Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2784  |  2785  |  2786  |  2787  |  2788  ...  2911  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29103 Ergebnisse:


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 25.08.2008 17:50

Wohnst Du an einer Straße?^^

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von vimpel333 am 25.08.2008 17:28

Gestern Abend habe ich etwas naja motoren artiges ...naja geräuschgehört. ich kann es sehr schlecht beschreiben....
Ungefäh 22:00 ich sitze in meinem Bett und meditiere...nach 10 min. lege ich mich hin.Kurz danach weckt mich wie schon gesagt ein motorartigees geräusch auf.Die meisten müssten es aus ufo videos kennen.

Gesehen habe ich nichts weil ich im halbschlaf war....

war keine Übermüdung oder Traum oder so...

In der nacht habe ich wieder geträumt, das erste ma wieder seit paar Monaten^^

Zufall^^??

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hanswuast am 25.08.2008 16:45


Danke Nex ;-)

Das ist für mich ebenso eine Begegnung der 3. Art, da du es nicht nur vereinfacht hast, sondern super verständlich komprimiert hast, was bei dem riesigen Thema nicht einfach ist :D

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von vimpel333 am 25.08.2008 16:16

Ih glaube die Aldeberaner hätten sie schon lenkst von dem fassistischen Glauben bekehrt ....

Oder die Nazis haben nichts gesagt ,aber...dass hätten die Aldeberaner trozdem bemerkt das sie feindlicher Natur sind

100%

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 25.08.2008 14:11

Ich kann mich nicht mehr sehr viel an meinen heutigen Traum erinnern, aber eine Szene weiß ich noch ganz genau.

Ich lag in einem Schneehaufen und konnte mich nicht sehr gut bewegen. Es lief auch dauernd ein Elch um mich herum. Mein linker Arm ragte in die Höh' und der Elch biss mir dauernd in die Hand und brach meine Finger. Es knackte auch sehr laut, die Finger wurden taub usw. Ich nahm dann immer meine Hand in den Schnee und wieder raus, dann waren sie wieder heil. Das widerholte sich bestimmt 5-6x. Dann bin ich aus dem Schneehaufen raus gehüpft, und der Elch wollte mich umrennen. Ich konnte mich nicht richtig bewegen. Immer wenn ich nach links gerannt bin, rannte ich automatisch wieder nach rechts zurück, konnte also nicht richtig ausweichen. Der Elch rammte mich einige Male, trampelte auf mir herum, biss mir in die Beine und ich konnte nichts tun, bis ich dann aufwachte.

Der Traum war nicht schlimm, vom Gefühl, eher nervig, weil ich nichts machen konnte.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Nex am 25.08.2008 13:41

Mir würde eine Ausrichtung in Richtung Medien und Politik auch besser gefallen. Die Masse kann sich mit dem Mittel des Internets hervorragend über die Themen informieren und tut dies auch in immer stärkeren Maße. Das Kollektiv sensibilisiert sich für die Umbrüche, die bevorstehen.

Eine wesentliche Gruppe jedoch, scheint sich hartnäckig diesen Umbrüchen zu verweigern und diese stattdessen sogar zu bekämpfen. Und das sind ausgerechnet unsere so genannten "Machthaber", unsere vermeintlich regierungskompetenten Eliten. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Thread "Ende der Geheimhaltung" verweisen. Wenn es also Bedarf an Aufklärung gibt, dann meiner Meinung nach ganz weit oben, dort wo jene sitzen, die eifersüchtig ihre Pfründe verteidigen, aus Angst, ein neues, erweitertes Bewusstsein, nähme ihnen die Daseinsberechtigung. 'Das UFO-Thema z.B. wird in Zukunft politisch werden. Es ist dann auch unsere Aufgabe, Konzepte für eine sinnvolle, uns allen zum Vorteil gereichende "Exopolitik" zu entwickeln.

Meiner Meinung kommt es aktuell und in Zukunft weit mehr darauf an, zu beobachten, wie diese Machteliten mit den neuen Bewusstsein umgehen werden. Wir müssen aufpassen, dass es von ihnen nicht (wie schon so oft in der Geschichte) "verwässert" und allein wieder nur für ihre Zwecke in Beschlag genommen wird.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Selbstheilung

von Nex am 25.08.2008 13:06

Ich würde mich freuen, wenn das "Material" weitere Verbreitung finden würde.

Was mich seinerzeit hatte drauf aufmerksam werden lassen, war die so herrlich undogmatische Ausrichtung, insbesondere folgender Satz:

... Ich spreche zu denen, die an Gott glauben, und zu denen, die es nicht tun, zu denen, die glauben, dass die Naturwissenschaft alle Fragen über das Wesen der Realität beantworten wird, und zu denen, die es nicht tun. Ich hoffe euch Ansatzpunkte zu geben, die euch in die Lage versetzen werden, das Wesen der Reaität für euch selbst zu ergründen, auf eine Weise, wie ihr es nie zuvor getan habt ... Zitat aus "Gespräche mit Seth"

Ein Versprechen, das dieses "Material" mehr als nur einhält!!! Es haut einen förmlich um, was es dort im eigenen Inneren zu entdecken gibt.

Und das alles endlich einmal, ohne diesen ganzen esoterisch aufgeblähten und damit verzerrten Tamtam, endlich einmal auf die Wissenschaft bezogen, jedoch weit über ihre engen Grenzen herausgehend. Eine gelungene, logisch nachvollziehbare Symbiose aus Wissen und Spiritualität, das einem die komplizierten Hintergründe unserer so genannten "REALITÄT" entschlüsselt.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 25.08.2008 12:49

Ich sehe es wie Hanswuast! Und auch Hades hat es gesagt. Man sieht, was man sehen will. Die Wahrnehmung eines Individuums wird maßgeblich von seinem Glaubensprinzipien gesteuert. Glaubt zum Beispiel jemand, das Leben wäre ein ewiger Kampf und darum müsse man ein "Kämpfer" sein, wird jemand mit einem solchen Glaubensprinzip auch immer wieder mit dem Leben kämpfen müssen. Er zieht also automatisch Dinge und Ereignisse in seine Wirklichkeit, die sein Glaubensprinzip zur Bestätigung seiner selbst, zuverlässig erschafft.

Ein anderer wiederum glaubt, das Leben ist wunderschön, ein Quell der Freude, voller Vitalität, Fülle und Kraft. Dies wird grundsätzlich ein gesunder Mensch sein, der wegen seinem Glauben an Fülle auch materiell gut abgesichert sein wird. Denn in seinem Denken ist genug von allem da, es herrscht kein Mangel. Gemäß dieser Glaubensüberzeugung wird sich seine Wirklichkeit gestalten - Gesetz der Entsprechung!

Die meisten von uns bewegen sich mit ihrem Glaubensgerüst in der Mitte. Es ist i.d.R aufgebaut aus weitgehend ausgependelten konstruktiven und destruktiven (um die Begriffe Gut und Böse wegzulassen) Glaubensprinzipien. Die Welt, das Leben ist also nichts was über uns kommt, uns quasi aufgestülpt wird, eine Matrix, der wir nicht entkommen können. Wir selber erschaffen die (unsere) Welt. Hinter jeder materiellen Erscheinung, hinter jedem materiellen, physischen Ereignis, steht Bewusstsein. Nichts existiert ohne Bewusstsein. Seien wir uns dessen also bewusst.

Nutzen wir diese schöpferische Gestaltungsfreiheit und gehen daher immer bei jedem Problem von der bestmöglichen Lösung aus. Niemand, ausser wir selbst, könnte uns davon abhalten. Niemand kann uns zwingen destruktiv zu denken.

Probleme müssen erkannt, Lösungen visualisiert werden, das Denken in konstruktive Bahnen transzendiert werden. Dann kann keinem von uns etwas geschehen.

Natürlich - ich weiß - ist dies alles stark vereinfacht dargestellt. Schöpferisch wirken auch noch andere Mechanismen, weitaus kompliziertere Muster, die Querverbindungen zu anderen Bewusstseininhalten bilden. Aber sein energiestarkes (Schöpfungsenergie) Glaubensgebäude kann jeder schon mit diesen simplen Einsichten schon positiv und höchst wirkungsvoll umbauen.

Nachtrag: Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass diese vermeintlich esoterischen Betrachtungen mittlerweile von der Physik, insbesondere der Quantenphysik, heftig in Beschlag genommen werden. Dies in einem Ausmaß, der die ganze Naturwissenschaft revolutionieren wird.

Ein hoch interessanter Artikel dazu, samt Video findet sich unter:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=227&Itemid=1



Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2008 14:14.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 24.08.2008 22:28

Hehehe, genau^^

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Dennesito am 24.08.2008 21:52

Quelle: Denken Spezial :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2784  |  2785  |  2786  |  2787  |  2788  ...  2911  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite