Latest posts
First Page | « | 1 ... 2747 | 2748 | 2749 | 2750 | 2751 ... 2920 | » | Last
Search found 29198 matches:
Re: Begegnung mit der 3. Art
from area51 on 09/05/2008 11:41 AMhier ein paar sehr interessante und recht aktuelle meldungen aus deutschland:
http://ufo-meldestelle.blog.de/
allein schon die meldungen vom 30.8. (alles süddeutscher raum), die sich enorm ähneln - wirklich verblüffend
wie es aber aussieht, wird es damit begründet, dass es sich dabei um diese himmelslaternen handelt, die man steigen lassen kann.
was denkt ihr?
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Re: Ende der Geheimhaltung?
from area51 on 09/05/2008 11:40 AMvielleicht kennt ja der ein oder andere diesen bericht schon, vom ende des vergangenen jahres
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1195021916753.shtml

Re: geisterbegegungen
from area51 on 09/05/2008 10:56 AMhier nochmal als separate antwort zur vorherigen editieren info:
Sorry Leute - hier mal zwei-drei Links dazu:
www.allmystery.de/themen/mt34688
http://www.paranormal-nord.de/
http://www.geisternet.com/gnetboard/thread.php?threadid=2618
youtube.com/watch?v=1_XVfT4qJO4

Hanswuast
Re: Selbstheilung
from Hanswuast on 09/05/2008 10:42 AM
Ich muss dazu anmerken, das
"Seth und die Wirklichkeit der Psyche, Band 1"
und
"Seth und die Wirklickeit der Psyche, Band 2"
leider vergriffen sind und nur noch als Antiquariat zu erstehen gibt.
Deswegen auch kein Posting der ISBN im Buch-Thread.

Hanswuast
Re: geisterbegegungen
from Hanswuast on 09/05/2008 10:29 AMBevor sich abertausende google-Adressen öffnen:
Magst du uns deine Links bitte posten? 
Danke 
Hanswuast
Re: TRAUM-LOG
from Hanswuast on 09/05/2008 08:14 AM
Moin,
nachdem auch ich meinen Traumfänger gestern in die Ecke verbannt habe, verging eine ruhige Nacht und ein Traum mit mehreren Szenen stellte sich ein.
Es tauchten frühere Feudinnen auf, irgendwie schlich sich ein Krebs in das Bild und krabbelte im Schräglauf durch, dann wieder Freundinnen, wieder ein Krebs, andere nette Bilder -no Comment-, ein Krebs...
Sehr entspannte und positive Szenen und grundsätzlich ein Krebs, der freundlich die Sicht kreuzte...
Da es nun Krafttiere gibt, die sich zu gegebenen Zeiten zeigen, denke/fühle ich, dass es hier so ist/war. Der Krebs stellt die Vision, eine gewisse Weiblichkeit und das verborgene Gleichgewicht dar und hat eine enge Beziehung zum Wasser. Unbewusstes wird bewusst (Vision), Mutter Erde wird begleiten (Weiblichkeit), ein Gleichgewicht wird hergestellt (verborgenes Gleichgewicht). Das Wasser ist unser Urelement, ein Zuhause.
Das beziehe ich grad auf schon erwähnten Schritt, nicht mehr zu rauchen, sich um sich positiv zu kümmern. Die Wesenheit stellt sich darauf ein und energetisch wird sich bald ein Einklang einstellen.
Dankeschön Krebs, ich freue mich... 
Hanswuast
Re: Chemtrails und Contrails
from Hanswuast on 09/05/2008 07:45 AMMoin Freunde,
nach einem Traum, den ich später poste, wegen Klärung einer Bedeutung, habe ich meinen Body aufgerafft und sehe mir die Wolken an... Sieht erstmal schick aus... Den Tag in Gedanken fassen... Wieder in den Himmel gucken... GEHT DAS SCHON WIEDER LOS?
Ich habe ab ca. 7:00 Uhr 10 Flüge über Bremen verfolgen können, wobei 6 Flugzeuge nicht vergehende Streifen erzeugen. Schon wieder wird gesprüht! Ihr wisst, dass ich gerne gehalten bin, aber bei einem solchen Start in den Tag könnte ich 
Ok, schnell die Kamera raus, anschalten, anvisieren und... Klappt sich das Ding wieder zusammen und sagt mir, Schwache Batterie! Und ich habe natürlich keine mehr...
Da ich keine Fotos schiessen kann, habe ich eben diese Sätze gepostet, um auch ein Original abgben zu können. Beweise sind natürlich etwas Feines, nur sind meine Möglichkeiten grad begrenzt.
Wie sieht es bei euch aus, guck ihr in eurer Stadt mal oder öfter in den Himmel und werdet sogar fündig?
Morgendlichen Gruß aus Bremen 
Auch Nachmittags wurden wieder Chemtrails gezogen und ich finde das überhaupt nicht mehr lustig. Der Himmel ist bezogen, obwohl die Sonne für uns scheinen könnte. Ich werde mich hier vor Ort mit den Forschern kümmern, was mensch/wesen machen kann. Schließlich ist es unsere Gesundheit und die Lebensqualität ansich, die beeinträchtigt wird. Einstweilige Verfügung, Klage, irgendwas wird schon passen... 
Re: Musik
from N4R4Y4N on 09/04/2008 11:30 PMHey Leute, hier möchte ich euch ein paar Links zu Musik geben, die mir immer gute Unterstützung war wenn ich nachdenken wollte.
The Prodigy - Narayan
The Prodigy - Climbatize
Der Song Chemtrails von Beck sagt wohl schon allein durch den Titel aus worum es geht.
Beck - Chemtrails
Würde mich freuen wenn ihr euch die Sachen mal anhört und mir von euren Erfahrungen mit der Musik berichtet.
p.s. Nex was right 
Greetz
N4R4Y4N
vimpel333
Re: TRAUM-LOG
from vimpel333 on 09/04/2008 09:54 PMLeute Leute.. sehr wichtig
Ich bin ja zurzeit krank (wie ich es schon im Chat gesagt habe) hatte ich einen Selbstheilungs Traum wenn ich es ma so sagen kann.Ich habe von merkwürdigen Zeichen geträumt..jetzt glaube ich eher ,dass man sich über Träume auch heilen kann...
ICh versuche es heute ,das Rätsel zu lösen und gesund zu werde.. oder das Rätsel auch einfach nur klar sehen...^^
vimpel333
Re: Das "Lacerta-Interview"
from vimpel333 on 09/04/2008 09:44 PMDas ist es ja...
. Ja du hast recht klingt alles merkwürdig....ich könnte uns auch bemitleiden wenn ich uns aus der dritten Person ansehen würde ....und diese komischen humanuiden Wesen(das sind wir:die Menschen) sehen würde die sich selbst Auslöschen,Lügen,und andere schlimme Taten machen. Wir sind auf dem Weg uns selbst zu vernichten....wenn das ma nicht das merkwürdigste ist...

Reply