Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2749  |  2750  |  2751  |  2752  |  2753  ...  2920  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29191 Ergebnisse:

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 04.09.2008 14:16

Ja genau!

Und wer weiß, ob solch ein "Update" wie Yankee es erfahren hat, nicht eines Tages von der Traumebene in die Wachebene herübergeholt werden kann oder sogar auch soll. Bewussteinsinhalte formen schließlich die Realität!:-)

@N4 Die Muster werden in der Tat immer deutlicher sichtbar ...:-)

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 04.09.2008 14:12

Diese Kräfte besitzen z. Z. vermehrt die Idigokinder. Es tauchen auch schon Erwachsene mit den Fähigkeiten auf. Die Zeit ist fast reif...

Es wird Zeit, dass es Zeit wird ;-)

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 04.09.2008 14:11

Geht es nur mir so oder gibt es Muster in der Traumhäufigkeit/intensität ??? Allein heute drei ungewöhnliche Träume die alle auf einen Bewußtseinssprung hindeuten...mein Gefühl des Wirtschaftszusammenbruchs...ich vermute die nächsten 2 Monate werden unglaublich aufschlussreich werden.

Antworten

Yankee

32, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Yankee am 04.09.2008 14:10

Gestern Abend habe ich zum ersten Mal ein sich bewegenden Lichtpunkt beobachten können, der nicht diese Flugzeug typischen Leuchtsignale von sich gibt. Damit meine ich das regelmäßige Aufleuchten von Rot, Blau und was es da sonst noch gibt. Auf jeden Fall verschwand dieses Objekt dann doch in den Wolken.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Yankee

32, Männlich

von Yankee am 04.09.2008 14:06

Wow ich hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen Traum...

Ich beobachtete den Himmel. Nicht lange und eine Untertasse kam von links und in der Mitte meines Sichtfeldes konnte ich Wesen in diesem Flugobjekt erkennen. Kurz darauf ging von diesem Objekt ein helles Licht aus und ich konnte nichts mehr sehen.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, hatten sich meine ''mentalen'' Kräfte erweitert.
Ich konnte mit bloßem Willen und einer Handbewegung Gegenstände zum bewegen bringen (natürlich ohne sie anzufassen!).
Plötzlich begann das Haus sich zu drehen.
Ich lief die Treppe runter zu meinem Bruder, doch der hat davon nichts gemerkt.

Ich bin mir sicher, dass ich meine Kräfte weiter ausprobiert habe, doch ich kann mich nicht mehr so gut an den Traum erinnern. Ich glaube, dass dieser Traum sich wiederholt hat, doch da bin ich mir nicht sicher.

Ich muss schon sagen ... diese Kräfte zu benutzen hat Spaß gemacht :D

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: ATOMMÜLL

von N4R4Y4N am 04.09.2008 14:00

Hehe...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Tränen - Nervig oder heilung für die Seele?

von Nex am 04.09.2008 13:52

Ich möchte aus meinem Verständnis heraus, ein bisschen weg von dem Gedanken, dass die "Seele" weint oder über den Ausdruck von Tränen etwa "geheilt" werden müsste.

Die Seele oder Wesenheit (ich mag den Ausdruck lieber, weil er nicht so religiös belastet ist), oder höheres Selbst (was auch nicht so zutreffend ist) an sich leidet nicht. Dazu gibt es aus Sicht der Wesenheit in ihrer natürlichen Umgebung auch keinen Grund. Der Zustand der Seele ist immer Liebe, Freude, Fülle, Vitalität und Kraft und spielerische Spontanität. Dies kann auch gar nicht anders sein, weil sie sonst ihre Reproduktion in die materielle Wirklichkeit (uns, als ihre körperliche Manifestierung) nicht aufrecht erhalten könnte. Wir würden auf eine sichtbare Weise regelrecht instabil werden und "flackern", sozusagen.

Tränen sind der sichtbare Ausdruck tiefer Emotionen. Diese können positiv oder auch negativ besetzt sein. Diese Emotionen - jedenfalls wie wir sie in einer physischen Umgebung kennen und erfahren - sind wiederum Produkte unserer Psyche, was etwas anderes ist, als unsere Seele. In der Tat ist Psyche ein physischer Bestandteil unseres Seins. Körperbewusstsein wiederum ein noch anderer Bestandteil, der eng mit der Psyche verbunden ist.

Bei intensiven Emotionen (die ja in dieser Form nicht die Regel sind) würde das Körperbewusstein sich überlasten. Also braucht es Ventile, diese intensiven Energien ein Stück weit herauszulassen, um das Körperbewusstsein nicht in Konfusion zu stürzen. Weinen ist daher absolut wichtig. Tränen selbst können nicht unterdrückt werden, wohl aber lässt sich die Intensität von Emotionen mit einem Willensakt regulieren und herunterschrauben. Damit wäre zwar unserem Körperbewusstsein geholfen, aber auf Dauer würde dafür die Psyche darunter leiden, weil sie dadurch in ihrer Ausdruckskraft beschnitten werden würde. Ein auf Dauer gefährlicher Zustand, da unter solchen unnatürlichen Umständen, psychosomatischen Krankheiten Vorschub geleistet wird. Der harmonische Fluss zwischen Psyche und Soma (Körper) wäre durch die künstliche Beschränkung von Emotionen blockiert oder zumindestens verengt, so dass es so oder so an irgendeiner Stelle zu Problemen führen wird.

Wichtig ist daher, dass wir unseren Emotionen vertrauensvoll freien Lauf lassen. Der Körper braucht unsere Hilfe nicht, er hat die Tränen zu Verfügung, mit denen er sich selbst reguliert. Für unsere Seele und ihren ungehinderten, möglichst blockadefreien Ausdruck ist nur nötig, dass wir uns nicht selbst sabotieren und all unsere physischen Anteile so harmonisch wie möglich aufeinander abgestimmt sind.

Eine Gesellschaft, die aus selbstgesetzten kulturellen Schranken heraus, ihren männlichen Mitgliedern verbietet zu weinen (und daher ihre Emotionen zu reglementieren) kann keine harmonische, natürliche Geselllschaft sein. Ein Grund dafür, warum dann auch ganze Gesellschaften "krank" sein können.

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Tränen - Nervig oder heilung für die Seele?

von Dennesito am 04.09.2008 13:47

@Hanswuast:

Ansonsten eine gute Gabe, wenn sie nicht durch Unterdrückung in Gewalt ausartet.

Stimmt, das könnte wohl auch der Grund sein warum viele "harte" Leute fast nie/nie weinen, aber dafür sehr schnell wütend, aggressiv und brutal werden. Scheint wohl eine Gemeinsamkeit zwischen dem emotionalem Weinen und der Wut/Aggressivität zu geben. Muss mir das alles mal bisschen durch den Kopf gehen lassen.

@N4RY4N: Mein Text hat wahrscheinlich deine Seele genauso berührt, wie die in meinem Text geschrieben Dinge, die auch meine Seele berühren wenn bei mir mal paar "Tränchen kullern".
Gerngeschehen, ich teile gerne meine "Weisheiten"... Ich höre seit ungefähr 1 Monat immer öfter, dass ich wahre/weise Gegebenheiten erzähle.(nicht nur hier im Forum sondern auch "außerhalb des PCs")... Man lernt eben langsam aber sicher das Leben und das Sein von einigen Prinzipien her zu verstehen :)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Mann =/= Frau

von Dennesito am 04.09.2008 13:31

Uau N4, das habe ich noch nie gehört, aber genau um solche Informationen zu kriegen, habe ich diesen Topic ja auch eröffnet. Danke sehr, sehr interessant, muss ich demnächst mal einbisschen darüber recherchieren. Für mich hört sich das sogar schon fast an wie die "volle Wahrheit", weshalb es Mann und Frau gibt und nicht nur einfach "Mensch". (Die von anderen Leuten oft gegebene Begründung für die Existenz von Mann und Fau: "Zur Fortpflanzung und für den Lauf der Natur" finde ich sehr weit hergeholt und als Antwort auf soeine existenzielle Frage sehr billig)

Ich warte auf weitere so tolle Ansichten.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: ATOMMÜLL

von Hanswuast am 04.09.2008 13:30

:lol:

Korrekter Konter!

Nun denn, wie schon angedeutet, stellt sich mir die Frage, ob eben eine Strahlenmüllmasse, die logischerweise weit vor der Sonne irgendwie vergehen würde (explodieren etc.), nicht dazu verdammt sei, mit den Sonnenwinden in unsere Richtung zurückzukommen. Dann hätten wir den gleichen Salat in feinerer Form... :?:

Als Ballast wäre Angie mit dabei, damit der Playboy nicht in die Verlegenheit kommt. Hoffentlich wendet sich die Sonne dann nicht von uns ab :cool:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 13:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2749  |  2750  |  2751  |  2752  |  2753  ...  2920  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite