Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  2775  |  2776  |  2777  |  2778  |  2779  ...  2915  |  »  |  Last Search found 29149 matches:

Hanswuast

Re: Satan

from Hanswuast on 08/27/2008 12:51 AM

Ein Bild von Menschen mit solchen Fragen???

Reply

Dennesito

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

from Dennesito on 08/27/2008 12:28 AM

Ahso jetzt ist alles klar... über die Seite kann man noch auf das alte Forum kommen. Danke sehr Dave.
Aber ich kann mich echt nichtmehr daran erinnern die Seite jemals im Leben gesehen zu haben... Vielleicht war ich ja mal "unbewusst" darauf, habe dann aber keine Zeit/Interesse gehabt mich dort mal umzuschauen... Najo von früher kannte ich nur fast-geheim.de und eben das Forum, wo es noch im "altem Stil/Style" war.

Reply

Hanswuast

Re: Was für ein Phänomen

from Hanswuast on 08/27/2008 12:22 AM

Was für ein Phänomen...

Reply

Dennesito

Re: Sammlung von Buchtipps

from Dennesito on 08/27/2008 12:20 AM

Ich habe mir vor einigen monaten mal zum ausprobieren mal die Zeitschrift "Mysteries" gekauft. Für Laien die einigermasen Geld besitzen(ein Heft kostet 7.50€) ist das in meinen Augen eine Lohnenswerte und interessante Sache. Es werden immer einige interessante Themen angesprochen und behandelt. Wer interesse hat sollte mal entweder hier nachschaun: http://www.mysteries-magazin.com/index.php?op=page&menu=journal&id=3 oder mal beim Hefte-/Zeitschriftenregal die Augen offen halten.

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

from davespencer on 08/27/2008 12:17 AM

Dennesito, das ist meine Seite JanvanHelsing.de! Kann kaum glauben, daß du die noch nie gesehen hast. Den Bericht findest Du unter "Ausserirdisch" auf Seite 11.

Gruß
Dave

Reply

Hanswuast

Re: geisterbegegungen

from Hanswuast on 08/27/2008 12:15 AM

...

Reply Edited on 08/27/2008 12:38 AM.

Dennesito

from Dennesito on 08/27/2008 12:12 AM

also Tasterturcrasher! Gib ab jetzt auch bitte immer deine Quelle(n) an! Sonst passieren so "peinliche Dinge" wie gerade ebend...

@ Dave: Öhm was ist das eigentlich für eine Seite? Jaja schon klar, es ist fast-geheim... aber da das ganze Design, Layout und "Hauptmenü" habe ich noch nie gesehen...
Ist das etwa schon ganz alt? oder was ist das nun genau?
Gibt es eigentlich auch möglichkeiten ganz normal über fast-geheim.de dorthin zu gelangen?
Und ist es noch möglich auf das alte Forum zuzugreifen ? Wenn ja, dann geht das auch über fast-geheim.de? oder geht das nur wenn man manuell die Adresse wählt? Falls es noch möglich ist, könntest du mir dann den Link schicken?

Reply

Dennesito

Re: Begegnung mit der 3. Art

from Dennesito on 08/26/2008 11:55 PM

Ein Erfahrungsbericht von einem ehrlichem Menschen ist für mich mehr ein Beweis, als 10000 Fotos oder Videos von mir unbekannten Quellen! So ein Foto oder Video kann immer bearbeitet oder gefälscht worden sein... doch eine Erfahrung von einem ehrlichem Menschen, solange es kein Traum war, ist viel Glaubwürdiger!

Also los Tasterturcrasher, erzähl uns bitte die Geschichte so ausführlich wie möglich. Und wenn sogar die möglichkeit besteht, dann teile mit uns die Zeichnung von deinem Onkel. Mich und viele andere hier im Forum würde das brennend interessieren!

Reply Edited on 08/26/2008 11:57 PM.

Dennesito

Re: Gab es sie wirklich?

from Dennesito on 08/26/2008 11:34 PM

@BlackMesa: Ja er ist 13, aber sollte jetzt nur wegen dem Alter nicht anders behandelt werden ;)
Eine alte Hacker-Weisheit: Beurteile das Können von anderen nicht nach dem Aussehen, Geschlecht, Religion, Alter, Herkunft, ect."
Genauso übertragbar ist es auch darauf die Leute jetzt nicht extra anders zu behandeln! Und seitdem er sich meinen Beitrag duchgelesen hat, scheinen mir seine Posts viel übersichtlicher und es macht mir viel mehr Spaß sie zu lesen :P Er schreibt jetzt schon "wie ein Erwachsener" :D

@*The other People in here*:Bei so manchen Beträgen von euch frage ich mich, ob ihr das in einem Thema zuvor geschriebene und diskuttierte überhaupt durchgelesen und wahrgenommen habt.... Wenn nicht, dann tut dies ab jetzt bitte immer.... das erspart allen Leuten das unnötigen "sich wiederholen".

kurz von mir eingeworfen, was immer wieder bei diesem Thema in Vergessenheit gerät:

es wird wohl übersehen, dass es auch darum geht ob das Material vom mond echt ist und nicht "nach dem Mondbesuch" erstellt worden ist. Entweder weil die "original aufnahmen" irgendwie nicht so recht für die augen der bevölkerung waren, oder qualitativ den erwartungen der bevölkerung nicht gerecht wären oder sogar ganz misslungen sind.(alles nur "mögliche theorie" aber trotzdem einige Gedanken wert!)

Reply Edited on 08/26/2008 11:37 PM.

Dennesito

Re: Wer war Jesus wirklich ?

from Dennesito on 08/26/2008 11:21 PM

Hades! Bitte nich mit soeinem Ton wie "Was ein Quatsch". Dadurch können sich Leute verletzt fühlen und es beginnen "virtuelle Kriege". ICh fühle mich auch durch dein "Was ein Quatsch" angegriffen....Also bitte zeig Akzeptanz gegenüber anderen Sichtweisen, solange diese dich nicht verletzen oder angreifen ;)
UND du solltest nicht so blind auf Zeitgeist vertrauen! Sieh den Inhalt von Zeitgeist als Bewusstseinserweiterung an(das war wahrscheinlich auch der Sinn und Zweck dieses Filmes), aber beginne dich bitte nicht fanatisch an allem was dort gesagt wird festzuhalten.

Warum sollten sich Außerirdische, die uns weit überlegen sind, mit uns blöden Menschen kreuzen wollen?

Vielleicht sind einige Außerirdischen so weit geistig entwickelt, dass sie der Erkenntniss gekommen sind, dass alles Wesen das gleiche Recht für Wissen und Liebe haben. Und diese höheren Alienrassen haben eben die Aufgabe, den noch Unwissenden und Blinden die Möglichkeit zu geben den richtigen weg einzuschlagen. Wenn sie(Menschen) dafür bereit sind, dann schaffen sie es und wenn nicht, dann haben sie Pech gehabt oder kriegen eben ein anderes mal nocheinmal die Chance dazu. ODER die Kreuzung war ein Experiment. ODER sie hatten langweile und wollten einfach mal "etwas ausprobieren". ODER wir Menschen sind wirklich sehr EMOTIONALE Wesen und irgendein General Oberst was weiß ich von einer Alienrasse, wollte einen Sohn haben, der "mehr" ist, als nur ein normaler von ihrer Rasse. Eben ein "Gefühlsvoller *hier den Namen der jeweiligen Alienart einsetzen*"

Jaja, ich weiß, wenn man eine Sicht vertreten will, dann fallen einem sogut wie IMMER irgendwelche argumente für seine eigene Sichtweise und gegenargumente für die anderen Sichtweisen an,.... dieses Spielchen kann man dann Tage lang führen... muss ja aber nicht sein ;)

Ich habe vor ca nem Monat auch mit anderen Leuten gesprochen über dies und jenes und da ist auch mir eingefallen, dass wenn man die Jesusgeschichte aus einer Sicht betrachtet, in der man Aliens zulässt, vieles Sinn ergeben würde.
Wie einiges schon von Tasterturcrasher gesagt:
-Ein Engel der im Traum erschien(Alien, entweder ins Bewusstsein rein, oder er/sie/es hat sich physisch gezeigt, und diese begegnung sah so aus, alsob es ein Traum gewesen wäre.)
-Sagte der Engel nicht auch "Fürchte dich nicht" ? Das würde ein Alien natürlich auch tun, weil Menschen vor unbekanntem normalerweise sehr viel Furcht haben und dann entweder Aggresiv oder total Ängstlich werden.
- Eine "künstliche Befruchtung" wäre die einzige logisch erklärbare Möglichkeit(wenn man jetzzt nicht zu sehr spirituell werden will), dass Maria schwanger wurde ohne mit einem Mann zu schlafen.
- Wenn Jesus so anders war und mehr "Kräfte" einsetzen konnte, als die "normalen" Menschen, dann würde vieles dafür sprechen, dass er halb Mensch und halb Alien war.
- Nachdem Jesus gekreuziegt wurde und dann aus der Höhle verschwunden war und "wieder lebte", wäre es denkbar, dass er abgeholt wurde(von seinen waren Eltern, den Aliens) und wiederbelebt/geheilt wurde.
- Den Heiligen Geist, der dann auf die Menschen niederregnete, könnte man auch als "neue Energie" und Bewusstseinserweiterung ansehen. So wie es einige Menschen für 2012 bzw für die nächsten paar Jahre erwarten/hoffen.

Es ist nur eine Theorie bzw eine Möglichkeit. Entweder werde ich die Wahrheit irgendwann mal erfahren, oder ich werde für immer und ewig nur mit "Theorien und Möglichkeiten" über die Jesusgeschichte klarkommen müssen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  2775  |  2776  |  2777  |  2778  |  2779  ...  2915  |  »  |  Last

« Back to previous page