Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2805  |  2806  |  2807  |  2808  |  2809  ...  2905  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29043 Ergebnisse:


blix

46, Männlich

Beiträge: 137

Majestic 12 - UFO Handbook

von blix am 14.08.2008 10:46

Was haltet ihr von dem angeblich offiziellen Dokument?

ich hab es mal bei rapidshare hochgeladen (US_ARMY_-_UFO_Official_Manual.pdf)

wenn man die photos auf seite 23 mal mit angeblichen ufo sichtungen vergleicht, gibt es schon parallelen.


sehr beunruhigend, falls das ganze wahr sein sollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 12:40.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Montauk Monster

von Hanswuast am 14.08.2008 06:24

Also hier ist was los ;-)

In der ersten Nacht -muss ich eingestehen- haben mich die Bilder nicht gut schlafen lassen. Mensch/Wesen hat ja so seine Ahnungen, Beweise sind dann doch etwas näher am Geschehen.
In meiner kleinen dafür feinen Gesellschaft habe ich die Bilder natürlich gezeigt. Einige mussten fast mein Bad benutzen, andere saßen staunend und definierend davor. Mindestens einer von denen wird sich demnächst hier einklinken.

Für mich sind die Krallen weniger zum Laufen geeignet, eher zum schwimmen, evtl. Schwimmhäute? Dann kam der Gedanke, dass die hintere Muskulatur sogar zum Stehen bzw. zum aufrechten Gang auffordert. Dazu kommen weitere Fragen, die sich wohl jeder schon gefragt hat:

Was schimmert dort am Hals?
Wie kommt das Wesen an der Stelle in dem Zustand an Land?
Welchen Sinn ergibt eine solche Kreatur in der Größe und Beschaffenheit?

Es ist kein amerikanischer Waschbär, kein internationaler Wetterballon, kein künstliches Wesen. Mich beschäftigt das sehr und ich wäre für die weitere Bearbeitung des Themas in unserer Gemeinschaft. Habt ihr schon mehr Infos oder Antworten/Gedanken dazu?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 06:26.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Hanswuast am 14.08.2008 05:53


Es lässt mir einfach keine Ruhe:

Hier sind sehr findige und soziale Wesen unterwegs, decken auf, verbreiten Wissen, helfen sich gegenseitig, wie es eben sein soll. Ein Treffen ist irgendwann angedacht, wird sich entwickeln. Zugriffe von Gästen beweisen , dass diese Art und Weise nicht ganz falsch bzw. daneben sein kann. Natürlich gibt uns Dave Spencer die Basis, Danke dafür! Dazu kam ins Gespräch, dass in unserem Land kaum Infos verbreitet werden, zumindest nicht in den Medien.

Nun eine andere Idee:
Ein Verein hat einen gewissen sozialen und öffentlichen Aspekt und ist durch seine Struktur in der Gesellschaft und Politik gut angesehen. Wollen wir einen Verein zur Unterstützung der Medien o. ä. gründen? Das Potenzial wäre vorhanden, dadurch eine Haltbarkeit verfestigt und der Treffpunkt incl. Unterkunft wäre auch gegeben, natürlich nur wenn. Mitglieder aus anderen Regionen würden aus der Kasse Reisekosten erstattet bekommen können und und und. Damit würden wir nicht nur uns schlau machen, sondern Allen einen fetten Dienst erweisen.

Vielleicht erscheint es sehr schnell, wie auch mit dem ersten Treffen, dafür habe ich hier mindestens fünfzehn Gründe gefunden, um diese Ideen aufzugreifen und mit Elan und Herzblut etwas in gang zu bringen. Ihr seid der Grund für solch schöne Eingebungen, weil ich mir persönlich eine Gemeinschaft mit euch vorstellen kann.

Was sagt ihr dazu?

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 14.08.2008 05:20


:lol: Treffer :lol:

In Deutschland funktioniert es noch nach altbackener Art. Es wird nichts in den Medien veröffentlicht, also ist es nicht so. Das Volk hält sich noch sehr bedeckt und geht der Arbeit nach, auch wenn es nicht ganz so toll läuft. Aus dem etwas offeneren Amerika kommen höchstens Spielilme zu diesem Thema, obwohl es mittlerweile super Aufklärungen gibt, die weiter verbreitet werden müssen. Hier steckt die Politik einen Korken in den Informationsfluss und es ist unsere Mentalität, das erstmal so hinzunehmen. Dazu ist es Anfangs nicht einfach zu glauben, wie deren Apparate im Ganzen fuktionieren und was für uns schon offen darliegt. In kurzer Zeit, wenn die Beschneidungen unseres Lebens zunehmen sollen, wird die Mehrheit die Informationen zulassen und es kommt Bewegung aus dieser Region ins Spiel und wer weiß, was auch hier schon an Wahrheiten am Tore steht....

I think so :D

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Hanswuast am 14.08.2008 04:56

Moin Leudz, ich habe grad am Tag zu tun, wesegen ich hier nachts auftauche :-)

Ich kann euch nur zustimmen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl nach den Jahren der "Einsamkeit" -von unserer Führung die letzten 30 Jahre gewollt und anerzogen- ist uns wieder wichtig geworden, was für mich ein großer Schritt nach vorne bedeutet. Außerdem passiert das intuitiv, nicht aufgesetzt, weswegen dieser Weg noch wichtiger erscheint und eine Sehnsucht nach Sozialität und Nähe darstellt, die einem netten Wesen wie uns ganz gut steht.

Ein Ende beherbergt stets einen Anfang, da es in unseren Kreisläufen nichts gibt, was in irgendeiner Form nicht wieder irgendwo auftaucht. Eure Ahnungen sind genial, natürlich werden sich die Schatten nochmal regen und versuchen, uns zu manipulieren und Gründe zu finden, uns besser unter Kontrolle zu haben. Dies widerum mit versteckten Mitteln und Wegen, damit wir weiter an Terrorismus, technischen Fortschritt und alles andere glauben und die dadurch ihre Überwachungen ausbauen können. Zum Glück wissen wir das...

Solange wir weiter zusammenhalten und genau das einhalten, was wir vom Leben, von Denen und von uns wollen, geht alles in Ordnung. Nur nicht durcheinanderbrinen lassen, wir müssen weiter üben, dass dieser Zustand sich verfestigt und wir nicht mehr so leicht aus der Bahn zu bringen sind. Wir sind auf einem guten Weg, es wird immer besser und vor allen Dingen, warum sind wir hier? Bestimmt nicht, um zu verlieren, was wir lang mit Herz und Schmerz aufgedeckt und aufgebaut haben. Also lassen wir es weiter positiv krachen!

Ich bin stolz auf euch/uns :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 05:28.

Xentor

46, Männlich

Beiträge: 513

Re: Kalte fusions

von Xentor am 13.08.2008 23:34

Nunja, ich werds bald wissen. Ich kenne da wen der das ding nachbauen will. dann weiss ichs.
ausserdem, wenn ihr mal auf die Seite die ich verlinkt habe guckt. Seht ihr, das diese Experimente in den letzten 4 Jahren gemacht worden sind. das letzt, letztes Jahr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 23:36.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Dennesito am 13.08.2008 23:20

Manche Dinge kann man aus "Naturwissenschaftlichen Gründen" einfach nicht erklären! Bei Sachen wie "Liebe", da denken die Forscher schon "vieles zu verstehen", aber dies trifft zu 100000000% nicht immer zu >>>> "Liebesforschung" wiederlegt. Einstein sagte auch ma sowas in der Art wie: "Man kann Versuche zu meinen Theorien machen so viele man will, jedoch wenn das Versuchsergebnis auch nur ein einziges mal nicht stimmt, ist meine Theorie falsch."
"Den Anfangt" und "Das Ende" kann man auch nicht Naturwissenschaftlich auch nicht erklären/beweisen/ect. und wird es hier sehr warhscheinlich auch niemals können!
Man sollte vorsichtig sein und nicht versuchen alles was es gibt irgendwie Wissenschaftlich zu beweisen, sondern auch einfach mal hinzunehmen...... sonst beginnt man irgendwann einfach Sachen zu "erfinden" die nicht stimmen, aber die logisch klingen und vielleicht auch wenigstens zur Häflte Stimmen! Ein einigermasen passendes Beispiel zu dem "Sachen erfinden" ist die Geschichte mit "Die Erde ist eine Scheibe"....

Was auf der Erde momentan passiert, würde ich für mich sogar als Beweis sehen, dass man sich dem Ende nähert. Denn wenn alles in die "entgegengesetzte Richtung" geht, dann hört sich das so an, alsob jetzt kurz vorm Ende/Wandel noch die Schattenregierung richtig vollgas gegeben wird, um entweder zu versuchen noch etwas zu reissen, oder einfach nur die Menschen bisschen fertig zu machen und versuchen "Leuten wie mir" die Hoffnung zu nehmen... Naja mir machts aber irgendwie mehr Hoffnung :D

Ansonsten kann ich BlackMesa eigentlich nur mit allem zustimmen.

Antworten

blix

46, Männlich

Beiträge: 137

Re: Kalte fusions

von blix am 13.08.2008 23:16

artikel zur der kalten fusions energie

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28511/1.html

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von BlackMesa am 13.08.2008 20:11

Ich muss auch immer lachen wenn ich irgendwo neuerdings lese/ sehe das einer "Friedenstruppen" oder "Friedenssoldaten" in das Gebiet schicken wollen.

Und zu dem was gerade einer sagte, dass die Russen nicht dumm sind und die Taktik durchschauen...NA ABER SICHER TUN SIE DAS. Wenn sich HIER schon solche Meinungen, die ich übrigens auch habe kundtun, dann wird doch ein Geheimdienst oder Militär in Russland auch wissen, wie der Hase läuft, also bitte...wenn wir schon so "schlau" sind, das offensichtliche beinahe mit Händen zu greifen...

Antworten

blix

46, Männlich

Beiträge: 137

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von blix am 13.08.2008 19:40

bush befiehlt die entsendung von us militär um die "medizinische versorgung" in georgien zu sichern.
Quelle

wie kann man nur so scheinheilig sein?
oder besser gesagt ist das nicht der job vom internationalen roten kreuz?!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2008 19:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2805  |  2806  |  2807  |  2808  |  2809  ...  2905  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite