Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2831 | 2832 | 2833 | 2834 | 2835 ... 2885 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28850 Ergebnisse:
Re: Sekten
von Yankee am 05.08.2008 19:36Gute Frage, nächste Frage.
Wer hat Gott erschaffen? :>
Oh man. Ich hab mich weggeschmissen
. Musste spontan an Chuck Norris denken...doch Spaß beiseite
Nun wie das Unversum entstanden ist, gehört nicht zum Thema deswegen sollten wir das Thema in diesem Thread sein lassen.
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Miteinander im Forum
von Dennesito am 05.08.2008 19:36Entschuldigung dave, da habe ich mich verlesen 
Naja jetzt funktioniert ja wieder alles bei jedem und ohne Probleme 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Hanswuast am 05.08.2008 19:19Das ganze Leben incl. Allem geht uns was an. Schließlich können wir nur gerade daheraus, dass wir etwas wissen, eine Entwicklung erreichen.
Freunde, Augen und Herzen öffnen, ein Lächeln zulassen und die Begegnung der dritten Art ist gewiss 
Nex
Gelöschter Benutzer
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Barack Obama
von Hanswuast am 05.08.2008 19:15Überredet 
Wieviel Hamburger muss man/frau/wesen eigentlich futtern, um deren Gestrick immer noch zu glauben das Alles für Wahr anzunehmen?
Die Frage ist natürlich gerne mit Kartoffeln und Sauerkraut zu ersetzen...
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 05.08.2008 19:12Hmh ... interessant Dennesito.
Dann werden wir mal alle in nächster Zeit unsere Nasen in den Himmel stecken, oder?
Wir Neugierigen stecken sie ja eh schon überall in Dinge hinein, die uns ja eigentlich gar nichts angehen sollten.
Nex ... Himmelgucker!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Nex am 05.08.2008 19:06Das Datum ist meines Wssens nach absolut mathematisch seriös auf unseren gregorianischen Kalender umgerechnet worden. Von daher können wir wohl einigermaßen sicher sein.
Sicher ist auch, da unser Bewusstein hinreichend auf dieses Datum konditioniert wurde (ganz bestimmt nicht ohne Grund), das etwas passiert. Jede Gruppierung scheint da ihre ganz eigenen Erwartungen zu haben. Ich selbst enthalte mich diesen Erwartungen, sondern werde stattdessen ganz gespannt aber auch entspannt in den Himmel schauen an diesen Tag. Und ein wenig freue ich mich, trotz aller auch düsteren Szenarien die dazu kursieren, beinahe schon wie ein Kind auf Weihnachten darauf.
Und wenn nix passiert ... iss auch jut!
Die Welt wird so oder so nicht untergehen.
Warum? Experiment Mensch noch lange nicht abgeschlossen!!!
Nex, ebenfalls UFO-Spinner, Experimentator wie gleichsam Objekt Desselbigen ...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: I'm Mad As Hell & I'm Not Going to Take It Any More!
von Hanswuast am 05.08.2008 19:04Die kritische Masse ist erreicht und bald wird es so kommen... 

Antworten