Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2449 | 2450 | 2451 | 2452 | 2453 ... 2457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24566 Ergebnisse:
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Gab es sie wirklich?
von BlackMesa am 05.07.2008 11:04Ja, sie wurde einfach reinkopiert, deswegen sieht man auch keine Eintrittsspuren der Fahne im Mondsand.
Re: Gab es sie wirklich?
von davespencer am 05.07.2008 03:15Hier nur ein Beispiel für eine EINDEUTIGE FÄLSCHUNG eines NASA-Fotos von der ersten Mondlandung. Dies ist neben dem Foto mit dem Fußabdruck das bekannteste und weitverbreiteste Apollo-Foto überhaupt und eins der bekanntesten und berühmtesten Fotos der Menschheitsgeschichte - Und es ist eine Fälschung!! Warum?
Die Fahne wirft keinen Schatten!!
Apollo 11
Sammlung von themenbezogenden Computerspielen
von davespencer am 05.07.2008 00:54Das ist eins der besten Spiele aller Zeiten, ohne Witz! Das Intro ist der Knaller und schon die ersten Szenen im Restaurant (man steht zu Beginn des Spiels völlig planlos in der Toilette vor einer Leiche) sind absolut genial. Die Spielsteuerung war damals einzigartig (keine Displays oder Anzeigen, alles wie in einem Film) und in kaum einem anderen Spiel gibt es so eine spannende Geschichte und so eine phantastische Atmosphäre - UNBEDINGT MAL ANSPIELEN, danach gehört dieses Spiel zu euren Top 3, ganz sicher!
Die Story ist natürlich von größtem Interesse, wegen der Themen in der Handlung die Du schon angesprochen hast. Ich denke aber, daß die Macher (oder besser der Autor des Spiels) ganz einfach Anhänger von Verschwörungstheorien sind und diese als interessante und tiefgründige Hintergrundhandlung nutzten. Ich denke nicht, daß man mit diesem Spiel auf etwas aufmerksam machen wollte - Es soll einfach nur eine tolle Story sein, und das haben sie geschafft.
Ein unglaubliches und einzigartiges Spiel, dass bis heute nicht richtig gewürdigt wird.
Sehr gute Idee mit der neuen Rubrik, setze ich gleich um!
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Sammlung von themenbezogenden Computerspielen
von Dennesito am 04.07.2008 21:07Das Spiel Fahrenheit
Also ich weiß nicht wo ich dieses Thema starten sollte, deshalb habe ich einfach mal den Off Topic genommen, weil er dafür wohl am besten geeignet ist.
Was ich hier ansprechen möchte ist das third-person adventure spiel "Fahrenheit" von 2005.
Soweit ich mich erinnern kann geht es in diesem spiel um:
-maya(rituale, menschenopfer, götter)
-Militärbasen mit "objekten" die von der Öffentlichkeit versteckt werden.
-einer Geheimregierung die schon seit langer zeit alles auf der Erde steuert und nach Lösungen für Existenzfragen sucht.
-paranormalen Fähigkeiten
-Indigo Kind/ern
-anderen "Rassen"(in diesem fall eine sehr hochentwickelte KI)
Das Intro von dem Spiel beginnt mit: "Der Schein trügt leider nur all zu oft. Wir glauben die Welt um uns zu verstehen, aber wir sehen nur ihr äußeres, wie sie zu sein scheint. Ich war einst genau wie Sie. Ich glaubte an die Menschheit, die Zeitungen, Soap-Serien, Politiker und an Geschichtsbücher. Aber dann kommt der Tag wo die Welt einem vor den Kopf stösst und dann muss man die Dinge sehen wie sie wirklich sind." (>>Hier ein Trailer auf youtube<<)[ich hoffe ich darf hier ins forum youtube links schreiben...^^]
Ich weiß, es ist nur ein Spiel, aber ich finde es "benutzt" ziehmlich viele "Themen" die von "Verschwörungstheorien" u.ä. kommen. Das Intro finde ich auch sehr gut und leider auch "wahr".... und so seitdem ich mich mit "Verschwörungstheorien" beschäftige, sehe ich das Spiel auch mit anderen Augen....
Ich würde gerne mal die Meinungen von anderen Leuten zu diesem Spiel höhren. Glaubt ihr es ist nur ein spiel 100% zur Unterhaltung oder hat das Spiel auch ein bisschen mehr "Botschaft", als man überhaupt erwarten würde?...
(kommt jetzt bitte nicht damit an, dass in JEDEM Spiel und JEDEM Film, "Verschwörungen" benutzt werden um sie "spannender" und beliebter zu machen.)
Ahja noch an den Admin: Vielleicht würde es sich lohnen im Forum einen Bereich über Musik, Filme und Spiele zu machen, in denen man versucht so "besondere" und "Augen öffnende" Musik, Filme und Spiele zu behandeln?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von BlackMesa am 04.07.2008 18:41Ich liebe P90 :)). Jaja, aber du musst differenzieren, ob die Nazis zurückkommen oder Aliens anreisen. Ich hätte auch was gegen die Nazis, aber, hey, wer würde sich nicht freuen, sich von einer besser entwickelten Rasse Ratschläge erteilen zu lassen? Oder sie wohin zu begleiten?? :)
Re: Willkommen im Forum!
von Snyper am 04.07.2008 17:32in der tat ^^ das ist quasi schon die 2. Geburt, bei der ich dabei bin^^
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Re: Gab es sie wirklich?
von Snyper am 04.07.2008 17:30Wobei das nie passieren wird.
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Snyper am 04.07.2008 17:28Ah ja. Gut, bin ich wieder schlauer. Ob der gute alte Nostradamus da auch was zu geschrieben hat?!?
aber egal. Sollten die Typen wirklich in nächster zeit zurückkommen, ist das erste was sie sehen der lauf einer P 90 wenn sie bei mir im garten land. Ich leb doch net inner (zugegeben "sogenannten") Demokratie, um mich von Nazis zurück in die Steinzeit bomben zu lassen. (Ich hab n' bissel übertrieben, natürlich lehne ich Gewalt ab ^^. Keine Angst, ich besitze keine Waffen)
Aber ich denke jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn die hier landen. Deswegen, hoffe ich insgeheim, das das alles nur geschichten sind. Obwohl ich auch hoffe, das die Technik funktionsfähig ist.
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Re: Gedankenfunk
von Snyper am 04.07.2008 17:21@ dave: Weißt du was er da dran gekrizelt hat? Das würd mich mal interessieren. Auch ein vermeintlich verrückter Mensch tut nichts ohne Grund. AUßerdem interessiert mich die menschliche psyche und Unterbewustsein ^^
Aber in der tat. Das hab ich auch schon erlebt. Ein ehemaliger mitschüler, der ganz normal war, bis er auf Drogen ging. Tja er zum Glück rechtzeitig rutergekommen.
Trotzdem. Tut mir leid, wenn das jetzt zu hart klingt, das das was der werte Herrr ganz oben abgelassen hat ist wirklich kuhmist
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Re: Gedankenfunk
von davespencer am 04.07.2008 16:47Ich bin wirklich tolerant Gilgamesch, aber hast Du Dir mal deinen Beitrag selbst durchgelesen als Du fertig warst? Es steckt nähmlich nicht der geringste Sinn darin und hinterläßt den Eindruck eines völlig verwirrten Autors. Ich wundere mich, daß Du darauf hier auch noch sachliche Antworten erhälst, was jedoch schön für die Aufgeschlossenheit unserer Mitglieder spricht.
Was willst du uns damit sagen?
Was hat der Film Solaris (das russische Original ist übrigens bei weitem besser) mit dem Rest deines Beitrages zu tun???
Du erzählst absolut zusammenhanglos über Gedankenfunk, Buddhismus, vier Fragen zur Einsicht (ein Schwachsinn) usw., und dann die Krönung:
Wenn ihr immer lest, die Außerirdischen entführen Testpersonen zwecks medizinischer Versuche. Das sind nicht die Außerirdischen. Das sind die Führungs_Offiziere im GF. Ich hab das auch schon erlebt.
Ich bin Geheim_Agent neuen Typs. Ich soll meine Arbeit machen. Es ist mir gar nicht möglich, ein rechtskräftiges Geständnis abzulegen. Ich bin der erste Geheim_Agent, der lediglich mutmaßt, dass er einer Untergrund_Tätigkeit nachgeht.
Bist Du auf Drogen? Was machst Du bloß durch im Moment?
Einer meiner besten ehemaligen Freunde hat auch irgendwann mal angefangen, solche ähnlich verwirrenden Gedanken zu produzieren, er hielt sich für intelligenter als ALLE anderen - eines Tages begann er, die Wände und Schaufenster in seinem Blumenladen wie im Wahn mit diesen Gedanken vollzuschreiben, kein Witz - während die Kunden im Laden waren, bekritzelte er die Wände und Fenster mit seinen "Ideen" und ignorierte völlig sein Geschäft - bis er pleite ging und anschließend in der psychiatrischen Anstalt landete - filmreife Story aber leider war - heute gehts ihm besser hab ich gehört.
Mag sein, daß ich mich täusche, aber ich denke Du bist nicht ganz sauber! Sorry!