Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2777 | 2778 | 2779 | 2780 | 2781 ... 2912 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29119 Ergebnisse:
Re: Was für ein Phänomen
von doclektor am 26.08.2008 17:27Habe schon gefunden. Noch ein wenig Geduld und dann werdet ihr euren Augen nicht trauen
Schon vor ab ein paar Infos:
Was ihr rechts im Bild seht ist ein Sendeturm ( Telecom ).
Den Film habe ich aus dem Fenster heraus gemacht.
Habe ab und zu ein wenig aus und ein gezoomt.
In Normal Geschwindigkeit könnt ihr nicht so viel erkennen ( Heller Lichtpunkt )
Also in Superzeitlupe oder Einzelbild, da werdet ihr Augen machen, vor allem kurz bevor das Ding verschwindet am Ende des Films.
Und achtet mal darauf wenn es diese Runde Wolke? erzeugt und dann für kurze Zeit nicht mehr zu sehen ist.
Ich bin Ratlos und weiß nicht was es sein könnte.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.08.2008 17:19Du gehst auf Dein Profil, dann auf "Videos" und oben rechts steht dann "Neues Video hochladen" . Da drauf klicken.
Der Rest ist selbsterklärend 
ICH FREUE MICH 
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Sammlung von Buchtipps
von Hades am 26.08.2008 17:17Meine neueste Errungenschaft ist:
"Die letzten Geheimnisse - Rätselhafte Funde" von R. Habeck.
Ich werde vermutlich heute anfangen zu lesen. Es geht dabei um archäologische Funde, die keine Beachtung finden, obwohl sie revolutionär sind und auf eine Vergangenheit hinweisen, die das heutige weltbild umschlagen würde.
Sobald ich den dicken Schinken durch habe, gebe ich mein Fazit ab. 
von doclektor am 26.08.2008 17:15So, bin gerade den Film am Konvertieren. Kann mir jemand sagen wie ich ihn Hochladen kann.
Thanks.
Nex
Gelöschter Benutzer
Das "Schwarze Brett"
von Nex am 26.08.2008 16:49Dieser Ordner mit dem neuen Namen Das "Schwarze Brett" ist nun für alle für alles nutzbar, was man so üblicherweise an ein eben solches Schwarzes Brett pint!
Aus gegebenen Anlass möchte ich an alle Member dieses Forums die dringende Bitte richten, beim Erstellen von neuen Themen auf ein gewisses Niveau zu achten, ohne das wir hier nicht auskommen werden. Wenn ihr also einen neuen Thread eröffnet, so stellt das Thema um dass es euch geht, mit eigenen Worten vor, damit sich die Nachfolgenden einen ersten Eindruck über das Thema verschaffen können. Dazu gehört auch, dass ihr eure eigene Sicht der Dinge ausführlich erläutert. Nur so kann eine sinnvolle Diskussion in Gange kommen, die der Informationsverbreitung und Erkenntnisgewinnung dient.
Auch möchte ich darum bitten, nicht im Dreissig-Sekunden-Takt (wie es Hades ganz richtig gesagt hat) immer wieder neue Themen zu erstellen. Vielmehr sollten wir verschiedene Themenbereiche in einem noch stärkeren Maße ausdiskutieren. Das kommt hier in einigen Fällen noch zu kurz. Es kommt auf die Qualität, nicht auf die Quantität an, bitte beherzigt das. Niemand hetzt uns hier. Wir haben noch reichlich Zeit, eine Vielzahl von Themen anzusprechen.
Wer einfach nur locker plaudern möchte, nehme dazu die Möglichkeit des Chats in Anspruch! Auch der Chat wird hierzu noch viel zu wenig genutzt!
Hinzufügen möchte ich noch, dass selbstverständlich jederzeit auch "alte" Threads ohne falsche Hemmungen "ausgegraben" werden können, wenn ihr neue Erkenntnisse dazu beitragen könnt oder auch einfach nur eine Meinung dazu abgeben wollt. Das Forum in seiner Gesamtheit sollte als Quell reichhaltiger Information angesehen werden. "Veraltet" ist in diesem Sinne daher kein Thema!
Liebe Grüße an Alle
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Wer war Jesus wirklich ?
von BlackMesa am 26.08.2008 16:30Anscheinend wolltest du es doch wissen, sonst hättest du nicht gefragt ob es ihn gab. Denn an ihn glauben (ungeachtet der religiiösen Ausrichtung) und sich fragen, ob es ihn gab, ist und bleibt dasselbe. Und sag doch dann wenigstens dann auch, was du denn meintest. Weil Dinge aus dir herausquetschen wollen wir auch nicht.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Satan
von vimpel333 am 26.08.2008 16:29Bevor du ein neues Thema erstellen willst,lese dir zu erst im Forum die themen durch ....
Dieses Thema gibts schon..das mit den Sekten und Religionen....
Wir wollen uns hier informieren nicht den Balken voll haben...
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?
von Nex am 26.08.2008 16:25Aus Gründen der Fairnes, gebe ich dem T-Crasher heute noch Gelegenheit, diesen Thread mit fundierten Leben zu füllen. Ansonsten wird er gelöscht!!!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?
von Hades am 26.08.2008 16:20Danke BlackMesa, ich wollte auch gerade etwas dazu schreiben, aber du kamst mir zuvor. Eins möchte ich aber noch hinzufügen:
Es geht hier nicht darum, wer die meisten Beiträge hat, oder wer am meisten schreibt, sondern darum, dass wir uns INFORMATIV austauschen. Wir tauschen Erfahrungen aus, erzählen Ereignisse und setzen und mit Dingen auseinander, die einen wichtigen und/oder interessanten Kern haben.
Es geht nicht darum zu sagen "ich halte davon nichts" oder "das finde ich auch", denn dann schreibt man lieber gar nichts, oder macht sich Gedanken, was man noch ergänzen kann.
Außerdem verlieren wir hier alle die Übersicht, wenn alle 30 Sekunden ein neues Thema entsteht oder nach oben gepusht wird.
Ich hoffe Du hast Verständnis und überlegst Dir, was Du zu dieser Gemeinschaft beitragen kannst 
Viele liebe Grüße
Hades
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 26.08.2008 16:19Uff ... Danke für die absolut treffende Schützenhilfe BlackMesa!

Antworten