Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2774  |  2775  |  2776  |  2777  |  2778  ...  2914  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29131 Ergebnisse:

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 26.08.2008 23:34

@BlackMesa: Ja er ist 13, aber sollte jetzt nur wegen dem Alter nicht anders behandelt werden ;)
Eine alte Hacker-Weisheit: Beurteile das Können von anderen nicht nach dem Aussehen, Geschlecht, Religion, Alter, Herkunft, ect."
Genauso übertragbar ist es auch darauf die Leute jetzt nicht extra anders zu behandeln! Und seitdem er sich meinen Beitrag duchgelesen hat, scheinen mir seine Posts viel übersichtlicher und es macht mir viel mehr Spaß sie zu lesen :P Er schreibt jetzt schon "wie ein Erwachsener" :D

@*The other People in here*:Bei so manchen Beträgen von euch frage ich mich, ob ihr das in einem Thema zuvor geschriebene und diskuttierte überhaupt durchgelesen und wahrgenommen habt.... Wenn nicht, dann tut dies ab jetzt bitte immer.... das erspart allen Leuten das unnötigen "sich wiederholen".

kurz von mir eingeworfen, was immer wieder bei diesem Thema in Vergessenheit gerät:

es wird wohl übersehen, dass es auch darum geht ob das Material vom mond echt ist und nicht "nach dem Mondbesuch" erstellt worden ist. Entweder weil die "original aufnahmen" irgendwie nicht so recht für die augen der bevölkerung waren, oder qualitativ den erwartungen der bevölkerung nicht gerecht wären oder sogar ganz misslungen sind.(alles nur "mögliche theorie" aber trotzdem einige Gedanken wert!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 23:37.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Wer war Jesus wirklich ?

von Dennesito am 26.08.2008 23:21

Hades! Bitte nich mit soeinem Ton wie "Was ein Quatsch". Dadurch können sich Leute verletzt fühlen und es beginnen "virtuelle Kriege". ICh fühle mich auch durch dein "Was ein Quatsch" angegriffen....Also bitte zeig Akzeptanz gegenüber anderen Sichtweisen, solange diese dich nicht verletzen oder angreifen ;)
UND du solltest nicht so blind auf Zeitgeist vertrauen! Sieh den Inhalt von Zeitgeist als Bewusstseinserweiterung an(das war wahrscheinlich auch der Sinn und Zweck dieses Filmes), aber beginne dich bitte nicht fanatisch an allem was dort gesagt wird festzuhalten.

Warum sollten sich Außerirdische, die uns weit überlegen sind, mit uns blöden Menschen kreuzen wollen?

Vielleicht sind einige Außerirdischen so weit geistig entwickelt, dass sie der Erkenntniss gekommen sind, dass alles Wesen das gleiche Recht für Wissen und Liebe haben. Und diese höheren Alienrassen haben eben die Aufgabe, den noch Unwissenden und Blinden die Möglichkeit zu geben den richtigen weg einzuschlagen. Wenn sie(Menschen) dafür bereit sind, dann schaffen sie es und wenn nicht, dann haben sie Pech gehabt oder kriegen eben ein anderes mal nocheinmal die Chance dazu. ODER die Kreuzung war ein Experiment. ODER sie hatten langweile und wollten einfach mal "etwas ausprobieren". ODER wir Menschen sind wirklich sehr EMOTIONALE Wesen und irgendein General Oberst was weiß ich von einer Alienrasse, wollte einen Sohn haben, der "mehr" ist, als nur ein normaler von ihrer Rasse. Eben ein "Gefühlsvoller *hier den Namen der jeweiligen Alienart einsetzen*"

Jaja, ich weiß, wenn man eine Sicht vertreten will, dann fallen einem sogut wie IMMER irgendwelche argumente für seine eigene Sichtweise und gegenargumente für die anderen Sichtweisen an,.... dieses Spielchen kann man dann Tage lang führen... muss ja aber nicht sein ;)

Ich habe vor ca nem Monat auch mit anderen Leuten gesprochen über dies und jenes und da ist auch mir eingefallen, dass wenn man die Jesusgeschichte aus einer Sicht betrachtet, in der man Aliens zulässt, vieles Sinn ergeben würde.
Wie einiges schon von Tasterturcrasher gesagt:
-Ein Engel der im Traum erschien(Alien, entweder ins Bewusstsein rein, oder er/sie/es hat sich physisch gezeigt, und diese begegnung sah so aus, alsob es ein Traum gewesen wäre.)
-Sagte der Engel nicht auch "Fürchte dich nicht" ? Das würde ein Alien natürlich auch tun, weil Menschen vor unbekanntem normalerweise sehr viel Furcht haben und dann entweder Aggresiv oder total Ängstlich werden.
- Eine "künstliche Befruchtung" wäre die einzige logisch erklärbare Möglichkeit(wenn man jetzzt nicht zu sehr spirituell werden will), dass Maria schwanger wurde ohne mit einem Mann zu schlafen.
- Wenn Jesus so anders war und mehr "Kräfte" einsetzen konnte, als die "normalen" Menschen, dann würde vieles dafür sprechen, dass er halb Mensch und halb Alien war.
- Nachdem Jesus gekreuziegt wurde und dann aus der Höhle verschwunden war und "wieder lebte", wäre es denkbar, dass er abgeholt wurde(von seinen waren Eltern, den Aliens) und wiederbelebt/geheilt wurde.
- Den Heiligen Geist, der dann auf die Menschen niederregnete, könnte man auch als "neue Energie" und Bewusstseinserweiterung ansehen. So wie es einige Menschen für 2012 bzw für die nächsten paar Jahre erwarten/hoffen.

Es ist nur eine Theorie bzw eine Möglichkeit. Entweder werde ich die Wahrheit irgendwann mal erfahren, oder ich werde für immer und ewig nur mit "Theorien und Möglichkeiten" über die Jesusgeschichte klarkommen müssen.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Dennesito am 26.08.2008 22:51

(@Tasterturcrasher: Nimm dir mal ein bisschen Zeit erstmal alles hier im Forum geschriebene durchzulesen. Noch ist es nicht "extrem viel" und du schaffst es locker in einer Woche, sogar wenn du dir jeden Tag nicht sehr viel Zeit nimmst. In einigen Treads wurden schon von mir und von anderen einige interessante und verständliche Sichtweisen über Religion[en] geschildert, die du dir mal in Ruhe und mit Offenheit anschauen solltest.)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von Nex am 26.08.2008 22:27

@ dave

Finde ich gut, dass du uns so positiv siehst. Du hast recht, Möglichkeiten stehen hier schon großartig zur Verfügung. Darüber reden wir, wenn das hier konkreter wird und sich tatsächlich etwas mehr Interesse abzeichnet. Schön, dass dui von dir hast hören lassen. Ich denke, wir alle können uns gut vorstellen, was du allein schon mit dieser Seite um die Ohren hast. Lasst uns alle gemeinsam weiter so machen.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von vimpel333 am 26.08.2008 22:13

Ich glaube an das was Lacerta gesagt hat .... Die anderen Wesen leben in der Erde und nicht auf.Also ist es dann möglich das die Amerikaner zu viele von den Außerirdischen oder anderem spannenden gesehen haben...(Also keine veröffentlichung. Man muss bedenken ,dass uns nur eine Seite vom Mond gezeigt wird)Also vermute ich ,dass man einfach unter Zeitdruck ein neues Video machen musste ,denn die Mission war ja bekannt.Deswegen glaube ich auch sind die Fotos so schlecht gemacht worden.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: geisterbegegungen

von BlackMesa am 26.08.2008 22:08

@ vimpel3333, das hatte was mit Spurensicherung zu tun, wenn du das Bild im Original mit Bericht sehen willst, geh mal auf www.deecee.de und schau unter "X-Files" nach.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 26.08.2008 22:04

Zu Black Mesa kurz was:Wen das Mädchen vor dem Bild noch nicht drauf war...wieso sollte man dann einen leeren Flur fotografieren^^..

Ja, man könnte Geisterbegegnungs Videos leicht fälschen.Wenn man den Film Krieg der Welten gesehen hat ,wisst ihr was ich meine....Die Details und alles andere ist da so fantastisch bearbeitet das man denken könnte ,dass sowas echt passsiert ist.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Filiberto Caponis Begegnungen mit den kleinen Ausserirdischen

von davespencer am 26.08.2008 20:51

Der komplette Text und Bericht sind übrigens von mir, Tasterturcrasher!

http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/ausserirdisch-seite11.html#FilibertoCaponi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 20:53.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Betrifft: fast-geheim-Projekte

von davespencer am 26.08.2008 20:43

Hallo liebe Freunde. Wie Ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, halte ich ich mich mit dem Schreiben sehr zurück und versuche eher hintergründig zu agieren und mich nicht groß in die Forumsdiskussionen einzumischen, was mir bei euren tollen Beiträgen nicht schwer fällt, da Ihr meistens sehr objektiv und auf einen hohen Niveau alle relevanten Punkte diskutiert. Das Lesen in diesem Forum macht wirklich Spaß eröffnet immer wieder neue Sichtweisen. Ich habe leider aktuell allgemein wenig Zeit und bin desewegen dann auch meistens nachmittags und nachts online. Meine Arbeit an fast-geheim.de verschlingt auch sehr viel Zeit, wobei ich sagen muß, daß ich seit einigen Wochen Pause gemacht habe, aber das wird euch sicherlich schon aufgefallen sein. Zudem bin ich kurz vor dem Umzug und habe seit kurzem ständig Internet-Probleme, was sich auch in der neuen Wohnung noch als Problem erweisen wird, da man auf einen neuen Anschluß knapp 3 Wochen warten muß - also verzeiht mein rare Präsenz hier im Forum.

Dein Vorschlag Nex ist großartig, auch wenn sich die Durchführung möglicherweise schwierig gestalten könnte, aber egal, ein Versuch ist es wert. Ich kann hiermit schonmal anbieten, meine Seite fast-geheim.de als Plattform für dieses Material zur Verfügung zu stellen. Aber Ihr vergeßt auch die Möglichkeiten dieser Community - jeder User kann hier Webseiten mit seinem gewünschten Material erstellen - die Bob Lazar-Seite ist da ein schlechtes Beispiel, hier ist noch viel mehr möglich. So könnte man schon mal anfangen, Material und Informationen zu sammeln und zusammenzutragen, die nach jeder Überarbeitung immer für jeden User sofort aufrufbar sind, nur mal so als Vorschlag.

Gruß
Admin

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 26.08.2008 20:28

Ich hatte vor langer Zeit mal ein Bild gesehen auf dem ein Mädchen zu sehen war, was angeblich bei der Aufnaheme des Bildes noch nicht da war. Und beim entwickeln kam sie drauf.
Unter dem Bild steht, dass "beim längeren Betrachten des Bildes bei Menschen auf der ganzen Welt psychische Schäden festgestellt wurden.

Also AUF EIGENE GEFAHR dieses Bild angucken. Ich möchte ungerne dafür verantwortlich sein, wenn einem von euch deswegen etwas geschieht. Überlegt also voller Ernst ob ihr das Risiko eingehen wollt oder nicht. Denn gerade wegen dieses Satzes bleibt einem das Bild wohl erstmal ne Zeit im Kopf...Also hier ist der link

http://www.deecee.de/uploads/pics/deecee_xfiles_girl.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 20:29.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2774  |  2775  |  2776  |  2777  |  2778  ...  2914  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite