Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2760 | 2761 | 2762 | 2763 | 2764 ... 2916 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29159 Ergebnisse:
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: 2012
von Dennesito am 31.08.2008 23:04Also ich finde: "A new beginning allways starts at the end."
Also einen "Neuanfang" gibt es wohl erst, wenn es auch ein "Ende" gibt. Und der Tod(materieller Tod) ist nicht schlimm. Er gehört dazu und trifft sowieso jeden mal von uns. Solange er nicht total Qualvoll und Brutal ist, wäre es in meinen Augen "O.K.".(Druck im Kopf wodruch man stirbt ist weniger schlimm, als bei lebendigem Leibe zu verbrennen oder in Stücke zerfetzt zu werden.)
Falls denn dann alle "nicht spirituellen Menschen" sterben, werden sie dann irgendwo wiedergeboren. Entweder sie gehörten einfach zum "großem Plan des Lebens" dazu und haben ihren Teil zum Geschehen geleistet, oder "sie waren noch nicht so weit" und kriegen irgendwoanders eine neue chance um "(?)aufzusteigen".
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von Hades am 31.08.2008 22:54Naja, wenn "die" irgendwas planen was ALLE betrifft, dann trifft es auch 2-jährige Kinder. Und das muss halt auch "getestet" werden, so pervers das auch ist. Es lässt sich nachvollziehen, aber gutheißen kann ich es natürlich nicht.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 31.08.2008 22:52Und dann auchnoch bei einem zwei-jährigen Jungen. Was für eine Abduktion ziemlich happich wär. Oder es ist, in seinem Fall, wie im Text erwähnt, Familienbedingt. Also läge es an den Erbanlagen.
Was mir aber viel mehr Sorge bereitet, ist, ob es ansteckend ist.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.08.2008 22:47Mein erstes Gefühl war : Experimente.
Wenn das wirklich nach Abduktionen auftrat, dann wollen die irgendwas testen. Inwieweit der menschliche Organismus Stoffe aufnimmt und wie er reagiert, weil "die" scheinbar irgendein Ziel verfolgen.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.08.2008 22:42Viele werden damit überfordert sein, und auch der Bewusstseinssprung wird nicht jede Mauer im Hirn zum Einsturz bringen. Gerade so hochgradige Politiker, Machthaber und Puppenspieler werden sich nicht ändern.
Es ist hart, aber ein friedliches Miteinander wird erst möglich sein, wenn viele Störfaktoren nicht mehr vorhanden sind.
Meine Meinung 
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 31.08.2008 22:39Die Zellen machen was gescheites? Sieht für mich aber ganz und gar nicht so aus - schon alleine wenn man sich die Folgen und Symptome der Krankheit ansieht. Und es wurde ja gesagt, dass diese Krankheit Stoffe herstellt, über die unser Körper garnicht verfügt. Und wenn die ihm auch Schaden zufügen, dann erkenne ich darin nichts gescheites.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 31.08.2008 22:36Wenn du aber in Betracht ziehst, dass das alles "Leben" so wie wir sind, dann steht da die Harmonie und das Miteinander irgendwie nach hinten gerückt. Wo bleibt die Achtung vor dem Leben? So destruktiv es auch zu sein vermag. 
Besser wäre doch eine allgemeine "Umstimmung", also z.B. wenn ich aufwache und dann alles gut ist, ohne das dafür Menschen sterben mussten. Es geht ja um einen Bewusstseinsprung, der meiner Meinung nach nicht auf Kosten anderer erfolgen sollte. Meine Meinung.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.08.2008 22:32Das kann man so oder so sehen.
Ich sehe es eigentlich als positiv, weil alle Personen dann "aus dem Weg" wären, die die Menschheit stets in der positiven Entwicklung gestört haben.
Ich hätte ganz und gar nichts dagegen wenn ich am 22.12.2012 aufwache und dann mitbekomme, dass nur noch 1 Mio Menschen auf dem Planeten wären.
"Manchmal hat man auch gewonnen, wenn man verliert"
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 31.08.2008 22:05Irgendwo stand, dass alle nicht-spirituell lebenden Menschen aufgrund eines Druckzuwachses verrückt werden?? Hört sich nicht paradisiesch und vorallem nicht nach "Bewusstseinsprung" an. Hört sich mehr nach zwangsweiser Apokalypse an^^
Re: Was für ein Phänomen
von Geoblack am 31.08.2008 20:48Moment, bin kurz weg...cam holen
EDIT: Ich bin hier in Kasachstan (0:50) Bei einem der reichsten menschen hier, meinem onkel
und in diesem riesigen haus hat KEIN schwein eine Kamera, und die cam meiner cousine kan ich nicht bedinen, aber die schlaeft schon, und der rest is betrunken un schlaeft. Das einzige aufnahme faehie ist das handy meiner mum, die natuerlichts heute woanderst schlafen wollte...SCHEISSE !

Antworten