Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2844  |  2845  |  2846  |  2847  |  2848  ...  2879  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28782 Ergebnisse:

Headwaltz

39, Männlich

Miteinander im Forum

von Headwaltz am 01.08.2008 14:00

Info Moderator: Überschrift am 11.08.08 geändert!

Von "Forumsordnung" auf "Miteinander im Forum" (weil wir keine offizielle Forumsordnung haben)

Nex

hallo an alle...

ich weiß, ich habe hier eigentlich nichts zu sagen, bin weder moderator geschweigeden administrator... aber da dieses forum ziemlich jung und aktuell ist, sollten wir eine gewisse ordnung einhalten.
ich weiß, es ist nicht einfach, weil sich soviele aspekte der wahrheit, die hinter dem vorhang verborgen ist, überschneiden (zum beispiel kommen wir beim grundthema nasa-hacker auf einmal zu hohlwelt-eingängen in tibet...). dies soll keine kritik sein, sondern ein vorschlag, damit wir die übersicht bewahren und nicht im kuddel-muddel untergehen, wie ich es schon bei einigen großartigen foren erleben durfte.
erstellt einfach ein neues thema dazu, und/oder bildet querverweise im forum (links zu anderen themen).
ich bin der meinung, dass wir so am besten diskutieren können und besser voran kommen bzw. sogar leichter lösungen oder antworten finden.

mfg
Headwaltz

P.S. bitte feedback hierzu...

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2008 12:48.

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von N4R4Y4N am 01.08.2008 13:58

@Headwaltz

Wir befinden uns im 3d Universum und empfinden "Zeit"=4 Dimension. Meiner Meinung nach gibt es Außerirdische die auf unserer Realitätstebene existieren...aber die sind weit, weit weg. Weil sie durch ihr begrenztes Bewußtsein (wie wir) auch nicht zu "Höhenflügen" fähig waren. Die "Außerirdischen", sie sind eigentlich keine ;), der 5++++ Dimension existieren nicht mehr in Raum und Zeit sondern allgegenwärtig...das Paradigm...das Geschöpf erreicht das Potenzial seines Erschaffers. Kannst du dir diesen Kreativitätssprung überhaupt vorstellen ? Warum kommen zur Zeit "Spiele" wie Spore raus ???

"Es ist ein bisschen wie das Geschenk, das ein Gott zu seinem ersten Geburtstag bekommen könnte: ein hübsch verpacktes Mini-Schöpfungsuniversum."
-offizielle Beschreibung des Entwicklers, Maxis

Der Mensch bewegt sich in meinen Augen sehr schnell auf den Bewußtseinssprung in die "5te" Dimension zu. Ob nun 2012 oder eher, das ist die Frage...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Nex am 01.08.2008 13:47

Dabei kam mir letztens der Gedanke an die deutsche Expedition nach Tibet in der man offiziell nach einer neuen Getreidesorte suchte. Wenn man nun die Aussage von Lacerta heranzieht, dass sich viele Eingänge in Asien befinden, und dass Deutschland zigarrenförmige Raumschiffe bauen wollte, da regt sich bei mir etwas. Nämlich dass sie (die Nazis) die Idee dazu von eben den Echsenwesen hatten. Alles darauf aufbauend, das solche Geschichten der Wahrheit entsprechen.

Ein interessanter Aspekt. Kannst der Sache ja mal detektivisch nachgehen, wenn du Lust hast!

Nex

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 01.08.2008 13:46

@ Nex:

wahrscheinlich wird der Prozess mit hohem interesse in der ufo-szene verfolgt, aber ob die massenmedien diesen trubel dann aufgreifen werden, und über mckinnon berichten werden, halte ich für fragwürdig bzw. unwahrscheinlich.

erstens würde der beeinflusste normalbürger eh denken: "so ein ufo-quatsch schon wieder" und zweitens wurde er ja schon als terrorist abgestempelt, was im amiland doch noch eine andere bedeutung für die bevölkerung hat, als bei uns...
würde mich trotzdem freuen, wenn sich einige an den fall ransetzen, und dieses forum auf den laufenden halten.

@ N4R4Y4N: danke... und wilkommen in diesem frischen forum, kollege!!!

