Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2771  |  2772  |  2773  |  2774  |  2775  ...  2916  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29152 Ergebnisse:

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Was für ein Phänomen

von Hades am 27.08.2008 17:08

Nein, das ist wirklich so. ;-)

Antworten

doclektor

46, Männlich

von doclektor am 27.08.2008 17:05

Hatte ich auch schon gedacht, dass es an der Kamera liegen könnte, aber in einigen Sequenzen scheit es mir aber zu lange zu dauern für einen Kamera Effect.Wenn man Einzelbild schaut, dann sehe ich auf jeden Fall auf meinem Video das sich auch die Farben ändern, Grelles Rot und Grün.
Auch ein Kamera Effect?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.08.2008 17:05

Es könnte in der Tat ein Raumschiff sein, was sich möglichweise etwas transformiert. Aber man sollte stets einen Blick in den Nachthimmel werfen, es lässt sich immer was tolles beobachten. :-)
Was ich damit sagen will ist, dass es nicht das letzte mal sein wird, dass so etwas beobachtet wird. Auch Du, doclektor, wirst noch einige Sichtungen in der Zukunft haben, weil Du, seit diesem Ereignis, offen dafür bist, denke ich. :-)
Es sollte so sein, dass Du das siehst, und es sollte auch so sein, dass Du zu uns gelangst. Schätze Dich froh und lass es geschehen. :-)

Antworten

doclektor

46, Männlich

von doclektor am 27.08.2008 16:57

@Hades - Hanibal:D

Was könnte es denn sein. Denn es verändert ja auch seine Form.:?:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.08.2008 16:31

Warum willst Du wissen wieviel ich wiege?^^ @doklektor

@Nex:

Ja, dieser weiße Punkt (der, wenn man das Einzelbild sieht auch rötlich wird). Zuerst sah es aus, als würde es schnell verschwinden und wieder auftauchen, aber nach mehrfachem Betrachten glaube ich, dass das an der Kamera liegt, kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???

von Nex am 27.08.2008 16:17

Ich möchte in diesem Zusammenhang auf das kürzlich stattgefundene spektakuläre Genises II-Symposium aufmerksam machen.

Auf dieser internationalen Fachtagung führender Quantenphysiker, wird über eine bahnbrechende Entdeckung informiert, „die die Gesellschaft auf unseren Planeten für immer verändern wird“, wie es einer der Redner, ungewöhnlich pathetisch für einen Physiker, ausgedrückt hat.

Auf diesem Symposium, geht es um nichts anderes, als um das, was Esoteriker, Alchimisten ect. und auch die Seth-Anhänger z.B. schon lange wissen ... nämlich, um die definitive Bestätigung der Physik, dass eine grundlegende Eigenschaft der Materie BEWUSSTE INTELLIGENZ ist.

Dies ist in der Tat bahnbrechend, weil nun endlich auch die physikalischen Wissenschaften zu der Ekrenntnis durchgedrungen sind, dass es ohne ein dahinter stehendes Bewusstsein keine physische Welt geben kann, dass also nichts existieren kann, ohne vorher metaphysisch erdacht und erst dann in die physische Realität manifestiert werden kann. Ein schöpferischer Prozess, den wir alle in jeder Sekunde unserer dreidimensionalen Existenz tätigen. Es sind unserer Gedanken, die die Welt unser Leben, kontinuierlich erschaffen. Nun erstmals bestätigt von der Königsdisziplin aller Naturwissenschaften!!!

Wer den Esoterikern bis hierhin mit Zweifeln begegnet ist, weil er den Naturwisschenschaften mehr Glauben schenkte, wird sich zukünftig die Augen reiben müssen und wohl der ein oder anderen esoterischen Lehrmeinung vielleicht doch mehr aufmerksamkeit schenken.

Was wir hier so kurz vor 2012 erleben, ist ein weiteres starkes Indiz für eine umfassende Bewusstwerdung. Es passt in diese Zeit, in der uns spektakuläre Enthüllungen, quasi schon im Minutentackt erreichen.

Der ganze Artikel, inclusive eines 45minütigen Videos vom Genises II-Symposium auf:

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=227&Itemid=1

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2008 16:18.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 27.08.2008 16:13

Ich habe es mir jetzt ein paar Mal angeschaut.

Da ist also dieser nicht kleine, wie ich meine, hellweiße Punkt. Habe ich das richtig gesehen? Explodiert oder pulveresiert sich das Ding, um dann eine Sekunde später wieder in alter Pracht zu erscheinen? Oder hat dies irgendwas mit der Kamera zu tun?

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 27.08.2008 15:45

Das Vdeo läuft bei mir bs zum Schluß, bis 41 s. Alles ok!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Wer war Jesus wirklich ?

von Nex am 27.08.2008 15:36

Ich möchte - wenn ihr gestattet - hier an dieser Stelle mal einen Auszug aus dem "Seth-Material" einfügen, das ein wenig Aufschluss darüber gibt, wie es zu Inkarnationen - z.B. einer "Jesus-Persönlichkeit" kommen kann; Menschen, die religionsstiftend sind, sozusagen ...

Zitat:

" ... Dem Gesamtselbst sind innere Einsichten stets gegenwärtig. In jeder Persönlichkeit lebt ein Wissen um die Bedeutung der Existenz allen Seins. Nicht nur steht ein Wissen um das multidimensionale Dasein hinter all euren jetzigen bewussten Aktivitäten, sondern jeder Mensch weiß auch zutiefst, dass sein bewusstes Leben von einer höheren Wirklichkeitsdimension abhängig ist. Diese größere Dimension kann sich zwar in einem dreidimensionalen System nicht materialisieren, aber das Wissen um sie flutet aus dem inneren Herzen des Seins hervor, wird auf die Außenwelt projiziert und verwandelt alles, was es berührt.

Beim Nach-außen-Fluten durchtränkt es bestimmte Elemente der physischen Welt mit einer Strahlkraft und Intensität, die alles vorher Bekannte weit in den Schatten stellt. Alle, die davon berührt werden, erscheinen euren Begriffen nach umgewandelt und werden mehr als sie vorher waren. Dieses innere Wissen versucht, sich innerhalb der physischen Landschaft einen Platz zu erobern, sich in physische Begriffe zu übersetzen. Jeder Mensch trägt also dieses innere Wissen mit sich herum, und bis zu einem gewissen Grade sucht er die Bestätigung dafür in der Außenwelt.

Die Außenwelt spiegelt die innere Welt, wenn auch auf eine sehr unvollkommene Weise. Das innere Wissen läßt sich mit einem Buch über die Heimat vergleichen, das ein Reisender in die Ferne mitnimmt. Jeder Mensch wird mit der Sehnsucht geboren, diese Wahrheiten für sich selbst zu verwirklichen, obgleich er eine große Diskrepanz zwischen ihnen und der Umwelt feststellen muß.

In jeden Individuum soielt sich ein inneres Drama ab, ein psychisches Drama, das am Ende mit großer Gewalt nach außen, auf die Schaubühne der Geschichte, projiziert wird. Aus dem Schoß dieses inneren religiösen Dramas wird jedes große religiöse Ereignis geboren. Das Drama selber ist in gewisser Hinsicht ein psychologisches Phänomen, denn jedes physisch orientierte Selbst fühlt sich allein in eine fremde Umwelt hinausgestoßen, ohne seinen Ursprung und seine Bestimmung oder auch nur den Grund seines Daseins zu kennen.

Dies ist das Dilemma des ICH, vor allen in seinen Anfangsstadien. Es sucht seine Antworten draussen, weil es seiner Natur entspricht, in der physischen Welt zu agieren. Es spürt jedoch gleichzeitig eine unbegreifliche, tiefe und bleibende Verbindung mit anderen Teilen des Selbst (Anmerkung Nex: Seele), die nicht in diese Domäne gehören. Es ist sich auch dessen bewusst, dass dieses innere Selbst über ein Wissen verfügt, auf das sich seine Existenz gründet.

Während es euren Begriffen nach sich entfaltet, sucht es in der Außenwelt nach der Bestätigung dieses inneren Wissens. Das innere Selbst erhält das ICH aufrecht durch den Rückhalt, den es ihm gibt. Es übersetzt seine Wahrheiten in physisch orientierte Daten, mit denen das ICH umgehen kann. Dann projiziert es sich nach außen in die physische Realität. Mit diesen Wahrheiten in materieller Form konfrontiert, fällt es dem ICH dann leichter, sie anzunehmen.

Deshalb kommt es so häufig vor, dass Menschen "göttlich" Erleuchtet, von der großen Masse abgesondert und mit gewaltigen Kräften begabt werden; dass gewisse geschichtliche Epochen im Vergleich mit anderen fast unnatürlich glanzvoll erscheinen; dass Propheten, Genies und Herrscher übermenschlichen Formats auftreten.

Diese Menschen sind von den anderen dazu erkoren, die inneren Wahrheiten, die sie alle intuitiv kennen, ässerlich zu manifestieren. Es gibt hier viele Bedeutungsebenen. Einerseits werden solche Individuen ihre Kräfte und Gaben von ihren Mitmenschen verliehen (Anmerkung Nex: über eine unbewusste kollektive Übereinkunft). Sie sind das Gefäß, das diese Inhalte auffängt und darbietet, so daß sie für jeden sichtbar sind. Sie übernehmen die Rolle des gesegneten Selbst, das ohne fleischliche Hülle in der physischen Realität nun einmal nicht in Aktion treten kann. Die Energie als solche ist jedoch eine vollkommen gültige Projektion des inneren Selbst.

Die Persönlichkeit die davon berührt ist, wird dann gewissermaßen tatsächlich das, was sie scheint. Im äusseren religiösen Drama (Anmerkung Nex: auf kollektiver Ebene) die Rolle des unsterblichen Helden, so wie im inneren religösen Drama das innere Selbst die Rolle des unsterblichen Helden spielt (Anmerkung Nex: die Rolle des Messias).

Diese mystische Projektion ist ein kontinuierlicher Vorgang. Wenn die Kraft einer Religion nachzulassen beginnt und ihre physischen Wirkungen schwächer werden, dann belebt sich das innere Drama von neuem. Das höchste Streben des Menschen offenbart sich also immer als historische Projektion. Die Dramen selbst sind freilich verschieden. Schließlich bauen sie sich ja immer wieder von innen auf.

Sie sind jeweils darauf berechnet, innerhalb eines gegebenen Zeitrahmens die Weltsituation zu beeinflussen, und machen deshalb von solchen Symbolen und Ereignissen Gebrauch, die das Volk am tiefsten Beeindrucken können. Dies wird vom inneren Selbst sehr geschickt eingefädelt, denn es weiß ganz genau, wovon sich das ICH beeindrucken lässt und welche Persönlichkeiten sich am besten für die Personifizierung der Botschaft eignen. Wenn daher eine solche Persönlichkeit (Amerkung Nex: z.B. die "Jesus-Persönlichkeit") auf dem Schauplatz der Geschichte erscheint, so wird sie intuitiv erkannt, denn der Boden ist seit langem für sie bereitet, und vielfach sind auch solche Prophezeiungen vorhanden, die ihre Ankunft ankündigen.

Die auf solche Weise auserkorenen Individuen tauchen nicht zufällig unter euch auf. Sie werden auch nicht blindlings gewählt. Es sind Menschen, die die Verwantwortung für diese Rolle auf sich genommen haben. Nach ihrer Geburt sind sie sich in unterschiedlichem Umfang ihrer Bestimmung bewusst, und manchmal können gewisse auslösende Erlebnisse die totale Erinnerung wieder in ihnen wachrufen (Anmerkung Nex: bei der Buddah-Persönlichkeit ist dies hervorragend überliefert).

Sie sind ganz eindeutig die menschlichen Vetreter von "Alles-das-was-ist" (Anmerkung Nex: Ein Gottesbild, dass Seth mit dieser Bezeichnung benutzt, das aber, von uns nicht in aller Konsequenz verstanden werden kann). Da nun aber jedes Individuum einen Teil von Alles-das-was-ist darstellt, spielt jeder von euch bis zu einem gewissen auch diese Rolle. In einem solchen religiösen Drama aber ist sich der Hauptdarsteller seines inneren Wissens und seiner Gaben in viel stärkeren Maße bewusst und ist auch in einer viel besseren Lage, sie zum Einsatz zu bringen. Ausserdem weiß er auf eine triumphierend-glückhafte Weise um seine Verbundenheit mit dem Lebensganzen ..."

Zitat Ende

Quelle: "Gepräche mit Seth" - Sitzung 585

Wen es interressiert: Seth sagt die Widerkunft der Christus-Persönlichkeit für die siebziger Jahre dieses Jahrhunderts voraus. Allerdings nicht unter einer christlichen Überschrift, wie wir sie aus der Historie kennen, sondern in einem völlig neuen, der Zeit angepassten Gewand. Mit dieser Inkarnation wird sich eine neue, höherdimensionierte Religion bilden, die Spiritualität und Naturwissenschaft miteinander verbindet. Mit dem Datum kann es jedoch Schwankungen geben. Jeder der das Prinzip der Wahrscheinlichkeiten versteht, wird sich denken können warum.

Antworten

doclektor

46, Männlich

Re: Strafanzeige wegen Hochverrat

von doclektor am 27.08.2008 15:25

Du hast vergessen zu sagen, dass die Politiker Hochbezahlte Korrupte Rhetoriker der Industrie sind, denn von dem Geld was sie als Abgeordnete Verdienen können sie ja nicht Leben:evil:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2771  |  2772  |  2773  |  2774  |  2775  ...  2916  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite