Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2753  |  2754  |  2755  |  2756  |  2757  ...  2918  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29173 Ergebnisse:

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Offener Brief an das ZDF

von Nex am 03.09.2008 14:05

FUCK!!!

???

Was´n das für´n Wort? Habe ich ja noch nie gehört! :D

Nun Hanswuast, ein schönes Spiel nicht wahr? Die Verantwortung einfach umzukehren und uns Gebührenzahlern in die Schuhe zu schieben. Nach dem Motto, wir servieren euch ja nur, was ihr unbedingt fressen wollt - Fuck! (oha, jetzt habe ich das Wort verstanden!!!)

Mir hat mal jemand erzählt, jemand der es wissen muß, dass die "Maurer-Brüder" mitte der achtziger Jahre schon, gezielt Chefredakteure aus den verschiedensten Medien für ihren altruistischen "Kegelclub" angesprochen und für sich "gewonnen" haben. Seitdem hat sich auch ein von mir einstmals sehr geschätztes Informationsblatt - "Der Spiegel" bis zum heutigen Tag, beinahe bis zur Unkenntlichkeit verändert. Ich kann nur sagen, dieser Jemand hatte mir seinerzeit keinen Mist erzählt ...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 03.09.2008 13:54

Die Nachrichtenauswahl wird aber grundsätzlich von einer Perspektive bestimmt, die das besondere Interesse der deutschen Zuschauer voraussetzt.

FUCK!!!

sorry ;-)

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 03.09.2008 13:48

Herr Metternich sollte sich mal fragen, ob er sich nicht noch einmal für einen Grundkurs in LESEN einschreiben sollte. Ich frage mich, auf welchen Brief hier geantwortet wurde? Auf den von N4 jedenfalls nicht ... oder wie? ... oder was?

Man ...

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:43

Hier die relativ zügige Antwort des Zdf...wenn ihr mich fragt fadenscheinig wie immer:

Sehr geehrter Herr W.,

für Ihre E-Mail an das ZDF danken wir.

Welche Ereignisse und Themen in den tagesaktuellen Sendungen des ZDF angesprochen werden und in welcher Form dies geschehen soll, darüber wird in den Redaktionen des Öfteren eindringlich diskutiert und die Meinungen sind durchaus geteilt. Die Nachrichtenauswahl wird aber grundsätzlich von einer Perspektive bestimmt, die das besondere Interesse der deutschen Zuschauer voraussetzt.

Über das Jahr hinweg lässt sich feststellen, dass innenpolitische Themen stärker die Agenda bestimmen als internationale Ereignisse und Entwicklungen. Von Einseitigkeit der Berichterstattung in welche Richtung auch immer kann dabei keineswegs die Rede sein. Dabei sind "heute" und "heute-journal" immer von der Absicht bestimmt, sachlich und kritisch distanziert über die Tagesaktualität zu berichten. Dies gilt auch für die Situation im Kaukasus, die wir im Sinne der Zuschauer angemessen und unvoreingenommen darstellen wollen. Ihre Kritik und Empfehlung haben wir gleichwohl als Teil der Zuschauerresonanz auf das Programm, Themen und Ereignisse festgehalten.

Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zu unseren interessierten Zuschauern gehören.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Metternich
ZDF, Zuschauerredaktion

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:29

Habe keinen wirklichen Traum zu berichten jedoch waren meine Gedanken am heutigen Morgen nicht nachvollziehbar. Meine ersten Gedanken heute waren "Fanni Mae und Freddi Mac". Keine Ahnung warum aber ich habe das Gefühl, dass der prognostizierte Wirtschaftszusammenbruch kurz bevor steht. Finde es halt etwas seltsam, dass dies meine ersten Gedanken an diesem Tag waren.

Keep up the good work and peace
N4R4Y4N

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Unerklärbares Interesse am Thema Ausserirdisch & Ufo wurde in mir geweckt

von area51 am 03.09.2008 13:25

hallo leute,

vielen vielen dank an dieser stelle schon einmal für die schnellen und positiven antworten. ich hoffe ich werde zum ein oder anderen thema etwas beitragen können.

gerne versuche ich hier meine gedanken und auch träume mitzuteilen und freue mich schon auf die tolle kommunikation.

ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr froh darüber bin, mich hier angemeldet zu haben und denke, dass dieser abschnitt meines lebensweges ein ganz wichtiger wendepunkt ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 03.09.2008 13:24

N4 ...

Dieser Nachsatz ist an ALLE Medienmacher gerichtet, die ihren Auftrag verraten haben: SCHÄMT EUCH!

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von N4R4Y4N am 03.09.2008 13:03

Amen Nex !

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 03.09.2008 13:01

@ area 51

Deine Schilderung steht explizit für die Beobachtungen, die wir hier auch machen. Es scheint so, dass sich ein neues Bewusstsein in den Menschen (z.Zt extrem beschleunigt) verbreitet, welches nach Antworten zu den Fragen sucht, die die Herausforderungen der kommenden Zeit betreffen. Die Geschichte hat gezeigt, dass sich Bewusstseinssprünge über Träume verbreiten. Wenn man so will, ein Update für das Betriebssystem in unseren Köpfen. Aus diesem Grund haben wir hier auch einen Traum-Log eingerichtet. Eine Art Logbuch, das unsere Träume dokumentiert, die in irgendeiner Form mit diesem "Update" in Zusammenhang stehen könnten. Scheue dich darum nicht, gut erinnerte Träume hier niederzuschreiben. Wir versuchen, wenn wir genügend davon gesammelt haben, eine Art roten Faden darin zu erkennen, der es uns frühestmöglichst gestattet, die Richtung der kommenden Bewusstseinsveränderungen, die die gesamte Menschheit betreffen werden, erkennen zu können. Natürlich ist es in dem Sinne dann auch kein Zufall, wenn du hier bei uns geladet bist. Wir alle würden uns freuen, wenn du dich und deine Gedanken hier aktiv einbringst.

Hanswuast hat es ganz richtig gesagt und ich kann es daher auch nur noch unterstreichen: Die Zeit des Erwachens ist gekommen!

Ich denke, dass wir hier Zeichen und Omen erleben, die uns nicht nur hoffnungsvoll, sondern trotz aller Schwierigkeiten, sogar ziemlich zuversichtlich stimmen können.

Danke area51 für diesen interessanten und aufschlussreichen Beitrag.

Weiter so!

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 03.09.2008 12:59

Herzlich Willkommen auch von mir Area51 !

Es ist "normal" dass du gerade jetzt diese Fragen stellst. Seh es als Geschenk des Universums, dass dein Bewußtsein gerade jetzt nach der Wahrheit strebt. Wie Hanswuast schon gesagt hat, viele deiner Fragen werden hier diskutiert. Das Wichtigste allerdings ist, dass du deine Wahrnehmungen mit uns teilst. Danke schonmal im Vorraus dafür. Jeder Einzelne der hierher oder auf andere Seiten mit ähnlichem Inhalt findet, ist ein so wichtiger Teil dieses Aufstiegs des Bewußtseins.

Mit den Augen die du früher hattest, hättest du uns auch als Spinner bezeichnet aber dadurch, dass dein drittes Auge sich öffnet, sehen die Dinge welche hier diskutiert werden gar nicht mehr so lächerlich aus. Du hast den wichtigsten Schritt bereits getan und erkannt, das nichts so ist wie es scheint. Der Schein trügt all-zu-oft. Die Verwirrung die du nun verspürst wird sich rasch legen und in Wissen umwandeln, dann wirst du erkennen warum du zu uns gefunden hast.

Auf einen regen Meinungs-,und Erfahrungsaustausch. Ich freue mich darauf.

Greetz
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2008 13:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2753  |  2754  |  2755  |  2756  |  2757  ...  2918  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite