Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  2792  |  2793  |  2794  |  2795  |  2796  ...  2910  |  »  |  Last Search found 29094 matches:

vimpel333

Re: Animes

from vimpel333 on 08/21/2008 03:17 PM

Ich habe als kleines Kind auch brutale Animes gesehen.Mit meinem Cousin angekuckt;-)(heimlich natürlich).Ich gucke nicht mehr so häufig Animes weil die meisten mir nicht mehr gefallen.Auf jeden Fall finde ich kann man auch brutale Animes gucken,genau wie brutale Filme.Nur man muss Psychisch normal sein ,is bei mir der Fall:D.

LIeblings animes:Yu-Gi-Oh,Naruto,Kickers,

Reply

Hades

from Hades on 08/21/2008 11:06 AM

Ich finde, es gibt für Kinder fast nichts besseres als "Lustige Taschenbücher", die mit Donald Duck, Micky Maus usw. . Damit bin ich aufgewachsen und habe seit ich lesen kann (Seit ich 4 bin) über 200 dieser Bücher verschlungen. Jetzt verstauben sie im Keller, aber ich hol die jetzt wieder hoch. :P

Ich selbst habe noch nie Animes/Mangas gelesen und habe auch total kein Interesse, keine Ahnung warum.^^ Soll wohl einige gute geben, aber mich interessiert das gar nicht.^^

Reply

Hades

Re: Begegnung mit der 3. Art

from Hades on 08/21/2008 11:01 AM

@Dennesito:

Ja, so eine Mischung aus Rauschen und Pfeifen, kann man schlecht beschreiben, weil die nichthörenden sich sowas eh kaum vorstellen können.^^

--

Ich habe auch die Mondfinsternis beobachtet, aber hatte nicht meine Ruhe, weil meine beiden Schwestern auch dabei waren. Wir saßen alle auf dem Balkon. Sehr entspannend war das nicht, weil die dauernd am reden waren und sich um das blöde Fernglas gestritten haben.^^ Irgendwann ist eine von den beiden gegangen (weils "langweilig" war, Banausin^^) und dann war es ruhiger. Aber ich war auch nicht in der Stimmung was zu sehen, und außer eine Sternschnuppe, einige Flugzeuge und Chemtrails hab ich auch nichts gesehen. Das beste war immernoch der tolle Mond, der zu gut 90% bedeckt war. ;)

Reply

Headwaltz

39, male

Re: Lyrics

from Headwaltz on 08/21/2008 10:02 AM

Ton Steine Scherben

Der Traum Ist Aus
seifenblasenvideo: Der Traum ist aus

Ich hab geträumt, der Winter wär vorbei,
du warst hier und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Es gab keine Angst und nichts zu verlieren.
Es war Friede bei den Menschen und unter den Tieren.
Das war das Paradies.

Der Traum ist aus! Der Traum ist aus!
Aber ich werde alles geben, daß er Wirklichkeit wird.
Aber Ich werde alles geben , daß er Wirklichkeit wird.

Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!

Gibt es ein Land auf der Erde,
wo der Traum Wirklichkeit ist?
Ich weiß es wirklich nicht.
Ich weiß nur eins und da bin ich sicher,
dieses Land ist es nicht. Dieses Land ist es nicht.
Dieses Land ist es nicht. Dieses Land ist es nicht.

Der Traum ist ein Traum, zu dieser Zeit,
doch nicht mehr lange, mach dich bereit
für den Kampf um's Paradies!
Wir haben nichts zu verlieren außer unserer Angst,
es ist unsere Zukunft, unser Land.
Gib mir deine Liebe, gib mir deine Hand.

Wirklichkeit...

die scherben haben soviel gute texte... das hier ist nur ein beispiel (und die musik dazu ist ebenfalls der wahnsinn).

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply Edited on 08/21/2008 10:12 AM.

Headwaltz

39, male

from Headwaltz on 08/21/2008 09:54 AM

ich kenn einige richtig gute animes... und manche serien fand ich auch ganz spitze.
aber ich bin mit anderen sachen aufgewachsen.
meine eltern lasen mir vor dem einpennen geschichten vor oder ich hörte märchen über schallplatten. die sendung mit der maus und pitti platsch waren auch sehr oft dabei.
wenn ich ein kind hätte würde ich es wahrscheinlich ähnlich, aber modernisierter "erziehen" (ich mag das wort nicht, weil es so zwanghaft klingt).
aber generell gibt es bei animes, wie auch bei vielen anderen arten von unterhaltung, bzw. lehrstoffen gute und schlechte sachen... viele japanische zeichentrickfilme sind auch zu überspitzt, auch mal sehr gewalttätig bishin zu derb obzön.
man muss vorher rausfiltern was für ein kind geeignet ist, egal ob es animes sind oder andere unterhaltungsmittel.
aber wie ich sehe, hat das oft nicht geklappt... da wissen kleine stifte, die halb so alt sind, wie ich, mehr ausdrücke, als ich mir vorstellen könnte ;-).

dennesito:
vielleicht kannst du mal deine lieblingsanimes auflisten, und vielleicht etwas dazu erzählen. könnte sein, dass ich davon etwas kenne und wirklich mitreden kann.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Reply

Dennesito

Animes

from Dennesito on 08/21/2008 12:03 AM

So in meinen Augen sind einige Animes(neben einigen wenigen noch "guten" und "lehrreichen" Filmen) die sinnvolste Art für Kinder, durch "vor der Glotze" sitzen, einiges zu lernen! Bei manchen Animes kann man erstaunliche Sachen finden, wenn man versucht es als ganzes zu sehen und den "Sinn" vom jeweiligem Anime zu verstehen. Ich finde es sehr erstaunlich was in den Köpfen von den Erfindern/Autoren vor sich geht..... Da werden einem verdammt viele im Leben wichtige Sachen, durch bisschen Spaß und Witz, bisschen Trauer und anderen Emotionen, bisschen Ernsthaftigkeit und Action und eben durch die "Fantasywelten" mit unendlich möglichkeiten und Wendungen, gezeigt.

Da hier im Forum einige jungere Leute untwerwegs sind, würde mich interessieren, was ihr so von Animes haltet. Morgen oder so(wenn ich mehr Zeit habe) nehme ich mir bisschen Zeit um mal so zu meinen Top Animes meine Meinung und die in meinen Augen "versteckten" Lehren zu beschreiben.

Die Älteren dürfen natürlich auch ihren Senf hier dazugeben :D

Reply Edited on 08/21/2008 12:06 AM.

Dennesito

Re: Lyrics

from Dennesito on 08/20/2008 11:57 PM

Noch etwas, das sich auf 2012 und unsere Zeit, die wir gerade durchmachen, beziehen kann. Recht knapp vom Inhalt, aber lohnenswert darüber nachzudenken.

Von: Within Temptation
Titel: Mother Earth

Lyrics:
Birds and butterflies
Rivers and mountains she creates
But you'll never know
The next move she'll make
You can try
But it is useless to ask why
Cannot control her
She goes her own way

She rules until the end of time
She gives and she takes
She rules until the end of time
She goes her way

With every breath
And all the choices that we make
We are only passing through on her way
I find my strength
Believing that their soul lives on
Until the end of time
I'll carry them with me

she rules until the end of time
she gives and she takes
she goes her way

Once you will know my dear
You dont have to fear
A new beginning
Always starts at the end
Once you will know my dear
You dont have to fear ...
Until the end of time
Until the end of time
Until the end of time
She goes her way

she gives and she takes
until the end of time
until the end of time
she goes her way.

Reply

Dennesito

from Dennesito on 08/20/2008 11:28 PM

sehr nice @Hades.

Das mit dem Fernsehergeräuch hören habe ich auch.... ich/manche Leute, können einfach von weitem hören, dass der Fernseher an ist, obwohl sie eigentlich nicht so richtig ein Geräusch hören.... sondern eher diese Art von "Rauschen"...^^

Am Samstag, als es die Mondfinsternis(ca 80% vom Mond war bedeckt) gab, lag ich mit meiner Lebenspartnerin auf ner Decke im Garten und da haben wir von ca 22 uhr bis ca 23.30 Uhr den Sternenhimmel beobachtet. Ich habe ihr gesagt, dass ich ihr mal zeige, was da so alles abgeht(obwohl ich zurzeit nur zweimal ein "UFO" bewusst am Nachthimmel wahrgenommen habe)... Naja am Anfang, war sie noch ein kleines bisschen skeptisch... wir sahen paar Flugzeuge und Hubschrauber.... 7-10 Sternschnuppen(ich habe davor nur 2 mal eine Sternschnuppe gesehen und sie noch nie) paar "normale" UFOs und 2 "besondere" UFOs. Mit normalen Ufos meine ich die "Lichpünktchen" am Himmel, die ziehmlich weit weg zu sein scheinen, sich aber für die große entfernung sehr schnell bewegen. Manchnal erscheinen sie aus dem Nichts und Verschwinden plötzlich... sind dann wieder kurz sichtbar und verschwinden wieder plötzlich^^(das sind wohl die Dinger, von denen Hades auch berichtet hat....) Beim erstem von diesen "normalen" Ufos sagte meine Lebenspartnerin "Das kann ja aber auch vielleicht ein Flugzeug sein".... naja, kurz danach hat sie sich erschrocken und gesagt "oh mein gott, oh mein gott, das Ding ist gerade plötzlich ganz hell geworden und dann wieder normal" :D

nun zu "besondere" UFOs:

1. Den hat nur meine Lebenspartnerin gesehen: Wie von einer Sternschnuppe mit so einem "Schweif" erschienen, dann aber wie von den besagten "normalen" UFOs weitergeflogen und verhalten.

2. Das haben wir beide gesehen: Da ist ein "UFO" mit so einer Hammer geschwindigkeit geflogen.... ich würde mal schätzen, dass es innerhalb von so 4-8 sekunden, den ganzen "Sichtradius" vom Sternhimmel, den wir hatten, durchquert hat.... Es hat ein bisschen stärker geleuchtet, als die "normalen" Ufos... Ich hatte einen leichten Schrecken und am ganzem Körper Gänsehaut, als ich das Teil da am Himmel fliegen sah :red:

Es hat sich auf jeden fall gelohnt, diese 1 1/2 stunden auf den klaren Sternenhimmel zu starren :D (Tagsüber gab es einige von den "Sommerwolken" am Himmel, aber Abends bis Nachts war der Himmel dann total klar, mit der Mondfinsternis dann noch... und der Musik von der Stadt, die so bisschen den "Gruseleffekt" weg gemacht hat ---> perfekte Vorraussetzungen.)

Da frage ich mich, ob es früher auch schon solche Erscheinungen am Himmel gab, oder ob sie erst seit einem/einigen Jahr(en) so häufig hier in Deutschland zu sehen sind.... (ich hatte früher nie die Möglichkeit oder Lust den Sternhimmel lange und genau zu beobachten... schade, aber ich kanns ja jetzt nachholen :D)

Reply Edited on 08/20/2008 11:44 PM.

BlackMesa

from BlackMesa on 08/20/2008 10:10 PM

Klar, wer schon nicht?^^

Ich hatte vorgestern oder vorvorgestern geträumt, dass ich irgendwie (erriner mich nicht mehr ganz an ihn) mit einen anderen Wesen kommuniziert hatte. Irgendwie hatte ich dann versucht, meinen Körper zu verlassen. Grad wo ich das machen wollte, fühlte sich mein Körper irgendwie komisch elektrisiert und dann war ich irgendwo (in meinem Geist oder so) und habe so ein seltsames rötliches Schimmern in der Dunkelheit gesehen. Ich hab mich in der Zeit (ein paar Sekunden) total gut gefühlt, aber irgendwie wurde ich da wieder rausgezogen, zurück in die "Wirklichkeit". Ich hatte dann versucht mich wieder so elektrisiert zu fühlen und wieder da zu diesem Schimmer zu gelangen, ging aber nicht. Und mehr weiß ich auch nicht mehr...

:#:

Naja^^

Reply

Hades

from Hades on 08/20/2008 10:02 PM

@Nex: Ich bin sehr gespannt, und werde mich mal über diese "weiße Rasse" informieren.

@BlackMesa: Das habe ich mir auch schon gedacht, dass es einen weiteren Traum geben wird. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Ich bin auch sehr offen für sowas, sehr wissbegierig und neugierig...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  2792  |  2793  |  2794  |  2795  |  2796  ...  2910  |  »  |  Last

« Back to previous page