Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2763  |  2764  |  2765  |  2766  |  2767  ...  2916  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29158 Ergebnisse:

blix

46, Männlich

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von blix am 31.08.2008 10:15

echt witzig, die vertreter der us regierung werden übelst von dem russischen vertreter fertig gemacht.

Habt ihr Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden?

Er erinnerte daran, dass die NATO während des Kosovokrieges einen TV-Sender in Belgrad bombardierte, bei dem zahllose serbische, aber auch internationale Journalisten, getötet wurden, nur weil dieser unliebsame Nachrichten welche der NATO nicht passte verbreiteten. "Haben wir den TV-Sendeturm in Tiflis bombardiert? Nein!" sagte Churkin, obwohl die georgische Regierung alle russischen Radio- und TV-Sender blockiert und die Medien antirussische Propaganda von sich geben.

Antworten

blix

46, Männlich

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von blix am 31.08.2008 10:10

versucht ron paul zu unterstützen.
er findet das internet extrem wichtig und möchte auf keinen fall, dass man an der freiheit des internets herumspielt.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Über Raum und Zeit,Energie und Harmonie/ Chaos oder Ordnung???

von Hanswuast am 31.08.2008 07:29

Ergo eine dreidimensionale Polarisierung, welche grundsätzlich ein "an die Wand rennen" und erstmal "kein Fortkommen" beinhaltet?

Heieieieiei, hoffentlich ergibt sich bald ein Tor für den Durchlass aus diesem Sumpf, meine Seele möchte keine weitere Schuld daran haben, dass es auf diesen Planeten Tage gibt, die keine sind...

Antworten

Headwaltz

39, Männlich

Re: Magic Mushroom

von Headwaltz am 31.08.2008 03:26

guter kommentar hanswuast...

du hast recht, dass es sehr gefährlich sein kann. wie gesagt, solltet ihr euch vor einem trip genügend informieren, gut aufgelegt sein, nichts wichtiges den tag vorhaben und auch sonst darüber nachdenken, ob das jetzt wirklich sinn macht, diese droge zu sich zu nehmen.
die psychedelischen pilze beinhalten psylocebin, ein naturprodukt, welches kein gift ist, sondern körpereigene stoffe im gehirn frei setzt, die diesen trip verursachen...

und die droge selbst erweitert nicht dein horizont... sie stößt vielleicht aber eine tür in deinem kopf auf, durch die du eine andere seite deiner persönlichkeit und der welt sehen kannst.... letztendlich liegt es aber an dir, ob du die schwelle der tür wirklich übertrittst und die neue welt erforschst...

letztendlich bist es nur du selbst, der eine bewusstseinserweiterung bewirkt.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 31.08.2008 01:07

Bitte nichts Negatives suggerieren, es könnte ungeahnte Folgen haben...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 31.08.2008 01:05

Vimpel,

das ist auch gut so, dass du nicht so viel davon hältst. Dafür ist es nicht wichtig genug, wie schon vorher beschrieben, sind das eigene Erfahrungen, die ab einem gewissen Reifegrad für jeden individuell geschehen, es kann auch gravierend nach hinten los gehen. Es gibt Dinge, die für einen Menschen eine Richtungsweisende Erfahrung sind, ab da liegt die Entscheidung bei jedem selbst und sollte nicht nach vorne gestellt werden. Dafür ist das Leben zu kostbar, um sich davon einfangen zu lassen, wie du an eurem "Dealer" ersehen kannst. Jedem jungen Menschen kann ich nur raten, sehr vorsichtig damit zu sein, da es Folgenschwere Schäden hervorrufen kann.

Die Politik lässt nur Dinge zu, die dem Menschen nicht sehr erträglich sind, um eine gewisse Kontrolle welcher Art auch immer behalten zu können.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 31.08.2008 00:17

Headwaltz ...
nimmst du noch andere (Drogen)^^

Ich wes nicht recht...nimmt unsere Regierung das zu ernst mit den Drogen...oder sind Drogen die,die uns zu unserem ich führen???

Naja... ich halte nicht so viel von Drogen ...

Bei uns im Dorf gibts auch ein Dealer er pflantzt sie sogar selbst.Er sieht echt schlimm aus ...würde sagen zu viele mushrooms..

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 31.08.2008 00:10

Tja ...wird langsam schlimmer als in einem Hochsicherheits Gefängnisses^^

Tja wir könen dagegen nichts machen aus proteste...

Aber wir kennen ja die Amis sieht es keiner schleift dich der nächste police man in einer Ecke und tötet dich...

So oder ähnlich wirds bald Aussehen

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Hanswuast am 30.08.2008 20:12

Liebe Freunde,
eine sehr gruselige Nachricht habe ich grad gehört:

Das Pentagon hat nicht nur eine zukünftige Kontrolle von Informationsquellen geplant, sondern will dazu das komplette Internet incl. jeden User kontrollieren lassen können. Es ist sogar ein "Internet 2" geplant, in dem Informationen einfach gelöscht werden können.

secret.tv (secret.News 34/08)

Somit wäre die totale Kontrolle auf dem Weg und wir würden bei Durchsetzung des "Full Spectrum Dominance" Schwierigkeiten bekommen, uns gegenseitig weiterhin so gut zu informieren. Allein eine Mail egal welchen Inhalts, die für deren "Kontrolleure" nicht in Ordnung wäre, könnte sofort und ohne Frage einfach so verschwinden. Dazu werden die jeweiligen Wege offiziell aufgezeichnet, um eine sogenannte "Gefahr" eindämmen zu können. Deren Argumente gehen sogar soweit, dass die von einem "gefährlichen Internet" sprechen und so ihre Forderungen durchsetzen wollen.

Was sagt ihr dazu?

Euer Hanswuast :evil:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: 2012

von Nex am 30.08.2008 19:48

@ Hanswuast

Wo man einen Text ließt ist ja egal. Wahrscheinlich hast du hier sogar mehr Garantie darauf. Das ist schon völlig in Ordnung so! Und wow, was für ein starker Text!!!

@ Xentor

Deine Meinung finde ich auch absolut gültig. Du siehst die Dinge stark aus einem Naturwissenschaftlichen Kontext heraus. Dies ist ganz gewiss nicht verkehrt. Ich glaube, dass wir als Menschheit zukünftig nur weiterkommen, wenn wir es schaffen Wissenschaft und Spiritualität zu verbinden. Ich bin überzeugt davon, dass einige Zivilisationen uns in dieser Hinsicht weit voraus sind und dass dies der wahre Schlüssel zum Verständnis ist. Was du gesagt hast, ist auf jedenfall gleichgewichtig zu berücksichtigen. Danke für diese Schilderung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2763  |  2764  |  2765  |  2766  |  2767  ...  2916  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite