Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2793 | 2794 | 2795 | 2796 | 2797 ... 2907 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29064 Ergebnisse:
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Echte Illuminatiseite???????
von Nex am 18.08.2008 12:43Ja Hanswuast, es geht noch!
Ich entschuldige mich für den harten Ton.
Die Illuminaten waren keine esoterische Organisation, sondern eine politische! Die Esoterik, die sie als ihren Deckmantel benutzten, beruhte auf der deutschen Freimauerei (Deutschritteorden) der oberen Grade. Diese Organistionstrukturen zu unterwandern und die abgespaltene deutsche Maurerei zurückzuführen in die angelsächsische Maurerei war ihr Ziel, insbesondere in Hinblick auf die Konstituierung der Maurer in den USA, in denen sie (mit recht) die kommende Weltmacht sahen.
Das Problem mit den erleuchteten Brüdern ist, dass man rückblickend, aus historischer Sicht erhebliche Mühe hatte, diesen ersten Vorläufer heutiger Geheimdienste zu durchschauen. Darüber müsste mindestens zehn bis zwölf Stunden referiert werden, wollte man diese Strukturen auch nur annähernd durchblicken. Ich sage noch einmal, das werden wir hier nicht leisten können.
In der Folge sind immer wieder Organisationen aufgetaucht, die behaupteten Illuminaten zu sein und dass der "Orden" weiterwirke. Trittbrettfaher und Verschwörungsverliebte Romantiker, leider auch immer wieder gerne von Neonazis in Anspruch genommen (siehe Schwarze Sonne), die jedoch hinsichtlich Struktur und Zielen nichts mehr mit den wahren Illuminaten gemein haben. Diese Seite, die hier gefunden wurde, ist solch ein erbärmlicher Versuch, den Mythos mit esoterischen Tam-Tam am Leben zu halten.
Es kann jedoch nicht unsere Aufgabe sein, Nichtwissen zu verbreiten, zumal dieses Wissen zu diesem Thema geradezu eine akademische Kompetenz erfordert. Im übrigen werden wir im Netz - wie schon angesprochen - keine offiziellen Seiten, welcher Geheimgesellschaft auch immer finden. Das denke ich - müsste jeden von euch doch zumindestens einsichtig sein, oder?
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Bilder, Bilder, Bilder
von vimpel333 am 17.08.2008 23:39das mit den bären am geilsten^^
ist auch richtg so^^
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: AREA51
von vimpel333 am 17.08.2008 22:33Man sagt sogar das diese pyramiden in *die innere erde *führen
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Und was ist die Box???
von vimpel333 am 17.08.2008 22:05Die netten politiker haben jain ihrer box raum und *frische*luft wenn man es so formolieren darf
Der punkt ist
SIE(die politiker)haben zu viel macht.Man muss sich ganz simpel in einer menge ihnen in den weg stellen
nur so kann amn so was wagemutiges schaffen
Wenn man was erzählt bekommt muss mans immer wieder nachkauen um es zu prüfen,was wahr ist und was nicht.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: USA wollen Raketenschild in Israel
von Hades am 17.08.2008 21:19Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis die muslimischen Länder angegriffen werden. Israel (der kleine Bruder der USA) wird dann vollkommen geschützt sein und alles ist im Lot.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Echte Illuminatiseite???????
von BlackMesa am 17.08.2008 21:18Ja!!!
Dieser Abschnitt war auch das einzige, was ich an der Seite interessant fande. Ich denke das trotzdem, das diese Site ein Fake ist, dieser Abschnitt eine tiefere Bedeutung hat.
Selbst wenn sich ein paar Amateure dabei gedacht habe, "hey, diesen Originaltext kopieren wir mal auf unsere Site".
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
USA wollen Raketenschild in Israel
von BlackMesa am 17.08.2008 21:11Die USA planen einen Raketenschild in Israel aufzubauen. Dies sei Folge des aktuellen Starts einer neuen Trägerraketen des Iran. Damit sollen Satelliten in den Erdumlaufbahn gebracht werden, man kann ihn aber auch mit Atomwaffen bestücken.
Mit diesem Plan würden erstmals US-Soldaten dauerhaft auf israelischem Boden stationiert. Der Schild würde dazu dienen, eventuelle Agressionen in Form von Raketen seitens Iran gegen Israel abzuwenden.
Sollte das wirklich passieren, wäre das, als würde man sich in den Abgrund stürzen. Demnach hätten die USA dann in Europa einen Raketenschild, der Raketen aus Russland abfangen kann, und einen in Israel, der jene aus dem Iran abfangen könnte. Man ist also quasi gegen Raketen aus dem gesamten Asiatischen Raum geschützt. Damit lässt sich eine Linie bilden, die von Russland's Europagrenze bis schräg runter zur Grenze des Irans reicht.
(http://www.mapsofworld.com/deutsch/images/politische-weltkarte.jpg)
Tja, was sagt uns das?
Re: Chemtrails und Contrails
von blix am 17.08.2008 19:29nunja, dass mit den beweisen ist ech sone sache.
aber ein grund zum grübeln wäre, wenn über moskau und anderen russischen städten keine "chemtrails" auftauchen.
noch eindeutlicher wäre es, wenn über dem iran keine auftauchen würden.
ps: nehmen wir an die usa greifen den iran an. der ölpreis würde explodieren. als natürliche folge dürften kaum noch welche mit dem flugzeug fliegen. daher müssten die angeblichen kondenststreifen auch weniger werden. sollte dies nicht der fall sein, wäre dies zum beispiel ein beweis, dass dort etwas nicht stimmt, aber noch kein beweis von giftigen substanzen die versprüht werden!
Re: Und wieder ein neuer Krieg
von Headwaltz am 17.08.2008 17:43hier mal etwas neues.... Micheil Saakaschwili spricht von der nwo...
georgischer präsident spricht im amerikanischen tv
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Chupacabra
von Headwaltz am 17.08.2008 16:34also ich habe mal ziemlich viel über den chupacabra gelesen...
und nach zeugenaussagen soll sich das mysteriöse wesen anders bewegen, als dieses tier. ich denke aber auch, dass es eine art coyote sein könnte, wie schon in deinem link geschrieben steht.
war aber total neugierig, weil man noch nie eine aufnahme von einem chupacabra machen konnte.
Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten
