Latest posts
First Page | « | 1 ... 2813 | 2814 | 2815 | 2816 | 2817 ... 2896 | » | Last
Search found 28954 matches:
Hanswuast
Re: Rauchverbot - Eingriff in private Rechte?
from Hanswuast on 08/09/2008 09:06 AMDieses Thema beinhaltet mehrere Bedürfnisse des Staates (Bürger & Führung), auch den Konsum (anderer Threat).
Der Staat macht die -einige- Bürger mit schlechter Qualität des Tabaks süchtig (Stoffe, die nicht hineingehören etc.). Gleichzeitig werden die Verhältnisse (Möglichkeiten) eingeschränkt und der Bedarf der Süchtigen ist gedeckt, somit die Einnahmen des Konzerns/Staates gesichert. Entscheidet sich der Bürger für gute Qualität, muss er wesentlich mehr zahlen. Geschickt eingefädelt.
Damit sich dieses Wissen bei den Süchtigen und Nichtsüchtigen nicht einprägt, wird ein künstlicher Aufstand seitens des Staates herbeigeführt. Also wird ein Gesetz erfunden, womit sich das Volk beschäftigen darf/muss, also abgelenkt wird und die Führung weiterhin ungehindert ......... machen kann. Das Thema könnte mensch/wesen noch aufteilen, in Verhältnisse der Bürger oder Konzerne oder Betreiber (Lokale jeglicher Art), Möglichkeiten, Verhalten ansich, etc. und schon haben wir eine gesteuerte Meuterei, die gar keine ist und alle sind glücklich.
Die Beschneidung ist nur Ablenkung, der wir uns nicht aussetzen sollten! 
Hanswuast
Re: Konsumverzicht
from Hanswuast on 08/09/2008 08:46 AMEs geht um Konsum, wie soll ich den für mich deklarieren?
Ist es der "normale" Konsum, der sich mit täglichem Essen etc. beschäftigt?
Ist es der "materielle" Konsum, der sich mit Material (Anhäufung?) beschäftigt?
Ist es der "luxuriöse" Konsum, der sich eben mit Luxusgütern beschäftigt?
Ist es der "mediale" Konsum, der sich mit TV, Radio, CDs etc. beschäftigt?
Ist es der "minimale" Konsum, der sich mit Einschränkungen beschäftigt?
Ist es der "sexuelle" Konsum, der sich mit ständigem Sex beschäftigt?
Ist es der "ständige" Konsum, den mensch/wesen wieder deklarieren müsste? Weil dort z. B. der "normale" Konsum hineinfällt undsoweiter.
Wikipedia meint dazu (nur als Klärung):
* in der Volkswirtschaftslehre der Erwerb bzw. Verbrauch von Gütern zur Befriedigung persönlicher Bedürfnisse
* ein personenbezogener Verbrauch
Persönliche Befriedigung wird anerzogen (Familiär oder Politisch) oder ist eine Veranlagung (z. B. Kleptomanie). Das Letztere kann aus einer Nichtbefriedigung des Ersteren entstehen, wird somit zur Sucht. Wann ist ein bestimmtes Konsumverhalten eine Sucht?
Dazu hat sich unsere Politik etwas einfallen lassen und bringt wohl überlegt -also mit Absicht- Konsumgüter zur oberflächigen Befriedigung persönlicher Verhältnisse auf den Markt und beschneidet gleichzeitig des Bürgers persönliche Verhältnisse. Dem ausgesetzt hat der Bürger keine andere Chance, als ein "süchtiger" Konsumist zu werden, da die Seele nach eigentliche "normalen persönlichen" Konsumgütern schreit, sich leider nur mit "schrottwertigem" Kosum befriedigen kann, um überhaupt eine Befriedigung irgendeiner Art zu erlangen. Also wieder die Frage: Wann ist Konsum eine Sucht?
Falls eine Aufforderung zum Konsumverzicht auftaucht, geht es um persönliche Verhältnisse. Bin ich ein existenziell armer Mensch, kann ich kaum noch Konsumverzicht ausüben, denn dann würde ich verhungern. Also wann bitte ist diese Aufforderung überhaupt gegeben? 
Dennesito
Re: Rauchverbot - Eingriff in private Rechte?
from Dennesito on 08/09/2008 01:57 AMIch bin TOTAL dagegen, dass die Regierung unsere Freiheit und Privatsphäre immer mehr einschränkt(nicht nur aufs Rauchen bezogen)!
Aber ich muss jetzt mal meinen Senf zum Thema Rauchen abgeben:
Ich war in meiner "kindheit" passivraucher, aber seit 2 Jahren sind alle Raucher aus meiner Familie, außer meine beiden Omas, schon zu Nichtrauchern geworden. Das macht mich happy und froh.
