Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2811  |  2812  |  2813  |  2814  |  2815  ...  2898  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28976 Ergebnisse:


Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von Hanswuast am 10.08.2008 06:58

Super Beitrag Headwaltz,

nur was soll diese Show von denen? Da fahren die äußerlich irgendwelche Fahrzeuge auf und wir wissen, dass diejenigen, die den Krieg wollen, schon längst die Raketen auf deren Gegenüber gerichtet haben. Keiner von den Atommächten würde nur ein paar Schiffe auf irgendwelche Küsten richten. Truppenbewegungen sind heute alle durch Satelliten zu kontrollieren und jeder hat jeden im Blick. Da läuft irgendwas anderes....

Hab grad den Livestream von der Tagesschau gesehen, danach noch weitere Nachrichten gesichtet und herausgefunden, dass diese Angaben nicht hundertprozentig bestätigt sind. Wo kommen die Bilder dann her? Was sollen wir nun glauben? Wie schon geschrieben, nach meiner Meinung läuft da etwas anderes.... Oder geht es wieder "NUR" um Geld?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2008 07:34.

Headwaltz

39, Männlich

Beiträge: 415

Re: Montauk Monster

von Headwaltz am 10.08.2008 06:55

könnt ihr schätzen, wie groß das vieh ist?...

habe ich schonmal gesehen... aber es gibt so viele komsiche wesen aus unserer erde... fehlevolutionen, mutationen, tierarten, die sehr niedrige populationen haben oder unbekannt aussterben, in extremen regionen leben usw. usw. die liste ist lang für erklärungen, aber dann sehe ich da zusammengebundene vorderbeine... und frage mich wieso?

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Montauk Monster

von Hanswuast am 10.08.2008 06:45


Hallo Freunde, hallo Pathfinder,

ich habe mir die Bilder mit einem Freund bei mir bearbeitet und sehr genau angesehen. Die sehen erschreckend echt aus, das Aussehen, die Lage, die Schatten, die Art wie das Wesen anscheinend umgekommen ist und unsere Intuition sagen, das bei denen etwas richtig falsch gelaufen sein muss. Und das wird wohl erst der Anfang sein, da wir grundsätzlich mit kleinen Wahrheiten arbeiten müssen und das geübt haben, sind solche Fehler von denen für ns Gold wert. Es geht erst los, nicht erschrecken, ich denke nur, die sind/waren noch heftiger....

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Beiträge: 415

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von Headwaltz am 10.08.2008 06:37

oh oh oh oh....
das wird wirklich langsam heiß da.... und die amis, israealis, russen und chinesen sind alle involviert....
ein eindeutiges zeichen, dass die ostmächte kein bock mehr haben, wass der westen sich erlaubt. und wie es aussieht, ist das nur die vorstufe... ich sage einfach mal, dass der konflikt vielleicht zäh werden könnte, aber trotzdem nicht so intensiv wird, wie die iran-sache. denn eine weitere meldung besagt, dass sich amerikanische kreigsschiffe und flugzeugträger in die golfregion bewegen. "zufällig" stehen da auch schon russische herum, die schon ihre eigene tarnkappentechnik über amerikanischen schiffen getestet haben.

liebe leute, wir reden hier mitlerweile mit einem möglichen direkten kämpferischen kontakt zwischen atommächten. im golf, im nahen osten, georgien und in vielen anderen regionen ist die lunte für das pulverfass gelegt und das streichholz schon angezündet....

dieser "und mal wieder ein neuer krieg" könnte der vorbote von ungeahnten ausmaßen haben.
bleibt cool und informiert euch soviel es geht darüber, dass ist die beste methode um die großen mächte zu erforschen, kennen zu lernen und ihre steigenden schwächen zu registrieren, denn gerade jetztarbeiten sie im extremfall.

ich hoffe nur für alle, dass an die a-bombe noch lange nicht gedacht wird (und damit meine ich alle parteien).

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Hanswuast am 10.08.2008 06:36


Ja, die Videos sind der Hammer....

Es zeigen sich die ersten Lücken in deren System. In Zukunft wird es noch so einige Überläufer von deren Seite aus geben und das ist gut so.

