Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2801  |  2802  |  2803  |  2804  |  2805  ...  2905  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29045 Ergebnisse:

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: AREA51

von Nex am 15.08.2008 14:42

@ scully!

Du meinst damit wohl Bob Lazar. Schau dir dazu mal im Forum unter Alien & UFO´s den Thread die "Bob-Lazar Disussion" an!:cool:

Nex

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Majestic 12 - UFO Handbook

von Nex am 15.08.2008 14:29

@ Scully!

Recht hast du! Wollen wir ernst genommen werden, müssen wir natürlich verdammt aufpassen, nicht auf jeden Bockmist reinzufallen, der uns - wie du sagst - zum Fressen hingeworfen (ein Ausdruck, den ich auch immer gerne verwende) wird.

Ob Majestic echt oder ein Fake ist, darüber wird sich seit Jahrzehnten gestritten und auch wir werden das nicht klären können. Wenn das FBI aber sagt, es ist eine Fälschung, obwohl hochrangige Physiker wie Oppenheimer, Einstein, Teller und auch Heynek, als Autoren der Papiere gelten, dann macht mich die offizielle FBI-Einschätzung natürlich schon skeptisch. Denn diese Behörde ist Teil der Schattenregierung und zusammen mit CIA & Co für Desinformationen zuständig.

Davon ungeachtet, richte ich meine Aufmerksamkeit auch lieber auf die aktuellen Enthüllungen (siehe oben erwähnte Projekte), in denen hochrangige Militärs, Verwaltungsbeamte, Astronauten, nun auch mittels Fernsehkamera, in die sie ihre Gesichter halten, auspacken was sie wissen. Diese Masse an annähernd mittlerweile nun schon tausend Zeugen, können sie nicht mehr umbringen - aus Gründen die, so denke ich, ja wohl nachvollziehbar sind.

Das die Regierungen diesen massiven Angriffen auf ihre Verheimlichungspolitik nicht mehr standhalten können, ist, denke ich eine logische Konsequenz aus dieser mutigen Exoplotik der Kritiker. Ich denke deshalb schon, dass einige PR-Agenturen kräftig dabei sind, wie sie uns die Besuche "verkaufen" können. Fraglich dabei ist, ob sie dann dabei auch die Wahrheit oder die volle Wahrheit sagen werden. Weswegen wir auch nach solchen Enthüllungen, weiterhin Augen und Ohren offen halten sollten!!!

Nex

Antworten

scully

43, Weiblich

Re: AREA51

von scully am 15.08.2008 14:19

Was haltet ihr von diesem US-Physiker, der behauptet in der S-4 Area nahe Area 51 gearbeitet zu haben, um dort in einem streng abgesicherten Bereich der Anlage das Antriebssystem eines Ufos erforscht zu haben.
Wieso geht er einfach an die Öffentlichkeit damit? ich meine, so ein Typ bekommt für seine Forschungen und für deren Geheimhaltungen eine Menge Geld. Er hat einen Vertrag mit Geheimhaltungsklausel unterschrieben und wußte vermutlich vorher, worauf er sich einlässt.

Lebt er denn noch? :-/

I want to believe!

Scully

Antworten

scully

43, Weiblich

von scully am 15.08.2008 14:11

Ja, aber wieso der plötzliche Sinneswandel der Regierung? Noch vor 40 Jahren durfte niemand etwas über den Roswellabsturz erfahren und nun plötzlich würde niemand mehr töten, um diese Geheimnisse zu schützen? Das ergibt für mich keinen Sinn. Denken "die" etwa, die Menschheit wäre nun reif für diese Dinge - plötzlich nach 40 Jahren ud einigen UFO-Sichtungen mehr?
Dieses Buch kann genauso gut gefälscht sein. Diese Ufos sehen so offensichtlich standardisiert aus. Ich meine, sehen sie nicht zu sehr nach dem aus, was wir gerne sehen möchten? Sind die Anweisungen, wie man sich als Militär im Falle einer extraterrestrischen Begegnung zu verhalten hätte und daß man lieber den Außerirdischen töten soll als das Risiko einzugehen, die Zivilbevölkerung zu involvieren nicht zu sehr gewollt? Irgendwie klingt das für mich wie das Standardgebla, das wir hören wollen. Diese aufgezeichneten fliegenden "Untertassen" sind einfach Sterotypen.
Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen über Ufosichtungen in US-Amerika?

Und wenn wir alles einfach glauben, was uns an Brocken hingeworfen wird, gehen wir nicht zu schnell das Risiko ein, uns der Lächerlichkeit preiszugeben?:?:

I want to believe.

Scully

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Waffengebrauch/ besitz

von Nex am 15.08.2008 13:41

Ich schließe mich zu hundert Prozent den Ausführungen von Hanswuast an!!!:cool:

Nex

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 15.08.2008 13:29

Jes blix!

Das Disclosure-Project, die X-Conference und andere mutige Veröffentlichungen von "offizieller" Seite zeigen, dass die Geheimhaltungsmauer immer mehr bröckelt.

Edgar Mitchell, der Apollo-Astronaut, der ja auch jüngst mit seinen Kenntnissen über Ausserirdische ins grelle Licht der Öffentlichkeit getreten ist, sagte in einem Radiointerview auf die Frage, ob er denn keine Angst vor negativen Folgen hätte (sprich angst davor abgemurkst zu werden)?

"Nein, diese Zeiten sind endgültig vorbei". Im Gegenteil, sagte er, er erwarte sogar, dass die Regierungen in absehbarer Zeit, ihre langjährigen Kontakte zu Ausserirdischen offiziell bekannt geben werden.

Das oben gezeigte Dreieck-UFO, so wird spekuliert, soll ein irdischer Typ sein. Entwickelt aus den Kenntnissen über ausserirdische Technologie. Sämtliche Sichtungen des Dreieckkorpus waren immer ziemlich erdnah und man sagt ihnen eine gewisse Behäbigkeit im Gegensatz zu anderen, wohl tatsächlich ausserirdischen UFO-Typen nach.

Antworten

blix

46, Männlich

Re: Das "Lacerta-Interview"

von blix am 15.08.2008 13:12

man kann aus dem text auch parallelen zu dem verhalten großer konzerne erkennen.

lt. "lacerta" gibt es rassen die an unserer dns und unserem verhalten interessiert sind.
wenn man nun mal einen blick auf google wirft, wird man erstaunt sein.

google weiß so unglaublich viel, sie können ein genaues persöhnlichkeitsprofil über die nutzer erstellen.
google's datensammellei betrifft nicht nur google seiten, sondern auch private seiten durch techniken wie adsense(diese werbeblöcke) oder analytics (traffic statistiken durch einbinden eines codes auf der eigenen homepage, das selbe wie bei adsense, nur ohne werbung!!).
der firefox fragt vor jedem request google server ob die seite potenziell gefährlich ist, so kann man sich nicht einmal ohne javascript frei bewegen.
dann möchte google auch die krankenakten von patienten online verwalten, was für jeden ein totales alarmsignal sein sollte!!

und dann kommt der knaller, google investiert in ein startup, was leuten eine dns analyse für wenig geld bietet.
google sagt, dass sie so hoffen die menschliche dns besser verstehen zu können, um besser eine bessere medizin zu ermöglichen...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Das "Lacerta-Interview"

von Nex am 15.08.2008 12:57

@ Stimme dir völlig zu Xentor!

Jeder, der einigermaßen in die Tasten hauen kann, hätte sich dieses Interview aus den Fingern saugen können. Das ist ja gerade das Verflixte. Um die Authentizität solcher, in der breiten Öffentlichkeit verbreiteten Elaborate feststellen zu können, müsste man diesen Text (beinahe jeden Text in unseren Themenbereichen) mit geradezu forensischen Methoden analysieren. Das übersteigt natürlich unsere laienhaften Möglichkeiten. Dies wäre ein Job von Sprachwissenschaftlern, Psychologen, Profilern. Uns dagegen könnte nur unsere Intuition - soweit wir ihr denn trauen - eingermaßen weiterhelfen, gepaart mit einer nicht zu vergessenen, gehörigen Portion gesunden Menschenverstandes.

Es stimmt, die Reptiloiden werden traditionell als die Verkörperung des Bösen, geradezu als satanische Wesen hingestellt. Was vordergründig auch daran liegen mag, dass unsere selbstgeschaffene, mythologische Raumaufteilung, das Gute in den Himme stellt, dass Böse dagegen unter die Erde verbannt. Ich denke jedoch, dass wir als Menschheit mittlerweile doch eigentlich ab sind, von diesen unsäglichen Märchen, die unsere Kultur über Jahrhunderte so eklatant beherrscht hat.

Aber nein! In Zeiten von UFO & Co haben wir es dann mit der "Sternenflotte" um Lichtkrieger Ahstar Sheran von Oben (gut) und den bösen Echsen aus dem Hades (tschuldige Hades! Du bist hoffentlich keine Echse, oder? lach ...) zu tun, von dem ein David Ike (Bestsellerautor) sogar behauptet, dass hinter den Masken unserer Aristokratur - die "Queen ist eine Echse" - eben jene bösen Reptiloiden stecken. Beides, sowohl die "Sternenflotte" (die hochgradig sektirerische Merkmale zeigt) als auch der Humbug mit den "Die Echsen sind unter uns", gehört zweifelsohne in den Bereich Legende, vielleicht sogar Kindergarten!

Was mich an diesen Lacerta-Text intuitiv dann aber doch ein wenig stutzig werden lässt, ist die Tatsache, dass er mir zum ersten Mal eine Erklärung liefert (ob nun wahr oder nicht, zumindestens als These) und zwar eine höchst banale und damit umso glaubwürdigere - nämlich über die Motivation der oder zumindestens einige der angeblich vierzehn ausserirdischen Rassen. Dass es anderen Rassen nicht nur um Erleuchtung usw. geht, sondern, dass dort auch handfeste, egoistische Interessen eine Rolle spielen, ist mir viel eingänglicher. Lacerta behauptet, dass die Rasse, die damals den Roswell-Vorfall verursacht haben soll, später jene war, die Kontakt mit der amerikanischen Führung aufgenommen hat. Es geht ihnen demnach um unsere Kupfervorkommen (solche Gelüste um Ressourcen kommen uns selbst ja höchst bekannt vor) und um Handel. Im Gegenzug wollten die Amerikaner von der ausserirdischen Technologie profitieren und wurden dabei - laut Lacerta, übers Ohr gehauen (klar, wer traut schon einem "Ferengi", nicht wahr?).

Gerade dieser Punkt kommt mir so logisch und nachvollziehbar vor. Angeblich soll unter der Präsidentschaft Jimmy Carter´s in den Siebziger Jahren, den Shadows endgültig aufgegangen sein, dass sie über den Tisch gezogen wurden. Weil nach Rosswell aber auch die Entführungen begannen, Experimente mit Menschen usw., müsste sich die amerikanische Regierung den Vorwurf gefallen lassen, wegen ein wenig schrottiger UFO-Technologie quasi die Menschheit "verkauft" zu haben. Also allen Grund einen solchen eklatanten Skandal mit aller Macht zu verheimlichen. Denn vom Bewusstsein her, wäre die Menschheit seit mindestens dreissig Jahren auf die Präsenz Ausserirdischer vorbereitet, ohne bei einer Enthüllung in Panik zu verfallen. Dies ist jedenfalls kein Grund für die Geheimniskrämerei.

Wie gesagt, rein intuitiv kommt mir der Text (auch noch aus einer Vielzahl von anderen Gründen) als durchaus logisch und nachvollziehbar vor, was aber leider immer noch nicht die Frage beantwortet: Echt oder Fake? Ich würde ihm nur zu gerne glauben wollen, wenn ich mir denn so einen leichtfertigen Umgang mit solchen Texten erlauben würde ...

Nex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2008 12:59.

blix

46, Männlich

von blix am 15.08.2008 12:38

ich würde vermuten, dass es leute gibt, die dieses verhalten der regierung nicht gut finden und so versuchen ihre position zu nutzen um verheimlichte informationen an die öffentlicheit zu bringen.

was auch die gut versteckten zeichen der angeblichen geheimgeselltschaften erklären könnte.

Antworten

scully

43, Weiblich

von scully am 15.08.2008 12:34

Das Dokument stammt wohl laut Einband aus dem Jahre 1954. Wieso wurde es genau zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht? Wurde ein solches "Ufo-Handbuch" notwendig nach Roswelt?
Ich finde es ziemlich logisch, daß die Regierung die Existenz eines solchen Projektes verheimlicht. Aber wieso kann man es auf einmal per PDF-Datei im Internet ansehen? Weil es schon als Fälschung klassifiziert wurde oder weil es eine ist?
Woher stammt die PDF-Datei?

I want to believe!
scully

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2801  |  2802  |  2803  |  2804  |  2805  ...  2905  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite