Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2840  |  2841  |  2842  |  2843  |  2844  ...  2884  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28839 Ergebnisse:

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Ihr vergesst alle den Van Allen Gürtel

von Hanswuast am 03.08.2008 19:01

Gute Idee, dann bau doch bitte einen auf, damit wir alle etwas darüber lernen können, würde mich freuen :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Hanswuast am 03.08.2008 18:39

Ok, dann gehst du von einer Sonne aus, die jetzt weit weg für uns scheint. Das müsste drinnen natürlich anders gestaltet sein. ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 20:20.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtschaft

von Hanswuast am 03.08.2008 18:31

Die Börse ist schon zusammengebrochen. Amerika hat nur mal eben 500 Mio. Dollar gedruckt, damit die Banken dem angeblichen Konkurs entgehen. Das Geld ist so nichts wert, also ist die Aktion nur als Schein für uns gemacht worden. Da wir seit dem letzten Weltkrieg bis heute unter deren Herrschaft stehen -Deutschland ist nicht deklariert worden und mit den neuen Bundesländern erst recht nicht-, bekommen wir das natürlich ebenso zu spüren. Dafür sprechen sich die Weltführungen schließlich ständig ab bei deren Treffen. Hier geht es nicht um einzelne Konzerne oder kleine Firmen oder sonstige wirtschaftliche Einrichtungen, sondern um eine eingeschworene Gemeinschaft mit einem Ziel: Weltherrschaft in jeder Hinsicht. Ob es um Material, um Formung der Völker, Bewußtseinsveränderung, Kontrolle aller tec geht, immer sind die Führungen darauf bedacht, alles an sich zu reissen. So auch das Geld. Hier ist es so, das ich arbeiten gehe, mein verdientes Geld wird versteuert, kaufe etwas ein, was eine Steuer beinhaltet und nun soll auch noch die Rente versteuert werden. Das liegt nicht in meinem/unseren Sinne. Da Wahlen unter dieser von dem Amis 1949 überreichten Verfassung mit der parlamentarischen Demokratie völlig unsinnig sind, da dieses System eine Diktatur beinhaltet und die gerade wirkende Partei auch ohne Volksabstimmung Gesetze -nicht ohne die Amis- bestimmen darf, haben wir offiziell kaum eine Möglichkeit, dagegen etwas zu tun. Ausser eine stille Revolution (anderer Threat).

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 03.08.2008 18:26

Nunja, aber das mit der Sonne im Zentrum der Erde finde ich aber etwas zu weit gegriffen. Ich denke nicht, dass sich unter uns eine "Sonne" befindet. Schon alleine wegen der Hitze ist das gar nicht möglich. Unsere Sonne hat einen sehr sensiblen Abstand zu uns. Wäre sie weiter weg, würde ihr Licht uns nicht so erreichen wie jetzt, und es gäbe mehr Eis. Wäre sie hingegen näher an uns dran, dann würde uns die so intensivierte Hitze töten. Von daher schließe ich das aus.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 03.08.2008 17:38

Ja, und gut drauf bleiben, das ist wichtig. Denn dieser Wandel hat auch damit zu tun, dass wir in Zukunft weitere Wege geistig in der Hand haben. Stellen wir uns Unwichtiges vor, passiert unwichtiges, andersherum genauso, stelle ich mir einen Gedanken vor den Anderen, wird es für den Ersten schwierig, sich durchzusetzen. Besser nicht zweifeln, das wird schon und wenn wir so positiv weitermachen, kann uns gar nichts negatives geschehen. Das wird schon :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Hanswuast am 03.08.2008 17:33

Na klar, wenn die Amis schon vor 1950 Besuch bekommen haben, erforschen oder bekommen die auch deren Technologie. Damit es nicht auffällt, werden erstmal veraltete Erkenntnisse veröffentlicht. Die haben bestimmt noch so einiges in Petto. Und wie gesagt, ich habe eine Linkshow abgehalten, wobei ich einen Bericht gelesen habe, dass die Area nicht mehr besetzt sein und nach Mexiko verlegt worden sein soll. Nur suche ich die Seite heute noch :red:

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 03.08.2008 17:27

OK ;-)

Dazu habe ich mich schon vor längerem im Netz umgeschaut und konnte von Link zu Link hüpfen und viel Material sichten.
Es soll sich schon vor der Jahrhundertwende ergeben haben, dass sich Polarforscher entweder verirrt oder Piloten verflogen haben, ähnlich wie beim Bermudadreieck. Nun haben diese Leute zum großen Teil wieder zurückgefunden und ihre Geschichte erzählt. Dementsprechend soll es Leben mit einer zentralen Sonne im Inneren der Erde geben. Es sollen sehr nette "Menschen" sein, die eine weit entwickelte Technik besitzen und eine hohen Spirit haben sollen. Die Eingänge sollen unter den beiden Polkappen sein, Nord und Südpol, der eine wird beim 83. Längengrad beschrieben.
Diese Eingänge sollen nach bisherigen Vermutungen sogar Einflugschneisen für unsere fliegenden Besucher sein. Falls dem so ist, machen die uns vom Feinsten vor, wie man/frau/wesen miteinander umgehen sollte.

Darkdragon

38, Männlich

Re: AREA51

von Darkdragon am 03.08.2008 17:20

ja,die Stealth Techologie ist neu.
Aber der B2 Bomber ist nach meiner Ansicht schon halb veraltet.
Amerika hat doch noch viel mehr in petto,als den B2 Bomber.
Außerdem wurden vor kurzem über der Basis Flugobjekte gesichtet,die 21 mal schneller waren,wie der Schall.Und ich bin mir sicher,dass sogar Amerika das Problem mit den G.Kräften unter kontrolle gebracht haben.
Es arbeiten ca.3000 leute in der Area 51.

Antworten

Darkdragon

38, Männlich

Re: Krebs und Nanotechnologie

von Darkdragon am 03.08.2008 16:59

Fast alles,was ich hier reinschreibe,habe ich selber rescherchiert,das wenigste aus dem Internet und auch Bücher.

Ich studiere Biophysik im ersten semester.

Sie haben selber gesagt,dass Vitamin B17 verboten ist und damit als Therapiemethode ausscheidet....
Und das man strafrechtlich verfolgt wird.
Die Nanotechnologie ist legal und höchst effiezent..
Natürlich kann man Nanotechnologie auch als Waffe einsetzen.

liebe Grüße
Darkdragon;-)

Antworten

blix

46, Männlich

Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???

von blix am 03.08.2008 16:42

ok, nach Nex' post über das Disclosure enthüllungsprojekt habe ich mich informiert und auf der selben seite, wo über den weltenlehrer maitreya (siehe im spiritualität & sein-topic) berichtet wird, habe ich zwei berichte gefunden.

einer beschreibt das dislosure-projekt:

hier

eventuell sollte sich das disclosure project mal an die Gates Foundation wenden.
bill macht sich sowieso grade keine freunde, da er versucht gegen die zigaretten industrie vorzugehen, da hat er sicherlich noch ein wenig geld für das disclosure project übrig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2840  |  2841  |  2842  |  2843  |  2844  ...  2884  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite