Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2825 | 2826 | 2827 | 2828 | 2829 ... 2889 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28882 Ergebnisse:
Re: Wasser auf dem Mars
von Seiko am 06.08.2008 16:00Die aktuellsten Bodenproben haben bewiesen das der Boden auf dem Mars ähnliche Qualitäten wie irdische Gartenerde hat.
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/3642403a17e5ce95508a57dd0b42480c.html
Re: Olympischen Spiele
von Xentor am 06.08.2008 15:58Ich finde diese Olymischen sPiele zeigen klar und deutlich, das der olympische Gedanke nichts mehr als eine Farce geworden ist.
Damals, als das erfunden wurde, durfte kein Land da teilnehmen, welches grad Krieg machte.
Würde man das heut noch so machen, wären das ziemlich wenige Teilnehmer.
Aber nein, heute halten wir die Spiele sogar schon in Ländern ab, die ganz offiziell alles missachten wofür Olympia steht.
Sorry, aber, China ist wohl das letzte Land wo man diese Spiele abhalten sollte. Vorallem wenn man ihre nette Tibetpolitik sieht.
Weiss nicht wie ihr es macht. Ich Boykotier Olympia, so gut es geht.
von Seiko am 06.08.2008 15:57Es war klar , dass gerade jetzt die Probleme in China angesprochen werden. Ist ja logisch ( kurz vor so einem Großereignis).Chinas Regierungsform ist einfach viel zu unterschiedlich im Bezug auf die westliche, deshalb reden jetzt alle darüber. Ich persöhnlich bin auch nicht unbedingt zufrieden mit der Regierung Chinas (besonders im Bezug auf die Tibet und die Strafen gegen Regimegegner).
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 06.08.2008 15:56Saarländer-Terroristen, hahahaha! Göttlich, wie sich das anhört. Obwohl göttlich ist in diesem Zusammenhang wohl nicht der passendste Begriff
.
Ich denke eher nicht das die Olympischen Spiele gestört werden durch solche Aktionen. Es wird sicherlich ein paar Fälle geben, die Aufsehen erregen werden, um die ganze Zensurgeschichte und so weiter. Aber meiner Ansicht nach hat China alles soweit unter Kontrolle Terroranschlägen dieser Art zum Opfer zu fallen.
Denn, warum auch immer, China hat das Bedürfnis den Schein und somit ihr Ansehen vor ihren Landsleuten und vorallem in der internationalen Politik zu wahren.
Re: Wasser auf dem Mars
von Xentor am 06.08.2008 15:56Ich denke nicht das man aufgrund der funde an einer Stelle einen Schluss über den ganzen Planeten ziehen kann.
Wenn hier ne Sonde wie die Phönix, sagen wir in einem Schwegel Vulkan Gebiet landet, oder beim Toten meer (angenommen) würden sie sau viel Schwefel finden, oder unmöglich hohen Salzgehalt. Was die Exisztenz von Leben auch ausschließt.
Re: ENERGIE!
von Xentor am 06.08.2008 15:50Naja zumindest was die Shaldan Sache angeht, kann ich ein definitives Datum erwarten. Der Mann sagt doch immer das sei von gott geplant. Und Gott weiß doch angeblich alles. Also auch das genaue wann.
Also entweder, oder.
von N4R4Y4N am 06.08.2008 15:22Hier kann man wunderbar erkennen wie sie wieder Angst schüren und das Bewußtsein der Massen manipulieren wollen...Al Kaida...
Greetz
p.s. Würde mich nicht wundern wenn Herr Breininger auf der Gehaltsliste vom BND oder CIA auftaucht...hehe
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Ansprache von Comandante Don
von Hanswuast am 06.08.2008 15:14Jawohl Comandante 
Eben was gelbes suchen, dann gehe ich gleich los 
Mal sehen, ob sich hier was tut. Bis später 
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Ansprache von Comandante Don
von Nex am 06.08.2008 15:09@ N4 ...
Da man dich langsam mit Recht als spürnasensicheren "Scout" für immer wieder neue, tolle Video-Sequenzen betrachten kann, dann nun auch Danke für diesen, etwas skurillen Typen und seinen durchaus stimmigen Vortrag.
Nex

Antworten