Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2744  |  2745  |  2746  |  2747  |  2748  ...  2922  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 29219 Ergebnisse:

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Das LHC Projekt in CERN

von BlackMesa am 07.09.2008 19:25

Denk dich mal in die Situation rein. Habe ich gerade auch eben beim duschen gemacht :D. Du bist zuhause und dann erfährst du davon. Du weißt, dass du dagegen nichts machen kannst. Dass du "mit der "Zeit" sterben wirst. Kein Entkommen, egal wohin du rennst. Und dann, wenn sich der Erdboden unter dir selbstständig macht und in eine bodenlose Tiefe stürtzt und du in den Abgrund blickst, und vielleicht noch das Zeitgefühl besitzt, dann wird dir ein Schauer über den Rücken laufen. Und dann denk mal drüber nach was mit dir passieren wird !

Ich persönlich habe nicht die Absicht auf diese Weise zu sterben, aber was will ich denn machen!? 3 Träume, in zweien Blickt man in einen Abgrund vor dem eigenen Haus, was durchaus passieren kann. In einem Traum, den von Hades, sagt jemand, dass du die Zeit, die verbleibt an einer Hand abzählen kannst (3 Tage bis zum Start oder wie war das?). Auch wenn ich persönlich seinen Traum anders auslege, kann dieser Teil dennoch kontrovers bleiben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2008 19:26.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 07.09.2008 18:06

Hades, du bist keine Marionette. Es ist deine Entscheidung, wenn du diese Dinge über und mittels deiner Persönlichkeit, ausdrücklich auch mit Hilfe deines offenen, eitelkeitsfreien ICH, zulässt. Dafür kann dir gar nicht genug gedankt werden! Denn viele ICHS, würden in solch einer Situation, aus (unbegründeter) Angst davor "weniger" zu sein, dagegen ankämpfen! Das sage ich deshalb so gewiss, weil mir das "Material" diesen ICH-Zusammenhang innerhalb der Persönlichkeit ziemlich gut erläutert hat und ich darum nur allzu gut weiß, dass gerade das ICH in uns, oft der größte Feind unserer selbst sein kann. Dein ICH und alle unsere ICHS werden daran wachsen, wenn dein Kanal weiterhin so wunderbar blockadefrei Erkenntnisse transportiert, die so ungeheuer hoffnungsvoll für uns als Menschheit sind.

Träume Träumer, transportiere ... eine wunderbare Aufgabe!!!:-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fun

von Hades am 07.09.2008 17:52

http://de.youtube.com/watch?v=OFERdlc2u-A

http://de.youtube.com/watch?v=RA9R972fwjw&feature=related

Die beiden sind der absolute Knaller.^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Die News-Seite

von Nex am 07.09.2008 17:52

Unbedingt beibehalten!!! Na klar ist die sinnvoll.

Ich wüste gar nicht mehr, wie und wo ich sonst noch einen so zusammenfassenden Überblick herbekommen sollte. Auch freut mich, dass meine favoriserte Informationsquelle für Expopolitik dabei ist.

Andererseits bin ich doch schon eingermaßen darüber verwundert, dass so mancher sie anscheinend erst jetzt entdeckt und noch nicht registriert hat, dass sie ein Bestandteil dieses Forums ist, aus dem man wertvolle Informationen ziehen kann???

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 07.09.2008 17:49

Bei mir brauchst Du Dich nicht bedanken, Nex. Ich kann nichts dafür, dass ich ein "Träumer" bin. Ich hab nur geschlafen, was dann kommt, kann mir nicht unbedingt zugeschrieben werden. Zumindestens nicht meiner Idendität, eher meinem inneren Ich, das sich dann auf die Reise macht.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 07.09.2008 17:45

Wie geil Black echt ein abgelacht^^ ist echt HAmmA

stellt ma noch mehr rein ...ich suche noch^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 07.09.2008 17:43

Ich will zu dieser sensationellen, wahrhaft prophetischen Botschaft nichts weiter sagen, außer, dass mir die Tränen gekommen waren und ich irgendwie gewusst habe, dass sie im Zusammenhang mit dem Traumlog auf jeden Fall eines Tages kommen werden. Dass es so schnell und dann auch noch aufgrund solch eines Traumes der Kategorie 1A kommen werden ... nun ... herrje, mir fehlen einfach die Worte.

Ich bin tief beeindruckt.

Danke Hades!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 07.09.2008 17:22

@Headwaltz:

Ich weiß es nicht. Wenn ich dran denke wird das automatisch irgendwie abgespielt. Das eine folgt dem anderen, ein Satz kommt nach dem nächsten von ganz alleine. Das lässt sich schwer erklären.

@Hanswuast:

Vielen Dank! :-)

Antworten

N4R4Y4N

39, Männlich

von N4R4Y4N am 07.09.2008 16:36

Super Idee Headwaltz !

Hier ein paar meiner Favorites:

Rainald Grebe - Stiftung Warentest
Rainald Grebe - Wissen ist Macht
Mathias Richling - Wolfgang Schäuble Bekennervideo
Volker Pispers - Bretto und Nutto Teil 1
Volker Pispers - Bretto und Nutto Teil 2

Viel Spaß dabei !

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 07.09.2008 15:28

Na, da habe ich auch eins: http://de.youtube.com/watch?v=frMz9s3OLwY

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2744  |  2745  |  2746  |  2747  |  2748  ...  2922  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite