Latest posts
First Page | « | 1 ... 2791 | 2792 | 2793 | 2794 | 2795 ... 2910 | » | Last
Search found 29094 matches:
BlackMesa
Nex
Re: Begegnung mit der 3. Art
from Nex on 08/21/2008 07:49 PMTja, keine Ahnung, Hades. Nur scheint es mir eben ein Indiz für "Ihre" Anwesenheit zu sein!
Hades
from Hades on 08/21/2008 06:07 PMHm, warum schnüffeln die dann in der Küche rum, anstatt jemanden mitzunehmen, mal etwas forsch gefragt. Ich kenne mich leider (noch) nicht so sehr aus, was deren Verhalten angeht. Ich kann mich auch nicht an Blackouts erinnern..
Nex
from Nex on 08/21/2008 06:01 PMAlso ... dieser Geruch ist typisch für die so genannten Abduktionen. Die überwältigende Mehrheit der Entführungsopfer berichten, dass sich eine Entführung meist mit diesem Geruch ankündigt, kurz bevor der Black-Out einsetzt.
Ich selbst kenne diesen Geruch seit meinem dreizehnten Lebensjahr und erlebe ihn seither in einem regelmäßigen Zwei-Jahresrythmus immer wieder ... leider! Obwohl - muß ich sagen - ich bis heute jedoch keine Nachteile für mein Leben feststellen konnte.
In seinem Buch "ALIENS" Ufo-Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, schildert der Autor Johannes Fiebag anhand vieler Fallbeispiele, wie Abduktionen verlaufen, unter anderem ist dabei immer wieder von diesem markanten, höchst unangenehmen Schwefelgeruch die Rede.
BlackMesa
from BlackMesa on 08/21/2008 05:26 PM@Nex:
Was ist denn besonderes am Schwefelgeruch, worauf lässt das schließen?
Re: USA wollen Raketenschild in Israel
from Seiko on 08/21/2008 04:58 PM
@ Blix
Dem kann ich nur zustimmen.
Hades
from Hades on 08/21/2008 04:53 PMJa genau, Schwefel! Das hatte ich schonmal, als ich bei meiner Tante zu Besuch war und dort übernachtete. Aber sie war währenddessen mit dem Auto weg, eine Freundin nach Hause fahren, und ich alleine dort. Da hörte ich es im Bad knacken und scheppern, da hat es genauso gerochen.
Nex
from Nex on 08/21/2008 04:44 PM@ Hades
Eine Frage: Wie hat es gestunken? Du sagst ätzend. Könnte es ein schwefelartiger Geruch gewesen sein?
Hades
from Hades on 08/21/2008 04:34 PM@vimpel333:
Auweia, da erinnerst Du mich an etwas -.- , das war net so toll. Da hatte ich noch bei meiner Mutter gewohnt und musste jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen wegen der Schule. Geduscht, umgezogen, fertig gemacht und alles, dann wollte ich gehen, zog mir noch die Jacke an, auf einmal höre ich in der Küche eine Schublade aufgehen und zuschlagen. Um diese Uhrzeit war ich der einzige, der wach war und auf den Beinen, und ich habe mich auch erst nicht getraut hinzugehen. Nach 5 Minuten etwa bin ich langsam durch den Flur geschlichen, dann durchs Wohnzimmer und habe so um die Ecke in die Küche gelinst, da standen alle Schubladen und Schränke offen und es hat ganz ätzend gestunken, richtig stechend. In der Küche war allerdings nichts mehr.
vimpel333
from vimpel333 on 08/21/2008 04:06 PMSehr tolle Fähigkeiten das mit dem hören.ICh kann sowas ähnliches aber nicht so gut wie ihr
ich kann leider nur durch zwei Wände hören.Auf jeden Fall ,will ich noch zu den Träumen zurückkomen.Ich habe auch sowelche´´Dejavu´s``.Ich träume diese Dejavu´s nicht richtig ,ich merke es erst wenn das Dejavu pssiert ist(merkwürdig).
Eine merkwürdige GEschichte :
Ich liege im Bett es ist ungefähr 22.30.Alles ist dunkel.ich gucke Fern und bemärke durch meine zwei großen Fenster ein mega helles Lich,dass unmöglich durch ein Auto entstanden ist.
1.Ich würde es hören wenn ein Auto vorbeifahren würde.
2.Diese Licht war viel zu stark.
2.merkwürdige Geschichte:
Ich liege wieder in meinem Bett.Wir haben so Papbecher in der Küche.In einer Nacht ,höre ich wie dieser Papbecher dreimal in jeweils 30 Minuten auf den Boden klatscht(das jeweils nur zweimal in dieser Nacht).Plötzlich spüre ich das hier sich jemand im Haus bewegt (keine Geräusche).
Zuerst dachte ich natürlich an Einbrecher aber dann hörte ich piepsige Stimmen (würde sagen zwei) die nur wenige Piepse von sich gaben und nach paar Minuten hatte ich dieses Gefühl los,dass hier jemand im Haus war.
KEINE MÄUSE
Graue ??? Die Piepse hatten nicht geschmerzt.

Reply