Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2817 | 2818 | 2819 | 2820 | 2821 ... 2897 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28964 Ergebnisse:
Re: Bob Lazar Diskussion
von Holgerius am 08.08.2008 15:35Das ist ja der Witz an der Sache.
Der gute alte Bob war wahrscheinlich nur als Fensterputzer oder sowas angestellt. Und ich nehme schwer an das solche Leute nichts mit Geheimprojekten zu tun haben.
Also hat er sich alles ausgedacht. Und ausgedachte Sachen fallen ja wohl nicht unter Geheimnisverrat.
Re: Konsumverzicht
von Holgerius am 08.08.2008 15:22Natürlich bin ich im Internet auf dieses Thema gestoßen.
Es geht darum durch den Konsumverzicht die Geldmaschine anzuhalten, dadurch den Banken und Konzernen die (Geld-) Mittel zu entziehen und so deren Machtstrukturen zu zerschlagen mit den Sie in Wirklichkeit über uns regieren und nicht die Politiker.
Unter Konsumverzicht verstehe ich nicht mehr in Restaurants, Theater und Klubs gehen, sich weigern ein Auto zu kaufen oder ein Haus, nicht mehr mit dem Flugzeug oder Zug fahren, sich weigern in die Urlaub zu fahren.
Wer würde sich den auf so eine Idee einlassen? Das würde ja bedeuten das das Leben fast nur noch aus Arbeit besteht, abends nach Hause gehen, schlafen gehen, aufstehen zur Arbeit gehen etc. Das bringts dann doch echt nicht.
Meiner Meinung nach gibt es sowieso keine Alternative zur Geldwirtschaft.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Bob Lazar Diskussion
von Nex am 08.08.2008 15:12Unser Bob war nachweislich (das ist dokumentiert) für den Navy-Geheimdienst tätig. Wenn man bei einer solchen Behörde auch nur als Fensterputzer oder Klofrau angestellt ist, dann nicht, ohne vorher eine saftige Geheimhaltungsverpflichtung zu unterschreiben. Da nichts über irgendwelche Restriktionen nach seinem eklatanten Bruch dieser Verpflichtung bekannt ist, liegt eine gezielte Desinformationskampagne (wie ich schon ausgeführt habe, sogar in doppeldeutiger Hinsicht) meiner Meinung nach, auf der Hand.
Nex
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 08.08.2008 14:51Welche Strukturen?
Meinst du die globale Erwärmung?
Meinst du den Konsumterror an sich?
Meinst du damit deine Freundin/Frau, die nicht soviel Schuhe kaufen soll?
Oder meinst du, dass sie noch viel mehr Schuhe kaufen sollte?
Sicherlich meinst du nicht, das Ankurbeln der Binnenwirtschaft ... oder doch?
Oder meinst du, dass ein Verzicht überhaupt nicht durchsetzbar wäre, weil wir es nun einmal mit egoistischen, oberfläch-genusssüchtigen Menschen zu tun haben, die in eine Art mentales, luftleeres Nirvana und damit völlig sinnentleertes Leben fallen würden, wenn man sie zum Konsumverzicht zwingen würde?
Ich meine: Ich kaufe, konsumiere was ich brauche und benutze dazu meinen gesunden Menschenverstand und mein ebenso gesundes Gewissen, die mir sagen, was überflüssig ist und was nicht. Wer, ausser mir sollte denn aber auch entscheiden, was ich brauchen darf und was nicht? Ich hoffe doch stark, dass sich nicht auch noch in diesem Bereich irgendein Europa-Sesselpuper einmischen wird
Nex
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 08.08.2008 14:45Was meinst du genau mit Konsumverzicht? Verzicht vom Einkaufen in Geschäften(Unterhaltung? Nahrung?)? Oder den Fernseh und Radiokonsum? Unter "Konsum" kann man viele Dinge verstehen, deshalb erklär mal bitte genau was du meinst.
Ich wurde selbst noch nie zu irgendeinem Konsumverzicht aufgefordert.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?
von Nex am 08.08.2008 14:19Wir ach so "hoch entwickelte Lebensform Mensch" die so viele Sinnlose Kriege frührte und unseren tollen Planeten ausraubt, verkrüppelt und zerstört, wird entweder bald durch Zerstörung des eigenen Lebensraumes oder Zerstörung der eigenen Lebensform sterben, wenn sich nicht schleunigst etwas ändert.(Entweder Kontakt von höher entwickelten Lebensformen die uns noch bisschen auf unserem Wege unterstützen oder eine weitflächige Bewusstseinserweiterung. Ich glaube beides ist bereits am laufen und wird uns bald das von vielen Menschen angepriesene Paradies realität werden lassen.)
Du sagst es ja selbst. Ich tue mich zwar immer etwas schwer mit dem Begriff "höher" oder "niedrig" entwickelt (von welchem objektiv maßgeblichen Standpunkt denn aus betrachtet?), aber sowohl der Kontakt mit andersartigen Lebensformen, als auch die begleitende Bewusstseinserweiterung, sind für sehr viele Menschen (darunter auch viele wache, sensitive Geister aus dieser Community) schon spürbar im Gange.
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von BlackMesa am 08.08.2008 14:16Ouh, die Externsteine, Quelle vieler Sagen und Märchen. Das war aber nicht negativ gemeint. Ich meine mich zu errinern, dass da mal irgendwas mit einem König, oder auch Menschen war, die sich dahin in eine Höhle begaben und nach langer Zeit dort wieder heraustraten ohne gealtert zu sein.
Könnte einer der Gründe sein, weshalb Menschen diesen Ort als "Kraftort" betiteln.
Konsumverzicht
von Holgerius am 08.08.2008 14:00Immer wieder stoße ich auf Aufforderungen zum Konsumverzicht um so einen Wandel der Stukturen zu erzwingen.
Ich kann mich mit der Idee nicht so richtig anfreunden aber ich würde gerne wissen wie Ihr darüber denkt.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von Nex am 08.08.2008 13:48Nun, Hanwuast, Skepsis, auch weniger begründete, ist ja hier nicht verboten. Auch wenn es dann natürlich sicherlich nicht gerade einfach ist damit, ohne richtige Begründungspunkte, umzugehen.
@ Holgerius
Die von dir angesprochene zyklische Wirtschaftsentwicklung ist auch ökonomisch nicht so versierten Menschen durchaus weitgehend geläufig, denke ich. Sie folgt i.d.R ganz natürlichen Marktgesetzen, um es stark vereinfacht zu sagen.
Worum es uns hier vielmehr geht, ist zu diskutieren, inwieweit diese, ebenfalls von dir angesprochenen "Börsen-Blasen", gezielt und eben nicht natürlich gesteuert sind, und wenn ja, von wem, wie, mit welcher Motivation und Zielzsetzung. Die Indizien, die dafür sprechen, dass hier bewusste Manipulationen, zum Nachteil des gewöhnlichen Anlegers aber auch der gesamten Weltwirtschaft getätigt werden, sind nicht so ohne Weiteres von der Hand zu weisen. Dieses Forum interessiert sich eben hauptsächlich für Betrachtungsweisen, Wahrnemungen, die etwas Abseits vom "Mainstream" stehen. Auch dies ganz sicherlich nicht ohne Grund.
Nex
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Nex am 08.08.2008 13:03Es gibt sehr viele so genannte Kraftorte auf diesen Planten, an denen sich sehr starke Energien sammeln. Auch bei uns in Deuschland.
siehe z.B. hier: http://www.puramaryam.de/kraftortdt.html
Es wird allgemein erwartet, dass an solchen Locations die "Umwandlung" frühzeitig und sehr intensiv auftreten soll. Es gibt aber auch Stimmen, die vor genau diesen Orten zum Tag X warnen, weil befürchtet wird, dass die Energien dann so intensiv sein könnten, dass es nicht nur ein harmloser Schlag ins Genick sein würde.
Nun, da lasse ich mich nicht bange machen. Ich werde den Tag X mit ein paar Freunden an einem solchen Kraftpunkt bei uns am Elbe-Ufer verbringen.
Nex

Antworten