Ich rieche diese kake von metern entfernung und finde den Geruch unaushaltbar >.< ich kann die ekligstens Furzer, Kot, Dünger und starkes Chemisches Zeugs riechen.... aber bei Zigarettenrauch muss ich micht geschlagen geben. Wenn ich den Rauch von jemandem rieche, dann entferne ich micht einfach mit einem bösem Blick oder/und Kommentar so weit, dass ich es nichtmehr riechen muss. Gerade habe ich mir auch vorgenommen, dass wenn mich jemand gezielt mit dem Zeugs anhaucht, ich ihm/ihr das Ding aufm Mund nehme in Stücke zerfetze 
@Nex: Du hast selbst behauptet, dass ihr "Älteren" auch gerne von uns "Jüngeren" lernen würdet.... Also dann hör auf mich und BlackMesa, deinen Geist und dein Herz(verwechsle dein Geist und Herz nicht mit deinem Süchtigem Körper aus Fleisch und Blut). Zigaretten kosten unnötiges Geld, geben dir ein "scheingefühl" von Freude und Relaxing, machen dich süchtig, machen dich Krank und vernebeln deinen Geist.... Ich kenne jemanden, der auch schon einige Jahre älter als ich ist, der hat früher auch geraucht und gesagt "so zum Studiumsstress ist das ein guter Ausgleich und entspannend".... Nun hat er endlich herausgefunden, dass es ihn nur Krank, Aggressiv und schwach macht. Er hat damit aufgehört und jetzt "spürt" er schon die negative Ausstrahlung von Rauchern(nicht die Personen an sich, sondern das Zeugs in ihnen). Ich kann einfach nicht verstehen wie "gesunde&schlaue" Menschen die sich mit geistigem beschäftigen, sich selbst mit Alcohol, Zigaretten, Drogen und Ähnlichem zerstören und dann nur sich selbst anlügen in dem sie sagen "Ach das mache ich schon so lange, mir gefällt es und ich brauche damit nicht aufzuhören". Wie BlackMesa erwähnt hat, ist selbstzerstörerisches Verhalten absolut fehl am Platz. Wenn wir(wie du mir wohl zustimmen würdest) die Existenz von uns und allem göttlichem respektieren sollen, dann ist selbstzerstörung (die man selbst nicht einsehen will) das Respektloseste gegen seinen eigenen Körper und Geist überhaupt. Denn wenn man nichtmal Respekt für seinen eigenen Körper und Geist hat, dann schafft man 100% auch nicht andere/s um einen herum zu respektieren.(Man kann andere erst richtig lieben wenn man sich selbst liebt. Man kann andere erst richtig verstehen, wenn man sich selbst versteht. Man kann anderen erst richtig helfen, wenn man sich selbst hilft. ect) Also höre auf meinen Rat und sieh das Rauchen als potenzeille Gefahr an und stempel nicht alle Leute die dir Gutes tun wollen als Leute ab, die deine Existenz nicht respektieren.(Ich glaube das tust du nicht, aber falls doch, lasse ich es lieber hier so stehen).
Wenn du diesem Wegweiser von mir nicht folgst, dann ist das dein Ding. Ich würde schon gerne aus Wut auf die Selbstzerstörung der Menschen dazu dann sagen: "Ach dann verreck doch an deinem Shize", aber ich lebe weiter mit der Hoffnung, dass du vielleicht doch so früh wiemöglich zur Erkenntniss kommst, dass das Rauchen falsch ist. [Nach meinem Clearing ist mir bewusst geworden, dass ich mitfühle/mitleide mit den Schmerzen der Erde und den Schmerzen, die viele andere Menschen durchmachen und durchmachen mussten.... Mit tut auch das Böse von einigen Leuten weh, die Zerstörung von sich selbst und die Zerstörung eines ganzen Volkes(ein sehr schönes, einzigartiges und emotionales Volk) und eines Planeten(eines sehr lieben, mysteriösen, lebendigen, schönen Planeten namens Erde) nur wegen der Sucht nach Macht......]
Bitte antworte mir NICHT auf das was ich geschrieben habe, sondern lass es mal auf dich einwirken, ohne dass du dich in deiner Freiheit, deinem Stolz oder deiner Sucht verletzt fühlst! Hiermit habe ich alles gesagt, was ich dazu zu sagen hatte und beende die noch nicht stattgefundene Diskussion, weil die Diskussion über dieses Thema uns beide nur Zeit und Nerven kosten würde ;)
Hier habe ich noch ein interessantes Video dazu, dass "man" versucht durch das Raucherverbot, die Gesellschaft sozusagen in zwei Teile zu spalten, damit die Raucherkonzerne noch mit dem "Raucherteil" der Gesellschaft gut verdienen können: http://uk.youtube.com/watch?v=MmQH1gUQRR4
Dennesito
Re: Konsumverzicht
from Dennesito on 08/09/2008 01:13 AMDa möchte ich mal das lustig gestaltete Youtubevideo hier mal gleich mit euch teilen. Es erklärt einfach und anschaulich, wie das Geldsystem bei uns so funktioniert:
Wie regiere ich? Das verlorene Geld:
Teil 1 -- http://uk.youtube.com/watch?v=cZoGsvP001A
Teil 2 -- http://uk.youtube.com/watch?v=lXOZifv6ef0
Hanswuast
Re: 2012
from Hanswuast on 08/09/2008 01:11 AMWir ihr -denke ich- wisst, gibt es Kraftlinien, die sich um die Erde ziehen. Oft sind darauf z. B. Kirchen gebaut, in denen meistens die Kraftfelder für Besuch nicht mehr begehbar sind. Wenn mehrere Kirchen egal welcher Größe in überschaubaren Abständen stehen, kann mensch/wesen diese Linien sogar verfolgen. Die sind auf natürlicher Art vorhanden.
Die Indianer und andere Völker haben oft versteckte Kraftplätze -einige wenige sind öffentlich-, in denen sie ihre Rituale halten. Dazu gibt es heilende Medizinräder für Mensch und Tier, die auch die Erde heilen und in der globalen Vernetzung Wunder wirken. Die werden initiiert.
Wir besitzen ebenso Kraftfelder, die Chakras oder Chakren, mit denen gerne gearbeitet und geheilt wird. Die sollten aktiviert sein.
Wenn es Ende 2012 so sein soll, werden Freunde und ich in Bremen zum Marktplatz vor den Dom gehen, den Roland tätscheln und gucken, was sich so tut.
Gehen wir mit der Natur gut um, können wir alles erreichen
Ahow!
Hanswuast
Re: Wirtschaft
from Hanswuast on 08/09/2008 12:18 AMDanke Nex 
Danke Headwaltz 
Sorry, manchmal geht mir ein stumpfes "RABÄÄÄH" auf die Sinne, da ich "ATTACKE" liebe. So isser halt, ein zehnjähriges Kind im Herzen, dafür voller Kampfeslust und Spirit und ein alter Diplomat, wenn´s ihm eben passt, dafür ehrlich 
Re: Und wieder ein neuer Krieg
from Headwaltz on 08/08/2008 10:59 PMwusstet ihr, dass georgien seine waffen von israel bekommt, und Südossetien von russland...
in meinen augen ist das mal wieder ein stellvertreterkrieg...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Nex
from Nex on 08/08/2008 09:20 PMDiese Provinz wagt es frecherweise abtrünnig (frei) sein zu wollen vom lupenrein "demokratischen" Mutterland Georgien!!! Na, wenn das kein Grund ist.
Nein, es stecken natürlich handfeste, imperiale, hauptsächlich mal wieder wirtschaftliche Interessen dahinter. Ist das jetzt ein Grund neunzehn/zwanzigjährige zu verheizen??? Unsere doch so auf unser aller Wohl bedachte Regierung toleriert es übrigens, im Verein mit Frankreich und England und der gesamten EU, jene ach so humanen Länder, die ihre Nichtraucher z.B. auch so besorgt schützen (nur so als Beispiel für deren integere, unheuchlerische Aufrichtkeit).
@ Hades: wenn das nichts wird, steige ich in die Zeitmaschine von Xentor (lach) , und beame mich zurück in die Hippi-Zeit.
Nex ... Althippie!
BlackMesa
from BlackMesa on 08/08/2008 08:56 PMMan sollte es schlichtweg wie im Film "Troja" machen. Wenn ein Präsident ein Problem mit einem anderen hat, sollen die sich doch im Zweikampf die Köpfe einschlagen. Dann stirbt einer von beiden und die Sache/ Angelegenheit ist geregelt. Dann wird es sich jeder Präsident zweimal überlegen, was er sagt, wofür er steht. Was haben wir damit zu tun? Die Präsidenten (jedenfalls viele) interessiert es doch einen Dreck wenn ihre Soldaten von Bomben zerfetzt werden, oder Zivilisten bei Gefechten umkommen.
Viel zu viel TamTam.
Aber kann mir mal jemand erklären worum es bei dem Konflikt eigentlich geht? Ich habe nur durch Zufall mitbekommen, dass dort Georgien, Russland und irgendeine Gegend was damit zu tun haben.
Hades
from Hades on 08/08/2008 08:50 PMDas ist der "hochintelligente" Homo Sapiens Sapiens... ...
Ein sehr großer Teil der Weltbevölkerung läuft hirntot herum, was man ja wieder sehen kann. Kriege hier, Kriege da...
Das wird auch noch sehr lange so weiter gehen, wenn der 21.12.2012 ein Reinfall wird.

Reply