird jedes Jahr mit 100 Milli. UsS $ unterhalten..
Eine normale Luftwaffenbasis verbraucht im Durschnitt 30-50 Milli. $.
Ãbrigens der B2 Bomber wurde auch in der Area 51 entwickelt.Die Firma heist Lockheed.
Und hat ca 2 MILL.$ gekostet..

Reply