Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2838 | 2839 | 2840 | 2841 | 2842 ... 2885 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28847 Ergebnisse:
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Hanswuast am 04.08.2008 11:30Das stimmt, einerseits trägt eine gewisse Neugier zum Wissen bei, andererseits kann diese durch Menschenhand ebenso fatal ausgehen, da Folgen ohne Wissen nicht einzuschätzen sind.
Ist das Universum in der Hinsicht nicht schon selbst geregelt:
An einer Stelle wird durch Sternengeburten Materie erzeugt und an anderer Stelle durch schwarze Löcher wieder entzogen. Genial ist doch, wenn diese Prozesse im korrekten Verhältnis zueinander stehen.
Re: Miteinander im Forum
von Headwaltz am 04.08.2008 11:26ähm... ist es bei euch auch so, dass man nicht mehr blättern kann, wenn ihr ein thema, welches über eine seite geht, öffnet???
zu hause und auf arbeit habe ich das selbe problem, und komme nur zu dem letzten post des threads, wenn ich auf den pfeil rechts neben den letzten poster des topics klicke.
wäre cool ,wenn das jemand beheben kann.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von Hanswuast am 04.08.2008 11:11Super und danke!
Dann verweise ich gerne auf Prof. Hans Herbert von Arnim, der an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften lehrte und einer der kritischsten Strategen politischer Fehlentwicklungen in Deutschland und Europa ist.
Seine Bücher "Vom schönen Schein der Demokratie", "Das System", "Das Europa-Komplott" und "Die Deutschlandakte" decken mehr als genug Fehler auf.
Wofür gibt es Rechtsanwälte (Rechtsverdreher im positiven Sinne, weil es deren Arbeit ist und denen die Möglichkeit geboten wird, so zu handeln), die sich um Dinge streiten, welche an einer Stelle erst so deklariert sind und an anderer Stelle das Gegenteil steht? Wenn alles so festgestellt wäre, hätten Anwälte nichts zu tun, es gäbe keinen Streit und alles wäre gut.
Daheraus ist es in der Wirtschaftspolitik nicht viel anders, um auf das Thema zurückzukommen, da sie auf festgelegten Gesetzen stehen soll, die allerdings an anderer Stelle eben anfechtbar sind.
Die oben genannten Bücher sind sehr zu empfehlen 
Ein Nachtrag: www.info.kopp-verlag.de/wirtschaft&finanzen
Re: 2012
von Headwaltz am 04.08.2008 07:09@ in Tyrannos:
niemand hier sagt, dass die welt untergeht oder dass uns außerirdische erleuchten werden! vielleicht wünscht du es dir, aber wir sind nur neugierig, weil anscheinend (wie du selbst bestätigst) einige seltsame dinge zu diese zeit passieren könnten und sich ziemlich viel wissenschaftler damit befassen und berichte darüber veröffentlichen.
vielleicht fängst du mal an unsere posts zu lesen, und uns nicht gleich als apokalyptische ufo-spinner abzutun.
(ich habe nichts gegen eine gewisse briese sarkasmus bzw. ironie, dann aber bitte auch begründet)
Re: AREA51
von Headwaltz am 04.08.2008 00:34ich muss offen sagen, und nimm es mir bitte nicht übel darkdragon, dass ich deine post ebenso sehr flach und wage halte, du hast die informationen recherchiert, hast sie von jan an helsing, hast es bei youtube gesehen, was denn nun?
wenn ihr mich fragt, klingt das sehr unglaubwürdig...
zeig mal deine recherchen, oder verlinke doch mal gesehenes... ich sehe in deinen texten die fragezeichen nur an unwichtigen stellen. behaupten kann jeder etwas, aber die informationen, die man bekommt, egal welche es auch sind, einfach mal zu hinterfragen.
ich frage mich auch ständig, ob das, was wir hier diskutieren, oder dinge welche ich bei recherchen sehe, wahr sind. es gibt unglaublich viele fakes, und (beabsichtigte) fehlinformationen. du musst wissen, der teufel steckt überall, auch in der wahrheitsfindung unserer gesellschaft, unseres seins, und des universums... und die kunst ist es, ihn dabei herauszufiltern, zu erkennen und zu missachten.
(keine angst,das mit dem teufel war nur methaphorisch. gelegentlich höre ich auch mal gern black sabbath
)
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 04.08.2008 00:05In_Tyrannos, mir scheint als gingest du hier an einigen wenigen Fakten vorbei.
Die Maya hatten nicht die fortschrittlichen Technologien, die wir heute haben, aber in Astrologie und Mathematik waren sie erstaunliche Experten.
Hier hat sich 1. niemand den Spaß erlaubt, den Kalender mal so aus Jux im Voraus zu berechnen. 2. werden in ihrem Kalender genaueste Zeitpunkte beschrieben und angegeben. Sie haben zum Beispiel ihren eigenen Untergang vorhergesagt, der erst in vielen Jahrhunderten kommen sollte, und kam.
von In_Tyrannos am 03.08.2008 22:44Akolyt: "Meister, ich habe jetzt den Kalender für 4000 Jahre im Voraus berechnet, soll ich weitermachen?"
Maya Priester : "Nein, wozu, du glaubst doch nicht ernsthaft dass ihn dann noch jemand braucht."
2000:
Ein typischer panischer Mensch: "Oh Nein, Y2K Bug, die Welt wird untergehen!"
2012:
2012:
Der gleiche oder ein anderer panischer Mensch: "Oh Nein, der Maya Kalender endet, die Welt wird untergehen!"
Dazwischen irgendwo in der Entwicklungsabteilung von Apple:
Entwickler: "So, ich habe die Schaltjahre im Rechner so angepaßt dass er noch in 3000 Jahren gültig sein wird."
Vorgesetzter: "Ausgezeichnet, nicht dass das je ein Mensch brauchen wird, aber das läßt sich gut vermarkten."
3000 Jahre später:
Irgend eine Archäologe: "Oh nein, die Kalender der antiken Computer enden, die Welt wird untergehen!"
Das waere durchaus interessant, es gibt wohl noch einige andere Ereignisse die in diesem Zeitraum, ich sage einmal bewusst nicht ein spezielles Datum fallen KOENNTEN bzw. in diesem Verlaufen: (Wobei mir da ehrlich gesagt nur 2-3 einfallen, vielleicht gibt es ja noch aehnliche, nicht bekannte Dinge)
Von meiner Seite zu nennen der Polsprung, der Supervulkan im Yellowstone Park und die außergewoehnliche und zum Teil aus dem rahmen fallende Sonnenaktivitaet. (Erstaunlich mit was die Menschheit in einem fuer das Weltall kurzen Zeitraum aufeinmal konfrontiert wird)
wo werdet ihr sein, was werdet ihr machen?
Erstmal laut lachen, an alle die dachten Außerirdische erleuchten uns obwohl nichts passiert ist.
I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten