Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2812 | 2813 | 2814 | 2815 | 2816 ... 2903 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29024 Ergebnisse:
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Rauchverbot - Eingriff in private Rechte?
von BlackMesa am 11.08.2008 19:05Nex, ich muss jetzt dochmal deine Anschauung aufgreifen, da ich vorhin kurz einen sehr klaren Gedanken dazu bekam. Wie du es richtig sagst wird es bald auch um unsere privaten Rechte gehen. Und da fiel mir sofort mein lieber Computer ein.
Wenn nun der Staat in absehbarer Zeit behauptet, die Computerspiele müssten verboten/ teils abgeschafft werden, dann stoßen sie vorerst vor eine Meterdicke Wand. Den erstens widerspricht es allen voherigen Erkenntnissen. Selbst die Forscher haben mittlerweile erkannt, dass Gewaltspiele nicht die Gewalt schüren, sonder im Gegenteil, sie abbauen. Das mag Ansichtssache sein. Des weiteren wurde festgestellt, dass "Rollenspiele" eher süchtig machen als Gewaltspiele. Man unterscheide hier bitte zwischen süchtig machen und Gewaltfördernd. Denn Rollenspiele, wo man dann z.B. einen "Online-Charackter" oder was auch immer hat, wecken den Wunsch beim Spieler, einen immer besseren Charakter zu bekommen. Gewaltspiele bauen, wenn man sie denn aus Frust spielt, den Frust ab. Da man über einen kurzen Zeitraum seine "Energie" quasi in dem Ausüben der Gewalt (virtueller Gewalt!!!) verbraucht. Nach einer Stunde oder was auch immer, ist dann die Luft raus.
Dann gibt es natürlich Leute (so wie ich auch), die die Spiele nicht aus "Geilheit an Gewalt" spielen, sondern einfach als Zeitvertreib, oder wie man es auch nennen möchte. Die Politik müsste sich hier also schon was schlagkräftiges Einfallen lassen, um das durchzubekommen. Wenn sie damit kommen, dass sie Gewaltfördernd wirken, dann ruf ich beim Bundestag an, und sage ihnen dass ich Computer spielen schon mit fünf Jahren (ist wahr, einige mag das stutzig machen) angefangen habe. Damals war mein erstes Spiel "Duke Nukem". Vielleicht kennt das noch jemand von euch. Da war ich also noch im Kindergarten.
Wenn ihr nun geschockt seid und euch fragt wie man sowas zulässt (was ich von eurem Standpunkt durchaus nachvollziehen kann), dann sag ich euch, kann ich nicht sagen. Ich persönlich sehe das heute aber nicht als Fehler an. Denn was ist falschgelaufen? Anscheinend bin ich kein Amokläufer geworden. Anscheinend bin ich nicht aggressiv. Wie kommts?
Also Nex, nun verstehe ich deinen Punkt ganz genau und weiß was du damit eigentlich meinst. Sie werden immer versuchen mit scheinheiligen Argumenten zu kommen. Also, bitte dagegensteuern! Ich will mich nicht von meinem Pc trennen, da mir dann der Kontakt zu euch wunderbaren Wesen vergönnt ist!!
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Und wieder ein neuer Krieg
von Nex am 11.08.2008 18:58Neueste Meldungen:
Polen, Estland, Litauen und Lettland verlangen allen Ernstes von NATO und EU Krieg gegen Russland!
Und: Israelische Armee hat mit Ausbildung und tatkräftiger Unterstützung die georgische Armee "beraten".
Quelle: radio-utopie
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber haben wir es jetzt mit dem Anfang vom Ende zu tun oder was? Das ganze wird immer Verrückter, immer Unvernünftiger!
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 11.08.2008 18:41Dabei finde ich die "Angst" von Russland druchaus berechtigt, denn alles was Russland früher in gewissem Sinne "beistand" spaltet sich nun ab und gibt sich der westlichen Lebensart hin. Und dass die USA hier an Russland appelieren doch den Frieden zu wahren, bodenlose FRECHHEIT. Besonders die USA mit ihrer ellenlangen Kriegsliste sollten hier mal schön die Schnauze halten. Das sie sich hier trotzdem einmischen war klar. Musste ja irgendwann kommen, dass die wieder Russland ins Visier ihres Machtteleskops nehmen.
Jetzt wo es mit Russland wieder bergauf geht, muss man natürlich da gegen halten...genauso wie mit China. Alles was nicht passt, wird runtergemacht, sei es aufgrund von ach so schlimmer Medienzensur oder was weiß ich. Alles dumm. Simpelste Ausnutzung der dummen Bevölkerung, die alles glauben was im Fernsehen kommt. Und auf die Zeitungen würde ich persönlich auch nicht setzen, nur weil es auf Papier gedruckt ist, heißt es noch lange nicht, dass DAS stimmt. Zumal ich für eine Zeitung Geld bezahlen muss, um dort unter anderem Todes- und Geburtenlisten zu sehen. Ja hallo!? Hilft mir das vielleicht weiter wenn ein Paar ihr Kind Horst Kevin nennt?
Außerdem kann ich mir von dem Geld für die Zeitung 2 Packungen Eistee kaufen...
Naja aber zurück zum Thema, ich finde es völlig in Ordnung, dass Russland seine Wirtschaft ausbaut und auch militärisch wieder aufrüstet, obwohl ich prinzipiell gegen Krieg bin.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 11.08.2008 18:19Ja, Georgien drängt es auf lange Sicht in die Nato, aber auch in die EU. Womit Europa und die angelsächsischen Weltordner dann auch von dieser Seite aus, direkt vor Mütterchen Russlands Haustür angekommen wären. Russlands paranoide Angst ist es, noch mehr an Einfluss zu verlieren, zumal diese Region auch sehr rohstoffreich ist. Es prallen hier also wiedereinmal nur die klassischen Macht- und Ökonomieinteressen aufeinander. Das "Böse" ist so banal, weil so verdammt menschlich ...
Nastrovje BlackMesa!
(keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist. Wirst mich ja bald verbessern können)
Nex
Re: AREA51
von blix am 11.08.2008 18:11falls ihr es noch nicht wusstet:
laut dem alles schall und rauch blog befinden sich auf dem area 51 gelände pyramiden.
http://bp2.blogger.com/_MAIDScDNy6I/RwlVs4OYrjI/AAAAAAAABB8/OjC52ZrEwUk/s1600-h/area51-1.jpg
und krater die auf unterirdische atomtests schließen lassen.
http://bp0.blogger.com/_MAIDScDNy6I/RwlV7YOYrkI/AAAAAAAABCE/XWFu3e5zMIQ/s1600-h/area51-2.jpg
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Das LHC Projekt in CERN
von BlackMesa am 11.08.2008 17:58Vielleicht benutzen sie eine Methode die diesen 0 Kelvin Zustand nur noch eine gewisse Zeit halten kann, bevor man damit wieder von vorne anfangen muss. Und völlig egal ist das auch nicht.
Ich sag es euch...ihr werdet noch alle schreien und euch fragen wieso ihr nicht auf euren gesunden Menschenverstand gehört habt, wenn da was schiefläuft. Und falls nichts passiert, dann hatte ich halt unrecht aber dabei ist es genauso, wie wenn man sich für eine Katastrophe rüsten will;
Besser einen Plan haben der nie benötigt wird, als keinen zu haben wenn es Knüppeldick kommt
aufs Thema bezogen :
Besser warnen und falschliegen anstatt etwas zu beteuern und falschzuliegen
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 11.08.2008 17:52Heute hat die Schule wieder begonnen, somit die Oberstufe (für mich) und ein russisch Kurs. Am Anfang dieses Kurses haben wir erstmal ein bisschen über Politik geredet um uns mit Russland vorerst ein bisschen vertraut zu machen. Anwesend waren natürlich auch einige Russen. Viele von ihnen sagten, dass sie Bekannte und Freunde in Russland und Georgien, sowie in den umliegenden Ländern.
DIE haben gesagt, dass sich Südossetien oder wie das auch immer heißt, autonom von Georgien sein will. Georgien passt das nicht und deswegen greifen sie die Südosseten an. Das hat wohl irgendwas mit der NATO zu tun, dass Georgien da rein will etc. Und dem Südosseten Staat hilft Russland nun indem sie die Südosseten schützen und so fliehen lassen. Sie springen quasi dazwischen um den flüchtenden Schutz zu bieten. DANN hat Georgien die russischen Truppen angegriffen, weshalb Russland nun zurückschlägt.