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 01.08.2008 13:33

@Headwaltz

Amen ! :)

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: New World Order

von N4R4Y4N am 01.08.2008 13:29

Mächtig, ja aber nur für die, die die Illusion noch nicht durchschaut haben und sich durch ihre Angst und Massenkonsum der Massenmedien knechten lassen. Diese Leute bekommen ihre Macht durch Angst...was sagt uns das ? Wir dürfen keine Angst vor ihren geschaffenen Problemen haben und uns klar werden, dass wir diejenigen sind die sich freiwillig in diese Knechtschaft (über Generationen) begeben haben. Deswegen lasst uns eine Generation ohne Angst und voll von Kreativität sein um uns wieder aus dieser Geiselhaft zu befreien. Es steht die gesamte Menschheit gegen 1000 "Unmenschen". Unsere Aufgabe muss es jetzt sein unsere "schlafenden" Brüder und Schwestern in allen Teilen der Erde darauf aufmerksam zu machen.

Greetz

p.s. Deswegen Clowns ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 13:29.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: New World Order

von Nex am 01.08.2008 13:19

Leider sind immer noch WIR die Clowns, die Schafe, die Dummköpfe N4R4Y4N (ist das die neueste Version deines Modells? Gab es da nicht mal was mit c3po? ... iss nur spaß!). Weil wir es zulassen, das Cliquen wie diese, über unser aller Leben entscheiden!

Die Bilderberger sind sehr mächtig. Bitte nicht unerschätzen!!!

Nex

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 01.08.2008 13:13

Welche Motivation steckt dahinter? Sind die Menschen wirklich alle so erfolgsorientiert? So kapitalistisch? So machtgeil?

Ja, BlackMesa! Leider ist genau dies der Grund. Es mag dich betrüben, aber oftmals ist die Wahrheit tatsächlich so erschreckend banal. Aus dieser Sichtweise heraus, ist es natürlich nur allzu verständlich, wenn so manch andere fortgeschrittene Zivilistation uns immer noch als "Ameisen" oder einfach nur irgendwelche Tiere betrachten.

Aber! Sollte es stimmen, dass tatsächlich viele (Lacerta sprach von 14) unterschiedliche Rassen auf unseren schönen, so schön blauen Planeten, quasi schon regelrecht vertreten sind, und einige davon tatsächlich auch finstere und höchst manipulatorische Absichten vertreten, dann sind solche Rassen keineswegs besser als wir.

Ja, zugegeben, die Rasse "Mensch" hat ihre Fehler, aber wir tragen innerhalb unser Kultur auch viele positive Elemente in uns. In vielen Texten, habe ich auch schon gelesen, dass wir von "Anderen" durchaus für unser reiches Gefühlsleben bewundert werden, erst recht für unseren Humor, der anscheinend im Rest des Universums (der Universen) weitestgehend unbekannt scheint. Wir brauchen uns also weißgott nicht klein und minderwertig vorkommen und können trotz aller Defizite stolz auf unsere Menschen-Rasse sein.

Daher ist es aber um so wichtiger, dass wir endlich dafür sorgen, dass Menschen, die Macht für rein egoistische Zwecke missbrauchen an den Pranger gestellt werden, dass ihre perfiden Machenschaften aufgedeckt und die Menschheit aufgeklärt wird.

Leute wie Steven Greer der mit seinem Disclusure Project einen hochgradig persönlichen Einsatz für die Sache der Aufklärung zeigt, verdienen daher unsere Bewunderung und Hochachtung. Noch werden wir vielleicht von der Gesellschaft verlacht, verspottet, als UFO-Spinner in die Ecke gestellt. Aber diese Einstellung beginnt sich nun mehr und mehr zu ändern.

Also nur Mut!

Diese unsere Welt verändert sich und wir UFO-Spinner sind dann zumindestens nicht allzu überrascht!

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:18.

N4R4Y4N

39, Männlich

2012

von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:57

2012 wird von den verschiedensten Seiten als ein wichtiger Punkt in unserer Zeitrechnung gesehen. Meine Frage an euch: Was denkt ihr könnte passieren ? Passiert eurer Meinung nach überhaupt etwas ? Würde mich über viele Interessante Ansätze freuen.

So long
Greetz

Nachtrag:

Hier ein kleines Video welches die bekannten Fakten rund um 2012 umfasst. Damit ihr wisst was ich meine :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 13:42.

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von N4R4Y4N am 01.08.2008 12:53

Der Tether Incident ist schon heftig aber die Videos die in letzter Zeit auftauchen sind viel eindeutiger und klarer als jemals zuvor. Hier einige Videos für euch :)
Uk Mass Fleets
Jet Intercepts Ufo
U.F.O on Atomic Test Footage

Greetz

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 12:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2844  |  2845  |  2846  |  2847  |  2848  ...  2879  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite