Latest posts
First Page | « | 1 ... 2843 | 2844 | 2845 | 2846 | 2847 ... 2882 | » | Last
Search found 28816 matches:
Re: Musik
from Headwaltz on 08/02/2008 03:05 AMhier mal mein erster tipp.... die musik stammt von einer solokünstlerin mit dem namen shee-wa aus hamburg.
aber das zeug ist wirklich nur zum entspannen... also gemütlich machen, augen zu... und einfach mal abschalten.... natürlich dürft ihr auch yoga dazu machen, wenn ihr wollt... 
Erdton
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Re: Titan
from Hanswuast on 08/02/2008 01:52 AMKorrekt. Leider muss ich nach den Jahren von Ungereimtheiten annehmen, dass die uns nur eine kleine Wahrheit vermitteln. Vielleicht gibt es da noch mehr zu sehen, was wir nicht wissen sollen/dürfen... 
Hanswuast
Re: New World Order
from Hanswuast on 08/02/2008 01:44 AMFein fein, dann wolln wa mal...
Zudem gibt es nicht nur die Posterhügelaner, überall sind merkwürdige Machenschaften unterwegs, die sich dem System der Macht dieser Art in einer Formation anschliessen und irgendwas durchdrücken wollen. Muss man/frau dazu studiert haben, oder wie bekomme ich diesen Status? Das ist ja angeblich sehr lukrativ, sonst wäre es nicht so... mit denen...
Hanswuast
Re: Das "Lacerta-Interview"
from Hanswuast on 08/02/2008 01:23 AMNein, wir haben einen Auftrag auf unserer Mutter Erde, den wir erfüllen werden. Wir können uns höchsten etwas ablenken lassen, von scheinbaren Dingen oder Lügen.
Aber dazu eine Frage:
Sind nun die erbauten Katakomben oder die im Inneren Lebenden gemeint? Beides trifft auf dieses Thema zu 
Hanswuast
Re: 2012
from Hanswuast on 08/02/2008 01:17 AMPralinen??? Kuhl, das wird ja richtig nett, ich bring den Kaffee mit 
Es fehlt nichts, das wird uns nur vorgegeben. Das ist die Politik derer, die uns in der Hand behalten wollen, kontrolliert. Eigentlich fehlt nichts, nur müssen wir wieder zusammenwachsen und zusammenhalten, dann wird uns nichts passieren.
Hanswuast
Re: Barack Obama
from Hanswuast on 08/02/2008 01:05 AMKorrekt! Egal wer die Terroristen gewesen sein mögen, genau das ist deren Ziel. Die können nicht einfach ihr so hart erarbeitetes Lügengestrick aufgeben, dann müssten sie sich öffentlich rechtfertigen, das wäre fatal. Noch können die das nicht, erst wenn wir genug Wissende sind, überall, dann hätten wir eine Chance, dass dieses Hollywood endlich aufhört.
Hanswuast
Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
from Hanswuast on 08/02/2008 12:58 AMMeine Meinung dazu beläuft sich auf den Bau ansich. Ist ein solches Gebäude von aussen gut gesichert, können sich die dortigen "Insassen" in Ruhe auch im Innenhof locker bewegen, ohne etwas zu befürchten. Der Luftraum wird ebenso bewacht und schon ist ein Platz für unbeeindrucktes arbeiten geschaffen.
Andererseits gibt es eine andere Theorie. Durch den im Innenhof befindlichen Platz ergibt sich die Möglichkeit, entweder einen Landeplatz für was auch immer zu halten oder eine Waffe aufzustellen, die von den Seiten her Energiezufuhr bekommen könnte. Das hört sich vielleicht sehr weit hergeholt an, nur wer wirkt denn dort...
Hanswuast
Re: Revolution
from Hanswuast on 08/02/2008 12:34 AM
Naja, geschafft ist gut, es ist Arbeit am Leben. Wenn dir deine Intuition sagt, da stimmt was nicht, gehst du irgendwann hinterher und informierst dich. Das bringt Ergebnisse, man/frau entwickelt sich und es wird eine Richtung eingeschlagen. Eigentlich nichts neues...
Wie und was getan wird, ist jedem selbst überlassen. Jeder soll seinen Weg finden und leben.
Wir habe durch das Internet ein riesen Glück, dass wir uns so schnell und direkt verständigen können. Der Lernfaktor kann enorm sein und Erkenntnisse bringen, die wieder Richtungsentscheidend sein können.
Intuition, das Herz sprechen lassen, dem zuhören und nachgehen, das Beste, was jeder machen kann.
Hürden sind oft in Ängsten versteckt. Das System lügt uns vor, dass wir unter diesen Dogmaten arbeiten gehen müssen, danach fernsehen sollen, dabei schlechtes Essen geniessen dürfen und keiner kann angeblich etwas dagegen tun.
FALSCH!
In umliegenden Ländern werden Streiks im großen Stil gefeiert, die Milliarden Einbußen der Firmen bedeuten, wobei meistens ein halbwegs gutes Ergebnis folgt. Hier wird die Angst geschürt, dass der/die Arbeiter/Angestellte(n) einfach rausgeschmissen wird/werden. Sollen alle spontan die Firma verlassen? Leider hat die Politik es geschafft, uns als Solisten zu erziehen, somit halten wir nicht mehr zusammen und ein Einzelner ist gut unter Kontrolle zu halten. Würden wir alle zusammen einfach einen Tag mal nicht zur Arbeit gehen... ALLE...
Dazu kommt, dass schlechte Nahrung nicht gerade sehr schlau macht, also wird der Denkprozess eingeschränkt. Hormone und fehlende Dinge erreichen den Rest, um nicht mehr eigenständig zu reagieren. Schlechte bzw. Lügenhafte oder gar keine Information incl. Filme mit absolut surrealen Charakter machen auf Dauer emotional tot. Suggetion von Idiotie. Ein Schauspiel erster Kajüte der Führung komplettiert das Menue zur perfekten Irritation und Lähmung, moderne Sklaverei.
Meine Wenigkeit ist in der Hinsicht direkt, das tut am wenigsten weh.
Also weiter zusammenhalten, gut drauf bleiben, gemeinsam Lösungen finden und... ÄKSCHN!
Nur nicht so wie DIE uns das vorgemacht haben, sondern schön friedlich, dafür in Massen und bestimmt. Schließlich sind wir das Volk, von dem der Staat lebt, dann soll der uns korrekt leben lassen. Wäre endlich mal nötig...
Re: 2012
from N4R4Y4N on 08/02/2008 12:31 AMHehe...aber Spaß beiseite. Ich finde alle eure Antworten bis jetzt sehr interessant...ja wir spielen alle die Hauptrolle in "unserem" ko(s)mischen Lebensfilm die Welt ist unsere Bühne. (Wer den Film "Der Mondmann" nicht kennt--->anschauen)
Ich teile meine Meinung mit Hanswuast...sehr schön gesagt/geschrieben. Damit ihr auch wisst was ich darüber denke.
Greetz

Reply