Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2822 | 2823 | 2824 | 2825 | 2826 ... 2891 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28905 Ergebnisse:
Re: Lichtnahrung
von Xentor am 07.08.2008 08:14Naja, ich glaube daran nicht.
Wenn wir keine Nahrung bräuchten, wozu brauchen wir sie dann im standart?
die Natur baut nix wirklich nutzloses in die Körper ein.
sieht man ja daran, das recht schnell alles nutzlose wegreduziert wird (Siehe Knochen und Muskelschwund in Schwerelosigkeit).
Is meine persönliche Meinung.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Olympischen Spiele
von Hanswuast am 07.08.2008 04:57Jedenfalls ist es spannend, wie sich China aus dem jetzigen Dilemma befreien wird. Nicht alles, was dazu z. Z. veröffentlicht wird, entspricht der Wahrheit, wie immer. Trotzdem sollen dort momentan ziemlich dogmatische Dinge passieren, der Staat hat in Zukunft eine große Aufgabe zu gestalten und es fängt gerade erst an. Wir werden sehen 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Hanswuast am 07.08.2008 04:46Dann sind 99% unserer intuitiven Eingebungen und Erkenntnisse nur Fake? Dem möchte ich widersprechen, da ich allein meinen Spirit überhaupt nicht in Frage stelle und der mir täglich recht gibt, so weiterzuagieren 
Andererseits haben wir in der kurzen Zeit als Team einen gemeinsamen Konsenz gezeigt, der mit Erfahrungen belegt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtnahrung
von Hanswuast am 07.08.2008 04:36Genau! Die Wissenschaft hat schon bewiesen, dass die Obertonferquenz unserer Mutter Erde von vorher 4,8 Hertz nun auf 7,6 Hertz angestiegen ist. Wir machen diese Entwicklung genauso mit und werden dadurch die Möglichkeit haben, in Zukunft mehr Licht aufnehmen zu können
Lichtenergie ist für unser Herz sehr wertvoll und wie in den News beschrieben, sollen sogar verschiedene Sternenessenzen für uns gut sein 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Gläserrücken
von Hanswuast am 07.08.2008 04:17Diese kleinen Energiewesen sind meist nur mit einer digitalen Kamera einzufangen, da die Geschwindigleit der Linse bzw. des Verschlusses dies zulässt. Eigene Orbfotografien haben mir bestätigt, dass die sich für unser Auge nicht zeigen, nur auf digital festgehaltenen Bildern sind sie zu sehen. Allerdings gibt es mittlerweile Indigokinder, die Orbs einfach so sehen können.
Das Höchste an Begebenheiten sollen ähnlich wie bei Poltergeistern, bewegte Gegenstände gewesen sein. Angeblich sollen diese Wesen bei höchst emotionalen Ereignissen oder Zuständen auftauchen.
Es wird angenommen, dass es Energiewesen im Zwischenstadium sein sollen, die sich noch nicht entschieden haben, in einer der nächsten Ebenen weiterzuexistieren. Das ist die angedachte geistige Erklärung, da sie momentan noch nicht beweisbar ist.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Chemtrails und Contrails
von Hanswuast am 07.08.2008 04:04Leider hat sich mir gegenüber kein Pilot geäußert. Trotzdem sind die Chemtrails seit mindestens 1986 offiziell bzw. es wurde nie dementiert. Es ging bei Fragen wieder mal um Nettigkeiten, wie Wetterkontrolle und dementsprechend angebliche Verbesserungen, was nicht stimmt(e). Diese kleinen Nanoteilchen aus Metal -meist Alu- kommen schließlich wieder auf die Erde zurück und verpesten unsere gute Luft zum Atmen. Also werden die von unserer Lunge aufgesogen und seltenst wieder abgebaut. Mittlerweile sollen sich dadurch neue von Ärzten bestätigte Kranlheitsbilder ergeben haben, wogegen die Schulmedizin momentan nichts ausrichten kann. In der Naturmedizin hat sich ein Team aus Oldenburg zusammengetan und einige Rezepte aufgeschrieben: Einfach eine mail an "[email protected]" mit Anforderung des Infoblattes und des Flyers, dann werden euch die Hilfsmöglichkeiten zugeschickt 
Wie schon öfter angesprochen, wenn du einen Gedanken oder ein Projekt mit dem Herzen verfolgst, also nicht ausschließlich technisch vorgehst, ist alles möglich. Ergo werden auch Cloudbuster, Heilmeditationen etc. im positiven Sinne funktionieren 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: New World Order
von Hanswuast am 07.08.2008 03:35Unsere heiss geliebten Fakes nicht zu vergessen, die oftmals mit Gerüchten den Blick verschleiern können. Meine Wenigkeit steht dem auch nach Jahren mit einem Nullpunkt gegenüber. Einige Ideen sind schon sehr verwegen, andererseits kursieren eben Gerüchte, die niemand bestätigen oder anfechten kann. Warten wir´s ab...
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: ENERGIE!
von Hanswuast am 07.08.2008 03:29So ist es 
Da ich am Rad meines Lebens drehen kann und sich mein Bedarf an merkwürdigen Energielieferanten völlig erledigt hat, bin ich gerade zu "Naturstrom" gewechselt. Zuvor habe ich mir eine Wohnung ohne Gaszufuhr ausgesucht, um nicht noch mehr Fläche derer Spielchen bieten zu können. Dazu habe ich zu der angekündigten Erhöhung des vorigen Anbieters einen Widerspruch geschrieben und bin eben gewechselt. Ich denke, viel mehr kann man/frau/wesen z. Z. in friedlicher Absicht nicht tun, was wohl auch langen sollte 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von Hanswuast am 07.08.2008 03:19Ja, das steht schon länger fest. Das Volk ist mit viel Ablenkung beschäftigt, wodurch solche Situationen entstehen müssen, um auch denen einen anderen Blick zu verschaffen. Schließlich machen wir alle eine weltliche Transformation mit. Wollen wir hoffen, dass sie eine friedliche Wandlung erleben wollen, da ihnen eine gewisse Schiesswütigkeit voraus eilt. Jedenfalls bekommen sie nun eine eigene große Aufgabe, bei der sie niemanden ausser sich selbst verantwortlich machen können 

Antworten