Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2823 | 2824 | 2825 | 2826 | 2827 ... 2896 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28954 Ergebnisse:
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 07.08.2008 16:28Lieber Nex,
es ist so, wie ich geschrieben habe. Dazu möchte ich auch auf den "Globalkey" (bitte googeln) hinweisen, dort kann man/frau/wesen sich super informieren.
Ist wirklich gefährliches Zeug und gehört nicht auf unsere Erde 
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Nex am 07.08.2008 16:23@ Dennesito!
Deine wachen Adleraugen für den Himmel beeindrucken mich immer wieder. Ich habe ehrlich gesagt noch überhauptnullnix von diesen Chem- und Contrails gehört. Sind das tatsächlich Metallteile, wie Hanswuast sagt? Wo zum Teufel kommen die her? Von was?
Das mit den Vögeln, gibt den ganzen ja auch eine noch rätselhaftere Komponente. Unsere naturschlauern Mitbewohner neigen doch in der Regel nicht dazu, sich freiwillig in gefährliche, gar giftige Gebiete zu begeben.
Deine intuitive (oft die bessere) Annahme über die Motive der Vögel, ist gar nicht so absurd. Wenn wir (wir alle) in ein neues, erweitertes Bewusstseinstadion gehen, dann sind natürlich auch die Tiere davon betroffen. Vielleicht, wer weiß, ja auch schon einen Tick eher wie wir Menschen!
@N4
Vielleicht ist das ja ´ne verliebte Elfe? Was meinste ...?
Nex (der mal eine Elfe kannte, bis sie ihn verlassen hatte ...)
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Nex am 07.08.2008 15:52
Nun ja, als total erblindet-verblendeter und dreimal gehirngewaschener und schleudergetrockneter, völlig unintelligenter, senfsabbernder UFO-Spinner, halte ich es immer noch für möglich, nein, stop, ich weiß es ja, dass wir diese ausgefuchst-ausserirdischen Besucher bei uns haben.
Keine Sorge ... diese Worte habe ich mir ganz freiwillig selbst in den Mund geschoben
Muss also niemand drauf anspringen!!!
Allerdings fände ich es trotzdem schon interessant, wenn Holgerius uns seine begründeten Zweifel mal etwas genauer darlegt!
Es geht ja nicht um Rechthaben, sondern um Diskussion. Lasse mich auch gerne wieder anders bekehren, wenn die Diskussion es hergibt ...
Nex
Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte
von Headwaltz am 07.08.2008 15:45also bei der themenwahl stehe ich auf den schlauch... egal ob nwo, ufos, chemtrails oder 2012... ehrlich gesagt wurden diese themen schon tausendmal behandelt. vielleicht nicht auf die von dir vorgeschlagene weise, nex, aber dennoch sind das auch ziemlich umfangreiche, unüberschaubare themen...
das ist zwar noch lange kein grund darüber nicht zu reden, eher im gegenteil, aber wir sollten ein realistisches thema finden, uns da ranklemmen, das alles intern behandeln und bearbeiten und wenn wir mit unserer "doktorarbeit" fertig sind, hier im forum presentieren...
dazu müssten wir soetwas wie eine zweite ebene im forum aufbauen, die frei zugänglich für die projektteiilnehmer sind. diese sollten eine verschworene gemeinschaft bilden, die alles wichtige zu dem thema zusammentragen, ordnen und letztendlich in ein ausgereiftes konzept umwandeln. natürlich das alles unter ausschluß der öffentlichkeit... das wäre zwar vergleichbar mit unseren wiedersachern, den geheimen machthabern im schatten, aber im gegensatz zu diesen haben wir gute absichten und veröffentlichen unser wissen am ende auch.
gerade beim schreiben fällt mir doch noch eine art thema ein...:
vielleicht sollten wir den wandel der menschen in der gegenwärtigen zeit dokumentieren... das allmähliche erwachen, aufdecken von missständen, die aufklärung der moderne und der wiederstand gegen die schattenleute.
wir sind ja ebenso ein teil davon, und könnten so unsere absichten begründen, und unseren verein weiterhin auf diese basis aufbauen. ich weiß nun nicht, wo wir da die grenzen setzen sollen, aber das kann man ja immer noch besprechen.
natürlich das alles von verschiedenen seiten und auch neutral betrachtet. nichts wird beschönigt, knallharte fakten, ob negativ oder positiv, alles muss gut ausgeleuchtet und leicht verständlich sein.
vielleicht sogar das aufdecken von eignen fehlern (denn aus fehlern lernt man ja, wie man so sagt). natürlich sind auch die jeweiligen ansichten und unterschiedlichen meinungen der teilnehmer notwendig, um zu wissen, wo wir stehen. da wäre aber eine größere anzahl als 3 oder 4 leute schon wichtig.
ugh!...der kollege hat geschrieben
Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von BlackMesa am 07.08.2008 15:37Gründen für UNMÖGLICH.
Ist das nicht aus heutiger Sicht ein bisschen Kurzsichtig? Bei alle dem was vertuscht wird, bei all den Geheimprojekten und Machenschaften. Sollte auch nur eines der MILLIONEN UFO Bilder echt sein, dann hat sich die ganze Story bewahrheitet.
Wie Albert Einstein sagte : Die Relativitätstheorie kann durch eine Million Experimente bestätigt werden, doch eines reicht um sie zu widerlegen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 07.08.2008 15:33Siehs mal so, es war eine neue Technologie. Explosionen sind für die Militärs immer imposanter als das Angebot einer neuen Technologie.
Die V2 wie gesagt, Verzweiflungswaffe, lief nebenher. Ohne spürbare Erfolge. Das ist doch schon aussagekräftig genug. Wenn das Reich die Absicht gehabt hätte, sie zu verbessern, dann wäre doch daran geforscht worden sie besser zu steuern. Stattdessen sind sie bis zum Ende dabei geblieben sie auf England zu feuern. Rein zur Demoralisierung der Bevölkerung.
Wie gesagt, führe dir das Video mal zu Gemüte (das sagt mein Lehrer immer^^). Dann haben wir mehr Material auf das wir uns stützen können.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 07.08.2008 15:10Kein Problem, guter Vorschlag. Mal sehen, was unsere Kollegen dazu schreiben 
von Darkdragon am 07.08.2008 15:06Hallo Nex!
Die Idee finde ich richtig super!!!
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Gab es sie wirklich?
von Hanswuast am 07.08.2008 15:05Das sehe ich etwas anders,
wenn du die Aussage vorausgibst, dass du nie dort hinkommen wirst, wird es so sein. Dann werden jetzt schon Weltraumreisen öffentlich verkauft, also muss es eigentlich einen Zusammenhang dazu geben, dass die "bald" -das hatten wir schon- mit ihren Geheimtuereien aufhören. Denn wenn ein Weltraumreisender plötzlich ein Ufo aus dem Nichts und ohne Vorbereitung sieht, wird es in der Kanzel hysterisch werden. Falls dann noch ein Bewohner eines anderen Planeten entdeckt wird, na dann Prost Mahlzeit 

Antworten