Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2846 | 2847 | 2848 | 2849 | 2850 ... 2878 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28780 Ergebnisse:
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Gläserrücken
von Hanswuast am 31.07.2008 23:29Hai,
die runden Kugeln auf digitalen Kameras eingefangen sind Orbs. Man/frau forscht noch daran, es sollen wohl Energiewesen sein, ob gut oder nicht so gut, ist noch nocht geklärt. Meistens tauchen die in heftigen Stimmungslagen auf, ob gut oder nicht so gut, sogar bei Geburten etc.
Die Diagnose der Aufnahmen in einer anderen Sprache kommt mir so vor, als wenn "Besucher" da waren. Allerdings klappen dann weniger die Türen, weil die eigentlich so hoch schwingen, dass die keine Türen brauchen. Vielleicht gibt es weniger hoch schwingende "Besucher", dann wäre es fast logisch... oder ein Scherz derjenigen.
Gläserrücken kann total nach hinten losgehen, da kaum jemand Kontrolle darüber beherrscht. Und angeblich wenn, dann soll es eine Verbindung zur Anderswelt sein, wo wir wohl hinkommen.
Mich wollte jemand mit angeblich weisser Magie erreichen, hat mit Unterstützung eine Zeremonie abgehalten und mich auch erreicht. Allerdings habe ich danach überhaupt nicht gut gefühlt.
Bitte Vorsicht mit Dingen, die nicht im Guten geschehen oder nur Macht ausüben wollen!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von BlackMesa am 31.07.2008 23:26Habe mich mit diesen Sprüngen in welche Dimension auch immer nicht auseinandergesetzt, kann mir mal jemand erklären worum es dabei genau geht? Was haben die anderen Planeten damit zu tun? Klärt mich bitte auf.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Dennesito am 31.07.2008 23:23@Hanswurst:
Ich habe von anderen Quellen(weiß nichtmehr welche) mal gehört, dass wir Mutter Erde direkt einen Sprung in die fünfte Dimension macht. Alle anderen Planeten außer der Pluto sollen zurzeit in der 4ten Dimension sein und mit 2012 in die 5te Dimension springen. Da aber die Erde nachharckt und erst in der 3ten Dimension ist, macht sie direkt einen Sprung in die 5te Dimension, um wieder "im Zeitplan" zu sein.
Das ist nur eine Wiedergabe von dem was ich aus anderen Quellen habe. Finde es sehr interessant, kann es aber in keiner Hinsicht beweisen oder erklären... wollte das aber auch einfach mal einwerfen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Musik
von BlackMesa am 31.07.2008 23:18So seh ich das auch. Warscheinlich wird jeder Mensch froh sein, wenn er durch die freie Natur laufen kann, weit abseits von Autos, Gestank und Betonblöcken. Ich selbst finde, dass Nachts eine tolle Zeit ist. Man ist praktisch dort ganz alleine unterwegs in einer Umgebung die sonst eher sehr hektisch ist. Und dann plötzlich ist alles still und ruhig. Ein tolles Gefühl.
Natur und das, was sie mit sie bringt ist einfach gesagt das, was uns am nächsten ist. Deswegen reagieren wir so positiv darauf. Sie ist der Ursprung unseres seins, alles ist geordnet und hat seinen Platz, seine Aufgabe.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Willkommen im Forum!
von Hanswuast am 31.07.2008 23:15Hallo ihr Alle!
Dem stimme ich zu. Oft fallen viele kleine Dinge in eine Sache ein, welche die Sache zu einem großen Ganzen werden lassen. Um es auf den Punkt zu bringen: Nichts geht allein, alles gehört zusammen und kann nur dadurch wirken. Und zwar Alles, wir ebenso 
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von Dennesito am 31.07.2008 23:15Habe ich die Sache mit der Flagge in nem anderem Thread schon mal genannt? Kann sein, bin mir nicht sicher und habe kein Bock nachzugucken... aber ich glaube ich habe dort schon auch geschrieben, dass es dann wieder den Konflikt zwischen:
1. "HA DA IST DIE FLAGGE UND NUN IST DIE MONDLANDUNG DER AMIS BEWIESEN!"
und
2. "ACH QUATSCH, DAS IST NUR VON PROFIS IN DIE BILDER EINGEFÜGT WORDEN!"
geben würde >.<
Naja vielleicht gäbe es dann wieder Behauptungen wie: Die Flagge ist aber auf der von der Erde abgewanten Seite des Mondes. Oder: Weil die Flagge ja nur ein "kleines Rohr" ist, kann man sie nicht erkennen. ECT.
