Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2755  |  2756  |  2757  |  2758  |  2759  ...  2918  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29171 Ergebnisse:

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Dennesito am 03.09.2008 01:40

hmmm, das sieht eher aus, alsob "es" zuende ist... Die Flagge wurde wohl als endlosschleife einfach da in den Stream gesetzt.

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 03.09.2008 01:19

Danke auch von mir...sieht verdammt nach Zensur aus wenn da nur die amerikanische Fahne weht und kein Ton vorhanden ist. Gerade dann wenn eigentlich Ron Paul spricht...seltsam...oder ?!

Good N8

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: bibelcode

von BlackMesa am 02.09.2008 22:31

Wir sollten vielleicht darüber einen eigenen Thread machen z.B. "Christemtum - Viele Facetten". Wie steht's damit? Denn das, was hier vorgeht hat ja nichts mehr mit dem Bibelcde zu tun, und außerdem wäre der Thread mit Sicherheit hochinteressant.

Ahja und gerade wo ich "Thread" schreibe : Es heißt "Thread" und nicht "Threat". "Threat" bedeutet übersetzt nämlich "Gefahr" und die wollen wir hier ja nicht^^. Und "Thread" mit ddddddd heißt übersetzt sowas wie "Faaaaaaden". Vielleicht sagt man auch deswegen "Ich habe den Faaaaaaaden verloren!"

Ne, damit ihr's wisst :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 02.09.2008 21:44

Hehehe, Nex, das gefällt mir. ;-)

So einen Ton kannte ich aus dem Forum noch nicht, aber er ist vor allem auch passend!

Mit "Kreationisten" kann ich auch was anfangen. Vor einiger Zeit hatte ich mal damit befasst und habe mich auch dann gefragt, wie sowas heute noch existieren kann!

Ich habe auch dabei das Gefühl, dass die einflussreiche (verdeckte) Sponsoren&Hintermänner haben, die mit Absicht eine "christliche/biblische Welle" auslösen, um bloß dem freigeistlichen/spirituellen "Trend" abzuwürgen. Ist sehr nutzvoll, besonders für das "christliche" Amerika. Das Amerika, das ja so sehr in God trusted.. ;-) . Da verliert Religion seit Jahren immer mehr an Bedeutung, beziehungsweise glaubt man nicht mehr den kirchlichen Mist. Dann schickt man einfach die Idiotisten (Copyright Nex :D) durchs Land und die Kinder glauben den Schmarn wieder. Man tut ja alles um die Jugend zu beeinflussen, weil die Jugend unsere Zukunft formen wird. Die Erwachsenen (über 50) sind nicht mehr großartig beeinflussbar. Die haben ihr Leben lang gearbeitet, und wollen den Rest ihres Lebens familiär und in Ruhe verbringen, in den meisten Fällen. Die machen sich auch keine Gedanken mehr, weil die zu erschöpft sind dafür, psychisch.
Also geht man an die Jugend, mit Idiotisten, die den alten Gotteswahn predigt um der USA weiterhin das god-trusten zu ermöglichen.
Von Amerika gehts dann durch die ganze Welt...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 02.09.2008 21:18

Hahahahaha!!!

Ihr seid ja gut, ich schreibe nett umzu und will sensibel mit dem Thema umgehen und ihr haut voll rein. Ok, dann weiss ich für Weiteres Bescheid.

Danke für eure Direktheit :D

Was für ein geiles Forum...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Hanswuast am 02.09.2008 21:12

Auf jeden Fall!

In meiner Realität sind diese "....." (für dieses Gefühl denen gegenüber gibt es noch keinen Ausdruck!) schon länger Verurteilt und verweilen zusammen an einem Ort, der für niemanden zugänglich ist. So können die sich mit ihren Machenschaften gegenseitig ärgern und möglicherweise etwas lernen...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Nex am 02.09.2008 20:24

Nun ja. Eine ausserkörperliche Erfahrung zum Beispiel, läuft in der Regel anders ab. Zwar gehört die Bewegungslosigkeit dazu, aber Zeitverlust und Blackout sind definitiv keine Begleiterscheinungen davon.

Allerdings wäre es schon interessant, ob du tatsächlich dieses Erlebnis willentlich wiederholen könntest. Versuche es. Bin gespannt!:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2008 20:24.

Headwaltz

39, Männlich

von Headwaltz am 02.09.2008 20:20

bin gerade live dabei... danke für den link.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

Charun
Gelöschter Benutzer

von Charun am 02.09.2008 20:18

Danke für die schnellen antworten :)

Ich werde mal ausprobieren ob sich das herbeiführen lässt indem man öfters Meditiert und sich für solche dinge öffnet. Evtl. sendet man dann, ja eine Aura oder Signal aus die den Freundlich gesonnen zeigt das man für ihrgendetwas bereit oder geeignet ist... Nur mal eine Theorie meinerseits. Hab viel üder die verschiendesten Spirituellen dinge gelesen und was die Leute da zumteil erleben ist wirklich faszinierend. Hängt vielleicht alles ihrgendwie, für uns nicht ersichtliche weise zusammen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 02.09.2008 20:10

@ Hallo Charun!

Nochmal herzlich willkommen!

Für mich hört sich das wie der Ablauf bei einer typischen Abduktion (Entführungsszenario) an. Es verwundert natürlich nicht, dass es in diesem Forum einige Mitglieder gibt - das kristalisiert sich langsam heraus - die in diesem Sinne gewisse Erfahrungen machen. Auch dazu werden wir wohl bald einen eigenen Thread erstellen müssen, wie es aussieht!

Jedenfalls sind der "Blackout", der Zeitverlust und die Bewegungslosigkeit typische Indizien. Solange du keine Nachteile feststellen kannst, muss dich das auch nicht ängstigen. Ich selbst erlebe diese Dinge periodisch wiederkehrend seit meinen 13. Lebensjahr und konnte keine Nachteile für mein Leben feststellen, eher im Gegenteil. Da steckt natürlich ein tieferer Sinn dahinter, der uns Betroffenen noch offenbart werden wird, wenn die Zeit dafür gekommen ist, und dies ist sehr wahrscheinlich schon bald!

Beobachte das bitte und schildere weitere Erlebnisse dieser Art, sofern sie denn wiederkehren!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2755  |  2756  |  2757  |  2758  |  2759  ...  2918  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite