Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2746 | 2747 | 2748 | 2749 | 2750 ... 2920 | » | Letzte
Die Suche lieferte 29198 Ergebnisse:
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hanswuast am 05.09.2008 17:20
Ja, dein Traum wäre auch für mich eine sehr klare Aussage 
Danke für die Blumen, das lernt mensch/wesen von den Indianern 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Lacerta-Interview"
von Hanswuast am 05.09.2008 17:14
Das lässt mir keine Ruh´...
@ Tasterturcrasher
Spielst du am PC? Wenn ja, dann bist du schon manipuliert. Die Kaufstrategie, die Medien, hauptsächlich auch Filme, Fehlinformationen etc. sind Machenschaften der "Marionettenmacher". Und das sind nur öffentliche Beweise... Mit dem HAARP-Projekt können Menschenwesen leicht manipuliert werden...
@ Vimpel333
Solange wir auf unsere "Oberen" hören, löschen wir uns selbst aus. Schlechtes Essen, mediale Verwirrtheit, Konsumgifte, Unwissenheit etc. lässt uns nicht so alt und schlau werden wie wir sein könnten. Schließlich nehmen viele Erdenbewohner einen Leitspruch zu ernst: Kaum in die Windel geschäddert, schon des Todes geweiht. Und dann lässt sich noch definieren, wer oder was unter uns einen Menschen darstellt...
Das meine ich nicht negativ, nur sollten wir und vor Allem ihr Jungen darauf achten, dass das eigene Leben so positiv wie möglich gestaltet werden kann, evtl. stellt sich dann eine "Unsterblichkeit" in dem Sinne ein. 
Re: Menschen schießen von Australien aus auf Aliens???
von area51 am 05.09.2008 16:10das würde auch die weitaus höhere intelligenz sowie die gesamte weiterentwicklung ausserirdischer wesen rechtfertigen
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 05.09.2008 16:02Was die sich so denken, ob überhaupt, frage ich mich auch allzuoft und immer noch ergebnissoffen.
Zu deiner letzten Frage area51, kann ich sagen, dass bisher kein Fall bekannt ist, in dem ein UFO eine offensichtliche Agression gegenüber der Erde und ihren Bewohnern, auch Angreifern gegenüber, jemals getätigt hatte. Versteckte und weitaus subtilere Feindseligkeiten aus dieser Betrachtung ausdrücklich ausgenommen.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 05.09.2008 15:10Hanswuast du hast mich überzeugt ich schreibe es jetzt einfach mal auf, was mir gestern abend aufgefallen ist und was ich heute morgen entdeckt habe - danke für deine unterstützung und dein ehrliches helfendes wort!
gestern abend/nach, es war zwischen 1/1.30h war ich noch unserem kleinen gäste-bad (dachgeschosswhg. mit dachfenstern - also blick auf den dunklen himmel, wenn licht im raum eingesch. ist.) und habe das fenster einen minispalt offen, da höre ich schräg über mir auf dem dach eine art kratzen! im grunde würde ich es jetzt gerne mit einer taube oder einem vogel abtun, wäre mir ganz recht... aber... ich habe dann schnell das licht ausgemacht und habe gewartet aber nichts mehr gehört. aber irgendwie ist es mir eiskalt den rücken herunter gelaufen.
ich habe dann nach ca. 2 minuten das licht wieder angeschaltet und prompt war nach wenigen sekunden wieder ein geräusch zu hören. ich habe dann das rollo heruntergezogen, was zwar nicht ganz das fenster abdeckt, aber dann war meiner meinung nach nichts mehr zu hören. allerdings habe ich das fenster auch verschlossen.
ich kann nicht sagen, was es ist - erst einmal stelle ich es so hin, das meine sinne durch die beschäftigung (intensiv) mit diesen themen etwas durchdrehen.
was mich aber noch mehr verwundert hat ist, dass ich heute morgen aufgewacht bin, ganz normal, wecker hat halt geschellt, und ich aufgestanden bin auf dem weg in die küche (kaffee) durch den flur einen blick in den spiegel und sehe zwei ovale fingerkuppengrosse tiefe rote druckstellen genau nebeneinander auf meiner stirn.
derzeit ist die schwester meiner freundin da, schläft bei uns im gästezimmer. sie wollte gerade gehen, da fragt ich sie, ob sie das auch so stark sieht wie ich. sie meinte nur "was hast du da denn gemacht"
ich finde es komisch, da ich nie annährend druckstellen irgendwo im gesicht habe, egal, wie bescheuert ich auch liege. unsere bettbezüge haben weder knöpfe noch sonst etwas. wenn ich auf den bauch liege und aufwacht, was öfter vorkommt, hatte ich durch einen hand etc., die am kopf/gesicht lag, auch nie druckstellen. jedefalls sind die erst nach dem duschen mehr oder weniger weg gegangen. mich ärgert es gerade, dass ich heute morgen nicht gleich geschaltet habe und ein foto gemacht habe 
ich frage mich, was kann das sein, habe ich vorher wirklich so unmöglich mit der stirn auf der hand gelegen, bevor ich in rückenlage ging, ich weiss es einfach nicht!

von area51 am 05.09.2008 14:56was ich an der ganzen sache noch nicht so recht verstehe ist, was der lächerliche beschuss von der erde soll.
1) dachten die, dass wirklich ein treffer gelandet wird?
2) war es nur ein test, um zu schauen, wie schnell diese ufos reagieren?
3) war es vielleicht ein irdisch hergestelltes eigenes oder einer anderen nation, welche aus dem verkehr gezogen werden musste, aus welchem grund auch immer?
4) hat man sich gar keine gedanken über eine ab- bzw. gegenwehr mit viel mächtigerem beschuss gedanken gemacht?

Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Selbstheilung
von Hanswuast am 05.09.2008 14:42Ok, passt auf:
Zu meiner "Selbstheilung" habe ich nach den oben genannten Büchern gesucht, daher mein Miniwissen über diese für mich heilenden Bücher, die wertvoller als viel Gold sind.
Dafür war ich so dreist, habe beide Teile antiquarisch gesichtet und gekauft, so, und das nur zur "Selbstheilung". Das war egoistisch -ich weiss- und wirklich nicht günstig, dafür sind sie demnächst in guter Gesellschaft 
Zu deinem Schamanenfreund möchte ich sagen, dass es doch genau in dieses Thema hineinpasst. Ich war selbst bei einem indianischen Heiler, natürlich zur "Selbstheilung", da der Gute meine Blockaden aufgelöst und meinen Selbstheilungsprozess in Gang gesetzt hat (www.tacansina.com).
Also topicer geht´s nicht oder...
Ausserdem denke ich jetzt schon an die Vereinsbibliothek 
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Selbstheilung
von Nex am 05.09.2008 13:27Danke für diesen wichtigen Hinweis Hanswuast! ... Herr Bibliothekar ... 
Ich selbst hatte diese Bücher vor 21 Jahren geerbt, sozusagen, obwohl der Erblasser, ein ganz lieber väterlicher Freund von mir (übrigens ein "Heiler" und "Schamane", der sterben wollte, wei er einfach müde war) zu diesem Zeitpunkt noch lebte. Nu ja, das ist off topic.
Was ich sagen will, dass Material stammt aus den sechziger und anfänglichen siebziger Jahren. Daher verwundert es nicht, wenn es vielfach schon vergriffen ist, wie man so schön sagt. Trotzdem wünsche ich viel Glück bei der Jagd ...
Und nun bitte wieder weiter im Topic ...
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 05.09.2008 13:07Ich wohne ziemlich am Ende in einer Seitenstrasse, die oben zu einer viel befahrenen Hauptstrasse führt. Im Traum von letzter Nacht jedoch, stellte sich die Situation etwas anders da.
Ich träumte, ich wachte auf (ein Szenario, dass ich oft erlebe), und hörte ziemlich lautstarken Baulärm vor dem Fenster. Als ich noch einigermaßen "schlaftrunken" und mürrisch bettverkatert (ich bin ein fürchterlicher, unausstehlicher Morgenmuffel), und gotterbärmlich fluchend wegen dem Lärm, zum Fenster wankte, wutentbrannt die Schalosien hochriss, war ich ersteinmal völlig perplex darüber, dass die Hauptstrasse nun unmittelbar vor meinen Fenster verlief (wirklich unmittelbar, ohne Gehsteig). Das allein, war aber noch nicht das Ausschlaggebende für meine sprachlose Verwunderung. Denn die Strasse wurde gerade von Bauarbeitern mit schweren Gerät über die ganze Länge innerhalb meines Blickfeldes aufgerissen.
Ich dachte mir, meine Fresse, dass darf doch wohl nicht wahr sein, was zum Henker geht hier ab? So wie ich war, in Shorts und T-Shirt, barfuss, rannte ich auf die Strasse und schnappte mir einen der Bauarbeiter, den ich brüsk am Kragen packen musste, damit er mir überhaupt seine Aufmerksamkeit schenkt. Als ich ihm ins Gesicht sah, sah ich in seinen Augen die nackte Angst blitzen. Etwas milder daraufhin fragte ich ihn, was der Zirkus hier zu bedeuten hat. Seine ängstlichen Augen wurden immer größer und er stammelte: "Ja mmmm...ensch, ssseeeheeeen Ssssiie ddddas ´n nnnich?"
Daraufhin sah ich in den breiten, über viele Kilometer aufgerissen Spalt hinein, konnte aber nur registrieren, dass er absurd in die Tiefe ging. So tief, kilometertief, dass man nicht einmal auf den Boden sehen konnte, sondern nur in eine abgründige Schwärze hinein. Als wenn man von oben in einen Canyon herunterschaut. Schwindelerregend!
Gerade als ich mich nun über diese bodenlose Tiefe wunderte, wurde ich nun meinerseits am Kragen gepackt und, herumgewirbelt. Ein Mann im dunklen Anzug und mit undurchsichtiger, eben so dunkler Sonnenbrille stand nun vor mir. So ein richtiger Men im Black, aber mit den Gesichtszügen von diesem Agenten aus Matrix (N4 hatte gestern in einem anderen Thread die Matrix-Allegorie benutzt). Ich blickte in diese ausdruckslose Fratze hinein und wusste im gleichen Moment: Vorsicht alter Junge, dieser Typ ist gefährlich ...
Er sagte mir (mit der deutschen Synchronstimme von Robert de Niro): "Wenn du nicht sofort von hier verschwindest, bist du der erste, der da unten landet. Er zischte es richtig.
In einem etwas größeren Abstand hinter ihm, sah ich schwerbewaffnete Soldaten der US-Army stehen, die alle ihre Gewehre im Anschlag hatten und direkt auf mich zielten.
Ich hatte zwar mächtig schiss, aber dennoch fragte ich den schwarzen Mann - ich flüsterte: "Was ist da unten?"
Er nahm seine Brille ab, und nun konnte ich sehen, dass ihm dicke Tränen aus den Augen kullerten. Dann antwortete er eben so leise und wesentlich freundlicher nun: "Das wissen sie doch ganz genau ..."
Dann bin ich (nun tatsächlich) aufgewacht.
Nun, ich beschäftige mich in letzter Zeit aus Gründen, die ich selbst noch nicht so ganz verstehe, ziemlich eindringlich mit dem "Lacerta-Interview", demzufolge auch mit der Hohlen-Erde-Theorie, der Mythologie die dahinter steckt, mit Höhlen, der Antarktis, und dem "Neuschwabenland" der Nazis u.ä. Je mehr ich in diese Thematik vordinge, desto glaubwürdiger will mir das Interview erscheinen, dem ich ohnehin schon, von Anfang an, rein intuitiv glaubte.
Ich bin mir fast sicher, dass mich dieser Traum, diese Kopf-Kinofassung, in meinen Gedankengängen bestätigen wollte. Es fühlt sich jedenfalls verdammt danach an ...
Ach so - Nachtrag: @ Hanswuast: Du scheinst dich gut mit der astrologischen Symbolsprache auszukennen. Das mit dem Krebs ist vortrefflich analysiert!
von 7Fingers am 05.09.2008 12:05Hallo,
meine erste N8 ohne Traumfänger war leider etwas entäuschend.
Ich hatte ledeglich einen schönen Traum von ungf. 5 - 8 Uhr (das weis ich da ich um kurz vor 5 nochmal eben wasser abschlagen musste) aber in dem Traum ging es lediglich um Musik machen (ich spiele in einer Band).
Wir waren auf einer Art Festival mit einer anderen Band und haben Musik gemacht und viel viel Bier getrunken 
Leider keine besonderen Erlebnisse.
Aber dafür war der Traum sehr intensiv und ich konnte auch Einfluss auf die Gegebeheiten nehmen, was mal wieder spass gemacht hat.
Wie gesagt, seit ich den Traumfänger überm Bett hatte waren meine Träume mehr in die wirre zusammenhanglose Richtung, wenn ich mich überhaupt an sie errinern konnte.
Ich hoffe ich kann demnächst mal spannendere Träume zum besten geben 
Grüße, 7Fingers

Antworten