Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2819  |  2820  |  2821  |  2822  |  2823  ...  2896  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28956 Ergebnisse:

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Wirtschaft

von Hanswuast am 08.08.2008 04:01

Eine bescheidene Frage:

Liest du eigentlich auch mal was oder informierst dich auf irgendeiner Weise?

Keine positive Aussage, keinen netten Gedanken o. ä kann ich aus deiner Schrift erkennen.

MfG

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Musik

von Holgerius am 08.08.2008 03:49

Hip Hop / Rap, Rock, Folk, Pop, ob laut oder leise, hart oder zart bei mir darfs alles sein, je nach Laune und Stimmung. Hatte auch schon ne Blues-Phase.

Aber Klassik, Volksmusik oder Jazz:-) ähm, ne Danke muß echt nicht sein.

Denke das wars für heute, bin voll am Ende und todmüde. Bis irgendwann heute mittag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2008 03:53.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Sammlung von Buchtipps

von Hanswuast am 08.08.2008 03:32

Hallo liebe GeheimerInnen,
ein neuer Threat würde mich brennend interessieren:

Welche Bücher/Hefte sind für uns interessant bzw. was wird grad gelesen?

Meine neueste Errungenschaft ist vom INDIGO Buchverlag mit dem Titel
"DER DIMENSIONSSPRUNG 2013" geschrieben von Arnim und Hammerstein
Eine Grundsatzfrage wird gestellt: Was bedeutet spiritueller Aufstieg?
Die Recherchen von den Autoren führten zu diesen Annahmen:
Der 21.12.2012 wird ein Tag sein, an dem der Maya-Kalender auf Null zurückspringt und unsere Zeitlinien werden aufhören, zu existieren. Es soll eine sprunghafte Verschiebung der Dimensionen stattfinden. Der Aufstieg der Menschheit in die 4. und 5. Dimension wird sich ergeben, ohne dass wir unsere Körper durch Tod verlassen müssen. Es sind alle betroffen! Die alles bestimmenden Fragen sind:
Wie wird die Makellosigkeit erreicht?
Wie müssen wir uns vorbereiten?
Wie wird sich das anfühlen?
Was wird danach passieren?
Keinem Seher und Medium wurde bisher von Kräften erlaubt, dahinter zu blicken.
Leicht abgewandelt und ISBN weggelassen, wegen Urheberrecht, trotzdem muss ich das weitergeben! Ein super Zeitdokument mit Beweisen von den untersuchten Quellen. Höchstinteressante Themen wie die Strategie von Lichtkriegern, Atlantis, elektrische Manipulation, DNS-Strang, Nesara, Phantomtod, Neue Weltordnung, 12 Stufen des Aufstiegs, Chemtrails, Robotermenschen, Photonengürtel etc.
Nichts für schwache Nerven, es geht um eine Realität!
ISBN: 978-3-00-023858-1

Würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Buchtipps posten würdet :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2008 09:02.

Holgerius

53, Männlich

Re: Kalte fusions

von Holgerius am 08.08.2008 03:31

Es handelt sich um ein scheinbar recht einfaches und funktionierendes Model eines Kaltfusions Reaktors.

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es so einfach wäre und funktionieren würde hätte man bestimmt schon davon gehört. Bei der ganzen Diskussion zur Zeit um Energiekosten.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Gab es sie wirklich?

von Holgerius am 08.08.2008 03:21

Ich bin echt gespannt ob sich dieser Weltraumtourismus durchsetzt. Das Gefühl da oben muss ja echt cool sein.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Sekten

von Holgerius am 08.08.2008 03:18

Also wenn ich nur was von Religion/Sekten sehe oder höre renne ich schreiend in die andere Richtung:-)

Das ist doch alles voll die Verarsche.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Wirtschaft

von Holgerius am 08.08.2008 03:14

Mit der Wirtschaft gehts immer mal wieder rauf und runter.

Es gibt immer Blasen die sich aufbauen und zerplatzen. Anfang des Jahrtausends wars die Internetblase die platzte und es ging bergab. Dann baute sich diese Immobilienblase auf und zerplatzte jetzt und nun gehts eben wieder bergab.

Und wir Normalos können nichts dagegen tun und machen das was wir immer tun. Jeden Tag zur Arbeit gehen, Geld verdienen und hoffen das wir den Job bis zur Rente behalten.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Bob Lazar Diskussion

von Holgerius am 08.08.2008 03:01

Natürlich glaube ich dem Mann kein Wort, aber meiner Meinung nach ist der Mann kein Desinformationsprojekt.

Wozu den auch. Heutzutage gibt es doch Tausende Menschen die so ziemlich alles tun um Aufmerksamkeit zu erlangen. Da muß man doch nur mal den Fernseher anmachen. Im Dschungel Insekten vertilgen, ohne Talent in irgendwelchen Castingshows auftreten um sich dann beleidigen zu lassen, oder in Talkshows über sein Sexleben zu reden.

Und wozu das ganze? Aus Profilierungssucht und Habgier. Ich denke bei Lazar trifft beides zu.

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Holgerius am 08.08.2008 02:49

Tja was unsere Erde angeht da sehe ich schwarz.
Ich denke wir werden sie solange ausbeuten bis sie am Arsch ist und dann gehen wir alle hopps.

Außerdem kann es überhaupt einen technischen Fortschritt und Entwicklung von Zivilisationen geben ohne das der betreffende Planet dafür ausgebeutet wird?

Antworten

Holgerius

53, Männlich

Re: NASA-Hacker ein Terrorist?

von Holgerius am 08.08.2008 02:45

Ich glaube diesem Gary McKinnon kein Wort. Dem geht bloß der Arsch auf Grundeis.

Der wird sich denken, oh ich behaupte mal ich habe nach UFO-Beweisen gesucht, dann nehmen mich die Richter nicht ernst und bestrafen mit nicht so hart.
Und diese Guantanamo-Geschichte haben ja seine Anwälte in Umlauf gebracht. Natürlich als Grund ihn nicht abzuschieben.

Der Typ soll zwischen 2001 und 2002 in die Rechner eingedrungen sein und wurde erst 2005 verhaftet. Und in diesen 3 Jahren hat er es nicht fertiggebracht irgendwelche Beweise an die Öffentlichkeit zu bringen?

Es wird doch wohl keiner glauben das er sich die Mühe macht sich in irgendwelche Rechner zu hacken, nach Beweisen für die UFO´s sucht, sie findet, sich anschaut und dann wieder ausloggt ohne diese angeblichen Beweise zu kopieren.

Und was das hacken angeht:
Ich fände es zum Beispiel auch nicht besonders toll wenn sich jemand, nachdem ich behauptet hätte ich hätte Beweise für UFO´s, in meinen Rechner hacken wurde und mir dabei z.B. Steuer- oder Bankunterlagen löschen würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2819  |  2820  |  2821  |  2822  |  2823  ...  2896  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite