Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  2834  |  2835  |  2836  |  2837  |  2838  ...  2885  |  »  |  Last Search found 28850 matches:

N4R4Y4N

39, male

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

from N4R4Y4N on 08/05/2008 04:57 PM

Akzeptiert :-)

Greetz

Reply

N4R4Y4N

39, male

Re: Wirtschaft

from N4R4Y4N on 08/05/2008 04:54 PM

Richtig ;-)

Ich glaube aber dennoch, dass dieses Bewußtsein schon erreicht ist (hast du irgendwo ja auch so beschrieben). Ich glaube, dass dieser ganze kosmische Wandel/Aufstieg dafür verantwortlich ist. Die Menschen können im neuen Licht besser sehen und einschätzen. Unser System mit der Verstrickung böser Mächte darin wird aufgrund der Schwingungsanhebung einfach aufhören zu existieren. Wir befinden uns in einer Aufarbeitungsphase die irgendwann (vielleicht Individuell) von einer gänzlich, in unserer Sprache unbeschreiblichen, neuen Denkstruktur/Wahrnehmung abgelöst wird.

Reply Edited on 08/05/2008 04:55 PM.

Nex

from Nex on 08/05/2008 04:50 PM

@ N4

Ja, ich weiß, wir sind uns in Vielen ziemlich einig. Erfreulicher Konsenz. Der Hinweis auf die berühmte Thomas-Mann-Rede passt wie die noch berühmtere Faust auf´s Auge.

Ich persönlich habe es halt einfach nur mehr mit den versteckteren Methoden, darum z.B. vielmehr mit der Resistance.

Ich beschäftige mich länger mit Geheimdiensten, Geheimgesellschaften ect. als manche hier daran vom Alter her heranreichen. Darum weiß ich, wie sie arbeiten ... darum weiß ich, wie ich arbeite ... wo die Möglichkeiten liegen, aber auch die Grenzen, ebenso wie die Fehler, die man vermeiden kann!

Nex

Reply

Nex

from Nex on 08/05/2008 04:36 PM

Wir verhalten uns eigentlich ähnlich...wir warten auf den richtigen Zeitpunkt...he moment mal ?!

Jau - lach - sind eben auch nur Menschen unsere "Ausserirrenen" oder?

Im ernst: Wenn wir davon ausgehen, dass wir es tatsächlich mit mehr als ein Dutzend ausserirdischer Rassen zu tun haben, einige darunter, die uns aus ausbeuterischen Zwecken (wobei wir wieder die ökonomischen Aspekte berühren), eher feindlich gesinnt sind, so denke ich, dass zumindestens diese Gruppe überhaupt kein Interesse daran hat, ans Licht der grellen irdischen Öffentlichkeit gezerrt zu werden. Andere, durchaus freundlichere vielleicht, aus Gründen der Nichteinmischung eher.

Ich denke, wir, wir als Menschheit müssen es forcieren.

Nex

Reply

N4R4Y4N

39, male

from N4R4Y4N on 08/05/2008 04:36 PM

Ich habe nie etwas gegen deine Einstellung gesagt ;-)

Jedoch müssen wir jetzt in die Öffentlichkeit treten um zu verhindern, dass die Masse es nicht mitbekommt wenn soetwas geschieht bzw. es erst gar nicht dazu kommen kann. Das Tier ist verwundet und wird von Tag zu Tag schwächer. Wir dürfen ihm jetzt kein einziges Schlupfloch mehr lassen wohin es sich verkriechen könnte. Lasst es erst nicht soweit kommen dass sie euch als "Terroristen" deklarieren.

Hier bitte mal reinhören...

Greetz

Reply

Nex

from Nex on 08/05/2008 04:19 PM

@ N4

Keineswegs Angst! Nur nützt es uns allen gar nichts, wenn ihr eines fernen Tages aufgrund eurer diesbezüglichen "Vergangenheit" in irgendwelchen, dann auch bei uns etablierten Lagern nächtigen müsst. Oder denkt ihr ernsthaft, dass Guantanamo ein Einzelfall bleiben wird ... ??? wenn es eines Tages richtig zur Sache geht ...???? ... und der Terrorismusbegriff "großzügig" erweitert wird ...

Der Hinweis auf England, sollte doch wirklich langsam, wirklich zu denken geben.

Untergrundarbeit verlangt ein gewisses Maß an Inkognito.

Ich sagte ja, ich rate ja nicht ab!

Nur ist dies nicht meine Art von "Arbeit"!

Akzeptiert?

Nex

Reply

N4R4Y4N

39, male

I'm Mad As Hell & I'm Not Going to Take It Any More!

from N4R4Y4N on 08/05/2008 04:09 PM

Hier draufklicken.

Peter Finch erhielt als erster Schauspieler posthum einen Oskar für diese Darstellung...der zweite könnte bald Heath Ledger werden in Dark Knight. Sieht jemand Parallelen ??

Greetz

Reply

N4R4Y4N

39, male

from N4R4Y4N on 08/05/2008 03:58 PM

Bin dabei.

@Nex

Wieso so ängstlich ;-) :D

Die sollen ruhig wissen wie viele wir sind.

Greetz

Reply Edited on 08/05/2008 04:12 PM.

Nex

from Nex on 08/05/2008 03:55 PM

@ Demo!

Es mag vielleicht zu paranoid klingen, doch bedenkt bitte, dass man Fotos machen wird ... seid also auch dabei vorsichtig!

Was nicht heißen soll, dass ich davon abrate ...

Nex

Reply

N4R4Y4N

39, male

from N4R4Y4N on 08/05/2008 03:55 PM

Danke für eure Sichtweisen.:D

@Headwaltz

Ich denke nicht, dass auch nur ein einziger Mensch in Panik ausbrechen würde wenn "Sie" sich zur richtigen Zeit im "richtigen Licht" der Weltbevölkerung offenbaren. Ich denke sie wissen dies und tun deshalb das Logischste im Moment...Warten...auf genau diesen Zeitpunkt und die Gunst der Stunde. Vielleicht der 08.08.2008...viele Kameras...viele Menschen...eine Landung inmitten der Eröffnungsfeier wäre schon eine gute Gelegenheit.

Wir verhalten uns eigentlich ähnlich...wir warten auf den richtigen Zeitpunkt...he moment mal ?!

Greetz

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  2834  |  2835  |  2836  |  2837  |  2838  ...  2885  |  »  |  Last

« Back to previous page