Zu den verschiedenen Theorien denke ich, dass jeder von uns ein Stück von dem Puzzle in der Hand hat und wir uns nur weiter zusammentun müssen, um es demnächst gemeinsam im Gesamten erkennen zu können.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Chemtrails und Contrails

von Hanswuast am 10.08.2008 06:28

Völlig korrekt, die Zukunft wird gut sein :D

Zu dumm deswegen, wenn ich etwas mit einem Vorhang versteckte, so wie die unsere Atmosphäre einsprühen, muss auch etwas dahinter zu verbergen sein, sonst bräuchte das keiner tun. Das Wetter wird dadurch nachgewiesenerweise nicht besser, gute Teleskope können bei guter Sicht schon etwas auf den umliegenden Planeten erkennen lassen, was auch teilweise durch neue Videos bestätigt wird und irgendwann muss ich in deren Position damit rechnen, dass jemand sich Gedanken darum macht, neugiereig wird und hinter den Vorhang gucken will.

Die können uns nur eine gewissen Zeit für dumm verkaufen, das ist allerdings gelaufen.... ;-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Zeichen, Botschaften, Geometrie

von Hanswuast am 10.08.2008 06:14


Den Messeturm gegoogelt und seinen Grundriss gefunden. Dieser beinhaltet sehr viele geometrische Figuren und im Inneren ist wieder mal ein Oktaeder mit Querverbindungen erbaut worden.

Einige Logen tragen Zeichen an ihren Klamotten, die sie gegenseitig erkennen lassen. Damit haben diejenigen auch einen gewissen Schutz z. B. vor der Polizeigewalt, die die Logenanhänger nicht anfassen würde.

Der Ausweis ist meines Wissens nicht in unserem Besitz, sondern gehört "dem Deutschland". Also was sollten wir davon haben? Wer weiß, was sich hinter der Plastikhülle alles verbirgt?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Hanswuast am 10.08.2008 05:59


Ja Dennesito, wenn es losgeht verkriechen die sich und bedenken nicht, dass die kommende Lage nicht so schnell vergehen wird. Wann wollen die da wieder rauskommen?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Hanswuast am 10.08.2008 05:45

Diese Info kann ich nur bestätigen. Es wird gesagt, dass wir schon länger im Blick des Universums sind und einige vor den Toren stehen/fliegen. Dazu gibt es genug Bestätigungen von Höherer Stelle, dass wir es schaffen und wenn nötig mit Hilfe von außerhalb. Für mich sind einige Videos vom Mond und Mars, die im Netz abrufbar sind absolute Bestätigungen für Leben auf anderen Planeten. Auf dem Mars muss es wohl ein Unglück gegeben haben, keine weiter entwickelte Kultur lässt irgendwelche Artefakte herumliegen, das sieht nicht gut aus. Auf dem Mond sind sie ganz klar auf der dunklen also von uns abgewandten Seite. Es soll bei früheren Umrundungen des Mondes ein Codewort gegeben haben, sie haben bei wieder Funkaufnahme "Nikolaus" gesagt und damit eine Betsätigung abgegeben, dass Leben beobachtet worden war. Die Bilder, die wir die letzten Jahre in schwarz-weiß zu sehen bekommen haben, waren nur fake bzw. unkenntlich gemacht. Langsam werden die richtigen Bilder und Videos veröffentlicht, in farbe und sehr scharf.

In Amerika wird dieses Thema schon ganz anders behandelt. Bei denen sind Sichtungen und das Wissen um unsere Besucher völlig normal und an der Tagesordnung. So macht die Bevölkerung Druck und die Regierung muss Antworten. Wir müssen noch ein wenig warten, bis wir soweit sind und unsere Führer das endlich ebenso zugeben werden. Das wird natürlich wie ein Zufall aussehen, obwohl dieser Zustand schon länger herrscht.

Es wird nicht mehr lange dauern, wir alle sind sehr schnell unterwegs... :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2008 07:14.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Musik

von Hanswuast am 10.08.2008 05:21


www.antagonist.info :cool:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2811  |  2812  |  2813  |  2814  |  2815  ...  2898  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite