Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2748  |  2749  |  2750  |  2751  |  2752  ...  2920  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29191 Ergebnisse:

N4R4Y4N

39, Männlich

Re: Vorhersagungen/Wahrsagungen/Zukunftsvisionen

von N4R4Y4N am 04.09.2008 16:30

Ich vermute der ehrliche, kritische, gleichberechtigte Gedankenaustausch wie er hier im Forum stattfindet ist der Weg um eine kollektive Realität zu erschaffen die uns allen zusagt. Ein Mensch wird nicht durch seine Vergangenheit bestimmt, es sind die Gedanken und das Handeln im jetzt was einen Menschen zu dem macht was er ist. Wenn jemand nun eine Idee/Vorahnung hat, so hat dieser Mensch wahrscheinlich nur die vorherrschende Kollektivmeinung der Menschheit mit seinem Sender im Kopf (Zyrbeldrüse) empfangen. Der Austausch mit möglichst vielen Menschen lässt ein Verändern der uns all umgebenden Matrix zu. Unser Gehirn interpretiert den "Code" mit dem diese Matrix arbeitet. Wenn wir es als Gruppe nun schaffen könnten diesen Code zu entschlüsseln so wäre es uns möglich, ähnlich Neo (jaja, der erste Matrix enthält viel Weisheit) die Matrix zu verändern d.h. den Code so zu ändern, dass die Gehirne eine andere Information bekommen als sie es gewohnt sind. Diese Matrix die uns umgibt ist es, die uns einschränkt. Wenn wir den Code verstehen bzw. uns dessen voll bewußt sind, könnten wir alles tun was wir wollen (z.B. fliegen). Gravitationsgesetze usw. unterliegen alle dieser allumfassenden Matrix...ich hör jetzt lieber auf zu schreiben weil ich mich sonst zu sehr verrenne :D

Was haltet ihr davon ? Wie kann man den Code erkennen ? Was ist dieser Code ? Wer ist der Architekt der Matrix ?

Fragen über Fragen...jede Antwort wirft nur noch mehr Fragen auf...vielleicht ist es deshalb so schwer die Realität zu beschreiben weil wenn wir es könnten die Matrix nicht mehr funktionsfähig wäre. Stellt euch mal knapp 7 Mrd. Neo's vor...viel Arbeit für die Agenten des Systems...ich wollt schon längst aufhören...Schluss jetzt :-)

Greetz

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 04.09.2008 16:14

Sehr schön und vielen Dank.

Eine Sicht beschäftigt mich bei dem Thema. Und zwar muss ich eben wiederholen, dass wir einerseits unsere Realität und relativ nahe Zukunft mit "Manifestierung der Gedanken" verfestigen und somit einen etwas "sicheren Weg" gehen können.
Andererseits ist ein Loslassen solcher "einengenden Tugenden" für den offenen Weg des "leiten lassen" günstiger, um sich damit eben nicht zu verrennen.
So, da stehe ich als Menschwesenheit in dieser momentanen Welt, möchte alles richtig machen und stelle fest, dass mir alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen, um mein Leben in den Griff zu bekommen. Eigentlich ist ja schon alles richtig, ab wann kann ich denn nun genau das tun, damit ich auch eine Reflektion als Antwort vom Leben bekomme, um ein "Richtig" erreichen zu können? Natürlich wird es immer Antworten geben, nur welche ist für diesen Zeitpunkt und nur für meinen jetzigen Weg perfekt?
Denn wenn ich visioniere, begehe ich den Weg schon und manifestiere den Weg durch Gedanken und folgendes Handeln, lasse also kaum andere/bessere Möglichkeiten zu.
Oder ich lasse mich treiben und verlange vom "Leben", dass ich geführt werde ohne mich zu manifestieren, dafür könnenandere Energien evtl. meine Wege vehement kreuzen.

Nur um meine letzten Zweifel dieses Gedankenganges zu befriedigen:
Beides auf einmal funktioniert nicht, oder doch? Bin ich als dreidimensionales Wesen nur zu eingeschränkt?

Nach diesen Optionen frage ich mich doch, inwieweit habe ich Visionen oder Voraussagen meines Weges überhaupt in meiner Macht, um irgendwas beeinflussen zu können?

Dann wieder, wer kann mir/uns etwas voraussagen, ohne gleich zu manipulieren?

