Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2842 | 2843 | 2844 | 2845 | 2846 ... 2885 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28845 Ergebnisse:
Maitreya, der Weltlehrer?!
von Headwaltz am 03.08.2008 14:47gerade habe ich zum ersten mal von ihm/ihr/es gehört, und frage mich, ob ihr etwas dazu wisst...
Maitreya
besonders beachtenswert finde ich das interview ganz unten... aber ich kann mir hier absolut keine meinung bilden, bis jetzt.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Krebs und Nanotechnologie
von Headwaltz am 03.08.2008 13:06sehr gute neuigkeiten, hier auch mal quellen:
Berlinnews: Revolutionäre Nano-Krebstechnologie
Mit Nano gegen Krebs
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 03.08.2008 13:05ehm, das nächste mal könntest du bei zitaten auch eine quellenangabe geben.
das alles ist schön und gut, aber es gibt schon seit jahrhunderten effektive methoden krebs vorzubeugen und zu bekämpfen. Nur leider werden diese Mittel uns Normalbürgern verheimlicht, wegen der Pharmaindustrie.....
schonmal was von Amygdalin( auch genannt "Vitamin B 17") gehört? das ist ein gutes, natürliches heilmittel gegen krebs. Bei Interesse könnt ihr einfach bisschen googlen.
Ich glaube dieses Zitat aus Wikipedia sagt fast alles: "Die Abgabe von Amygdalin für den Gebrauch beim Menschen durch Apotheker ist strafbar im Sinne des §5 AMG (Verbot bedenklicher Arzneimittel) und kann auch ohne konkreten Schadensfall strafrechtlich verfolgt werden."
"Verbot bedenklicher Arzneimittel" betonung liegt auf !!!bedenklich!!!. Nur weil es von der Theorie gefährlich für menschen ist(so wie fast jedes andere Medikament oder Antibiotikum) ist es verboten?!?!?!? Obwohl schon manche Menschen somit ihren Krebs gut "bekämpft" haben?....
Und: "[...]ohne konkreten Schadensfall strafrechtlich verfolgt werden." dient gut zum Angst machen.
Re: Wasser auf dem Mars
von Headwaltz am 03.08.2008 13:01du kannst deine bilder zum beispiel auch bei Imageshack.us bequem hochladen.
von Darkdragon am 03.08.2008 12:23Die Injektion der Nanopartikel Milliarden Nanoteilchen werden direkt in den Tumor gespritzt die Krbszellen halten die Partikel für Nahrung
Die Lösung mit den Nanopartikeln wird von den Krebszellen aufgenommen.
Krebs und Nanotechnologie
von Darkdragon am 03.08.2008 11:58Krebs ist eine der heimtückichsten Krankeiten der Welt.Echte Heilung gibt es nur in den seltensten Fällen.und die Nebenwirkungen einer Behandlung sind lebensgfälich. Doch jetzt gibt es eine neue Waffe,die in diesem ungleichen
Kampf de Wende bringen könnte.Mehr noch,es ist der erste Schritt zu einem neuen,küstlichen Immunsystem.
Das Nanoteilchen ist die neue Allzweckwaffe der Medizin Es ist 500 mal kleiner als ein rotes Blutkörperchen und kann deshalp in jeden teil des Körpers gelangen .Weil es kugelförmig ist hat es auf seiner Oberfläche genug Platz,um Wirkstoffe gegen den Krebs zu transportieren.DER Krebs hat eine Schwäche,die ihm zum Verhängnis wird.Weil seine Zellen sich andauernd teilen, sind sie auf stete Nährstoffzufuhr angewiesen Das Nanoteilchen nutzt dies und stellt dem Krebe eine Falle. die moderne Technik ermöglicht den Sieg der klitzekleinen Nanopartikel gegen den riesigen Krebstumor.
Radix
Gelöschter Benutzer
Re: Wasser auf dem Mars
von Radix am 03.08.2008 11:31Tja,aber ich möchte keine Internetadresse einfügen sondern Bilder die ich auf meinem Computer gespeichert habe........
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Hanswuast am 03.08.2008 07:02Sehe ich ebenso, nur dass der Sex wohl ganz nach hinten kommt, da auch der Schw... vor lauter Geld nicht mehr denkt! Die Politilk an letzter Stelle würde auffallen, komplettes Desinteresse hält das Giergefüge nicht so gerade mal zusammen. Es läuft sowieso wie am "Schnürchen", jeder von denen weiss wirklich alles, bekommt genug Geld, um den Mund zu halten und gut ist es.
Ölpreise zu erhöhen ist völliger Schwachsinn und nicht nötig, nur ein Spiel. Dann die Ansage, dass das Volk sich wegen der Preise schon gemeldet hat, ist falsch und stellt nur Förderung der Irritation der Bevölkerung dar. Die machen alle zusammen die Preise und jeder bekommt mehr als genug. Dann drei Jahre warten, bis die Führung sich herausnimmt, dass ab dann dem Volk ein ganz kleiner Obulus zugeschoben wird. Die Show ist fast perfekt, nur Faktor Mensch liegt dazwischen, welcher relativ schwer auzurechnen ist. Fast perfekt...
Re: Musik
von Headwaltz am 03.08.2008 04:56ein weiterer act aus deutschland:
die band heißt "colour haze" und kommt aus bayern. seit der gründung mitte der 90er spielen sie auf einem so extrem hohen niveau, da ist es verwunderlich, dass kaum einer dieses juwel kennt. liegt wohl unter anderem an songs, die über 20 minuten gehen.
ich habe sie jetzt schon einige male live erleben dürfen, und bin jedes mal erstaunt, wie sie das gefühl der 60er rockmusik in unsere zeit übertragen und dabei frisch klingen. sie sind gnadenlos psychedelisch, verspielt, jazzig aber verlieren nie wirklich den faden um richtig zu rocken. für mich bietet die musik von auf-der-autobahn-der-sonne-entgegenbrettern bis hin zum entspannten einschlafen den perfekten soundtrack.
Colour Haze Myspace

und hier noch ein tipp vom amerikanischen kontinent:
"godspeed you! black emperor" waren ein wichtiger bestandteil der experimentellen musikszene, und sind es bis heute... epische stücke weit über der radiolaufzeit, fast schon klassisch, aber durch den kompromisslosen einsatz von melancholisch bis komplett entrückten gitarren und maschingewehr-schlagzeug erschaffen sie schon eine wuchtige außergewöhnliche basis, über die sich dann sich steigernde streicher, sprachsamples und andere exotische instrumente legen. hier wird nicht gesungen. dennoch beruft sich die band darauf sozialkritisch zu sein. sie benennen ihre stücke unter anderem nach wichtigen ereignissen in der geschichte (und vertönen diese), oder ihr cd-artwork klärt z.b. einfach mal auf, welche normalen alltäglichen firmen mit rüstungsunternehmen der usa unter einer decke stecken.
vielleicht kennt einer das projekt auch durch den film "28 days later"... als der hauptakteur aus dem krankenhaus kommt und das komplett verlassene london vorfindet (auf hintergrundmusik achten!!!).
Godspeed You! Black Emperor Myspace

Re: 2012
von Yankee am 03.08.2008 04:19Ich bin mir verdammt sicher dass 2012 etwas passieren wird.
Ob positiv oder negativ für uns. Ich bin mir sicher.
Natürlich wäre so ein ''Wandel'' sehr nett.
Ich hoffe dass es positiv wird, wobei ich sehr skeptisch bin.
Aber, Hey! Wir sollten keine Zeit damit verschwenden darüber zu diskutieren, bis dahin sollte man sein Leben normal weiter führen. Die Zeit wird uns schon eine Antwort geben.
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten