Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2837 | 2838 | 2839 | 2840 | 2841 ... 2885 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28843 Ergebnisse:
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Miteinander im Forum
von Dennesito am 04.08.2008 16:16Das Problem lag sehr wahrscheinlich nicht am Internetanbieter sondern am Forumanbieter!
Ich kann jetzt auch wieder ohne probleme blättern, obwohl ich vor einigen Stunden das oben genannte gleiche Problem hatte!
von davespencer am 04.08.2008 16:07Ich habe es im IE, Opera, Safari und Firefox ausprobiert und habe nicht die geringsten Probleme beim Blättern. Möglicherweise hatte der Anbieter ein technisches Problem. Besteht dieses Problem immernoch (?), denn wie gesagt, bei mir läuft alles super.
Gruß
Admin
Radix
Gelöschter Benutzer
Re: Titan
von Radix am 04.08.2008 16:07Die europäische Huygens-Sonde hat auf dem Saturn-Mond Titan Temperaturen von etwa minus 180 Grad Celsius in Bodennähe gemessen. Wie die Europäische Raumagentur ESA weiter mitteilte, versuchte das Landegerät nach seinem sanften Aufsetzen auf der Titan-Oberfläche offenbar noch mindestens drei Stunden Stunden lang Daten zu senden - auch, als das als Mittlerstation genutzte Raumschiff Cassini bereits außer Reichweite war.
Die Oberfläche des erstmals erkundeten Saturn-Mondes erinnert nach Angaben der ESA an "mit einer dünnen Kruste überzogenen nassen Sand oder Lehm". Sie scheine "hauptsächlich aus einem Gemisch von trübem Wassereis und Kohlenwasserstoffeis zu bestehen"; deshalb sei der Boden dunkler als erwartet, erklärte die Raumagentur. In einem Präzisionsmanöver war Huygens in 1,5 Milliarden Kilometer Entfernung von der Erde auf Titan gelandet. Der ESA zufolge konnte die Sonde eine Stunde und zwölf Minuten lang "Daten in hervorragender Qualität" von der Oberfläche des Saturn-Mondes an das Cassini-Raumschiff der US-Raumagentur Nasa senden. Die Sonde konnte mehr als 474 Megabyte an Daten senden.
--------------------------------------------------------------------------
Dort ist es viel zu kalt für Leben wie wir es kennen und vorstellen können
Re: Wirtschaft
von N4R4Y4N am 04.08.2008 13:33Hey Leutz, hier ein kleiner Bericht aus der Mainstreampresse der alles andere als rosig klingt...ich glaube die merken etwas...
Michael Otto, Aufsichtsratschef des Otto-Konzerns
Vielleicht weil es nicht die "Realwirtschaft" erfasst und die Arbeitslosenzahlen gefälscht sind ?! Herr Otto ??!!
Greetz
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Das LHC Projekt in CERN
von BlackMesa am 04.08.2008 13:06Das tun sie in gewissem Sinne auch, denn:
1. in einem Sternenhaufen, in dem neue Sterne entstehen, geht auch irgendwann der "Rohstoff" für neue Sterne aus.
2. ein schwarzes Loch hört irgendwann auf, die Materie um sich herum "aufzufressen". So ist es auch im Zentrum unserer Milchstraße der Fall.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Hanswuast am 04.08.2008 11:30Das stimmt, einerseits trägt eine gewisse Neugier zum Wissen bei, andererseits kann diese durch Menschenhand ebenso fatal ausgehen, da Folgen ohne Wissen nicht einzuschätzen sind.
Ist das Universum in der Hinsicht nicht schon selbst geregelt:
An einer Stelle wird durch Sternengeburten Materie erzeugt und an anderer Stelle durch schwarze Löcher wieder entzogen. Genial ist doch, wenn diese Prozesse im korrekten Verhältnis zueinander stehen.
von Headwaltz am 04.08.2008 11:26ähm... ist es bei euch auch so, dass man nicht mehr blättern kann, wenn ihr ein thema, welches über eine seite geht, öffnet???
zu hause und auf arbeit habe ich das selbe problem, und komme nur zu dem letzten post des threads, wenn ich auf den pfeil rechts neben den letzten poster des topics klicke.
wäre cool ,wenn das jemand beheben kann.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von Hanswuast am 04.08.2008 11:11Super und danke!
Dann verweise ich gerne auf Prof. Hans Herbert von Arnim, der an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften lehrte und einer der kritischsten Strategen politischer Fehlentwicklungen in Deutschland und Europa ist.
Seine Bücher "Vom schönen Schein der Demokratie", "Das System", "Das Europa-Komplott" und "Die Deutschlandakte" decken mehr als genug Fehler auf.
Wofür gibt es Rechtsanwälte (Rechtsverdreher im positiven Sinne, weil es deren Arbeit ist und denen die Möglichkeit geboten wird, so zu handeln), die sich um Dinge streiten, welche an einer Stelle erst so deklariert sind und an anderer Stelle das Gegenteil steht? Wenn alles so festgestellt wäre, hätten Anwälte nichts zu tun, es gäbe keinen Streit und alles wäre gut.
Daheraus ist es in der Wirtschaftspolitik nicht viel anders, um auf das Thema zurückzukommen, da sie auf festgelegten Gesetzen stehen soll, die allerdings an anderer Stelle eben anfechtbar sind.
Die oben genannten Bücher sind sehr zu empfehlen 
Ein Nachtrag: www.info.kopp-verlag.de/wirtschaft&finanzen

Antworten