ABER damit wäre immernoch nicht geklärt ob die Fotos und Video aufnahmen vom Mond und von der Apollomission sind, oder "im Studio" gedreht wurden.
Meiner Meinung: Die Apolloleute ware auf dem Monda, ABER die meisten/alle Aufnahmen von dort sind bearbeitet, oder woanders aufgenommen worden. Weshalb? Das kann ich nicht sagen. Entweder weil es etwas zu verstecken gab, oder weil die Leute schlecht gearbeitet haben und die Originalaufnahmen kapput gingen.... Dann musste man dem gespannten Volk eben "gefälschte" Aufnahmen geben, damit sie was zu gucken hatte.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 31.07.2008 23:09Hai,
ich finde, dass du eine sehr gesunde Einstellung zu Schwingungen hast. Bin selber Musiker, unausgebildet, denke aber, nach fast dreissig Jahren Erfahrung darf ich mir ein Urteil bilden. Deine Aussagen zur Natur sind super, was den Menschen ansich eigentlich ausmacht. Denn die ersten Töne waren eben die Natur incl. eigene natürliche Klänge/Töne... 
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 31.07.2008 23:05Ich höre so ziehmlich alles mögliche was mir gefällt^^ hauptsache der"beat" und die "lyrics" stimmen =D
also fast nur Lieder die Freude wecken. Manchmal tun mir aber auch so bisschen trauriger Lieder gut.
naja Musik besitzt ja auch Schwingungen, deshalb ist es für die meisten Menschen angebracht eher schöne Lieder und nicht hasserfüllte Lieder zu hören. Das sieht man dann auch den Menschen an wie die sich verhalten: bei aggresiver Musik sind die Hörer selber auch aggresiv und bei trauriger Musik sind die Hörer selber auch traurig...
habe heute von meiner Mom in einem kleinem Gespräch über Frequenzen und Musik unterhalten(was fürn Zufall ;D) und da hat sie mir gesagt, dass sie von irgendeinem Professor ein Buch gelesen hat, indem bewiesen war, dass viele Menschen Musik die vom Takt und Allgemeinem her dem Herzschlag gleich ist, als entspannend/schön/harmonisch/toll/ect ansehen.
heute bin ich auch bei youtube auf eine Interessante Sache gekommen: HIER LINK
das Video spielt die Frequenz 528 Hz ab, die nach einem gewissen Dr Len Horowitz eine besondere Frequenz seie, die kappute DNS heilen kann. Da wird meiner Meinung nach wohl etwas dran sein... Es gibt ja auch "Klangtherapien" die manchen Leuten wohl schon geholfen haben.
Ich selbst finde "Naturmusik" auch sehr schön. Damit meine ich z.b. den Regen, die Blätter und Bäume wenn es windig ist, einen Fluss/Wasserfall oder nachts die Grillen. Außerdem finde ich es sehr schön bei Nacht(so gegen 1 uhr) durch die stadt zu gehen. Die unnatürlichen Lichter versauen alles einwenig, aber dafür ist die "STILLE" echt unbeschreiblich: Keine autos, keine/fast keine Menschen, einfach nur stille und ab und zu mal der Wind oder irgendein Tierchen.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Revolution
von Hanswuast am 31.07.2008 23:03Das sehe ich anders:
Jegliches Wissen ist wichtig, gerade in unserer Nichtwissergesellschaft. Dabei ist jeder ein Wissender und gleichzeitig Lehrer sowie Schüler. Ordnen könne wir später, wenn wir genug zusammengetragen haben. Weiter so!
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel
von Hanswuast am 31.07.2008 22:58Die Frage ist absolut berechtigt. Wieviele Satelliten oder andere Projekte liefern uns zwar nette Bilder, werden für uns auch veröffentlicht, nur welche eben nicht???

Antworten