Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2830 | 2831 | 2832 | 2833 | 2834 ... 2886 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28856 Ergebnisse:
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: ENERGIE!
von BlackMesa am 05.08.2008 20:06Mir fiel bei deiner Beschreibung das hier ein http://www.secret.tv/artikel1214866/Perpetuum_Mobile
Ich denke mal nicht, dass deine Oma DAS beim Staupwischen heruntergestubst hat,ne :>
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 05.08.2008 20:02Îch hatte hier im Wohnzimmer mal so ein ding das tippt man einmal an und dann dreht sich das durch wirkungen von magneten, schwerkraft(und daraus resutierenden Kreisbewegungen) Tagelang und wahrscheinlich auch Jahrelang wenn es eine gute Qualität hätte... NAJA ABER wie das Schicksal es so will hat meine Oma das Ding mal ausversehen beim Staubwischen kapput gemacht 
Ich weiß weder wie so ein Ding heißt, noch wo man es herbekommen kann >.< bestimmt überall, weil viele Leute das kennen.
Ehm... ahja vor ca 3-4 Jahren beim wandern durch den Wald mit meiner alten Schulklasse habe ich mir mal überlegt, dass man dieses Ding vielleicht im Großformat mit einpaar Verfeinerungen mit Hilfe von einem Dauermagneten und (?)Elektromagneten zum erzeugen von "freier Energie" bringen könnte. Einfach nur durch die auf der Erde herschende Gravitation und Magnete.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Hanswuast am 05.08.2008 20:01Na und?
Entschuldige bitte, was soll sich einer guten Idee und guten Menschen in den Weg stellen?
Wir unterhalten uns hier über super Themen, alle schreiben korrekte Dinge, das allgemeine Wissen wächst stetig und es hört sich nach guten Freundschaften mit gleicher Gesinnung an. Ich finde es klasse 
Allein mit dem Handy ist man/frau/wesen heutzutage überall auffindbar, Telefonate und SMS werden gespeichert und mit Satelliten kann jeder jederzeit live beobachtet werden. Ich habe bei einem Telefongespräch herausgefunden, wie deren Server anspringen: Durch wörtliche Bezeichungen von Drogen. Damit können die Dinger sogar überlastet werden, wenn das ALLE auf einmal tun würden 
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 05.08.2008 20:00Bewusstseinsenergien kommen ohne Geräte aus, taugen hervorragend zur zeitlosen Fortbewegung, zum Einheizen usw. Ich denke, mit dem nächsten Bewusstseinssprung wird der Mensch auch in der Lage sein, diese Mentaltechnicken zu verstehen und anzuwenden. Dazu dann auch Thread 2012! Wer weiß?
Nex ... noch unbewusst ...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 05.08.2008 20:00Ich hätte die Lösung für dein Anliegen Dennesito. Man kann das ganz einfach ohne Beschattung lösen. Hier meine Idee
Austausch der E-mail Adresse über den Nachrichtendienst, hier im Forum
dann, wenn die Email vom gegenüber kommt:
Austausch der beispielsweise ICQ- oder MSN- oder wasauchimmerNummer.
dann, austausch der Handynr. um SMS zu versenden
Und so könnte man das weiterführen und weiterführen, wäre kompliziert aber etwas sicherer, da >sie< immer deine Email knacken, dein Passwort knacken müssen, etc. So könnte man dann den Treffpunkt ausmachen bzw sich verabreden :>
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 05.08.2008 19:55Ich habe ebenfalls von freier Energie gehört. Lese übrgines auch das passende Buch "Energie aus dem Nichts" von Jürgen Heinzerling dazu. Bin aber noch nicht fertig damit.
Hab nebenbei gesagt auch mal gehört, dass Nikola Tesla schon vor gut 100 Jahren das Prinzip der freien Energie entdeckt und verwirklicht hat, in einem Gerät oder was auch immer. Wenn das wahr ist...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Sekten
von BlackMesa am 05.08.2008 19:52Gerade das, was du sagst, Dennesito, das reizt mich ja wieder. Also nicht im Sinne von aufregen sondern im Sinne von ansprechen. Ich würde es sehr interessant finden, mit einem Mitglied von z.b Scientology zu reden. Das er mir seine Auffassung mitteilt und ich ihm die meine. Alles ganz unverbunden. Das fände ich toll.
Wohl immer mit dem Gedanken, dass der Typ/ die Frau mich vielleicht "bekehren" will. Da würde ich schon aufpassen. Ich bin ja nicht von gestern. 
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 05.08.2008 19:50Meinst du das ernst? [VIELLEICHT werden wir ja schon grad in Forum beschattet... und beim Treffen sterben wir alle an einem "mysteriösem Unfall" ?] aber wäre eigentlich eine gute Idee. Man müsste nur mal eben herausfinden wo die meisten Leute die aktiv hier im Forum sind wohnen und einen Punkt möglichst mittig finden. Dann bräuchte man vielleicht noch unterkunftsmöglichkeiten, falls man sich nicht nur ma eben so paar stündchen treffen will, sondern auch mit übernachtung.
Ich wäre dabei wenn ich am besagtem Tag Zeit hätte und die mögliche und bezahlbare Verkehrsanbindung an den Treffpunkt :p
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 05.08.2008 19:49Lach
Na dann, hoch die Tassen!
Wer macht noch mit?
Nex ... hicks ...

Antworten