Und jetzt kommt als neue "Kriegspartei" noch Abchasien dazu, die Georgien nun zu einem 2-Fronten-Krieg, also Georgien + Russland und Georgien + Abchaisan zwingt.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Wie erklärt sich unser "Sein"
von BlackMesa am 11.08.2008 17:11Ersteinmal vielen Dank an euch, die ihr mir hier so wunderbare Ansichten liefert.
Das ist schwer beeindruckend.
Daneben muss ich aber mal schnell auf Hanswuast antworten, denn ich bin nicht 18 sondern 17 geworden. Die Website aktualisiert sich ziemlich schnell, was wir unserem lieben Admin zu verdanken haben. 
Dem was Headwaltz hier sagt möchte ich noch gerne etwas hinzufügen. Du beschreibst ja detailliert unsere derzeitige Existenz in Form einer materiellen Hülle, und dass unsere Empfindungen einen Charakter formen. Dem würde ich gerne noch hinzufügen, dass bei Anerkennung unseres "universalen Bewusstseins" dieser Charakter auch nur ein Teil der Informationsgewinnung sein kann. Denn, wie du richtig sagst, die Menschen in verschiedenen Epochen und Lebensumständen leben, dann ergibt sich aufgrund dieser beiden Gegebenheiten immer die subjektive Wahrnehmung, die unserem "höheren Selbst" vermittelt werden. So kann es viele Perspektiven und Wege zur Bewältigung des eigenen "materiellen Lebens" erhalten.
Stellen wir uns zu Veranschaulichung einen Computer vor, der simultan die Gedanken/ Empfindungen etc von sieben unterschiedlichen Menschen erhält. Alle sieben erleben unterschiedliches und durch sammeln all dieser Informationen bekommt der Computer ein Bild, jeweils aus der Sicht der einzelnen und kann so quasi "lernen".
Würde gerne eben weiter schreiben, aber es gibt Mittagessen. 
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: John McCain
von Nex am 11.08.2008 16:54Das ist ja gerade das Skurrile daran - nein, das Perverse sogar!
Gerade jemand wie Mr. Mc Cain, der die typischen Greuel eines wirklich grausigen Vietnamkrieges, höllenheiß am eigenen Leib miterlebt hat, sollte doch vielmehr als z.B. wir glückseligen, friedensverwöhnten "Kriegstheoretiker" wissen, dass Krieg und Gewalt keine Lösungen sind, wollen wir diesen Planeten und diese Menschheit jemals tatsächlich in eine zivile Ordnung führen, die die Bezeichnung "zivilisiert" auch endlich einmal verdient. Nun gut, er wird es wissen, sich trotzdem aber einen Teufel darum scheren.
Ich wiederhole es noch einmal: Niemand wird in den Vereinigten Staaten von America Präsident und damit der mächtigste Mann auf diesen unfreien, gewaltverherrlichenden Planeten, der nicht von den Falken, Shadows oder wie auch immer man diese Angehörigen der Schattenregierung nennen möchte, gebilligt werden könnte. Machen wir uns darum auch bitte keine Illusionen, dass der neue mächtigste Mann der Welt, wie auch immer er am Ende heißen wird, auch nur ansatzweise etwas an diesem Staus Quo verändern wird. Mit recht zu befürchten ist, dass es im Gegenteil, nur noch schlimmer werden wird (siehe Geheimpläne für den Iran z.B).
Die Schließung Guantanamos, die von beiden Präsidentschaftskandidaten beabsichtigt ist (warten wir es ab) ist lediglich als eine Reaktion auf den auch im eigenen Land stetig wachsenden Unmut zu werten. Andere geheime CIA-Lager (es gibt sie überall, auch bei uns in Europa, mit Wissen der jeweiligen Regierungen) werden weiterbestehen.
Es ist daher völlig einerlei, ob nun "Messias Obama" (eine Bezeichnung der Mainstream-Medien), oder der konservative Hardliner Mc Cain ins Amt gewählt werden. Keiner von beiden, wird diesen Planeten zu einem menschengeeinten Friedensplanet machen. Dies wäre wirklich das Allerletzte, was im Interesse dieser rücksichtlosen Imperialisten liegt. Mit Frieden ist kein Geld zu verdienen!
Nex

Antworten