Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2799 | 2800 | 2801 | 2802 | 2803 ... 2905 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29045 Ergebnisse:
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Echte Illuminatiseite???????
von Nex am 15.08.2008 16:31Info: Dieser Thread wurde in den Forumsordner Orden & Logen verlegt!
Nex
von blix am 15.08.2008 16:29die seite is so armselig.
die passwort abfrage findet clientseitig statt, d.h. das passwort wird an den client (browser) gesendet und der client (browser) schaut ob das passwort stimmt.
http://www.illuminatiorder.info/krad/e-ssap.html
pass: namuh
die domain wurde warscheinlich von
[email protected] bestellt
naja mehr infos zu der domain kann man ganz einfach hier abfragen:
http://whois.domaintools.com/illuminatiorder.info
ps: da der "passwort schutz" so schwach ist möchte ich euch einen kleinen tipp geben wie ihr an die passwörter kommt, obwohl es eh keinen sinn hat, da diese seite nen witz ist..
da steht irgendwo oben etwas in dieser art:
..
var pass1 = "Mensch"; // place password here
password=this.document.testform.inputbox.value
location="index23.html"
..
in diesem fall wäre das passwort "Mensch", ist ja auch nicht sonderlich schwer, da sogar ein kommentar beigefügt worden ist.
wenn diese seite irgendwie echt sein sollte, dann müssen wir uns keine sorgen über die nwo machen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 15.08.2008 16:25Naja, zuerst erschien mir die URL nicht unbedingt geheim oder verschlüsselt, da ich eher mit einer anderen Endung gerechnet hätte. Aber nun, da sie ein Passwort verlangen,
. Ist das ne Fang Frage oder weiß jemand die Antwort? ^^
Echte Illuminatiseite???????
von terminator am 15.08.2008 16:21So jetzt kümmt der Knaller des Jahres!
Wollt Ihr mal ne wahrscheinlich echte Illuminati Seite sehen?Dann hier! www.illuminatiorder.info
Jetzt tanzt der Bär!!!Weitersagen!
Probiert auch mal www.illuminatiorder.info/krad/32xedni.html und klickt mal die einzelnen Symbole an!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Waffengebrauch/ besitz
von BlackMesa am 15.08.2008 16:21Wollte ich grad sagen. Mir ist aufgefallen, das bei sich in meiner Schule nun auffallend viele junge Lehrer befinden. Grade jetzt zu Anfang des neuen Schuljahres. Da sind zum Teil Lehrer, eine Lehrerin von mir ist 25 Jahre alt.
Da kann ich aber auch eine Chance drin sehen. Denn die Schüler haben vielleicht mehr Respekt vor jüngeren Lehrern, weil sie vom Altersunterschied nicht so weit entfernt sind wie von anderen Lehrern.
Finde ich gut, dass du Lehrer werden willst, N4R4Y4n, wirklich! 
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.08.2008 16:17Solche schier auch notwendigen Rebellionen würde ich voll unterstützen! Und meine Hochachtung N4 vor deiner Berufswahl. Das passt doch.
Wie aber kriegen wir die Gewalt jener in den Griff, die sich selbst aufgegeben haben oder aufgegeben worden sind??? Eine gesellschaftliche Herausforderung, für die sich anscheinend niemand so recht zuständig fühlt! Weil man ja auch hilflos davor steht.
Die Gewalt rührt ja nicht daher, dass man mit dem, in der Tat unzumutbaren schulischen Situation in diesem Land nicht zufrieden ist. Möchte jeden Mal empfehlen an einem Sonntag Morgen über die Reeperbahn in Hamburg zu gehen (wenn man sich dann zwischen den an jeder Ecke stattfindenden Schlägereien von "Kindern" hindurchzuschlängeln vermag), da ist jedenfalls kein Protest über das Schulsystem zu hören. Wir reden hier über zwei paar verschiedene Schuhe!
Nex
von N4R4Y4N am 15.08.2008 16:05Ich glaube, dass die jüngere Generation die dogmatischen Ansätze der "alten" Generation instinktiv ablehnt. Sie erkennen beispielsweise den Unnutzen des gegenwärtigen Schulsystems. Das heutige System wurde Anfang des 19Jh. unter der Prämisse der Schaffung von kapitalistischen "Systemgünstlingen" geschaffen. Die Schule sollte eine Art "Fabrik" für ihre "neuen Menschensklaven" sein.
Die jetzt ablaufende "Indigorevolution" zeigt, zumindest mir, dass die Jugend nicht respektlos oder verkommen ist. Nein, das Gegenteil ist wohl der Fall. Das Rebellieren gegen dieses Schulsystem, Sozialsystem usw. resultiert meines Erachtens nach durch die Bewußtseinsveränderung des gesamten Planeten.
Lehrer sind überfordert weil sie die Funktionen der Familie übernehmen sollen. Der Staat hat dafür gesorgt, dass Eltern nicht mehr genug Zeit haben bzw. ihre Prioritäten anders setzen. Die Schulen sind nur ein Ventil die gerade aufzeigen, dass es so nicht weitergehen kann. Ich hoffe ernsthaft daran arbeiten zu können und ein "sinnvolles" System des Lernens und Wissens mit aufzubauen.
In dem Sinne
Neue Lehrer braucht das Land
Greetz
N4R4Y4N -zukünftiger Lehrer
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Der geheimnisvolle Graf
von Hades am 15.08.2008 16:04Mich fasziniert der Graf von St. Germain extrem! Schon seit einigen Jahren ist er mir bekannt. Er soll ja auch mal in einer Fernsehsendung gewesen sein, aber keiner kann sagen ob er es wirklich war, der dort auftrat.
Sehr, sehr interessante Person!
Übigens: Herzlich Willkommen terminator.^^
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Fragen Sie ihren Politiker
von Nex am 15.08.2008 16:01Das übliche Geseiere! Die Dynamik wird eben gerade nicht in den Dienst der breiten Masse gestellt, sondern nur in die gierig offenen Hände einiger weniger Priviligierter. Die oben erwähnte "Ordnung" ist Wunschdenken von Politikern, die sich längst ohn-mächtig dem Diktat brutalster ökonomischer Interessen ausgesetzt sehen. Wie und wo und wem gegenüber wollen sie eine solche Ordnung denn durchsetzen??? Darüber sagt der Abgeordnete nichts ... weil er es nicht weiß!
Wie weit kann Wachstum gehen? Der Planet hat schließlich seine Grenzen. Es ist einfach ein pures Märchen, an ewigen Wachstum zu glauben! Die Globalisierungskritiker von ATTAC z.B. halten meines erachtens viel bessere und vernünftigere Antworten auf diese für uns alle so höchst wichtigen Fragen bereit.
Vielen Dank BlackMesa für diese, doch - wie ich finde - eher erbärmliche Reaktion auf eine höchst kluge Frage von dir.
Nex
Re: Majestic 12 - UFO Handbook
von blix am 15.08.2008 15:58eventuell können wir politikern wie ron paul dankbar sein, dass sich offentsichtlich ein solcher sinneswandel vollzieht.
eventuell weckt er die verantwortlichen auf, am witzigsten ist, dass er von mehr militärs spenden bekommen hat als alle anderen republikaner zusammen! obwohl er gegen die aktuellen kriege ist, obwohl er gegen die aktuelle politik ist, obwohl er cia und fbi abschaffen will, obwohl er die federal reserve verstaatlichen will!
schaut euch an wie viel angst herr rockefeller vor ron paul hat youtube video

Antworten