Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2800 | 2801 | 2802 | 2803 | 2804 ... 2905 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29045 Ergebnisse:
Re: Der geheimnisvolle Graf
von N4R4Y4N am 15.08.2008 15:55Sehr, sehr interessant ! Danke und Herzlich Wilkommen hier im Forum 
Mich würde speziell interessieren wie du berechnet hast, dass nur einer von 54.872.012 "Organismen" in der Lage ist durch Iod und Koffein (WTF ??!!
) in der Zeit zu reisen ?
Sehr interessantes Thema, freue mich über einen angeregten Gedankenaustausch.
Greetz
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Waffengebrauch/ besitz
von Nex am 15.08.2008 15:44Ja, wahrscheinlich wird es noch schlimmer werden, was aber auch Indiz dafür ist, dass der kritische Punkt erreicht und ein Paradigmenwechsel dringend von Nöten ist.
Was ich nicht verstehe ist: Ich sehe auch Gewaltfilme, kenne Gewaltspiele ect. Warum verspüre ich dann nicht den völlig primitiven Wunsch, andere Menschen dessen Nase mir vielleicht nicht passt zu killen???
Dieses Verhalten deshalb auf zugängliche Medien und ihre Inhalte zurückzuführen greift mir zu kurz. Denn ich bin der Meinung, dass JEDER Mensch mit einem ganz natürlichen Instinkt für gut und böse ausgestattet ist. Ein Fünfjähriger kennt diese Unterscheidung. Ich kann doch wohl von einem Dreizehnjährigen schon verlangen, dass er sich über die Konsequenzen seines Handelns bewusst ist.
Anscheinend kommt aber dieser ganz natürliche Instinkt den neuen Inkarnationen "böse" abhanden. Wenn das aber so ist, das sage ich einmal ganz drastisch als "Opa", dann wundert euch nicht, wenn viele von den Älteren nur noch Verachtung für die Jugend (primitive Wilde) übrig haben!
Jugend war immer rebellisch und das ist auch gut so. Aber so wie diese (ein Phänomen, dass auch in anderen westlichen Staaten zu beobachten ist) sich gebärdet, ist das nicht mehr zu tolerieren, wollen wir nicht im Chaos enden. Was für eine Zukunft stellen sich solche Halbaffen eigentlich vor ... JEDER gegen JEDEN???
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen Sie ihren Politiker
von BlackMesa am 15.08.2008 15:39So hier ist es, die Antwort ist da : http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=650&id=5782&fragen=p485#fragen
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 15.08.2008 15:25Aber wenn wir eine verloren Generation darstellen, was ist mit den nachkommenden? Die wachsen ja dann schließlich unter der Dominanz der älteren auf. Und aufgrund des altersunterschiedes werden sie vollkommen schutzlos sein. Womit ich allerdings nicht sagen will, dass sie aktiv, also durch Gebrauch von Waffen, etwas dagegen tun sollten.
Nur wer sagt, dass es nur bei "meiner" Generation bleibt? Ist es nicht viel warscheinlicher, dass noch weitere so werden, wenn nicht noch schlimmer? Wenn die Medien ihren Kurs von unzensierter, ja sogar aufwendig inszenierter Gewalt fortführen? Wenn die Jugendgewalt aufgrund des Paradigmenwechsels in "immer noch schlagen wenn einer auf dem Boden liegt" noch weiter zunimmt? Handyvideos und all sowas unterstützen sowas ja nur. Denn es ist ja schließlich "In", gewalttätig zu sein.
Und der in meinen Augen stetige Abbau von gesellschaftlichen Normen? Wenn Menschen in der U-Bahn geschlagen werden, weil sie gebeten wurde ihre Musik leiser zu machen? Wohin führt das...oder weil (hab ich schon beobachtet) Menschen von Kindern angemacht werden, weil sie sich bestimmt kleiden oder etwas stabiler sind?
Mein früherer Deutschlehrer, den ich aufgrund seines Wissens/ Sprachgebrauch und seines Intellekts sehr bewundere hatte letztes Jahr einmal erzählt, dass er von drei ungefähr 14-jährigen, ausländischen Mädchen angerempelt wurde und sie zu ihm sowas wie "Opa, geh uns aus dem Weg" gesagt hätten. Daraufhin sagte er uns (der Klasse) dann, "Ja, da hab ich gemerkt, dass ich langsam alt werde". Dabei ist er nicht so alt, als dass man ihn Opa nennen würde.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: AREA51
von Nex am 15.08.2008 15:16Jau!
Doch alles Weitere zu unserem geisterhaften Bob, dann bitte in "seinem", ihm gewidmeten Thread! Okay?
Nex
Der geheimnisvolle Graf
von terminator am 15.08.2008 15:16Das Geheimnis um den Grafen von St.Germain
Sehr verehrte Freunde und Wissensdurstige,
was ich Ihnen hier nun enthülle, mag Sie erstaunen, ist jedoch nur die Spitze des Eisberges, der den Glauben an Raum und Zeit zum Sinken bringen wird.
Diese Person,(bild in meiner Galerie!)
der Graf von Saint Germain hat das wahrscheinlich größte Geheimnis besessen, das man sich vorstellen kann.
"Seltsamer Ergründer der gesamten Natur, hab ich vom großen All Prinzip und Erde erfahren, habe das Gold im Flußgrund in seiner Macht erkannt, hab seinen Stoff begriffen und seine Hefe erfasst."
"Die Geschwindigkeit, mit der wir durch den Raum jagen, lässt sich mit nichts anderem, als sich selber vergleichen. In einem Augenblick hatte ich die Sicht auf die unten liegenden Ebenen verloren. Die Erde erschien mir nur noch wie eine verschwommene Wolke. Man hatte mich zu riesiger Höhe emporgehoben. Eine ganze Weile zog ich durch den Weltraum dahin. Ich sah Himmelskörper um mich herum sich drehen und Erdkugeln zu meinen Füßen versinken."
Ich möchte den Leser nun nicht irritieren. Ich habe an dieser Stelle kein Science-Fiction erzählt, nein, dies war ein Auszug zweier Manuskripte, die der Graf von Saint Germain verfasste.
Das Leben dieses mysteriösen Zeitgenossen kann man anhand von Unterlagen erst seit dem Jahre 1701 verfolgen. Der nie älter als 50 Jahre aussehende Graf setzte das Fundament unserer heutigen Chemie und Physik. Maler bereiten noch heute ihre Farben nach seinen Rezepten.
1733 beteiligte sich der Graf an den Entwurfsarbeiten Frankreichs für den Suez- Kanal.
1745/48 ist er am Wiener Hof.
1758 ist er wieder in Frankreich, die Hofdame der Madame Pompadour beschreibt ihn etwa als 50jährigen.
1760 geht er im Auftrage Ludwig XV. nach Den Haag und arrangiert den sensationellen Frieden zwischen Preußen und Österreich. Im gleichen Jahr gibt er ein Violinkonzert in London. Er war nicht nur ein hervorragender Politiker und Wissenschaftler, sondern auch ein begnadeter Künstler.
1766/69 unternimmt er seine zweite Indienreise.
1776 wurde er in Hamburg gesehen.
1780 publizierte Walshin in London Saint Germains Werke für Violine.
Saint Germain reiste immer unter anderen Namen. So hieß er in Berlin Algarotti, in Rußland Audar, in Italien Montreffat, in Deutschland Graf Welldone. Zwischen den Jahren 1780 bis 1784 wirkte er im Soutterain Eckenförde. Dort versuchte er Eisen in goldähnliches Metall umzuwandeln.
Angeblich verstarb der Graf, unter mysteriösen Umständen, am 27. Februar 1784 in Eckenförde. Unter Sterberegister Nr. 12 ist folgendes niedergeschrieben: "Am 27.Februar 1784 verstorben und am 2. März begraben. Der sich so nennende Graf von Saint Germain und Welldone, weitere Nachrichten sind nicht bekannt geworden, in hiesiger Kirche still beigesetzt."
Nun, meine Theorie ist noch nicht am Ende. Am 17. August 1836 wurde die Leiche des 92 Jahre alten Landgrafen Carl von Hessen zu Grabe getragen. Als Trauergast begrüßte man auch den Grafen von Saint Germain, der in einer eigentümlichen, nicht in die Zeit passende Tracht still hinter dem Sarg schritt. Keiner der Beobachter glaubte an eine Täuschung, der Graf von Saint Germain war wieder unter ihnen. Wie ich schon erwähnte, trat der Graf immer unter verschiedenen Namen auf.
In einem alten Tagebuch eines Landknechtes, das ca. 1618 geschrieben wurde, wird von einem gewissen Grafen berichtet, der zweifellos der Graf von St. Germain war. Dieser Bericht des Landknechtes ist wohl der beste Beweis dafür, dass der Graf ein Zeitreisender war (oder ist).
Darin wird berichtet, dass ein Graf in einer Gaststube auftauchte und von Autos, Computern, Flugzeugen und allerlei Geräten aus dem Jahre 2000 berichtete.
Lebt unter uns ein Zeitreisender? Zweifellos.
Uns interessiert nun weniger die Person des Grafen, sondern seine Zeitreisetechnologie.
Nach Einsteins Relativitätstheorie ist von einer Relation der Zeit zur Geschwindigkeit auszugehen, d.h. je schneller sich ein Teilchen bewegt, desto weniger Zeit vergeht. Das ist einleuchtend, nicht? Ein schneller Hundertmeterläufer ist früher im Ziel als ein langsamer.
Das Geheimnis des Grafen von St. Germain ist so einfach wie verblüffend. Wie ich herausgefunden habe, lebte dieser Herr in einem Jodmangelgebiet. Und wie uns allen bekannt ist, führt Jodmangel zu einem verlangsamten Stoffwechsel. Dies war zwar zu jener Zeit noch nicht bekannt, aber werden nicht alle Erfindungen durch Zufall gemacht?
Eines schönen Sommertages befand sich der Graf in einem kleinen Gasthaus am Meer und bestellte sich, weil sein Magen sehr laut knurrte, eine große Portion Seefisch. Seefisch beinhaltet bekanntlich eine große Konzentration an Jod. Und weil der Graf so hungrig war, aß er gleich mehrere Portionen, trank nach dem reichlichen Mahl nicht weniger als 7 Tassen Kaffee (Koffein wirkt sich beschleunigend auf die Herzfrequenz aus). Und schwupps! Weg war er. Die Wirtin ärgerte sich sehr, dass er die Zeche geprellt hatte.
Nun verhielt es sich folgendermaßen: durch den jahrelangen Jodmangel war der Organismus des Grafen nicht auf eine derart hohe Jodzufuhr vorbereitet, der Kaffee wirkte logischerweise als Katalysator, was zur Folge hatte, dass der Stoffwechsel des Grafen sich so beschleunigte, dass er nun ungewollt eine Reise in die Zukunft antreten musste. Als die Wirkung des Jods und des Koffeins wieder nachließ, fand sich der Graf irgendwo in der Zukunft wieder.
Durch jahrelange Beobachtungen muss er wohl herausgefunden haben, welche Dosis ihn wieviele Tage, Monate und Jahre reisen lässt. Das Zurückreisen in die Zeit gestaltet sich etwas schwieriger (aber was bedeutet Zeit denn für einen Zeitreisenden, fragen wir uns lächelnd), muss er doch konsequent auf alle jodhaltigen Speisen und Getränke verzichten, bis sich sein Stoffwechsel enorm verlangsamt. Nun, wenn Sie mich fragen, hat er das nur einmal gemacht (oder auch gar nicht), denn irgendwo in der Zukunft ist er sicher auf einen Wissenschaftler gestoßen, der ihm eine komfortablere Methode des Stoffwechselbeschleunigens und -drosselns nähergebracht hat. Vielleicht war allein seine erste Reise durch Jod und Koffein bedingt und er ist gleich soweit in der Zukunft gelandet, dass man ihm eine bequemere Technologie vorstellen konnte.
Ich bitte Sie sehr, keinen Selbstversuch mit Jod und Koffein zu starten,Warten Sie mit mir lieber auf einen Besuch dieses Pioniers der Zeitreisen!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Majestic 12 - UFO Handbook
von BlackMesa am 15.08.2008 15:11Vorallem weil die Art, wie die Story verkauft ist, für alle ausschlaggebend ist. Wird es so verkauft, dass sie ja böse sind und wir Weltraumwaffen brauchen, dann kann man davon ausgehen, dass das warscheinlich mal wieder eine bodenlose Lüge ist, um den Machtbereich eines Staates auf den Weltraum auszuweiten.
Wird es allerdings so verkauft, dass man friedlichen Kontakt etabliert (etablierte) hat, dann sieht das schon ganz anders aus.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.08.2008 15:10Weißt du BlackMesa, ich kann deine Gedankengänge schon nachvollziehen. Diese ausufernde Gewalt unter euch Jugendlichen gibt wirklich Anlass zur Sorge. Wir waren auch keine Engel damals, aber wir "unterhielten" uns, wenn es gar nicht mehr anders ging, allerhöchstens mit Fäusten. Sobald einer auf der Erde lag war schluß. Was wollte man auch mehr? Man hatte in dem Sinne ja "gewonnen". Heute scheint das nicht zu reichen. Aus einen mir unerklärlichen Mangel an Emphatie heraus, wollen viele Jugendliche ihr Gegenüber heute anscheinend regelrecht bis zur allerletzten blutigen Konsequenz hinrichten. Das ist schier unglaublich!!!
So traurig dies ist, in diesem Sinne halte ich euch für eine "verlorene Generation"!
Wer aber Gewalt mit Gegengewalt beantwortet, tut nichts anderes, als diese endlose Spirale weiter in Schwung zu halten. Das ist falsches Verhalten. Leider aber auch bloße Theorie, ich weiß. Denn du wärest dann immer ein schutzloses Opfer. Schwierig deshalb, herauszukommen aus diesen Teufelskreis. Trotzdem, meine Meinung ist, wer eine Waffe hat, wird sie auch benutzen. Und ich wünsche jeden viel Spaß mit einem Gewissen zu leben, dass einem ständig sagt: Du hast einen Menschen dass Leben genommen! So einfach und cool, wie ihr euch das vorstellt, werdet ihr diese quälenden Gedanken nämlich nicht wegstecken können, wenn ihr in eurer Zelle sitzt, abends beim Einschlafen. Ich weiß von vielen Häftlingen, die offen zugeben, dass sie sich nachts heimlich und still in die Kissen weinen, angesichts ihrer Schuld! Es ist eben in der Wirklichkeit nicht wie in Gangsterfilmen und in den beschissenen Rap-Texten!
Und was nützen dir eigentlich Waffen gegenüber Staatsvertretern? Du brauchst sie nur zu zücken und wirst den Preis deiner auf viele Jahre verlustig gegangenen Freiheit dafür bezahlen müssen.
Seufz, ich möchte heute nicht nochmal unter zwanzig sein. Ehrlich nicht. Der pure Wahnsinn, den ihr da veranstaltet. Grützendämlich abgrundtief doooooof nur.
Du weißt hoffentlich, dass ich damit nicht dich oder irgendjemand anderen von euch großartigen jungen Leuten in diesen Forum meine!!! Aber fast kommt ihr mir schon wie rühmliche Ausnahmen von der Regel vor.
Traurig ... traurig ...
Nex
Re: AREA51
von scully am 15.08.2008 14:56Hab ich grad gemacht. Und auch andere Seiten im Net. ich glaube, er ist ein Lügner oder ein Geistesgestörter. es gibt keine biographischen Angaben über ihn. An den Universitäten, an denen er angab, angeblich studiert zu haben, scheint er nicht eingeschrieben gewesen zu sein. Physiker meinen, seine Behauptungen über einen Stoff 115 wären falsch und er hätte gundlegendes physikalisches Wissen nicht parat, was bedeuten muss, daß er kein Wissenschaftler, sondern ein Spinner ist.
Bob hat wohl einfach einen Grund gebraucht, um populär zu werden... ich weiß nicht, er ist unglaubwürdig. Jemand der gar nicht das fachliche Wissen hat, um für die Regierung brauchbar zu sein, wie soll der denn ein Ufo auseinandernehmen???
Ich bin selbst an der Uni und kann dir sagen, ein Studium ist eine sehr aufwendige Angelegenheit und in Deutschland gibt es sehr viele archivierte Beweise dafür, daß jemand studiert hat. Sowas verschwindet nicht einfach... Ein Uniabschluss ist auch ein Statussymbol - sowas verschwindet auch in US-Amerika nicht.
Wieso sollte jemand sich die Mühe machen, jemandes Lebensdaten zu löschen. Dann würde man ihn doch logischerweise gleich mundtot machen?
1989 wäre das bestimmt kein Problem gewesen.
Scully
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 15.08.2008 14:49Ich persönlich bin in der Beziehung mit Waffengebrauch oder Gewalt sehr sensible und zwar aus dem einfachen Grunde, dass es meine Art ist, einen Konflikt mit Worten zu lösen. Wenn ich mit einem anderen Jugendlichen über etwas diskutieren (will), und die Diskussion bewegt sich dahin, dass er keine Argumente mehr findet, dann geht er zu dem über, was mehr sagt als tausend Worte : Gewalt. Sobald er sie verbal, oder noch schlimmer, anders einsetzt, dann könnte man so sofort erkennen, dass seine Ausführungen auf schlechtem Fundament stehen, oder ihm einfach die Persönlichkeit fehlt um so eine Art diskussion zu führen. Ich selbst würde mich sehr unwohl fühlen, wenn jemand so reagieren würde.
Und bei Jugenkriminalität : Es gab mal auf WDR die Reportage "Die Hartz-IV Schule". Da sagte unter anderem ein Lehrer, dass eben die Problemkinder dort, wenn die Pädagogen ihnen Hilfe anbieten wollen, sie auf durchzug schalten. Sie sehen Lehrer anders, als zum Beispiel ich. Die Lehrer würden ja nur Unanähmlichkeiten verursachen und sowas. Sich ernsthaft über die eigenen Problemen zu unterhalten, das können solche Kinder traurigerweise überhaupt nicht. 
Auf eine Alltagssituation übertragen:
Wenn eine Gruppe solcher Kinder auf einen zukommt und einen blöd anmacht, dann würde man zum Beispiel sagen: "Was bringts dir wenn du mich haust?" "Hast du nur DAS drauf?"
Ja und so sehen sich diese Problemkinder mit etwas konfrontiert, mit dem sie nichts anfangen können. Auf sowas sind sie garnicht eingestellt, weil sie nie richtig lernten zu reden. Und so hauen sie dem Typ dann auffe Fresse. Einziger Ausweg um die "eigene Macht" und den "eigenen Status" zu erhalten.
Und so greift man dann zur Waffe. Ob zur Faust oder zur Schusswaffe. Da besteht keinerlei Unterschied. Die Anwendung von Gewalt zeigt einfach, dass die eigene Persönlichkeit nicht soweit gebildet ist, um eine Situation gewaltfrei zu lösen.
Ob man nun ein Mensch ist der überall einbricht, oder jemand der in der Gruppe andere verprügelt. Solche Menschen haben einfach ein soziales Problem, an dem meiner Meinung nach die Bildung, aber mehr noch die eigenen Eltern schuld sind.

Antworten