Oder hebe ich grad ab... :rolleyes:

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Selbstheilung

von area51 am 04.09.2008 16:12

aha, weil ich nämlich bei anazon geschaut habe und genau dort auch ein buch gefunden habe, welches den namen "das seth-material" trägt

jetzt ist die frage, ob das alles in allem ist oder nur eine kleine zusammenssung?

hier der link dazu:

http://www.amazon.de/Das-Seth-Material-Standardwerk-esoterischen-Wissens/dp/3720521729/ref=wl_itt_dp?ie=UTF8&coliid=I2FWPNG9IGVHI7&colid=27NPG90H1XZY3

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 04.09.2008 16:06

Folgende Reihenfolge (die drei grundlegenden Bücher. Es gibt darüber hinaus noch einige andere):

Titel 1: (Jane Roberts) "Gespräche mit Seth"

Titel 2: (Jane Roberts) "Seth und die Wirklichkeit der Psyche, Band 1"

Titel 3: (Jane Roberts) "Seth und die Wirklickeit der Psyche, Band 2"

Alle Bände zusammen werden als das "Seth-Material" bezeichnet.

Da es mittlerweile verschiedene Verlage gibt, die sich in die Rechte eingekauft haben, wird Amazon da weiterhelfen können.

Alle anderen Bücher basieren auf dem Fundament dieser oben genannten Titel.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 04.09.2008 15:54

@nex

mit wlelchem buch sollte man anfangen; ...material oder gespräch...?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 04.09.2008 15:42

Fein!

Alle "Dreamcatcher" im Sinne der (Traum-) Forschung mal eine Weile in die Schublade packen!

Antworten

7Fingers

52, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von 7Fingers am 04.09.2008 15:03

Hallo,

ich bin ein sehr intensiver "träumer" bis vor 2 Jahre konnte ich mich alle 2 - 3 nächte über Träume freuen die mich schweisgebadet, teilweise schreiend, aufwachen liesen.
Da ich generell auf Scifi und Horror stehe habe ich das immer sehr genossen, erstmal licht angemacht und die Träume reflektiert. Aber irgendwie war es auch nervig teilweise mehrmals in der Woche das Bett neu beziehen zu müssen :D
Das ganze ging so lange bis mir mein Schwager, warum auch immer, einen Indianischen Traumfänger schenkte. Ich hatte ihm nie von meinen Träumen erzählt. (Den Traumfänger habe ich dann über mein Bett gehängt)
Seit dem hatte ich vieleicht noch 2 Alpträume, die nichtmal für nen Schweisausbruch gut genug waren. Ansonsten träume ich jede nacht, aber erinnern kann ich mich nur noch an belanglose Sachen.
Inspiriert von diesem Thema werde ich den Traumfänger mal abnehmen und mich wieder ner Runde "Horror" hingeben, vieleicht kommt ja was interessantes dabei raus :-)
Ich werde auch nochmal drüber nachdenken ob mir von meinen alten Träumen der eine oder andere wieder einfällt, da waren auf jedenfall einige dabei die man locker hätte verfilmen können :-)

Bis später, 7Fingers

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 15:05.

area51

-, Männlich

Re: geisterbegegungen

von area51 am 04.09.2008 14:58

ich kenne dieses fotos schon lange und habe es mir auch schon oft angeschaut, da ich mich vor einiger zeit mit dem thema geister und geistersichtungen/-begegnungen auseinander gesetzt habe... bevor ich mich mehr und mehr für das thema ufo&ausserirdische interessiert habe.

bis heute habe ich glücklicherweise keinen schaden erlitten, bei längerem (da ist die zeitangabe allerdings auch wieder relativ) betrachten.

für mich sieht es aber wirklich wie ein fake aus, aber mit sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen. ich habe auch schon, vor der digicamzeit als ich noch filme aus meinen fotoap. entwickeln lies, komische dinge auf den fotos gehabt. diese sieht man zum teil auch auf den geisterfotos. es kam öfter vor, dass der film nicht richtig weitergedreht hatte und sich daher zwei oder drei aufnahmen übereinander geschoben haben und auch ab und an mal eine so blass, dass man denken konnte, da sind geister oder ähnliches schwach zu sehen.

andererseits möchte ich aber auch gar nicht ausschliessen, dass es geistwesen gibt. mit sicherheit gibt es derartige und noch ganz andere wesen, die wir nicht -oder noch nicht- sehen, bzw. von denen wir WIRKLICH oder 100% beweislich wissen.

ich kenne z.b. die BEELITZER HEILSTÄTTEN schon etwas länger und vor gut 3-4 wochen kam ein bericht abends im TV darüber, über diese geisterjäger aus deutschland, die sogar nachweisliches material (ton- u. filmaufnahmen) geliefert haben... da hat es mir schon etwas den atem gestockt!

aber dazu gibt es in diversen anderen foren eine menge zu lesen!

Sorry Leute - hier mal zwei-drei Links dazu:

www.allmystery.de/themen/mt34688

http://www.paranormal-nord.de/

http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2618

youtube.com/watch?v=1_XVfT4qJO4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 10:40.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 04.09.2008 14:42

Ich würde sagen, dass alle Hellseher u.ä. die Zukunft kalkulieren.... Sie "sehen", also die Zukunft die am wahrscheinlichsten eintritt, jedoch nicht eintreten muss, weil die Zukunft noch lange nicht fest steht.

Wir stehen an einer Wegkreuzung. Jeder Weg führt in eine der Himmelrichtungen. Unsere mentale Verfassung ist (ich nehme den Faden meiner Vorgänger gerne mal auf) wir sind MÜDE! Wir wollen also schlafen! Welchen der vier Wege beschreiten wir nun. Der Sonne entgegen? Oder der Nacht entgegen?

Welche Vorhersage könnten wir treffen?

Dazu müssten wir uns die Wahrscheinlichkeiten anschauen. Jeder einzelne Weg, würde uns in eine andere Wahrscheinlichkeit und damit zu einem anderen Ereignishorizont führen. Entscheiden wir uns für eine Wahrscheinlichkeit, gestalten wir mit dieser Entscheidung dass, was wir in unserem Leben als zukünftiges Ereignis erfahren würden. Die anderen Wahrscheinlichkeiten, die wir nicht gewählt haben, werden sich daher auch nicht als Realität manifestieren.

In der Tat ist die Zukunft nicht festgelegt. Es existiert kein starres Drehbuch dafür. Wohl aber eine Liste von Wahrscheinlichkeiten, die sich aus dem Augenblickspunkt ergibt und mit diesen latent interagiert. Je definierter und klarer dieser Augenblickspunkt für unser Bewusstsein durchschaubar und verständlich ist, desto weiter reduziert sich die Zahl der Wahrscheinlichkeiten (und damit die Zahl der möglichen Zukünfte). Jemand, der bewusst den Augenblickspunkt analysieren kann, wird nur noch zwischen wenigen Wahrscheinlichkeiten auswählen müssen. Je weniger Auswahl, desto treffender auch die Vorhersage.

Zukunftsschau ist deshalb eine möglichst genaue Analyse der Wahrscheinlichkeiten bezogen auf den Augenblickspunkt!

Diese Auswahl von Wahrscheinlichkeiten treffen wir buchstäblich in jeder Sekunde unseres Lebens. Dadurch, dass wir uns auch nur immer für eine einzige Wahrscheinlichkeit entscheiden können, erfahren wir auch die Zeit als eine lineare Abfolge. Dies jedoch nur, weil wir auf physischer Ebene, bedingt durch die Beschränkung unserer materiellen Sinne, nicht in der Lage sind, alle Wahrscheinlichkeiten gleichzeitig zu realisieren, was zum Beispiel in der Umwelt unserer Seele und bedingt auch im Kontext des Jenseits nach unseren physischen Tod, durchaus möglich ist.

Dieser permanente Auswahlprozess von Wahrscheinlichkeiten findet sowohl auf individueller, als auch auf kollektiver Ebene statt.

Je mehr also die Menschheit in der Analyse des Augenblicks einen Konsens entwickelt, desto eher kann die Zukunft auch auf kollektiver Ebene vorausgesagen werden. Je weniger dieser Konsenz vorhanden ist, desto vernebelter auch die Zukunft ...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder ein neuer Krieg

von Hanswuast am 04.09.2008 14:28

Danke für den Link.

Sage mal, was gibt es da denn zu zensieren? Ich habe mir das Interview nicht einmal ganz angesehen, weil sich die Ausflüchte und Umzublahereien gegen meine eigentliche Achtung als Mensch eines solchen Führers gestellt haben. Diese Achtung fiel spontan ins Bodenlose, ich bin sogar erbost über eine solche Rhetorik bei den wichtigen Fragen...

Meines Erachtens ein weiterer Beweis, dass es für "DIE" nur ein Spiel mit menschlichen Opfern ist :evil:

Was für Mittel nehmen die eigentlich, um so stumpf über Leichen gehen zu können?

Liege ich falsch? Dann bitte ich um Berichtigung und Aufklärung...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2008 19:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2748  |  2749  |  2750  |  2751  |  2752  ...  2920  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite