Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  2828  |  2829  |  2830  |  2831  |  2832  ...  2887  |  »  |  Last Search found 28869 matches:

Dennesito

Re: Begegnung mit der 3. Art

from Dennesito on 08/06/2008 12:16 AM

Warum sollte man den sofort Polizei vor der Tür haben? und was sollte dann eigentlich das anliegen sein? Ich glaube auch nicht, dass ein CB so leicht aufsprübar ist, wenn er nicht aufm Dach sondern unter einem Baum steht :P

Alleine mit 17 Jahren hätte ich mich an so Sachen nicht ran gewagt, aber wenn man einige Leute kennt die sich mit sowas beschäftigen kennt, dann ist es sofort viel leichter. Man kann einfach bisschen rumexperimentieren. z.b.: mit einem CB oder pyramide bauen und versuchen damit Sachen "aufzuladen" oder ähnliches(zu der Pyramiden Energie gab es auf der Seite vor kurzem noch ein Video unter "News") oder einfach mit allem möglichem bisschen rumexperimentieren.

Reply

Headwaltz

39, male

Re: Wirtschaft

from Headwaltz on 08/06/2008 12:12 AM

nicht falsch verstehen... ich will keine panik verbreiten, aber es tut bestimmt gut, wenn man sich das mal durchgelesen hat... und vielleicht darauf bauend sich einige gegenstände und nahrung zulegt...

wirklich guter und knallhart auf die fakten bezogener text:

Der persönliche Notfallplan

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Headwaltz

39, male

from Headwaltz on 08/06/2008 12:08 AM

heiligs blechle, da hast du schneller die polizei im garten als wenn du drei mal "ich fress ein pferd." sagen kannst...

trotzdem super, dass sich leute darüber gedanken machen und konzepte entwickeln um sich zu wehren... ob das alles funktioniert ist natürlich eine andere frage, und das handwerkliche geschick habe ich auch nicht, um es selbst auszutesten.

Reply

Headwaltz

39, male

Re: Sekten

from Headwaltz on 08/06/2008 12:02 AM

eine nette frau wollte mir im vorbeilaufen ein buch von ron l. hubbert andrehen... als ich sagte "ich scheiß auf scientology." kam im befehlston zurück: "das darfst du nicht sagen!"

war bisher mein einziger kontakt zu sekten...

kreativ war das jetzt gewiss nicht, aber ich denke mal, da kann man mit etwas gesunden menschenverstand gut abstand zu solchen leuten halten...
oder zumindest gut klar kommen, wenn sie nicht unbedingt jemanden bekehren wollen, sondern die andere weltanschaung akzeptieren... (und wenn der jenige auch kein geld mehr an sein glauben abtreten muss, ist es dann noch eine sekte?)

Reply

Hanswuast

from Hanswuast on 08/06/2008 12:01 AM

Kein Problem:

http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.pdf

Viel Spaß :D

Reply

N4R4Y4N

39, male

from N4R4Y4N on 08/05/2008 11:51 PM

Hab ich ehrlich gesagt auch schon drüber nachgedacht...wenigstens für 2 Monate oder so. Würde gerne die Meinungen unserer "Foren-Väter" ;-) Nex und Hanswuast hören...hehe

Greetz

Reply

Dennesito

from Dennesito on 08/05/2008 11:50 PM

Wenn wir kurz davor stehen... Sollten wir dann nicht langsam Essen und Trinken beginnen zu bunkern?

Reply

Dennesito

from Dennesito on 08/05/2008 11:48 PM

hmmm was bemerkenswertes ist, dass es in der umgebung von dem Garten oft "ein Loch im Himmel" gibt. Das bedeutet, dass über uns klarer Himmel und rundherum Wolken. Manchmal könnte es zufall sein, aber es ist wirklich oft so^^

Ich sehe da 6 Möglichkeiten:
1. Reiner Zufall
2. Die geistige Kraft/Ausstrahlung von uns allen
3. All die möglichen Heilsteine und son mit Energie "aufgeladenes Zeugs"
4. Wir haben hier "verstärkung von Oben"(geistliche Wesen oder Aliens)
5. Es liegt an der umgebung, eine Kraftquelle unter der Erde oder ähnliches
6. Irgendwo hier steht vielleicht ein Cloudbuster rum

Naja einen Cloudbuster wollten wir auch schon als nächstes Projekt ins Auge nehmen.

Reply

Headwaltz

39, male

from Headwaltz on 08/05/2008 11:47 PM

na dann... kann ich ja schonmal anfangen mein geld zu verbrennen ;-)

einige monate...mmmh vielleicht schon september... weiter die augen offen halten!!

Reply

N4R4Y4N

39, male

Re: 2012

from N4R4Y4N on 08/05/2008 11:45 PM

*SichanmeldetamStammtischTreffen*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  2828  |  2829  |  2830  |  2831  |  2832  ...  2887  |  »  |  Last

« Back to previous page