Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2816 | 2817 | 2818 | 2819 | 2820 ... 2895 | » | Letzte
Die Suche lieferte 28946 Ergebnisse:
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Wirtschaft
von Nex am 08.08.2008 13:48Nun, Hanwuast, Skepsis, auch weniger begründete, ist ja hier nicht verboten. Auch wenn es dann natürlich sicherlich nicht gerade einfach ist damit, ohne richtige Begründungspunkte, umzugehen.
@ Holgerius
Die von dir angesprochene zyklische Wirtschaftsentwicklung ist auch ökonomisch nicht so versierten Menschen durchaus weitgehend geläufig, denke ich. Sie folgt i.d.R ganz natürlichen Marktgesetzen, um es stark vereinfacht zu sagen.
Worum es uns hier vielmehr geht, ist zu diskutieren, inwieweit diese, ebenfalls von dir angesprochenen "Börsen-Blasen", gezielt und eben nicht natürlich gesteuert sind, und wenn ja, von wem, wie, mit welcher Motivation und Zielzsetzung. Die Indizien, die dafür sprechen, dass hier bewusste Manipulationen, zum Nachteil des gewöhnlichen Anlegers aber auch der gesamten Weltwirtschaft getätigt werden, sind nicht so ohne Weiteres von der Hand zu weisen. Dieses Forum interessiert sich eben hauptsächlich für Betrachtungsweisen, Wahrnemungen, die etwas Abseits vom "Mainstream" stehen. Auch dies ganz sicherlich nicht ohne Grund.
Nex
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Nex am 08.08.2008 13:03Es gibt sehr viele so genannte Kraftorte auf diesen Planten, an denen sich sehr starke Energien sammeln. Auch bei uns in Deuschland.
siehe z.B. hier: http://www.puramaryam.de/kraftortdt.html
Es wird allgemein erwartet, dass an solchen Locations die "Umwandlung" frühzeitig und sehr intensiv auftreten soll. Es gibt aber auch Stimmen, die vor genau diesen Orten zum Tag X warnen, weil befürchtet wird, dass die Energien dann so intensiv sein könnten, dass es nicht nur ein harmloser Schlag ins Genick sein würde.
Nun, da lasse ich mich nicht bange machen. Ich werde den Tag X mit ein paar Freunden an einem solchen Kraftpunkt bei uns am Elbe-Ufer verbringen.
Nex
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Musik
von Hades am 08.08.2008 12:53Ja, ich hörs auch grad, das ist noch besser. :)
Danach gibts 852 Hz ^^
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 08.08.2008 12:48Seit ich von Dennesito daovn erfahren hab, mach ich seit ner Woche oder so über Nacht immer eins an, das lautet 741 Hz. Findet man auch unter youtube.de. Gibt einfach 741 Hertz oder Hz ein. Für alle die das gerne hätten ich war mal so frei mir das zu besorgen, und so nett wie ich bin, hochzuladen;
hier der Link http://rapidshare.de/files/40186918/741-HZ.rar.html
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Sammlung von Buchtipps
von Nex am 08.08.2008 12:40@ Hanswuast
Sehr gute Idee mit diesem Buch-Thread. Ich würde Vorschlagen, dass ihr das Thema/Inhalt (wie Hanswuast) kurz schildert und eure eigene Meinung dann dazu abgibt.
Danke
Nex
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 08.08.2008 12:15Also ich höre überwiegend klassische Musik. Dabei favorisiere ich Beethoven und Bach (auch die Gesangsstücke sind sehr schön). Aber ab und zu höre ich auch mal Rammstein, System of a Down, Epica und seit einem Monat etwa auch den Soundtrack zu "Final Fantasy X", wunderschöne Musik von Nobou Uematsu. Hip-Hop/Rap, Blues und Jazz kann ich gar nicht ab.^^
Viel zu selten höre ich irische Volkslieder, die ich liebe oder einfach entspannende Musik, wobei ich mich bei Klassik auch gut entspannen kann.
@Dennesito: Der Verweis zu YouTube mit der Frequenz war gut. Am Anfang pulsierte meine Gänsehaut.^^ Aber echt nicht schlecht. Auch nicht nervig. Das werde ich mir öfter anhören.^^
von Headwaltz am 08.08.2008 11:16so... hier mal etwas spezielles für seiko und holgerius:
immortal technique ist ein latino-amerikaner aus harlem in ny.
ein rapper, der sozielkritisch ist, 9/11 als false flag-aktion sieht und das alles in seinen texten verarbeitet. er lässt kein gutes haar an der bush/cheney-administration und versucht mit seiner musik die leute aufzurütteln...
ich bin kein großer fan von hip hop (beasty boys, run dmc oder cypress hill höre ich schon gelegentlich) aber das hat mir aufgrund techniques einstellung und meinung sehr gefallen.
Immortal Technique Myspace
Interview auf Schall und Rauch mit Mr. Technique

Set The Controls To The Heart Of The Sun
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von BlackMesa am 08.08.2008 11:14Wow ich bin echt gut. Ich wollte im voherigen Beitrag eigentlich noch schreiben: "Die werden an ein internes Netzwerk angeschlossen sein, sagt der nächste".
Aber dann dachte ich mir, wart mal lieber ab was denn der nächste sagt. Noch dazu hätte ich darauf keine Antwort parat gehabt, deswegen hab ichs weggelassen. 
Naja unverantwortlich, ich weiß nicht. Geheimdienstler sind auch nur Menschen. Sie findens, so wie wir, wohl auch praktischer den Internet-Datentransfer zu nutzen. Wenn das gewisse staatliche Organisationen tun, selbst schuld. Müssen sie ja nicht
. Außerdem ist es auf keinen Fall unverantwortlich. Den die Information gelangt ja dann schließlich an die Menschheit (vielleicht nicht in diesem Fall).
Aber sonst, blix, geb' ich dir Recht. Für uns Otto-Normalverbraucher ist es unverantwortlich. Niemanden gehen unsere Kontodaten oder was auch immer an. Da sollten wir Vorsicht walten lassen. Wie's mir Hanswuast vorhin geschrieben hat, lieber einen zweiten "Internet-Pc" für 50€ kaufen und auf dem anderen unsere Daten sicher lagern. Natürlich ohne Internet drauf.
Re: NASA-Hacker ein Terrorist?
von blix am 08.08.2008 10:36zum beispiel.
warscheinlich werden sie auch noch ein internes netzwerk haben.
es ist einfach unverantwortlich rechner mit sensiblen daten ans netz zu hängen.
denkst du die daten kommen per youtube drauf oder was? 
Re: Olympischen Spiele
von Headwaltz am 08.08.2008 10:29back to the topic:
Olympia entlarvt IOC
das mit lakota country finde ich höchst interessant, und sollte ein eigenen thread bekommen.
@ hanswuast: woher kennst du den heiler? -> antwort im neuen thread?
Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten