Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2767  |  2768  |  2769  |  2770  |  2771  ...  2916  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29158 Ergebnisse:

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Magic Mushroom

von Hades am 29.08.2008 13:23

@Dennesito:

Ja, man kann getrocknete Pilze in Tee legen und dann trinken. ABER, wie Hanswuast schon mal schrieb, hat Tee auch eine besondere Wirkung, deswegen würde ICH es nicht tun.

@Hanswuast:

Ich muss noch hinzufügen, dass diese Pilze auch eine Psychose heraufbeschwören können, also dann womöglich ein "Horrortrip" bevorsteht.

Man muss den richtigen Moment abwarten, in dem es einem gut geht. Ich glaube dann kann alles toll werden. :-)

Antworten

Deya
Gelöschter Benutzer

Re: The 9-11 Chronicles (Teil 1):Truth Rising

von Deya am 29.08.2008 13:23

Der Film hat mich sehr beeindruckt, es wird immer mehr publik was den 11.09 betrifft, die Wahrheit rückt näher und näher. Erschreckend wie erdrückend doch die Beweise für einen Inside Job sind, und trotzdem in den Massenmedien nicht erwähnt werden!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 29.08.2008 13:18

Fein...

Diese "Naturgeister" haben ihre auf jeden Einnehmenden individuelle Wirkung. Es gibt tausende Beispiele, keine ist gleich. Es ist nicht nötig, eine große Menge als Enstieg zu nehmen, besser langsam herantasten, da auch dies individuell ist. Übermäßigkeit lässt die Wirkung bis zur Immunität herabsenken, also sparsam mit solchen "Natursitzungen" umgehen. Auch ist ein "Stimmungsheber" in nicht so tollen Situationen mit den Erdlingen nicht gegeben, das kann nicht gewollte Bilder oder Stimmungen hervorrufen.
Carlos Castaneda hat seit den 80ern mit seinen Büchern revolutionäre Aufklärung geboten, er war/ist ein Meister in der Hinsicht.

Meine Wenigkeit kann ausschließlich Positives berichten, ob es Wahrnehmungen, geistige Wanderungen oder stundenlange Lachflashes waren, stets von Mutter Erde umarmt und mit neuen Einsichten erwacht. Allerdings bitte nicht zu früh bzw. zu jung angehen, den richtigen Punkt abwarten ist Gesetz. Bei Interesse wird mensch/wesen dazu "eingeladen".

:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2008 13:23.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 29.08.2008 13:16

ja das sind wohl die2 möglichkeiten. Entweder man "sprich" mit "der Seele/Gott/ect." oder man fantasiert einfach nur..... Was es nun ist weiß ich leider nicht :P

Ich habe auch irgendwo mal aufgegriffen, dass man die auch in Form von Tee zu sich nehmen kann?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 29.08.2008 12:56

Heute Nacht hatte ich wieder einen seltsamen Traum, kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Aber ich versuche es mal:

Ich war mit zwei Männern unterwegs, die ich nicht kenne, aber im Traum waren sie Freunde. Der eine war blond, etwas dick und groß, und trug Lederklamotten, der andere war ein Italiener und lief normal herum. Wir waren zuerst in einem Schwimmbad und spielten am Beckenrand Karten, dann gabs einen Streit und der Italiener schwamm weg. Wir gingen hinterher und plötzlich waren wir ganz wo anders. Es war eine Stadt und überall am Himmel waren Hubschrauber, die uns verfolgten. Das wussten wir. Wir rannten also und versteckten uns hinter einem Felsen, ich sah nochmal hinter uns und da waren zwei Hubschrauber, die soh nah an uns waren, dass mir schwindelig wurde. Sie stürzten beide aneinander und explodierten. Danach rannten wir weiter, aber nicht viel. Wir waren auf einer Klippe, an einem See. Ich sah am Himmel etwas runterkommen, genau auf uns zu, und sprang von der Klippe in den See. Alles verlief dann in Zeitlupe. Ich machte einen Kopfsprung, sah dann direkt vor mir ein UFO, das sehr seltsam aussah. Es war silbrig/matt, war etwas kleiner als ein Stealth-Bomber, aber das Ufo war genau so flach, und es hatte irgendwie zwei "Augen". Die waren ganz schwarz und nach oben geschwungen. Es war weiterhin alles in Zeitlupe. Das UFO flog ins Wasser, "kopfüber", machte eine Drehung, unter Wasser, und flog mit extremem Schub nach oben, blitze mich und verschwand. Ich fiel dann in normaler Geschwindigkeit ins Wasser, rannte dann hoch zur Klippe und fragte ob sie das auch gesehen haben, sie bejahten dies.

Dann war ich auf einmal in der Straße wo ich wohne. Ich hatte zwei Schaufeln in der Hand. Bei unseren Nachbarn war ein Container vor dem Haus, da legte ich die beiden Schaufeln rein und pinkelte dann an den ihr Auto, warum auch immer.^^ Ich nahm die Schaufeln wieder raus, was extrem laut war und rannte zu mir nach Hause. Mein Hund war draußen und rannte auf die Straße (es war übrigens Nacht). Ich hörte dann irgendwelche Stimmen, schaute rüber zu den Nachbarn und sah wie die Frau aus dem Haus kam und sich eine Tasche umwarf. Sie rief meinen Hund, aber ich konnte den Hund irgendwie fernsteuern und steuerte ihn ins Haus, wo ich auch dann rein ging. Kurz danach klingelte es. Ich machte die Tür auf und die gute Frau stand da und fragte mich was das gerade für ein Lärm war. Ich sagte, ich weiß es nicht, und sie ging dann.

Dann war ich wieder in dem Schwimmbad, aber meine beiden "Freunde" lagen blutend und tot auf der Wasseroberfläche. Im Traum hörte ich dann eine Stimme, die fragte, ob ich aufwachen will. Ich sagte dann "Ich würde gerne weiterträumen, aber ich muss mir den Traum merken und ins Forum schreiben" :D Ich wachte dann auch auf.^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Magic Mushroom

von Hades am 29.08.2008 12:37

So, der Thread über die bewusstseinserweiternden Pilze!

Ich informiere mich seit etwa 3 Monaten über sie und bin wirklich gierig dadrauf das auch mal auszuprobieren. Aber der passende Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, an dem ich das tun sollte.

Was mich zum Beispiel fasziniert, ist, was man alles sieht. Einer schaute während des "Trips" seinen Freund an, und hat nur seine Adern im Körper gesehen. Keine Haut usw, nur die Adern.
Ein anderer sah seinen Freund in millionen Wassertropfen zerfallen.

Und ganz andere malten fantastische Bilder, entwickelten fantastische Musik oder haben einfach 'ne Menge gelernt.

Dann gibt es die Berichte über "Gespräche mit Gott". Wo Leute denken mit "Gott" gesprochen zu haben. Ich bin mir sicher, sie haben mit ihrem ICH gesprochen. Durch diese Gespräche hat sich das ganze Leben der Menschen geändert, die Spiritualität, das Bewusstsein, das Empfinden, das Weltbild usw usf.

Empfehlen kann ich Zauberpilz.com
Dort gibt es auch ein großes Forum mit sehr vielen "Tripberichten". Höchst interessant.

Bei vielen alten Kulturen galten diese "Zauberpilze" als Mittel um "mit den Göttern zu sprechen", was an sich schon bemerkenswert ist. Überall auf der Welt fanden sich diese Kulturen, also nicht nur in Südamerika. Auch in Europa, in Asien, Australien, Nordamerika, Afrika..Überall wurden die Pilze von alten Kulturen benutzt.

Die Pilze sind zu 100% natürlich. Es wird nichts hinzugefügt. Sie können frisch gegessen werden, oder getrocknet, je nachdem wie die Wirkung sein soll.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Barack Obama

von Hades am 29.08.2008 12:26

Als ich Barack Obama das erste mal sah, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Seine Stimme verstärkte das. Ich informierte mich und schon bald stellte ich fest, der Typ ist schlecht. Die Kriege gehen weiter, das Gesundheitssystem und Bildungssystem wird sich nicht verbessern (eher verschlechtern) und alles geht seinen alten Trott.
Aber das beste ist ja mal wieder: Die Wähler des Obama werden im Nachhinein nicht merken, dass sie ihn wegen seiner tolen Show gewählt haben. Die denken alle, dass der gut ist, Veränderungen bringt, und außerdem ist es doch ein tolles Gefühl an einem "wichtigen" Moment teilzuhaben, dem Moment, wo der erste (halb)schwarze Mann Präsident der USA wird.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: "Ich Botschaften" Erfahrungen

von Hades am 29.08.2008 12:19

@Dennesito:

Ja, ich treffe auch nur auf Ignoranz und Gelächter, aber mir macht das nichts. Mir war schon immer egal was irgendwelche Leute über mich denken.
Ich war übrigens auch unterfordert. Ich habe keine Hausaufgaben mehr gemacht, oder dierekt vor der Stunde, für die ich es brauchte, oder auch nur die Aufgabe, wo ich mir ausrechnete, wann ich denn drankommen würde (dann erst in der Stunde gemacht), ich habe öfter "krank" simuliert, weil ich keine Lust hatte in die Schule zu gehen, meine Noten stürzten ab, und die Quittung dafür ist ein durchschnittlicher Realschulabschluss.

An eine "Bestimmung" glaube ich nicht. Wir sind alle unsere eigenen Regisseure, denke ich. Nur, ich sehe was ich kann, und das setze ich mir dann auch zum Ziel durchzusetzen.

Zu deiner Mutter: Das ist sehr gefährlich was sie da tut. Ich kenne diese Situation und weiß was da gedacht wird. Deine Mutter wird dort beschwätzt, und selbst wenn sie irgendwann sagt, dass sie damit nichts mehr zu tun haben will, wird sie weiterhin belästigt. Glückwunsch^^
Ich beurteile nicht andere Menschen, aber ich habe meine Erfahrungen gemacht, um zu wissen, wen ich vor mir habe.

---

@Hanswuast:

Jo, das kenne ich, in der Schule von Lehrern denunziert zu werden. Ich war ein "freidenkender Schlaukopf", ich habe ALLES in Frage gestellt, und wenn die uns irgendwas eintrichtern wollten ohne dass es Beweise gibt, dann habe ich mich geweigert es zu akzeptieren.
Ansonsten: DANKE! :-)

---

@Headwaltz:

Ja, Erinnerungen..Mir geht es da teilweise genauso. An vieles KANN ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich erinnere mich an Träume und "Fantasien", die ich im Alter von 3-4 Jahren hatte, ich kenne sogar noch die Sitzordnung JEDER Schulklasse, der ich beiwohnte...Aber an die einfachsten Dinge erinner ich mich nicht mehr.
Ich glaube dies ist aber ein Schutz. Man soll nicht in dieses alte Bewusstsein fallen, diese alte Laune fühlen und auch nicht dieses alte Empfinden haben.

Ich erstelle gleich nen Thread für die Pilzchen ;-)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 29.08.2008 11:45

Obama ist ja noch nicht der new President of America? Was ist er dann zur Zeit? Ich kriege garnix mit....hahja ich bin so ungebildet, weil ich kein/kaum TV gucke und Radio höre >.<

So, nun hat der gute Mann es geschafft und kann mit Unterstützung der Clinton-Familie und etlichen anderen in den Kampf ziehen.

Was hat er denn geschafft?

Danke für die Links Headwaltz.... Wie viele sich schon gedacht haben, kommt zur Zeit sowieso kein "neutraler" Politiker nach ganz oben.... Obama wird genau wie Bush kontrolliert... Wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt. Viel Zeit haben "SIE" ja nichtmehr :P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2008 11:47.

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 29.08.2008 10:52

Obamas ernannten vizepräsident finde ich kreuzgefährlich....
er soll sich um die außenpolitik kümmern und erinnert mich stark an cheney.

hier mal ein paar alternative berichterstattungen über herrn biden:

Obama verrät seine eigene Basis

no "change" in Sicht

Der arme Mr. Biden

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2008 12:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2767  |  2768  |  2769  |  2770  |  2771  ...  2916  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite